Saunaclubs Goldentime neu

Ist mir schon klar. Ändert aber nichts daran, dass es im Endeffekt nur der Geschäftsführer in der Hand hat, etwas zu verändern. Worauf ich hinauswill: wäre es für die Geschäftsführung so schlimm, dass es Gästinnen gibt, die auf Stammkunden pfeifen, hätte sie die Möglichkeit, dagegen vorzugehen. Touristen sind sicher nicht nur für die Damen die „einfacheren“ Gäste. Ich weiß nicht, wie oft ein durchschnittlicher Stammgast pro Monat das GT besucht und wie viele es gibt. Insofern ist es auch für mich nicht einschätzbar, wie wichtig diese Kundengruppe fürs GT ist. Es gibt eine gewisse Neigung, den Einfluss einiger weniger zu überschätzen.
Deine wie üblich kurzsichtige (und unzutreffende) Betrachtungsweise, die wir bestens kennen.
Mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben, das hat massimo bereits hervorragend erledigt.
 
Niemand zwingt die Damen, dem Geschäftsführer zu sagen, was und zu welchen Preisen sie da drinnen treiben.
Wer behauptet das?
Deine wie üblich kurzsichtige (und unzutreffende) Betrachtungsweise, die wir bestens kennen.
Mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben, das hat massimo bereits hervorragend erledigt.
Schade, deine Expertise hätte mich sicher mit der nötigen Weitsicht versorgt.

Ich bleibe dabei, wenn die Geschäftsführung meint, keinen Einfluss auf ihr Geschäft nehmen zu können, macht sie was falsch.
Oder vielleicht ist dem GF auch die Jammerei über die Damen ziemlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand zwingt die Damen, dem Geschäftsführer zu sagen, was und zu welchen Preisen sie da drinnen treiben

Ich bleibe dabei, wenn die Geschäftsführung meint, keinen Einfluss auf ihr Geschäft nehmen zu können, macht sie was falsch.
Interessant, wie sich die Selbständigkeit der SW ggü dem Betreiber mit dem neuen Par 8 Abs 5 WPG verträgt.
"Die betriebliche Geschäftsführerin oder der betriebliche Geschäftsführer muss in der Lage sein, sich im Betrieb entsprechend zu betätigen und eine entsprechende selbstverantwortliche Anordnungsbefugnis besitzen.“
 
Interessant, wie sich die Selbständigkeit der SW ggü dem Betreiber mit dem neuen Par 8 Abs 5 WPG verträgt.
"Die betriebliche Geschäftsführerin oder der betriebliche Geschäftsführer muss in der Lage sein, sich im Betrieb entsprechend zu betätigen und eine entsprechende selbstverantwortliche Anordnungsbefugnis besitzen.“
der betriebliche Geschäftsführer muss in der Lage sein, sich im Betrieb entsprechend zu betätigen
....sobald das Gesetz in Kraft tritt wird es in jedem Lokal ein Glory Hole geben.....
 
Will er nicht! Weil sie Eintritt zahlen. 20-30 mal pro Monat
also mir hat alex vor einigen wochen gesagt, dass die (männlichen) gäste die damen melden sollen, die mehr als € 100,- für die 1/2 verlangen! damit ist die 1/2 stunde inkl. küssen und naturfranzösisch gemeint! wenn es mehrere beschwerden über eine dame gibt, dann darf sie nicht mehr in den club!
 
Wer behauptet das?

Schade, deine Expertise hätte mich sicher mit der nötigen Weitsicht versorgt.

Ich bleibe dabei, wenn die Geschäftsführung meint, keinen Einfluss auf ihr Geschäft nehmen zu können, macht sie was falsch.
Oder vielleicht ist dem GF auch die Jammerei über die Damen ziemlich egal.
Da muss ich mich jetzt entschuldigen.
Ich hatte diesen "tumont" gemeint mit seiner "unzutreffenden und kurzsichtigen Betrachtungsweise!" Nicht dich! Sorry!! KA, wie mir dieses Mißgeschick unterlaufen konnte. Löschen kann ich es leider nicht mehr. Nochmals sorry.

Zum Thema! Wer soll den Damen vorschreiben, was sie machen sollen? Versuchen tun sie es ja! Wurde mir auch von der Rezeptionistin bestätigt, die mir sogar aufgetragen hat, ihr zu melden, welche sich nicht daran hält. Kollege craving hat es genauso beschrieben.

Habe ich nicht gemacht; will kein Petzer sein.

