Saunaclubs Goldentime neu

Wie war jetzt der Sex im Hauptraum? 🙃
..Kino.... nicht Hauptraum..oooooohhh ..das hab ich vergeßen (zu viel Blut in der Lende..)..wird selbstverständlich nachgeholt..und außerdem plane ich eine Reise zum Public-Sex ins Globe/Zürich - www.club-globe.ch ..jeden Die 14 h bis 21 h - Sex nur öffentlich..bevor ich von dieser Welt gehe, muß ich mir das noch geben... Public Sex & Bühnen Contest im Globe - 6profi - Forum für Saunaclubs und Studios der Schweiz und ein Link zu User-Berichten..
 
....was täte ich ohne das Goldentime... schön wars, wie fast immer....
Ich komme mir fast schon wie die Presseabteilung des GT vor, weil ich - gemeinsam mit Kollege @Mitglied #27779 und einer Handvoll anderer - fast nur positiv über meine GT Erlebnisse schreibe. Aber es ist derzeit - zum Glück - halt einfach so. Gestern Donnerstag war mein dritter Besuch in diesem Monat - ziemlich sicher mein GT-Rekord.

Ankunft ca. 15.30 Uhr und zuerst mal an die Bar. Wie erwartet war um diese Zeit noch "tote Hose", die Anzahl der Girls vielleicht gerade mal zweistellig. Die Bar war gerade unbesetzt, deshalb ließ ich meinen Blick ein wenig schleifen, und dieser blieb sehr rasch am rechten Ende der Bar hängen. Nach ein wenig Blickkontakt und Anlächeln stellte sie sich als Nina vor. Gehört zur im GT nahezu ausgestorbenen Spezies der Polinnen - welch positive Überraschung für mich. Obwohl sie schon seit mehreren Monaten im GT ist, ist sie mir noch nie aufgefallen - bin ich vielleicht doch zu selten dort :lalala: ? Aber es gibt auch hier noch keinen einzigen Bericht über sie. Hübsches Gesicht, schön geformte und nicht zu große Silikonbrüste, schlanker aber nicht skinny Körper. Nichtraucherin. Schon einige Jahre weg vom Teenie, aber man sieht es ihr nicht an. Spricht ausgezeichnet Deutsch. Branchenerfahrung sowohl in Österreich als auch in Deutschland. Smalltalk läuft sehr gut - aber ok, da unterscheidet sie sich (noch) nicht von anderen Girls, das beherrschen fast alle. Nach einigen Sätzen dann meine Frage, ob sie den "Boyfriend lovely" anbietet und so macht, wie sich unsereins das vorstellt. Sie bejaht, ihre Geste kommt für mich aber eher nach "why not" rüber. Naja, ob das was wird? Mir ist es noch zu früh für ein Zimmer, aber ich sage ihr kein "maybe later", sondern ein "ich will zuerst noch in die Sauna und mich dann frischmachen, dann komme ich wieder zu dir".

Ich halte Wort und komme danach wieder zu ihr. Nach ein paar Sätzen dann meine Frage, ob wir aufs Zimmer gehen. Wenig überraschend willigt sie ein. Am Zimmer dann die Überraschung: sicher unter meinen Top-3-GT-Zimmern dieses Jahr, vielleicht sogar das beste. Das Wort "Zungeküsse" ist bekanntlich ein zusammengesetztes Hauptwort und besteht aus den Wortteilen "Zunge" und "Küsse". Bei wenigen Girls sind beide Wortteile gut umgesetzt, bei Nina sind es beide Wortteile ganz ausgezeichnet. NF auch wirklich gut, bei Cowgirl kein "ich bin schon müde", sondern ich habe auf Missionar gewechselt und so auch vollendet.

