Ich komme mir fast schon wie die Presseabteilung des GT vor, weil ich - gemeinsam mit Kollege
@Mitglied #27779 und einer Handvoll anderer - fast nur positiv über meine GT Erlebnisse schreibe. Aber es ist derzeit - zum Glück - halt einfach so. Gestern Donnerstag war mein dritter Besuch in diesem Monat - ziemlich sicher mein GT-Rekord.
Ankunft ca. 15.30 Uhr und zuerst mal an die Bar. Wie erwartet war um diese Zeit noch "tote Hose", die Anzahl der Girls vielleicht gerade mal zweistellig. Die Bar war gerade unbesetzt, deshalb ließ ich meinen Blick ein wenig schleifen, und dieser blieb sehr rasch am rechten Ende der Bar hängen. Nach ein wenig Blickkontakt und Anlächeln stellte sie sich als
Nina vor. Gehört zur im GT nahezu ausgestorbenen Spezies der Polinnen - welch positive Überraschung für mich. Obwohl sie schon seit mehreren Monaten im GT ist, ist sie mir noch nie aufgefallen - bin ich vielleicht doch zu selten dort
? Aber es gibt auch hier noch keinen einzigen Bericht über sie. Hübsches Gesicht, schön geformte und nicht zu große Silikonbrüste, schlanker aber nicht skinny Körper. Nichtraucherin. Schon einige Jahre weg vom Teenie, aber man sieht es ihr nicht an. Spricht ausgezeichnet Deutsch. Branchenerfahrung sowohl in Österreich als auch in Deutschland. Smalltalk läuft sehr gut - aber ok, da unterscheidet sie sich (noch) nicht von anderen Girls, das beherrschen fast alle. Nach einigen Sätzen dann meine Frage, ob sie den "Boyfriend lovely" anbietet und so macht, wie sich unsereins das vorstellt. Sie bejaht, ihre Geste kommt für mich aber eher nach "why not" rüber. Naja, ob das was wird? Mir ist es noch zu früh für ein Zimmer, aber ich sage ihr kein "maybe later", sondern ein "ich will zuerst noch in die Sauna und mich dann frischmachen, dann komme ich wieder zu dir".
Ich halte Wort und komme danach wieder zu ihr. Nach ein paar Sätzen dann meine Frage, ob wir aufs Zimmer gehen. Wenig überraschend willigt sie ein. Am Zimmer dann die Überraschung: sicher unter meinen Top-3-GT-Zimmern dieses Jahr, vielleicht sogar das beste. Das Wort "Zungeküsse" ist bekanntlich ein zusammengesetztes Hauptwort und besteht aus den Wortteilen "Zunge" und "Küsse". Bei wenigen Girls sind beide Wortteile gut umgesetzt, bei Nina sind es beide Wortteile ganz ausgezeichnet. NF auch wirklich gut, bei Cowgirl kein "ich bin schon müde", sondern ich habe auf Missionar gewechselt und so auch vollendet.
Wiederholungsgefahr? Naja, nach etwa 90 Minuten kam ich an der Bar wieder mit ihr ins Gespräch. Ich meinte ihr gegenüber, dass es heute für die Girls schwierig ist, weil mehr die Gaffer als die Zimmergeher im Club sind. Sie bejahte und meinte, dass sie in etwa einer Stunde die Zelte abbrechen wird und nach Hause nach Polen fährt. Sie will am 6.1. wieder retour sein. Sie tut mir irgendwie leid, dass es an dem Tag so "zach" mit Zimmern ist, und es kostet mich auch keinerlei Überwindung, zuerst nochmals mir (= Zimmer) und danach ihr (= Schließfächer) etwas Gutes im alten Jahr zu tun. Überraschend war für mich nur ihr Top-Service beim ersten Zimmer; dass das zweite genau so toll wird wie das erste, war für mich dann keine Überraschung mehr. Wenn bei meinem nächsten GT-Besuch Nina da ist, dann müsste schon viel passieren, dass ich nicht mit ihr gehe.
Es waren gegen 20 Uhr dann ca. 25 Girls im Club. Mir war nicht mehr nach drittem Zimmer, gefunden hätte ich aber schon noch ein paar, die ich nicht von der Bettkante gestoßen hätte. zB Mia oder Alice sagen mir optisch sehr zu und kenne ich noch nicht. Oder wenn's wieder mal eine Wohltat für's Auge sein soll, auch Anisia war im Club.