Die Jammerei ist ihnen offenbar nicht egal!
Aber: was sollen die machen? Die Mädels verwarnen? Die sagen jaja und machen weiter wie bisher. Alle rauswerfen? In Zeiten wie diesen, wo sie so schwer Nachschub bekommen? Wer kann sich das leisten?
Weniger Mädchen, weniger männliche Gäste. Weniger Gäste, noch weniger Mädchen. Und so weiter.
Das wissen die Mädchen. Dementsprechend verlangen sie, was sie wollen.
 
also mir hat alex vor einigen wochen gesagt, dass die (männlichen) gäste die damen melden sollen, die mehr als € 100,- für die 1/2 verlangen! damit ist die 1/2 stunde inkl. küssen und naturfranzösisch gemeint! wenn es mehrere beschwerden über eine dame gibt, dann darf sie nicht mehr in den club!
Ich kann dazu nur sagen: "GEHT'S NOCH?"
Eine ungute Mischung aus Kindergarten- und Blockwart-Mentalität ist das! :kotzen:
 
...wenn es mehrere beschwerden über eine dame gibt, dann darf sie nicht mehr in den club...
Ist normal.
Kindergarten- und Blockwart-Mentalität

Ich weiß nicht wie es im GT ist, aber im FP sind schon Mädchen für weniger aus dem Club geworfen worden.
Da brauchte sie nur ein paar Mal zu spät erscheinen oder ein freches Mundwerk zum Manager haben.
Das war damals aber auch eine andere Zeit. Damals waren noch genug männliche und weibliche Gäste vorhanden.
 
Ist normal.


Ich weiß nicht wie es im GT ist, aber im FP sind schon Mädchen für weniger aus dem Club geworfen worden.
Da brauchte sie nur ein paar Mal zu spät erscheinen oder ein freches Mundwerk zum Manager haben.
Das war damals aber auch eine andere Zeit. Damals waren noch genug männliche und weibliche Gäste vorhanden.
Keiner dieser P6-Selbstdarstellungs-Manager würde sich in einer renommierten Firma "Manager" schimpfen dürfen. "Portier" vielleicht oder "Security".
Bzw., ein Würstelbudenbetreiber könnte i.o.S auch als "Manager" firmieren.

Ich wünsche dem GT ein gutes Jahr ohne Kunden-Petzerei!
 
Keiner dieser P6-Selbstdarstellungs-Manager würde sich in einer renommierten Firma "Manager" schimpfen dürfen. "Portier" vielleicht oder "Security".

Die Mädchen sind zwar selbständig, haben sich aber trotzdem an die Regeln des Clubs zu halten.
Wenn ein Mädchen nicht bereit ist, sich an Regeln zu halten oder keinen Respekt zum Manager zeigt.... was würde dann ein Manager einer renommierten Firma tun?
Ich wünsche dem GT ein gutes Jahr ohne Kunden-Petzerei!
...das wünsche ich dem GT auch.
Allerdings wünsche ich auch den männlichen Kunden ein gutes Jahr ohne von den Mädchen abgezockt zu werden.

Das erinnert mich an ein Mädchen im FP.
Die hat mit ihrer unverschämten Aufpreis-Politik und obendrein schlechtem Service viele Männer dazu gebracht, sich über sie zu beschweren. Um nicht noch mehr männliche Gäste zu vergrämen hatte man damals beschlossen, sie aus dem Club zu werfen.
Sie hat dann den Club gewechselt und ist ins GT gegangen.
Vor ein paar Wochen ist sie dann wieder im FP aufgetaucht. Lange hat es nicht gedauert bis es wieder Beschwerden über sie gab.
Sich über so eine Dame zu beschweren ist meines Erachtens keine Petzerei. Es ist ein Bewahren anderen Kollegen vor Abzocke und einem schlechten Erlebnis.
 
Hausrecht und Höflichkeit sind eine Sache. Allerdings ist auch da die soziale/materielle Lage sowie das Sprachniveau (bei den Mädchen mildernd) zu berücksichtigen (weil sie zahlen ihren Beitrag, unabhängig vom Umsatz, täglich). Gut.

Hingegen was Preisgestaltung betrifft, ist das Sache ausschliesslich zwischen dem Kunden und der selbständig arbeitenden SW. Das muss diese ja sein nach dem WPG, PowerUser Archie_deckt hat dazuz schon genug im Detail ausgeführt.