Wiederholungsgefahr? Naja, nach etwa 90 Minuten kam ich an der Bar wieder mit ihr ins Gespräch. Ich meinte ihr gegenüber, dass es heute für die Girls schwierig ist, weil mehr die Gaffer als die Zimmergeher im Club sind. Sie bejahte und meinte, dass sie in etwa einer Stunde die Zelte abbrechen wird und nach Hause nach Polen fährt. Sie will am 6.1. wieder retour sein. Sie tut mir irgendwie leid, dass es an dem Tag so "zach" mit Zimmern ist, und es kostet mich auch keinerlei Überwindung, zuerst nochmals mir (= Zimmer) und danach ihr (= Schließfächer) etwas Gutes im alten Jahr zu tun. Überraschend war für mich nur ihr Top-Service beim ersten Zimmer; dass das zweite genau so toll wird wie das erste, war für mich dann keine Überraschung mehr. Wenn bei meinem nächsten GT-Besuch Nina da ist, dann müsste schon viel passieren, dass ich nicht mit ihr gehe.

Es waren gegen 20 Uhr dann ca. 25 Girls im Club. Mir war nicht mehr nach drittem Zimmer, gefunden hätte ich aber schon noch ein paar, die ich nicht von der Bettkante gestoßen hätte. zB Mia oder Alice sagen mir optisch sehr zu und kenne ich noch nicht. Oder wenn's wieder mal eine Wohltat für's Auge sein soll, auch Anisia war im Club.
 
Ich komme mir fast schon wie die Presseabteilung des GT vor, weil ich - gemeinsam mit Kollege @Mitglied #27779 und einer Handvoll anderer - fast nur positiv über meine GT Erlebnisse schreibe. Aber es ist derzeit - zum Glück - halt einfach so. Gestern Donnerstag war mein dritter Besuch in diesem Monat - ziemlich sicher mein GT-Rekord.

Ankunft ca. 15.30 Uhr und zuerst mal an die Bar. Wie erwartet war um diese Zeit noch "tote Hose", die Anzahl der Girls vielleicht gerade mal zweistellig. Die Bar war gerade unbesetzt, deshalb ließ ich meinen Blick ein wenig schleifen, und dieser blieb sehr rasch am rechten Ende der Bar hängen. Nach ein wenig Blickkontakt und Anlächeln stellte sie sich als Nina vor. Gehört zur im GT nahezu ausgestorbenen Spezies der Polinnen - welch positive Überraschung für mich. Obwohl sie schon seit mehreren Monaten im GT ist, ist sie mir noch nie aufgefallen - bin ich vielleicht doch zu selten dort :lalala: ? Aber es gibt auch hier noch keinen einzigen Bericht über sie. Hübsches Gesicht, schön geformte und nicht zu große Silikonbrüste, schlanker aber nicht skinny Körper. Nichtraucherin. Schon einige Jahre weg vom Teenie, aber man sieht es ihr nicht an. Spricht ausgezeichnet Deutsch. Branchenerfahrung sowohl in Österreich als auch in Deutschland. Smalltalk läuft sehr gut - aber ok, da unterscheidet sie sich (noch) nicht von anderen Girls, das beherrschen fast alle. Nach einigen Sätzen dann meine Frage, ob sie den "Boyfriend lovely" anbietet und so macht, wie sich unsereins das vorstellt. Sie bejaht, ihre Geste kommt für mich aber eher nach "why not" rüber. Naja, ob das was wird? Mir ist es noch zu früh für ein Zimmer, aber ich sage ihr kein "maybe later", sondern ein "ich will zuerst noch in die Sauna und mich dann frischmachen, dann komme ich wieder zu dir".

Ich halte Wort und komme danach wieder zu ihr. Nach ein paar Sätzen dann meine Frage, ob wir aufs Zimmer gehen. Wenig überraschend willigt sie ein. Am Zimmer dann die Überraschung: sicher unter meinen Top-3-GT-Zimmern dieses Jahr, vielleicht sogar das beste. Das Wort "Zungeküsse" ist bekanntlich ein zusammengesetztes Hauptwort und besteht aus den Wortteilen "Zunge" und "Küsse". Bei wenigen Girls sind beide Wortteile gut umgesetzt, bei Nina sind es beide Wortteile ganz ausgezeichnet. NF auch wirklich gut, bei Cowgirl kein "ich bin schon müde", sondern ich habe auf Missionar gewechselt und so auch vollendet.

