Saunaclubs Goldentime neu

Na sicher ist das Alter egal!
Am besten, man fragt gar nicht danach. Ich jedenfalls hör auf diese letzten Erlebnisse hinauf damit auf.
Die Wahrheit ist Glückssache. Einige machen sich 10 Jahre jünger. Wenn aber eine sagt, sie sei 42 (zuletzt im GT Leonding) dürfte das wohl eher stimmen.
Ich hatte einmal auch eine, die sich als 23jährige ausgegeben und mir später erklärt hat, sie sei damals blutjunge 18 gewesen.
Wieso sie das nicht gesagt hat? Nun ja, viele Männer suchen eine Nutte mit Erfahrung, die sie mit 18 logischerweise kaum hätte haben können.
Also hat sie sich älter gemacht.
Alles gibt's!
 
Ich hätte auch nicht geglaubt, dass Vivian 38 ist. Würde ich sie nicht kennen, hätte ich ihr vielleicht auch die 28 abgenommen.
Aber - ist es nicht scheißegal, ob sie Ende 20 oder Ende 30 ist? Fickt es sich anders :schulterzuck:?
Meine neue Entdeckung Nina habe ich nicht mal gefragt, wie alt sie ist - weil es mir wichtig ist, wie sie aussieht und nicht wie alt sie ist. Und meine Favoritin in meinem Lieblingsstudio ist auch keine 28, wie auf der Homepage angeführt. Alter kommt in meiner Prioritätenliste weit unten.

kann ich nur beipflichten! Vivian ist ne Wucht und das Alter ist meist relativ, - beim Sex eigentlich oft positiv zu werten :p
 
es wurde mir jetzt bestätigt von einer Dame, deren Name ich nicht nennen möchte, da ich nicht will, dass sie Schwierigkeiten bekommt. ... es gibt 2 Gruppen von Mädchen im GT: die eine ist die der Vernünftigen incl. Geschäftsführer, denen sehr wohl bewusst wird dass die Gäste immer weniger werden und viele einmal kommen und nie mehr wieder: die versuchen sich an das Limit 100 Euro für die halbe Stunde zu halten....der anderen Gruppe ist das völlig egal, die machen was sie wollen und denen sind tatsächlich die Stammgäste ein Dorn in den Augen, weil die sich am ehesten ihren finanziellen Fantasievorstellungen entgegenstellen.... und bei denen hilft auch kein gutes Zureden des Geschäftsführers , das es sehr wohl gegeben hat.
 
Niemand zwingt den Geschäftsführer, diesen Damen Eintritt zu gewähren.

indirekt ist er gezwungen, die Eskapaden und Methoden der SWs zu akzeptieren, bis er Ersatz hat. Seine Firma muss immerhin Geld verdienen und jede SW ist ein besserer Gast, als die männlichen Stammgäste. Immerhin zahlt eine fleissige SW im Monat zwischen 20 und 30 Mal Eintritt.
 
indirekt ist er gezwungen, die Eskapaden und Methoden der SWs zu akzeptieren, bis er Ersatz hat. Seine Firma muss immerhin Geld verdienen und jede SW ist ein besserer Gast, als die männlichen Stammgäste. Immerhin zahlt eine fleissige SW im Monat zwischen 20 und 30 Mal Eintritt.
Ist mir schon klar. Ändert aber nichts daran, dass es im Endeffekt nur der Geschäftsführer in der Hand hat, etwas zu verändern. Worauf ich hinauswill: wäre es für die Geschäftsführung so schlimm, dass es Gästinnen gibt, die auf Stammkunden pfeifen, hätte sie die Möglichkeit, dagegen vorzugehen. Touristen sind sicher nicht nur für die Damen die „einfacheren“ Gäste. Ich weiß nicht, wie oft ein durchschnittlicher Stammgast pro Monat das GT besucht und wie viele es gibt. Insofern ist es auch für mich nicht einschätzbar, wie wichtig diese Kundengruppe fürs GT ist. Es gibt eine gewisse Neigung, den Einfluss einiger weniger zu überschätzen.
Die paar regelmäßigen Besucher hier im Forum werden wohl nur einen Bruchteil der Gäste ausmachen, der Rest, der nur wegen der Preise jammert, jammert vielleicht gern über Preise, ohne jemals dort gewesen zu sein.
Die Aussage der GF kann also genauso gut eine Ausrede sein und in Wirklichkeit ist es denen egal weil der Euro Dank Laufkundschaft ausreichend rollt.
 
indirekt ist er gezwungen, die Eskapaden und Methoden der SWs zu akzeptieren, bis er Ersatz hat. Seine Firma muss immerhin Geld verdienen und jede SW ist ein besserer Gast, als die männlichen Stammgäste. Immerhin zahlt eine fleissige SW im Monat zwischen 20 und 30 Mal Eintritt.
Sorry, aber nein. Es mag ja sein, dass tatsächlich nach dieser Logik gehandelt wird. Aber das wäre schlichtweg schlechtes Management. Das wäre das selbe, wenn man bei einer Firma Mitarbeiter machen lässt, was sie wollen, nur weil es mit ihnen ein wenig besser ist, als ohne sie. Kurzfristig mag das besser sein. Das war es aber auch schon. Führung braucht Vorgaben und Konsequenzen bei Nichteinhaltung.