Als solche kann die SW das verlangen, was sie sich vorstellt für eine bestimmte Leistung. Bei einer sind ZK 10 Euro extra, bei einer anderen 50; Anal zwischen 30 und 100 Euro usw usf. NA UND? Wenn dem Kunde zu teuer, bitte zur Nächsten aber nicht petzen.
Ein selbständiger Würstelbudenbetreiber kann seine Preise auch nach Belieben festlegen. Wenn für den Standort zu hoch, wird er halt gewisse Kunden verlieren. NA UND, solange andere den höheren Preis zahlen, lieber weniger Umsatz und mehr Gewinn.

Im GT, wo die Mädchen ganz ohne nix herumlaufen ist schon klar warum einer genau diese oder jene will. Und wenn man sich auf was kapriziert, zahlt man eben womöglich mehr. Armani-Hemd kostet auch mehr als Kleiderbauer Eigenmarke.

Aber von meiner Seite Schluss dazu, ich warte auf die Tage wo ich draussen beim Swimmingpool liegen kann und dann sind mir 50 oder 100 mehr, wenn ich bekomme was ich brauche, sowas von egal...
 
Ist normal.


Ich weiß nicht wie es im GT ist, aber im FP sind schon Mädchen für weniger aus dem Club geworfen worden.
Da brauchte sie nur ein paar Mal zu spät erscheinen oder ein freches Mundwerk zum Manager haben.
Das war damals aber auch eine andere Zeit. Damals waren noch genug männliche und weibliche Gäste vorhanden.
es wäre normal aber kennst du ein Beispiel im GT, wo es so war? Meistens werden nur jene rausgeschmissen, die im Streit unter SWs den "Kürzeren" gezogen haben. Den "Kürzeren gezogen" bedeutet anders gesagt, seltener Eintritt bezahlt haben.
 
Ist normal.


Ich weiß nicht wie es im GT ist, aber im FP sind schon Mädchen für weniger aus dem Club geworfen worden.
Da brauchte sie nur ein paar Mal zu spät erscheinen oder ein freches Mundwerk zum Manager haben.
Das war damals aber auch eine andere Zeit. Damals waren noch genug männliche und weibliche Gäste vorhanden.
Ich habe das leider nicht mehr erleben dürfen.
Aber davon gehört!
Vor Jahren seien die ungarischen Mädels mit Kleinbussen aus Sopron hierher gekommen, um sich ein bissel was dazu zu verdienen.
Mit dem Deckel habe man es auch nicht überall und immer so ganz genau genommen. Da gab es dann schnelles Geld!
Und ein paar tausend rumänische teenies hätten auch nur darauf gewartet, endlich 18 zu werden. Um losstarten zu können.
Wenn davon nur ein Teil stimmt, muss es wie im Paradies gewesen sein!! Junge Schönheiten am laufenden Band. Da konnte der Betreiber sehr leicht "raus mit dir" sagen, sowie eine spinnert wurde oder überzogene Preisvorstellungen hatte.

Quelle: eine hübsche blonde ISA, die ich kurz nach Corona im mystic kennenlernen durfte, und die mir - nach einem tollen Zimmer - als sie hörte, dass ich aus Wien komme, bei ein paar Drinks stundenlang in den buntesten Farben die alten Zeiten des GT, in dem sie lt. ihrer Aussage so um 2010 herum begonnen hat, geschildert hat.

Es müssen völlig andere Zeiten gewesen sein! Ich konnte nur staunen. Sie hat nach zahllosen Mädels gefragt, die ich allesamt nicht gekannt habe. Brenda habe ich mir gemerkt, weil es ein Name ist, den ich nie gehört habe. Anna, Alice, Alexandra, Deliah, Sheila..... unzutreffendes bitte streichen.
Vielleicht erinnern sich ein paar alte Haudegen noch? Ihren Künstler-Namen hat sie angeblich nie geändert. Wen habe ich mir da eingefangen? Eine GT-Dame der ersten Stunde??
 
Es müssen völlig andere Zeiten gewesen sein! Ich konnte nur staunen. Sie hat nach zahllosen Mädels gefragt, die ich allesamt nicht gekannt habe. Brenda habe ich mir gemerkt, weil es ein Name ist, den ich nie gehört habe. Anna, Alice, Alexandra, Deliah, Sheila..... unzutreffendes bitte streichen.
Vielleicht erinnern sich ein paar alte Haudegen noch? Ihren Künstler-Namen hat sie angeblich nie geändert. Wen habe ich mir da eingefangen? Eine GT-Dame der ersten Stunde??

2010 war um Längen besser. So viel besser, dass an einem Montag doppelt so viel los war, wie jetzt an einem Freitag oder Samstag.