Wiederholungsgefahr? Naja, nach etwa 90 Minuten kam ich an der Bar wieder mit ihr ins Gespräch. Ich meinte ihr gegenüber, dass es heute für die Girls schwierig ist, weil mehr die Gaffer als die Zimmergeher im Club sind. Sie bejahte und meinte, dass sie in etwa einer Stunde die Zelte abbrechen wird und nach Hause nach Polen fährt. Sie will am 6.1. wieder retour sein. Sie tut mir irgendwie leid, dass es an dem Tag so "zach" mit Zimmern ist, und es kostet mich auch keinerlei Überwindung, zuerst nochmals mir (= Zimmer) und danach ihr (= Schließfächer) etwas Gutes im alten Jahr zu tun. Überraschend war für mich nur ihr Top-Service beim ersten Zimmer; dass das zweite genau so toll wird wie das erste, war für mich dann keine Überraschung mehr. Wenn bei meinem nächsten GT-Besuch Nina da ist, dann müsste schon viel passieren, dass ich nicht mit ihr gehe.

Es waren gegen 20 Uhr dann ca. 25 Girls im Club. Mir war nicht mehr nach drittem Zimmer, gefunden hätte ich aber schon noch ein paar, die ich nicht von der Bettkante gestoßen hätte. zB Mia oder Alice sagen mir optisch sehr zu und kenne ich noch nicht. Oder wenn's wieder mal eine Wohltat für's Auge sein soll, auch Anisia war im Club.
Wieder einmal ein sehr schöner Bericht von dir. Ich nehme an von Alena gibt es immer noch kein Zeichen und Lea und Luna sind auf Urlaub.
Daher werde ich heute wohl zu den Hexen ausweichen und vielleicht ein LH besuchen. Natürlich gibt es dann auch einen Bericht von mir.
 
habe ich auch nur im Funpalast erlebt.... im GT nie.... aus meiner Sicht haben sich im GT die Mädchen immer abgesprochen, das nicht zu machen... wenn das eine Neue machte, wurde ihr das sehr schnell abgewöhnt
Hab ich im GT heuer auch nur einmal erlebt und auf der Stelle beendet. Ich brauche das nicht im Saunaclub. Das Mädchen war da auch tatsächlich gerade den ersten Tag da. Gerade frisch aus dem Wellcum eingetroffen.
Im FP ist das bei einigen Mädchen ja sowieso standardisiertes Prozedere. Beispielsweise bei Dora. Mich ekelt es mittlerweile wenn ich sehe, dass sie jedem zweiten Gast der vorbeigeht in den Schritt fasst.
 
Also finde das schon sehr cool und erotisch wenn Mädchen das zur Anbahnung machen 😂🤣.
Bei dem Preis was sie am Zimmer dann wollen sollte das so sein
 
Bei dem Preis was sie am Zimmer dann wollen sollte das so sein
Wennst ins Laufhaus gehst, und dort für jeden Handgriff extra bezahlst, kommt der Zimmerbesuch sicher nicht billiger. Im GT kommt halt der hohe Eintritt im Gegenwert eines Zimmerbesuchs dazu. Das muss es einem halt wert sein, um das Flair eines Saunaclubs zu genießen.
 
Das hatten wir hier vor längerer Zeit schon mal beschrieben: einige FP-Girls haben sich bei der FP-GF beschwert, dass ihnen Koralia so viele Zimmer wegnimmt. Die FP-GF hat Koralia daher gesagt, dass sie nur mehr 4 Tage pro Woche dort arbeiten darf. Das war damals der Grund für Koralias Wechsel ins GT.
die Geschichte kennt eh schon jeder aber deswegen kam sie meines Wissens nach trotzdem nicht an echte Kaliber wie das Krokodil ran. Die war ja nicht im Halbstundentakt unterwegs, sondern hatte Langzeit-Dates. Wie es sich für einen richtigen Star eben gehört
;)

Ich bleibe dabei, dass es da in den besten Zeiten des GT ganz andere SWs gegeben hat. Damals hatten die Kolleginnen aber keinen Grund, sich zu beschweren, weil sie ja selbst auch genug zu tun hatten.
 