Das Ziel der GT-Geschäftsführung ist ein voller Laden (bei aktuellen Eintrittspreisen). Und das erreicht man durch ein korrektes Angebot. Dann kommt die Kundschaft und dann kommen auch genug Mädels.
 
Sorry, aber nein. Es mag ja sein, dass tatsächlich nach dieser Logik gehandelt wird. Aber das wäre schlichtweg schlechtes Management. Das wäre das selbe, wenn man bei einer Firma Mitarbeiter machen lässt, was sie wollen, nur weil es mit ihnen ein wenig besser ist, als ohne sie. Kurzfristig mag das besser sein. Das war es aber auch schon. Führung braucht Vorgaben und Konsequenzen bei Nichteinhaltung.

Das Ziel der GT-Geschäftsführung ist ein voller Laden (bei aktuellen Eintrittspreisen). Und das erreicht man durch ein korrektes Angebot. Dann kommt die Kundschaft und dann kommen auch genug Mädels.

Sorry aber nein. SWs sind keine Mitarbeiter.
Theoretisch hast du Recht. In der Praxis ist die derzeitige Situation für Saunaclubbetreiber in Wien die Hölle.
Es braucht jetzt auch keiner das Globe in der Schweiz oder das Wellcum in Kärnten als Vergleich bringen. Dort sind andere Voraussetzungen gegeben.
 
Sorry aber nein. SWs sind keine Mitarbeiter.
Theoretisch hast du Recht. In der Praxis ist die derzeitige Situation für Saunaclubbetreiber in Wien die Hölle.
Es braucht jetzt auch keiner das Globe in der Schweiz oder das Wellcum in Kärnten als Vergleich bringen. Dort sind andere Voraussetzungen gegeben.
Offiziell sind es keine Mitarbeiter. De facto aber schon.

Sie erbringen die Dienstleistung, für die die Kunden kommen. Und über Zugang/Hausrecht kann er ihnen Vorgaben machen.
 
aber wenn es immer weniger Mädchen werden wie derzeit im GT und FP kann er es sich nicht leisten mehrere SW zu verärgern.
 
Offiziell sind es keine Mitarbeiter. De facto aber schon.

Sie erbringen die Dienstleistung, für die die Kunden kommen. Und über Zugang/Hausrecht kann er ihnen Vorgaben machen.
Nein. Mitarbeiter zahlen keinen Eintritt und kosten den Unternehmer sehr viel Geld; können bezahlt in Urlaub gehen und in den Krankenstand. SWs zahlen Eintritt und kosten den Unternehmer nichts. De Facto ist die SW im Saunaclub ein Gast, der dort unternehmerisch selbstständig tätig sein darf. Da gibt es für den Manager nichts zu managen. Verweis auf das Hausrecht und das war es aber auch schon.
Sorry für diesen überflüssigen Einwand meinerseits. Aber ich will nur sagen, dass er, der Chef, sich brausen kann (und zwar am besten kalt, weil teuer). Er kann NICHTS machen, sondern die schwere Phase, in der er sich jetzt befindet nur aussitzen und hoffen, dass er nicht zum FP mutiert.
 
ich bin der Meinung das das System das derzeit in den (Wiener) Saunaclubs üblich ist nicht mehr zeitgemäß ist.
Die Mädls zahlen im Schnitt 20-30 mal Eintritt und sind eigentlich auch der Grund das wir kommen und uns es gut gehen lassen können. Wir zahlen natürlich auch Eintritt was aber klar.
Grundsätzlich ziehen jedoch die Anzahl aber auch die jeweilige Qualität der Mädls Männerkundschaft entsprechend an, Mundpropaganda, Foren etc. tragen hier sicher einen Teil dazu bei.
d.h. je besser die Mädls drauf sind, je toller die Mädls, je besser die Servicequalität desto mehr werden sich einfinden und immer wieder kommen.
Im GT läufts ja anscheinend noch besser für die Betreiber da viele Mädchen und auch immer noch täglich viele Männer wenn auch nicht mehr so viel wie vor einiger Zeit. Im FP jedoch gibts Tage da haben die Mädls kaum Kunden zu Gesicht bekommen, zahlen auch, und der Betreiber verdient zumindest an den EIntritt der Mädls.
Würden die Mädls max. die Hälfte des Eintritts der derzeit verlangt wird zahlen müssen so müssten sich die Betreiber mehr den Arsch aufreißen um wieder Leben in die Bude zu bekommen. Die Mädls wären möglicherweise wieder motivierter und wir sollten schlussendlich auch profitieren!
Also liebe Betreiber, strengt Euch einmal ordentlich an, sucht Möglichkeiten und Ideen um die Frequenz und Zufriedenheit aller wieder zu heben!
 
Zurück
Oben