Brenda sagt mir was aber ich komme gerade nicht darauf aber die anderen sehe ich noch genau vor mir.

Anna ist eine kleine Blondine mit sehr süssem ansteckenden Lächeln und einem wunderbaren grossen Naturbusen. Hat sich nach einigen intensiven Jahren im GT ins Privatleben zurückgezogen und es mit einem normalen zivilen Job versucht. Danach muss ihr irgendwann langweilig geworden sein, da sie vom zivilen Lebens ins Maxim gegangen ist, wo sie ungefähr bis Corona uns zu quälen begonnen hat, gearbeitet hat. 4 Jahre schätze ich.
Alexandra hat auch im Maxim ihre Karriere in Wien begonnen und ist eine begnadete Schönheit mit Naturlocken und auch von Gott mit einer Figur zum Niederknien ausgestattet, sowie auch mit einem tollen Naturbusen. 2-3 Jahre wird sie schon im GT gewesen sein und dann hat sie, glaub ich, geheiratet.
Deliah hatte eine unglaubliche Figur aber leider Silikon. Hat auch mal im Carisma in Graz gearbeitet, glaube ich. Das Carisma gehört zur Peepshow in Wien, die jetzt gerade geschlossen ist. Im FKK Paradise in Graz war sie auch in der Anfangszeit. Ich mochte sie so sehr, da sie einen ansteckenden Humor und eine sehr nette Art hat. Sie war dann mal im GT hinter der Theke. Sheila war nicht mein Typ aber hatte das versauteste Service. Keine Rumänin aber ich weiss jetzt auch nicht mehr, ob sie Slowakin oder Ungarin ist.
Das war die beste Zeit, die man sich vorstellen kann.

Soll nicht heissen, dass jetzt alles schlecht ist aber wer das von früher kennt, der lächelt natürlich über das, was einem jetzt zum doppelten Preis verrechnet wird.

Damals war auch der FP besser, als er jetzt ist aber niemals konnte er dem GT von 2010 das Wasser reichen.

Samira, Jenna, Linda, Angelina waren auch Superstars und viele viele andere SWs. Damals wurde auch noch fleissig im Sexmagazin inseriert und die Webseite mit Hochglanzfotos versorgt.

So und jetzt ist mir auch Brenda wieder eingefallen. Die war kurz mal im Fresh auch, wenn ich da nichts verwechsle, weil sie mit einem der Securities zusammen war. Schöne Figur aber nicht ganz ein Tophase für mich, was sie aber mit GFS in the room wieder aufgeholt hat.
Übrigens war ab 2010 auch Alexia schon im GT und noch ohne Silikonverstärkung aber schon mir der Figur, die sie heute auch noch hat. Bravo dafür.

Sorry for this short drive down memory lane
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein selbständiger Würstelbudenbetreiber kann seine Preise auch nach Belieben festlegen. Wenn für den Standort zu hoch, wird er halt gewisse Kunden verlieren. NA UND, solange andere den höheren Preis zahlen, lieber weniger Umsatz und mehr Gewinn.
Der Vergleich kann nicht mehr hinken, da fehlen schon die Beine.

Mir wäre nämlich nicht bekannt, dass die Mädels das GT „betreiben“. Und “Würste“ haben sie auch keine.

Auch hat es mit „Blockwart“ nicht das geringste zu tun, wenn jemand ein Verhalten meldet, das den Gastgeber und letztendlich auch den Großteile der Gäste schädigt.
 
Der Vergleich kann nicht mehr hinken, da fehlen schon die Beine.

Mir wäre nämlich nicht bekannt, dass die Mädels das GT „betreiben“. Und “Würste“ haben sie auch keine.

Auch hat es mit „Blockwart“ nicht das geringste zu tun, wenn jemand ein Verhalten meldet, das den Gastgeber und letztendlich auch den Großteile der Gäste schädigt.
Wenn mit dem "Würstl" ge-denkt wird, kommt sowas dabei raus ... ist OK, "recht hat er!"
 
2010 war um Längen besser. So viel besser, dass an einem Montag doppelt so viel los war, wie jetzt an einem Freitag oder Samstag.

Brenda sagt mir was aber ich komme gerade nicht darauf aber die anderen sehe ich noch genau vor mir.

