Saunaclubs Goldentime neu

..ich ess seit 60 Jahren österreichische Hausmannskost..erfreu mich bester Gesundheit, schnacksle fast wie ein Junger..und ganz wichtig- bin mental sehr gut drauf...im Gegensatz zu manchen Berufsnörglern und Misanthropen hier im GT-Thread....
freu dich darüber.... dafür haben solche Menschen wie du oft sehr wenig Empathie, weil es ihnen immer gut gegangen ist

..stört mich auch nicht, wenns nicht überhand nimmt, das sogenannte "Bonjour Tröpferl" tritt halt erst bei sexueller Stimulation aus - egal ob man vorher 20 Minuten geduscht hat...und dieses männliche Lustsekret versuchen sie halt zu entfernen
was wir Männer alles als normal empfinden nur damit wir um 100 Euro mit einer nackten Frau zusammen sein dürfen..........

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du im echten Leben auch so viel Lebensfreude und Optimismus ausstrahlst wie hier, wundert es mich nicht wirklich, dass MitmenschInnen offenbar teils recht verhalten auf dich reagieren. Positive Ausstrahlung und Vibes sind auch im P6 kein Fehler.
ich bin halt verwöhnt, weil ich aufgrund bestimmter Kenntnisse ständig auf strahlende junge Frauen treffe im richtigen Leben.... zugegeben zeitlich begrenzt und ohne Sex aber gratis.... wahrscheinlich fällt mir deswegen die Verachtung die die Mädchen im Paysex für uns empfinden viel besser auf als anderen Männern....

ich bin halt verwöhnt, weil ich aufgrund bestimmter Kenntnisse ständig auf strahlende junge Frauen treffe im richtigen Leben.... zugegeben zeitlich begrenzt und ohne Sex aber gratis.... wahrscheinlich fällt mir deswegen die Verachtung die die Mädchen im Paysex für uns empfinden viel besser auf als anderen Männern....
Dann schließe mit Paysex ab, wenn er dich so frustriert. Oder, wie ich schon mal schrieb, such dir eine außerhalb eines Saunaclubs, mit der es passt. Wenn du dich nur mit einer Frau triffst kann dich auch maximal eine verachten pro Versuch. 😉
Und ich bleibe dabei, positiv auf Menschen zuzugehen macht einen Unterschied. So wie du schreibst könnte man meinen, du wärst das Saunaclubäquivalent zum Grinch.

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich fällt mir deswegen die Verachtung die die Mädchen im Paysex für uns empfinden viel besser auf als anderen Männern....
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Als ich letztes im GT war habe mich die meisten Mädchen voller Verachtung angelächelt. Am Zimmer hat die Muschi von der Lara vor Verachtung sogar geweint und hat so süßlich geschmeckt. Danach hat sie mich umarmt und geküsst. Ich dachte das wäre Sympathie, derweil war es Verachtung. Aber um das richtig zu deuten fehlt mir wahrscheinlich die Empathie.

Wie sehr mich das auch stören kann, aber: geht's noch?

Betreiber und SW befinden sich in einer Kooperation, in der jeder Partner vom anderen erwarten kann, dass der Andere eine ordentliche Performance liefert. Und bei den Mädchen ist die Fokussierung auf die Gäste ein Teil ihres Beitrags zum gemeinsamen Erfolg.
Wenn sie aber zu dumm sind, um das selbst zu erkennen, muss man es eben regeln.
Wo liegt das Problem. Glaubst, dass ein Arbeiter am Fließband permanent auf sein Smartphone glotzen kann? :lalala:

Zu keinem bisschen Selbstreflexion fähig im Jahrhundert des Verbietens?

"Jahrhundert des Verbietens" :rolleyes::mauer: - eine ziemlich schwachsinnige Totschlagargumentation in meinen Augen. :fies:

Regeln gibt es seit Menschen in Gemeinschaften zusammen sind - egal ob in sozialen Gruppen, oder Zweckgemeinschaften - und selbst im Tierreich haben zumindest höher entwickelte Arten gewisse Verhaltensregeln untereinander.... :lehrer:

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Als ich letztes im GT war habe mich die meisten Mädchen voller Verachtung angelächelt. Am Zimmer hat die Muschi von der Lara vor Verachtung sogar geweint und hat so süßlich geschmeckt. Danach hat sie mich umarmt und geküsst. Ich dachte das wäre Sympathie, derweil war es Verachtung. Aber um das richtig zu deuten fehlt mir wahrscheinlich die Empathie.
na endlich hast du es auch begriffen und ich muss mir nicht mehr die Klaue wundschreiben....

Auch wenn es 100x die offizielle Darstellung widergibt, was du da schreibst, ist es Fakt, dass es sich um eine "Kooperation" zwischen Club und Frauen handelt.
Ich weiß nicht wie es im GT ist, aber im FP hat der Betreiber bzw. Manager den Mädchen untersagt, mit ihrem Handy im Aufenthaltsraum zu spielen. Fakt ist, dass sie sich nicht daran halten.
Er kann ihnen dafür den Eintritt verweigern oder sie aus dem Club werfen. Aber warum sollte er das tun? Die Mädchen sind zahlende Gäste. Außer es gibt genug männlich Gäste, die sich deswegen beim Management beschweren. Probiere es einmal, geh hin und beschwere dich.

trifft es perfekt auf den Punkt.... im GT war es vielleicht nur geringfügig anders, aber im FP lagen Welten ziemlich damals und jetzt... fast jede Woche neue Frauen.... sehr oft mehr als 50 anwesend.... und man musste sich nur hinsetzen und warten und sie kamen eine nach der anderen.... da gab es zum Beispiel die die anderen Mädchen Giraffe nannten (weil sie so gross war).... die hatte eine Erfolgsquote von 90% beim anbaggern... setzte sich hin zu einem schmiegte sich zuerst ganz dezent an, schaute einem tief in die Augen und begann mit ganz dezenten nicht mal sexuellen Berührungen.... fast niemand konnte der wiederstehen ... die sollte mal einen Lehrgang abhalten für die Mädchen die sagen sie halten das ständige later nicht mehr aus und gehen deswegen zu keinen Männern mehr hin .
Ich kann mich zwar an diese Giraffe nicht erinnern, aber mir ging es da gleich wie dem Cazzo und ich musste sofort an Coralia denken. Was den Lehrgang zum Thema Anbahnungstaktik betrifft kann es im Grunde keine qualifiziertere Trainerin geben. Ihre besondere Höflichkeit und Unaufdringlichkeit machen sie zur unangefochtenen Nummer 1 in dem Bereich.

aber im FP hat der Betreiber bzw. Manager den Mädchen untersagt, mit ihrem Handy im Aufenthaltsraum zu spielen. Fakt ist, dass sie sich nicht daran halten.

Etwas so abzustellen, dass es die Betroffenen mittragen, wäre die "hohe Kunst der Führung".... :lalala:

Er kann ihnen dafür den Eintritt verweigern oder sie aus dem Club werfen.

Da sehe ich durchaus andere, für mich Zielführendere Methoden - aber darauf gehe ich erst näher ein, wenn ich einen Beratervertrag mit den Clubs bekomme.... :mrgreen:

Außer es gibt genug männlich Gäste, die sich deswegen beim Management beschweren.

Das wäre sicherlich ein guter erster Schritt. EMails von allen Forumsbenutzern, welche die Handy-Fummeleien auch auf den Geist gehen.... :up:

Probiere es einmal, geh hin und beschwere dich.

Ich werde das auf jeden Fall ansprechen - vorher könnten wir aber das mit den EMails machen..... ;)

Zurück
Oben