Es müssen völlig andere Zeiten gewesen sein! Ich konnte nur staunen. Sie hat nach zahllosen Mädels gefragt, die ich allesamt nicht gekannt habe. Brenda habe ich mir gemerkt, weil es ein Name ist, den ich nie gehört habe. Anna, Alice, Alexandra, Deliah, Sheila..... unzutreffendes bitte streichen.
Vielleicht erinnern sich ein paar alte Haudegen noch? Ihren Künstler-Namen hat sie angeblich nie geändert. Wen habe ich mir da eingefangen? Eine GT-Dame der ersten Stunde??
2010 war um Längen besser. So viel besser, dass an einem Montag doppelt so viel los war, wie jetzt an einem Freitag oder Samstag.
Brenda sagt mir was aber ich komme gerade nicht darauf aber die anderen sehe ich noch genau vor mir.
Anna ist eine kleine Blondine mit sehr süssem ansteckenden Lächeln und einem wunderbaren grossen Naturbusen. Hat sich nach einigen intensiven Jahren im GT ins Privatleben zurückgezogen und es mit einem normalen zivilen Job versucht. Danach muss ihr irgendwann langweilig geworden sein, da sie vom zivilen Lebens ins Maxim gegangen ist, wo sie ungefähr bis Corona uns zu quälen begonnen hat, gearbeitet hat. 4 Jahre schätze ich.
Alexandra hat auch im Maxim ihre Karriere in Wien begonnen und ist eine begnadete Schönheit mit Naturlocken und auch von Gott mit einer Figur zum Niederknien ausgestattet, sowie auch mit einem tollen Naturbusen. 2-3 Jahre wird sie schon im GT gewesen sein und dann hat sie, glaub ich, geheiratet.
Deliah hatte eine unglaubliche Figur aber leider Silikon. Hat auch mal im Carisma in Graz gearbeitet, glaube ich. Das Carisma gehört zur Peepshow in Wien, die jetzt gerade geschlossen ist. Im FKK Paradise in Graz war sie auch in der Anfangszeit. Ich mochte sie so sehr, da sie einen ansteckenden Humor und eine sehr nette Art hat. Sie war dann mal im GT hinter der Theke. Sheila war nicht mein Typ aber hatte das versauteste Service. Keine Rumänin aber ich weiss jetzt auch nicht mehr, ob sie Slowakin oder Ungarin ist.
Das war die beste Zeit, die man sich vorstellen kann.
Soll nicht heissen, dass jetzt alles schlecht ist aber wer das von früher kennt, der lächelt natürlich über das, was einem jetzt zum doppelten Preis verrechnet wird.
Damals war auch der FP besser, als er jetzt ist aber niemals konnte er dem GT von 2010 das Wasser reichen.
Samira, Jenna, Linda, Angelina waren auch Superstars und viele viele andere SWs. Damals wurde auch noch fleissig im Sexmagazin inseriert und die Webseite mit Hochglanzfotos versorgt.
So und jetzt ist mir auch Brenda wieder eingefallen. Die war kurz mal im Fresh auch, wenn ich da nichts verwechsle, weil sie mit einem der Securities zusammen war. Schöne Figur aber nicht ganz ein Tophase für mich, was sie aber mit GFS in the room wieder aufgeholt hat.
Übrigens war ab 2010 auch Alexia schon im GT und noch ohne Silikonverstärkung aber schon mir der Figur, die sie heute auch noch hat. Bravo dafür.
Sorry for this short drive down memory lane