Anna ist eine kleine Blondine mit sehr süssem ansteckenden Lächeln und einem wunderbaren grossen Naturbusen. Hat sich nach einigen intensiven Jahren im GT ins Privatleben zurückgezogen und es mit einem normalen zivilen Job versucht. Danach muss ihr irgendwann langweilig geworden sein, da sie vom zivilen Lebens ins Maxim gegangen ist, wo sie ungefähr bis Corona uns zu quälen begonnen hat, gearbeitet hat. 4 Jahre schätze ich.
Alexandra hat auch im Maxim ihre Karriere in Wien begonnen und ist eine begnadete Schönheit mit Naturlocken und auch von Gott mit einer Figur zum Niederknien ausgestattet, sowie auch mit einem tollen Naturbusen. 2-3 Jahre wird sie schon im GT gewesen sein und dann hat sie, glaub ich, geheiratet.
Deliah hatte eine unglaubliche Figur aber leider Silikon. Hat auch mal im Carisma in Graz gearbeitet, glaube ich. Das Carisma gehört zur Peepshow in Wien, die jetzt gerade geschlossen ist. Im FKK Paradise in Graz war sie auch in der Anfangszeit. Ich mochte sie so sehr, da sie einen ansteckenden Humor und eine sehr nette Art hat. Sie war dann mal im GT hinter der Theke. Sheila war nicht mein Typ aber hatte das versauteste Service. Keine Rumänin aber ich weiss jetzt auch nicht mehr, ob sie Slowakin oder Ungarin ist.
Das war die beste Zeit, die man sich vorstellen kann.

Soll nicht heissen, dass jetzt alles schlecht ist aber wer das von früher kennt, der lächelt natürlich über das, was einem jetzt zum doppelten Preis verrechnet wird.

Damals war auch der FP besser, als er jetzt ist aber niemals konnte er dem GT von 2010 das Wasser reichen.

Samira, Jenna, Linda, Angelina waren auch Superstars und viele viele andere SWs. Damals wurde auch noch fleissig im Sexmagazin inseriert und die Webseite mit Hochglanzfotos versorgt.

So und jetzt ist mir auch Brenda wieder eingefallen. Die war kurz mal im Fresh auch, wenn ich da nichts verwechsle, weil sie mit einem der Securities zusammen war. Schöne Figur aber nicht ganz ein Tophase für mich, was sie aber mit GFS in the room wieder aufgeholt hat.
Übrigens war ab 2010 auch Alexia schon im GT und noch ohne Silikonverstärkung aber schon mir der Figur, die sie heute auch noch hat. Bravo dafür.

Sorry for this short drive down memory lane
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich speicher das ab, falls ich Isa noch mal wiedersehe.
Erinnert sich an die eigentlich keiner? Tolle Blondine, sehr schöner Naturbusen, wunderbare Figur - und das mit deutlich über 30, die sie haben muss, wenn sie 2009 schon gearbeitet hat. Wie war denn die erst mit 20?
Sie hat mindestens genauso geschwärmt. Ihre ungläubige Frage: da kommst du extra nach Salzburg, wenn du das GT vor der Türe hast? Sag ich, extra natürlich nicht, aber wenn ich, wie jetzt, aus Zürich heimfahre, mach ich gern Stop bei euch, Magen füllen, kurzer powernap, tolle nackte Mädchen, was gibt es schöneres! Die letzten 3 Stunden sind dann wie im Flug um.

Und das GT Wien sei viel teurer als das mystic, besser aber nicht. Das wollte sie absolut nicht glauben! Hat mit strahlenden Augen losgelegt. Von der besten Zeit ihres Lebens, fantastischem Verdienst, angenehmen Stammgästen, sehr netter Atmosphäre, einem PC, der irgendwo stand, dort saßen sie dann abwechselnd, immer nur eine, die anderen Mädchen hätten sich um das Wohl der Gäste gekümmert.
Jessas, dachte ich mir, damals gab es noch keine smartphones!! Wenn ich das als erklärter Feind dieses unsäglichen wie-hypnotisiert-aufs-display-starrens nur höre!!!
Die genannten Mädels hat sie allesamt als Freundinnen bezeichnet, die müssen auch untereinander ein sehr gutes Verhältnis gehabt haben, haben anscheinend auch privat einiges gemeinsam unternommen.
Richtig sentimental ist sie geworden, hat noch ein paar Namen genannt, verdammt.... hab damals am alten Handy ein Memo gespeichert, vielleicht find ich das noch, ich schau bei Gelegenheit mal.
Wenn's auch ein bissel OT ist, richtiger thread zur falschen Zeit. Zurückdrehen können wir die nicht. Schade.
 
Zurück
Oben