Da musse ich ihm schon recht geben. Vor 10 Jahren war es viel anders!
10 Jahre ist zu lang her für mich, aber eine Veränderung konnte ich noch erleben. Eine ganz massive!
Anfangs kam ich daher, oft müd und abgespannt. Dann habe ich mich frisch geduscht auf eine Liege gesetzt, und ein hübsches Mädchen nach der anderen kam her und plauderte, nicht wenige ziemlich lang. Einige massierten sogar den Pimmel oder kraulten die Eier, aber das war gar nicht nötig: wenn sich so ein schönes nacktes Ding an einen schmiegt, Händchen hält, sich streicheln lässt - den Mann möcht ich sehen, der da nicht ganz schnell auf Touren kommt!!
Wer jetzt meint, wieso sollen die das gratis machen??, der denkt nicht weiter! Denn solcherart angetörnt war ich manchmal vier-, fünfmal am Zimmer. Ich werd nicht der einzige gewesen sein. Es rechnet sich solch ein Verhalten für die Mädels also sehr wohl!
Nie habe ich einen Besuch bereut, nie war mir fad gewesen, nie habe ich dem Geld nachgeweint.
in der Jetztzeit.... komme ich voller (gedämpfter) Vorfreude daher, gehe zur Bar, und manchmal sieht keine einzige von ihrem smartphone auf. (nein, hat sich nicht verbessert, mein letzter Besuch war vor 10 Tagen). Ich hole mein Getränk, die eine und andere, mit der ich öfter am Zimmer war, winkt von ihrem Platz und deutet Richtung Zimmer. Her kommt selten eine, und wenn doch, sagt sie irgendwas von "hast du geile Schwanz" oder "machen wir was schönes?", dann geht sie wieder.
Ich suche mir eine freie Liege und hänge dort meinen Gedanken nach.... über den Ärger des Tages, und was ich morgen alles zu erledigen habe. Vielleicht schlafe ich sogar ein. Bald ist mir jede Lust vergangen. Die buntbemalten Gestalten mit reichlich Plastik vor der Hütte, die ich in der Ferne sehe, ändern daran auch nicht viel.
Ok gibt schon noch schöne Mädchen im GT. Aber denen hinterherzuhecheln dafür, dass ich sie bezahlen darf??
Geplauder spielen's nicht, wennst selbst hingehst. Kein Abtesten, ob die Chemie passt. Gibt nur JA oder NEIN, möglichst sofort.
Noch vor wenigen Jahren kamen sie her, haben geplaudert und geschmust und für 60, max 70€ tolles service geboten.
Heute musst ihnen nachrennen und darfst dir was anhören von "service kostet 100 die halbe aber ich gehe nur wenn du eine Stunde willst", "um 70€ darfst es dir selbst machen und ich seh dir dabei zu" oder "mein Name? Den sage ich dir auf Zimmer" - alles erlebt, also ich finde das entwürdigend! Habe ich solche Frechheiten wirklich nötig von dummen jungen Gören??
Und das hat weder mit einem Gewöhnungseffekt zu tun noch damit, dass ich älter geworden bin.
Wem es dabei gut geht, wem das gefällt - super für ihn! Gratuliere!
Ich z. B. hätte heute wirklich große Lust, ins GT zu fahren, ich habe frei und weiß allein eh nichts rechtes mit mir anzufangen abends.
Ich kann mich trotzdem nicht dazu überwinden.
Sehr schade!!