Saunaclubs Goldentime neu

scheint eben doch zu stimmen die Aussage eines Stammkunden, dass sie versuchen die Stammkunden los zu werden...
Die wollen Stammkunden loswerden? Das glaubst du doch wohl selber nicht. Na ja vielleicht, aber nur einige bestimmte.
Neukunden und Touristen wurden und werden immer abgezockt, egal wohin du gehst.
Außerdem: mein Schwanz ist nicht grauslich. :wtf:
 
scheint eben doch zu stimmen die Aussage eines Stammkunden, dass sie versuchen die Stammkunden los zu werden, indem sie sogar den Zimmergang verweigern um dann letztlich bei den Touristen und Zufallsbesuchern die 150 Euro zu standardisieren.... nur rechnen könne sie halt nicht: 2x 150 ist deutlich weniger als 5 x 100.... aber vielleicht denken sie auch 300 ist okay wenn sie dafür 3 für sie grausliche Schwänze weniger angreifen und in den Mund nehmen müssen.
Meinst du mich mit "versuchen, die Stammkunden los zu werden"? Die Maya hat den Zimmergang nicht verweigert, sie wollte halt 150 mit NF & ZK. Obwohl mein Schwanz ganz frisch gewaschen und somit höchstwahrscheinlich nicht grauslich gewesen wäre ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mich mit "versuchen, die Stammkunden los zu werden"? Die Maya hat den Zimmergang nicht verweigert, sie wollte halt 150 mit NF & ZK ...
Leider stimmt es schon, das gewisse Damen jetzt ihre ehemaligen Stammkunden nicht unbedingt als erste Wahl mehr ansehen.
Diese Kunden sind nicht leicht gewillt die Preiserhöhung von 70 € auf 100 € (=42,86 Prozent mehr!) zu akzeptieren.

Habe selbst schon im Vorgespräch erlebt, dass die Dame mir sagte: "Du bist sicher nicht bereit meine neuen Honorare zu bezahlen!" Damit war unser Gespräch schon wieder beendet, obwohl ich mit dieser Dame sicherlich seit vielen Jahren gute Erlebnisse hatte!
Wäre auch bereit gewesen sie gut zu entlohnen, aber mir ist durch diese Aussage die Lust auf ein Vergnügen mit ihr vergangen!

Es gibt aber auch noch Stammdamen, welche auch um die "alten" Preise ein vernünftiges Programm anbieten, sie bekommen von mir auch das ihnen zustehende Honorar.
Wenn allerdings die Dame gleich sagt, bei mir kostet, außer ansehen, alles extra, hat sie bei mir sofort verspielt!
So wurde mir schon die halbe Stunde um stolze 200 € angeboten, was für mich natürlich nicht in Frage kam.
Namen der verschiedenen Mädchen werde ich verständlicherweise nicht nennen!!!

Aber jeder ist seines eigenen Glückes (Geldes) Schmied, und soll daher machen was er will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nina [...] Hübsches Gesicht, schön geformte und nicht zu große Silikonbrüste, schlanker aber nicht skinny Körper. Nichtraucherin. Schon einige Jahre weg vom Teenie, aber man sieht es ihr nicht an. Spricht ausgezeichnet Deutsch. Branchenerfahrung sowohl in Österreich als auch in Deutschland.
Nina... :hmm: Wunderschöne Augen! Superhübsches Gesicht!
"Schon einige Jahre weg vom Teenie": Ca. 35.
Branchenerfahrung sowohl in Österreich als auch in Deutschland: "Du pischt Öschtterreischärrr...?"
Auf doggy möchte ich's nicht mit ihr machen. Ich steh drauf, wenn ich noch etwas Haut sehe unter den bunten Bemalungen.
In Summe jedoch: eine Wahnsinnsfrau!!
 
