Mein heutiger Besuch (So 8.1.) lässt sich zusammenfassen mit "es kann nicht immer super sein".
Mir dagegen ist es bei meinem letzten Besuch sehr gut gegangen!
Schön, dass wir endlich einmal die Positionen tauschen können....
Gleich beim Eintritt hat das eine und andere Mädchen vom Handy aufgesehen und mich begrüsst.
Das gab es lange nicht mehr!
Meine Favoritinnen waren allesamt nicht da. Also erst einmal einen Liegestuhl suchen, relaxen - und auf bessere Zeiten warten.
Das ist ok, darf aber nicht zu lange dauern. So lang ich so dahinbüsle, passt alles.
Wenn ich aber beginne nachzudenken, z. B. aktuell wie und auf wieviel ich auf dem neuen laptop die Auslagerungsdatei dieses verdammten Win11 vergrößern muss, damit endlich auch das Magix läuft - ist es rasch vorbei.
Gerade als ich damit angefangen habe, hat die erste nackte Schöne gewunken. Und meine Gedanken nachhaltig auf die rechte Bahn gelenkt
Zu mir hergekommen ist sie natürlich nicht, das wäre ja gar anstrengend, Handy weglegen, aufstehen, wo kämen wir Frauen da hin, so was Blödes soll schon der Mann machen. Der muss ja schließlich auch zahlen.
Ich bin also zu ihr gegangen, habe sie bestraft indem ich sie dann nicht mitgenommen habe, sie war böse, ich aber wieder munter.
Dann kam eine blonde Schönheit namens
Vivian daher, und mein Widerspruchsgeist war wie weggeblasen.
Geblasen hat sie dann später. Sie meinte, sie sei 28 und Ungarin. Ihren langen blonden Haaren konnte ich einfach nicht widerstehen. Und gut war's! GFS (oder boyfriend lovely, wie es heute heißt) vom Feinsten! Für einen 100er, wie es an der Rezeption angeschrieben ist.
Kaum zurück und halbwegs erholt kam ein rumänisches Mädchen daher mit einem etwas molligen Körper, aber sehr interessantem, schönem Gesicht. Sie sei 25, hat sie gemeint. Sie hat nett smallgetalkt, ich war gut drauf, also los!
Dieses Zimmer war nix. Sie - anscheinend
Valentina - hat irgendwas gemacht und das nicht gut, nichts eingehalten, was ausgemacht gewesen wäre. Ich habe abgebrochen und kann nur vor ihr warnen! Finger weg!!!
Sie sei mit Unterbrechungen seit 2010 hier und heute 35, höre ich dann.
Und zwar von einem lieben Mädchen, das ich lange kenne, die ich gleich darauf treffe. Perfekte Informantin, deren Namen ich begreiflicherweise nicht nennen will.
Die ungarische Vivian sei ebenso lange da und sei damals so ca, 26 gewesen, heute also 38!
Hätte ich bei beiden nicht geschätzt. Man sieht, 10 Jahre können wir auf denen ihre Alterslügeng'schichteln locker immer draufpacken.
Dann treffe ich auf
Nina!
Hab ich schon beschrieben in meinem letzten posting.
Tolle Frau! Perfektes deutsch, englisch sowieso. Am Zimmer fantastisch!!! Das hat Vielleser besser beschrieben als ich es könnte. Bitte bei ihm nachlesen.
Danach war ich wirklich zufrieden! 2 tolle Zimmer, ein Einfahrer. Keine hat mehr als 100€ verlangt (allerdings auch keine weniger). Das geht.
Auf diese Art könnte man wieder öfter mal hinschauen!,