- Reaktionen
- 51
Zur Info: Die kleine, zierliche Bulgarin Inna ist wieder für zwei Wochen im GT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nina... Wunderschöne Augen! Superhübsches Gesicht!Nina [...] Hübsches Gesicht, schön geformte und nicht zu große Silikonbrüste, schlanker aber nicht skinny Körper. Nichtraucherin. Schon einige Jahre weg vom Teenie, aber man sieht es ihr nicht an. Spricht ausgezeichnet Deutsch. Branchenerfahrung sowohl in Österreich als auch in Deutschland.
Hat die zufällig ein Spinnennetz am Po und oben am Rücken "Beuthen" tätowiert? Das wäre ein Grund mal wieder ins GT zu gehen, hat als Larissa bei den Sexdevils begonnen und war unter anderem einige Zeit im Donaudreams.Nina... Wunderschöne Augen! Superhübsches Gesicht!
Auf doggy möchte ich's nicht mit ihr machen. Ich steh drauf, wenn ich noch etwas Haut sehe unter den bunten Bemalungen.
In Summe jedoch: eine Wahnsinnsfrau!!
Mir dagegen ist es bei meinem letzten Besuch sehr gut gegangen!Mein heutiger Besuch (So 8.1.) lässt sich zusammenfassen mit "es kann nicht immer super sein".
Vielen Dank für diese großartige Nachricht.Alena ist wieder im Haus.
Ich erinnere mich auch noch sehr gut an mein allererstes Zimmer vor Jahren im GT. Ich war damals durch puren Zufall auf die Servicegranate Mirella getroffen. Ihre freundliche und lustige Art, dazu noch ihre Bereitschaft bei passender Chemie 100%iges Bemühen für perfektes Service zu liefern, hatten mich total begeistert. Sie war die vermutlich beste und ausdauerndste Reiterin auf die ich jemals getroffen bin. Konditionell noch deutlich stärker als Antonia oder Adriana Ex-FP. Nach großartigen 60 Minuten war ich damals aus dem Zimmer retour und dachte nur noch, was das für ein Höllenladen sein muss, wenn die Mädchen alle so ein Programm liefern.verdammt ich hab was Verbotenes getan, aber bitte verratet mich nicht.... die Vivian war vor 12 Jahren die erste Frau, mit der ich im GT am Zimmer war... somit war sie damals 16.... nannte sich damals schon Doktor der Sexologie.
Den Admins wird's ev. wurscht sein aber vielleicht nicht den Mädchen, die hier mitlesen.a bisserl humorlos sind die Admins hier aber schon.... ich wollte doch nur darauf hinweisen dass die Vivian mit ihrer Altersangabe schamlos lügt.... ganz abgesehen dass ein Blinder sieht dass die nicht 28 ist.
Ruf an der Rezeption an. Dort wissen sie aus erster Hand BescheidKann bitte jmd. berichten, ob der Pool schon wieder gefüllt ist?
Nein, ich war gestern und ist abgesperrt und leer!Kann bitte jmd. berichten, ob der Pool schon wieder gefüllt ist?
Weiß nicht welche Größe für dich sehr groß ist, aber Damen mit mehr als maximal D-Körbchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Hallo
Gibt es aktuell schlanke Damen mit sehr großen Silikonbrüsten im Haus?
Danke für jeden Hinweis!
Dass sie lügt, habe ich glaub ich selbst recht genau beschrieben. Aber schön, dass du es bestätigst.a bisserl humorlos sind die Admins hier aber schon.... ich wollte doch nur darauf hinweisen dass die Vivian mit ihrer Altersangabe schamlos lügt.... ganz abgesehen dass ein Blinder sieht dass die nicht 28 ist.
Sie ist seit mindestens 2010 im GT. Möglicherweise sogar schon länger. Dass sie bereits 38 ist, habe ich zum Beispiel aber auch nicht gewusstDass sie lügt, habe ich glaub ich selbst recht genau beschrieben. Aber schön, dass du es bestätigst.
Von mir aus halt mich für blind, wenns dir damit besser geht. Ich jedenfalls hätte ihr ihr tatsächliches Alter nicht angesehen.
Ich hätte auch nicht geglaubt, dass Vivian 38 ist. Würde ich sie nicht kennen, hätte ich ihr vielleicht auch die 28 abgenommen.
Aber - ist es nicht scheißegal, ob sie Ende 20 oder Ende 30 ist? Fickt es sich anders ?
Meine neue Entdeckung Nina habe ich nicht mal gefragt, wie alt sie ist - weil es mir wichtig ist, wie sie aussieht und nicht wie alt sie ist. Und meine Favoritin in meinem Lieblingsstudio ist auch keine 28, wie auf der Homepage angeführt. Alter kommt in meiner Prioritätenliste weit unten.
Keine Sorge, machen wir nicht, wir respektieren deine Privatsphäre.Wenn ihr mich fragt, wie es mir so geht