..und jetzt noch eine nicht erotische Anekdote aus den letzten Tagen des Jahres im GT:
--ich bin rauchen im Garten und mach einen Schluck aus meinem Flachmann - gefüllt mit Single Malt Whiskey - Ein Geschenk, kein geläufiger Markenname und ich hab mir den Namen vor Befüllung auch nicht eingeprägt...ich biete einem Mitraucher einen Schluck aus der Pulle an...der (UK - Bürger mit Bangladesh Wurzeln) nimmt dankend an.. und sagt anerkennend " Good stuff - Speyside.." ..Speyside ist eine der 5 Wkiskey Regionen in Schottland.. (neben Islay, Islands, Lowlands, Highlands)..also ich zieh den Hut vor dem Gentleman.. Zuhause die Flasche inspiziert - Speyside....
 
Hi,

ich hatte einen sehr netten Abend im GT vor ein paar Tagen. Mein erster Besuch in einem Saunaclub startete nach dem Umziehen mit den ersten Gesprächen mit den Mädchen - laut einer Anwesenden sah wohl jede, dass ich neu war und versuchte meinen ersten Zimmerbesuch zu finalisieren. Sowas erwartete ich und lehnte anfangs ab und verbrachte Zeit in der Sauna.

Saunieren, bisschen schauen wie das ganze abläuft und das ganze ruhig angehen lassen, war der Plan und ich verbrachte wohl einige Zeit hiermit. Ein Mädchen fiel mir wohl auf, als diese mit einem Gast das Zimmer besuchte - groß in ihren Heels und schön nuttig mit großen Silikonbrüsten und blondierten Haaren - und ihr fiel dies auf, da sie einige Zeit später das Gespräch suchte. Ich ruhte mich gerade auf der Liege aus, das Ding stand vor mir und schnell war der Smalltalk vorbei und es ging auf das Zimmer. Sie wählte ein sehr zentral gelegenes, kurz entfernt von dem inoffiziellen Sammelplatz der Anbieterinnen.

Es ging hinein und unter Gesprächen der anderen Mädchen / Kunden fing die Süße an mich gekonnt zu beglücken. BJ war sehr gekonnt und ich genoss den Anblick sehr, der Dirty Talk machte mich sehr geil und meine Griffe an die Titten wurden mit gekünsteltem Gestöhne quittiert. Sie schaffte mich in die "faden" Missio zu bugsieren und das Ding machte mich mit ihrem Körper verrückte. Konnte alles angreifen und sie vernichtete mich in dem sie das Becken meinen Stößen anglich und mich mit ihren Beinen umschlang. Die sanften Küsse auf meinen Hals führten zu einem sehr befriedigenden Orgasmus und sie forderte fast mein Auszucken ein. Nach getaner Arbeit verbrachte ich weitere Zeit zwischen Bar, Liege und Sauna.

Dort traf ich einen weiteren Gast und wir kamen in sehr nette Gespräche, dies begründete wohl meinen sehr positiven Ersteindruck eines Saunaclubsbesuchs. Ich verbachte einen ganzen Abend im Club und fuhr mit einem sehr positiven Eindruck.

Fazit: War sehr zufrieden, auch das Anbieten von NF 150 extra (war neu und man sah es mir an ;) - hab das Mädchen nicht gebucht) tun dies keinen Umbruch.
 
Fazit: War sehr zufrieden, auch das Anbieten von NF 150 extra (war neu und man sah es mir an ;) - hab das Mädchen nicht gebucht) tun dies keinen Umbruch.
Danke für deinen recht gut gelungenen Erstbericht über das GT. Sehr gut gelungen wird ein Bericht mit Namen ;) . Auch wenn die vielen Namen schwer zu merken sind, ich zB bin darin hochgradig untalentiert ;).