Nina... :hmm: Wunderschöne Augen! Superhübsches Gesicht!
Auf doggy möchte ich's nicht mit ihr machen. Ich steh drauf, wenn ich noch etwas Haut sehe unter den bunten Bemalungen.
In Summe jedoch: eine Wahnsinnsfrau!!
Hat die zufällig ein Spinnennetz am Po und oben am Rücken "Beuthen" tätowiert? Das wäre ein Grund mal wieder ins GT zu gehen, hat als Larissa bei den Sexdevils begonnen und war unter anderem einige Zeit im Donaudreams.
Die nimmt GFE wörtlich, die hat mal ein Jahr rumgezickt weil ich mit einer Kollegin am Zimmer war als sie nicht da war ;-)
 
Mein heutiger Besuch (So 8.1.) lässt sich zusammenfassen mit "es kann nicht immer super sein".
Mir dagegen ist es bei meinem letzten Besuch sehr gut gegangen!
Schön, dass wir endlich einmal die Positionen tauschen können....✌️

Gleich beim Eintritt hat das eine und andere Mädchen vom Handy aufgesehen und mich begrüsst.
Das gab es lange nicht mehr!
Meine Favoritinnen waren allesamt nicht da. Also erst einmal einen Liegestuhl suchen, relaxen - und auf bessere Zeiten warten.
Das ist ok, darf aber nicht zu lange dauern. So lang ich so dahinbüsle, passt alles.
Wenn ich aber beginne nachzudenken, z. B. aktuell wie und auf wieviel ich auf dem neuen laptop die Auslagerungsdatei dieses verdammten Win11 vergrößern muss, damit endlich auch das Magix läuft - ist es rasch vorbei.
Gerade als ich damit angefangen habe, hat die erste nackte Schöne gewunken. Und meine Gedanken nachhaltig auf die rechte Bahn gelenkt :poppen:

Zu mir hergekommen ist sie natürlich nicht, das wäre ja gar anstrengend, Handy weglegen, aufstehen, wo kämen wir Frauen da hin, so was Blödes soll schon der Mann machen. Der muss ja schließlich auch zahlen.
Ich bin also zu ihr gegangen, habe sie bestraft indem ich sie dann nicht mitgenommen habe, sie war böse, ich aber wieder munter.

Dann kam eine blonde Schönheit namens Vivian daher, und mein Widerspruchsgeist war wie weggeblasen.
Geblasen hat sie dann später. Sie meinte, sie sei 28 und Ungarin. Ihren langen blonden Haaren konnte ich einfach nicht widerstehen. Und gut war's! GFS (oder boyfriend lovely, wie es heute heißt) vom Feinsten! Für einen 100er, wie es an der Rezeption angeschrieben ist. :up:

Kaum zurück und halbwegs erholt kam ein rumänisches Mädchen daher mit einem etwas molligen Körper, aber sehr interessantem, schönem Gesicht. Sie sei 25, hat sie gemeint. Sie hat nett smallgetalkt, ich war gut drauf, also los!
Dieses Zimmer war nix. Sie - anscheinend Valentina - hat irgendwas gemacht und das nicht gut, nichts eingehalten, was ausgemacht gewesen wäre. Ich habe abgebrochen und kann nur vor ihr warnen! Finger weg!!!
Sie sei mit Unterbrechungen seit 2010 hier und heute 35, höre ich dann.
Und zwar von einem lieben Mädchen, das ich lange kenne, die ich gleich darauf treffe. Perfekte Informantin, deren Namen ich begreiflicherweise nicht nennen will.
Die ungarische Vivian sei ebenso lange da und sei damals so ca, 26 gewesen, heute also 38!
Hätte ich bei beiden nicht geschätzt. Man sieht, 10 Jahre können wir auf denen ihre Alterslügeng'schichteln locker immer draufpacken.

Dann treffe ich auf Nina!
Hab ich schon beschrieben in meinem letzten posting.
Tolle Frau! Perfektes deutsch, englisch sowieso. Am Zimmer fantastisch!!! Das hat Vielleser besser beschrieben als ich es könnte. Bitte bei ihm nachlesen.

