Saunaclubs Goldentime neu

Das Essen, oder das Eier kraulen? :unsure: 👻
Sehr viel früher im GT hat es sogar vereinzelt Mädchen gegeben, die es im Hängebett mit Kunden getrieben haben ( Bett stand vor Ausgang zum Garten ) vor Publikum.... Das waren noch die alten guten Zeiten... Die Gegenwart sieht da sehr bescheiden aus !!!

wenn ich mir Nackerte anschauen will dann im Internet um Null Euro.... und bezüglich essen: ja der Sex des Alters ist mitunter das Essen, aber sicher nicht im GT.... das Essen dort ist für mich unterdurchschnittliches Kantinenessen und in so eine Kantine würde ich nur gehen, wenn ich schon am verhungern bin.
Lieber Kollege, ist zwar nicht das Hauptthema, aber wer das Essen Im GT nur dann zu sich nimmt wenn er am verhungern ist....der hat ein generelles Problem mit Negativismus...da wundert mich dann gar nicht mehr, daß die Mädchen nicht einmal dein Geld wollen...

Sehr viel früher im GT hat es sogar vereinzelt Mädchen gegeben, die es im Hängebett mit Kunden getrieben haben ( Bett stand vor Ausgang zum Garten ) vor Publikum.... Das waren noch die alten guten Zeiten... Die Gegenwart sieht da sehr bescheiden aus !!!
Aber geh! Das liegt sicher nur daran, dass es das Hängebett nicht mehr gibt ;). Früher ging es auch öfters im Kino zur Sache; habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Aber geh! Das liegt sicher nur daran, dass es das Hängebett nicht mehr gibt ;). Früher ging es auch öfters im Kino zur Sache; habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Das stimmt, genau im Kino, da hatte ich im Bett rechts neben Eingang auch 2 schöne Erlebnisse!
Früher waren die Mädchen nicht so schüchtern und viel lockerer...

Und wie ist es mim Eierkraulen von dem der Romantiker und der Cascal reden? ? 10 Jahre zu spät dran oder gibt's das noch?
Nun vom Eierkraulen habe ich nichts davon. Aber erst vor 2 oder 3 Monaten hat sich ein Mädel zu mir gesetzt, meinen Scwhanz in die Hand genommen und so lange massiert bis er hart war. Dann hats mich angezwinkert und ich bin mir ihr aufs Zimmer gegangen!

Und wie ist es mim Eierkraulen von dem der Romantiker und der Cascal reden? ? 10 Jahre zu spät dran oder gibt's das noch?
Ich war vor ca. einem Jahr das letzte Mal im Funpalast, da gab es das "Eierkraulen" - bei mir eigentlich ein Rumwixen - noch. Bei der Attraktivität der Girls ist der FP meiner Erfahrung nach zumindest eine Klasse unter dem GT, und im FP ist keine Einzige nackt. Und wennst im FP NF und/oder ZK willst, dann gibt's das sicher nicht zum Standardpreis - bei meinem letzten Besuch haben sie es entweder von Vornherein ausgeschlossen, oder 30 Aufpreis gefordert.

Nun vom Eierkraulen habe ich nichts davon. Aber erst vor 2 oder 3 Monaten hat sich ein Mädel zu mir gesetzt, meinen Scwhanz in die Hand genommen und so lange massiert bis er hart war. Dann hats mich angezwinkert und ich bin mir ihr aufs Zimmer gegangen!
Hmm - nix für mich. Ich mag's, wenn wir ein bisschen plaudern bevor wir zum geschäftlichen übergehen. Berührungen beim plaudern sind willkommen - aber Intimbereich ist tabu. Ich kann's noch nicht mal ausstehen wenn sie mich ungefragt am Kopf berührt.

Tja, so unterschiedlich sind Geschmäcker. Mir geht es da eher wie @Mitglied #291794 - ich mag es angetatscht (Körperregion egal - habe nur erogene Zonen 😆 ) und "manipulativ genötigt" zu werden.... 😍
GSD sind Geschmäcker unterschiedlich. Sonst würden wir alle bei der gleichen Frau Schlange stehen. Und ich kann mit erotischeres vorstellen als den Stängel meines Hintermanns hinten dran zu spüren :eek:

Wobei - schon ein Schulkollege hatte die Parole "besser Bi als nie" ...

Und ich kann mit erotischeres vorstellen als den Stängel meines Hintermanns hinten dran zu spüren
Ich war zwar noch nie im GT, denke aber nicht, dass die Herren im Gänsemarsch spazieren, während sie derart manipuliert werden. Damit du also etwas von deinem Hintermann spürst, müsstest du dich wahrscheinlich auf seinen Schoß setzen, was nicht nur für den Hintermann unangenehm werden könnte.

Ist es tatsächlich so, dass die Mädels prüder geworden sind? Oder untersagt das GT Sex in der "Öffentlichkeit"?

Fragt ihr danach und bekommt ihr Absagen?

Ich persönlich kann mich nur erinnern, dass es vor Jahren nicht unüblich war, dass einem ein Blowjob im Kino angeboten wurde. Ein Anblasen in selbigem vor einem Zimmergang habe ich dann auch mal in Anspruch genommen. Auch hatte ich im Obergeschoss des Fresh einmal Sex. Aber von "Öffentlichkeit" konnte in dem Laden auch damals kaum die Rede sein.

Früher ging es auch öfters im Kino zur Sache; habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Sogar "Probe"blasen war nicht unüblich. Hin und wieder kam ein Mädchen ins Kino, kniete sich vor einem hin und nahm den Schwanz in den Mund um nachher zu fragen ob man mehr davon haben möchte im Zimmer.

Aber auch wenn man sich mit einer einig war, war das vorblasen im Kino oder sogar kurzer fick möglich bevor man aufs Zimmer gewechselt hat

Zurück
Oben