Die "NF 150 extra" waren meiner Einschätzung nach ein Missverständnis. Sie wird wohl gemeint haben, dass 30 min inkl. NF 150 kosten - was auch noch zu viel ist.
 
Globe - Silvesterparty

..bisschen off-topic aber zur Veranschaulichung was in Zürich (und auch sonst in der Schweiz..Freubad Coaralias Wirkungsstätte) zu Silvester geht..während in Wien alles dicht ist..


..nächstes Jahr Zürich....Globe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Globe - Silvesterparty

..bisschen off-topic aber zur Veranschaulichung was in Zürich (und auch sonst in der Schweiz..Freubad Coaralias Wirkungsstätte) zu Silvester geht..während in Wien alles dicht ist..
Ist mir auch ein Rätsel, weshalb zu Silvester bei uns alles zu ist. Das GT wäre wohl gut gefüllt.
 
Ist mir auch ein Rätsel, weshalb zu Silvester bei uns alles zu ist. Das GT wäre wohl gut gefüllt.
... und vielleicht würden viele Girls auch nicht so lange Heimaturlaub machen, wenn nur der 1.1. zu wäre. Denn viele Girls werden wohl sagen, dass sie wegen der 5 Tage dazwischen (= 26.-30.12.) nicht davor und danach je zwei Tage in Wien die Zeit totschlagen.
 
... und vielleicht würden viele Girls auch nicht so lange Heimaturlaub machen, wenn nur der 1.1. zu wäre. Denn viele Girls werden wohl sagen, dass sie wegen der 5 Tage dazwischen (= 26.-30.12.) nicht davor und danach je zwei Tage in Wien die Zeit totschlagen.
..wird sich wohl nicht ändern...in den Schweizer Clubs ist zwischen Weihnachten und Dreikönig "high noon"..in Wien Notbetrieb...
 
..wird sich wohl nicht ändern...in den Schweizer Clubs ist zwischen Weihnachten und Dreikönig "high noon"..in Wien Notbetrieb...
Gibt es denn dort so viele alleinstehende Herren, die auf solche Partys gehen können?
Wenn ja, auch ein "high noon" für die Mädchen. Die verdienen dort in dieser Zeit so viel Geld wie wahrscheinlich sonst in 2 Monaten.
 
Gibt es denn dort so viele alleinstehende Herren, die auf solche Partys gehen können?
Wenn ja, auch ein "high noon" für die Mädchen. Die verdienen dort in dieser Zeit so viel Geld wie wahrscheinlich sonst in 2 Monaten.
..für Schweizer ist das ganze im Verhältnis viel billiger - die Einkommen sind 2 bis 3x mal so hoch wie bei uns...die Preise für Sexdienstleistungen nur geringfügig höher als bei uns oder gar günstiger - vor allem wenn man die diversen Aktionen ins Kalkül zieht...zB dzt. m Freubad Eintritt (Softdrinks, Wellness, Essen)+ 5x30min (und das versteht sich incl.. wirklichen ZK und FO) um CHF 549,--- Im Goldentime Wien kostet dich der Spaß EUR 595,-- und ob die Küsse auch wirklich mit Zunge ausgeführt werden gleicht einer Lotterie...
 
Im Goldentime Wien kostet dich der Spaß EUR 595,-- und ob die Küsse auch wirklich mit Zunge ausgeführt werden gleicht einer Lotterie...
Ja schon, aber auch wenn es im GT genau so wäre wie im Freubad. In Wien würde das Geschäft sicher nicht so gut gehen, weil viele Männer die Feiertage mit ihren Familien verbringen. Somit dürfte in der Schweiz die Single-Rate höher sein... oder der Sextourismus...?
Ich weiß nur, dass in einem Club in Lausanne vor Weihnachten tote Hose war. :unsure:
 
Zurück
Oben