Danach war ich wirklich zufrieden! 2 tolle Zimmer, ein Einfahrer. Keine hat mehr als 100€ verlangt (allerdings auch keine weniger). Das geht.
Auf diese Art könnte man wieder öfter mal hinschauen!,
 
verdammt ich hab was Verbotenes getan, aber bitte verratet mich nicht.... die Vivian war vor 12 Jahren die erste Frau, mit der ich im GT am Zimmer war... somit war sie damals 16.... nannte sich damals schon Doktor der Sexologie.
Ich erinnere mich auch noch sehr gut an mein allererstes Zimmer vor Jahren im GT. Ich war damals durch puren Zufall auf die Servicegranate Mirella getroffen. Ihre freundliche und lustige Art, dazu noch ihre Bereitschaft bei passender Chemie 100%iges Bemühen für perfektes Service zu liefern, hatten mich total begeistert. Sie war die vermutlich beste und ausdauerndste Reiterin auf die ich jemals getroffen bin. Konditionell noch deutlich stärker als Antonia oder Adriana Ex-FP. Nach großartigen 60 Minuten war ich damals aus dem Zimmer retour und dachte nur noch, was das für ein Höllenladen sein muss, wenn die Mädchen alle so ein Programm liefern. :rofl:


Die Ernüchterung folgte natürlich bald darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
a bisserl humorlos sind die Admins hier aber schon.... ich wollte doch nur darauf hinweisen dass die Vivian mit ihrer Altersangabe schamlos lügt.... ganz abgesehen dass ein Blinder sieht dass die nicht 28 ist.
 
Hallo :)

Gibt es aktuell schlanke damen mit sehr großen silikonbrüsten im Haus?

Danke für jeden Hinweis!
 
Hallo :)
Gibt es aktuell schlanke Damen mit sehr großen Silikonbrüsten im Haus?
Danke für jeden Hinweis!
Weiß nicht welche Größe für dich sehr groß ist, aber Damen mit mehr als maximal D-Körbchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Aber schlanke Damen mit Silikonbrüsten, in dieser Größe sind schon im Haus anwesend, allerdings sind derzeit noch nicht alle von ihrem Urlaub zurückgekehrt.
 
a bisserl humorlos sind die Admins hier aber schon.... ich wollte doch nur darauf hinweisen dass die Vivian mit ihrer Altersangabe schamlos lügt.... ganz abgesehen dass ein Blinder sieht dass die nicht 28 ist.
Dass sie lügt, habe ich glaub ich selbst recht genau beschrieben. Aber schön, dass du es bestätigst.
Von mir aus halt mich für blind, wenns dir damit besser geht. Ich jedenfalls hätte ihr ihr tatsächliches Alter nicht angesehen.
 
Dass sie lügt, habe ich glaub ich selbst recht genau beschrieben. Aber schön, dass du es bestätigst.
Von mir aus halt mich für blind, wenns dir damit besser geht. Ich jedenfalls hätte ihr ihr tatsächliches Alter nicht angesehen.
Sie ist seit mindestens 2010 im GT. Möglicherweise sogar schon länger. Dass sie bereits 38 ist, habe ich zum Beispiel aber auch nicht gewusst
 
Ich hätte auch nicht geglaubt, dass Vivian 38 ist. Würde ich sie nicht kennen, hätte ich ihr vielleicht auch die 28 abgenommen.
Aber - ist es nicht scheißegal, ob sie Ende 20 oder Ende 30 ist? Fickt es sich anders :schulterzuck:?
Meine neue Entdeckung Nina habe ich nicht mal gefragt, wie alt sie ist - weil es mir wichtig ist, wie sie aussieht und nicht wie alt sie ist. Und meine Favoritin in meinem Lieblingsstudio ist auch keine 28, wie auf der Homepage angeführt. Alter kommt in meiner Prioritätenliste weit unten.
 
Zurück
Oben