Saunaclubs Goldentime neu

Hallo, ich plane meinen ersten Besuch in der Goldentime Sauna. Nachdem ich hier gelesen habe, ist mein Verständnis: Es gibt Eintritt, dann sind es im Durchschnitt 100 Euro für 30 Minuten mit dem Mädchen. Sind das 30 Minuten, 1 Mal spritzen, oder können Sie 2 Mal in 30 Minuten machen, wofür Sie bezahlt haben?
 
... Ich weiß nicht, wie oft ein durchschnittlicher Stammgast pro Monat das GT besucht und wie viele es gibt. Insofern ist es auch für mich nicht einschätzbar, wie wichtig diese Kundengruppe fürs GT ist ...
Es gibt Stammgäste die 8 bis 10 Mal pro Monat den Club besuchen, allerdings hat diese Gruppe derzeit ihre Frequenz eingeschränkt.
Zirka 50 Herren kann man als echte Stammgäste bezeichnen, früher habe ich bei meinen Besuchen immer 10 bis 15 dieser Spezies angetroffen, in den jetzigen Zeiten sind meistens leider nur mehr ca. 2 bis maximal 5 dieser Männer im Haus anwesend.
 
Ende letzter Woche nach längerer Zeit wieder mal einen abendlichen Besuch abgestattet. In den mindestens 10 Jahren in denen ich das GT jetzt besuche die schwächste jemals erlebte Besetzung. Sowohl Anzahl als auch Qualität. Auch Haare, Make-up etc. war teilweise sehr schlampig. Ich geh ins GT wegen der Optik und den Superpuppen, von denen nicht eine zu sehen war. Ich geh in letzter Zeit eh nur noch sehr selten, aber ich bin nach 1 Stunde dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Zu den Preisvorstellungen kann ich nichts sagen, bin nicht mal soweit gekommen zu fragen. Ich weiß schon das jetzt eher Nebensaison ist, aber das war wirklich schwach. Wenn ich mich erinnere an dire unglaublich tollen Begegnungen die ich dort schon hatte sehr enttäuschend.
 
Sind die Damen aus den Clubs auch manchmal in Studios anzutreffen?
In Clubs sind eigentlich keine ehemaligen Damen vom GT anzutreffen.
Allerdings haben mehrere Mädchen, diverse Laufhäuser in Wien als ihre neuen ,,Arbeitsplätze" ausgewählt.
Auch haben Einige jetzt auf Booksusi inseriert und betreuen somit ihre Gäste eben in privatem Ambiente, wie Haus- und Hotelbesuche.
Einige Damen haben auch ins Wellcum nach Kärnten gewechselt, in der Hoffnung dort mehr Geld zu verdienen!
Der ehemalige Superstar des GT´s, Koralia / Coralia / alias ,,Baby", hat nun ihr neues Haus in der Schweiz gefunden!
 
Nein. Mitarbeiter zahlen keinen Eintritt und kosten den Unternehmer sehr viel Geld; können bezahlt in Urlaub gehen und in den Krankenstand. SWs zahlen Eintritt und kosten den Unternehmer nichts. De Facto ist die SW im Saunaclub ein Gast, der dort unternehmerisch selbstständig tätig sein darf. Da gibt es für den Manager nichts zu managen. Verweis auf das Hausrecht und das war es aber auch schon.
Sorry für diesen überflüssigen Einwand meinerseits. Aber ich will nur sagen, dass er, der Chef, sich brausen kann (und zwar am besten kalt, weil teuer). Er kann NICHTS machen, sondern die schwere Phase, in der er sich jetzt befindet nur aussitzen und hoffen, dass er nicht zum FP mutiert.
wobei im Funpalast nur deswegen noch eine einigermassen akzeptable Anzahl von Frauen anwesend ist, weil immer wieder Frauen vom GT in den FP wechseln.... früher war es umgekehrt.... und die bleiben zumindest teilweise auch im FP und sind einigermassen zufrieden... das grosse Glück des GT ist daher dass derzeit auch im FP nicht allzuviel Männer anwesend sind, sonst käme es zu einer Völkerwanderung der Mädchen vom GT in den FP
 
In Clubs sind eigentlich keine ehemaligen Damen vom GT anzutreffen.
Allerdings haben mehrere Mädchen, diverse Laufhäuser in Wien als ihre neuen ,,Arbeitsplätze" ausgewählt.
Auch haben Einige jetzt auf Booksusi inseriert und betreuen somit ihre Gäste eben in privatem Ambiente, wie Haus- und Hotelbesuche.
Einige Damen haben auch ins Wellcum nach Kärnten gewechselt, in der Hoffnung dort mehr Geld zu verdienen!
Der ehemalige Superstar des GT´s, Koralia / Coralia / alias ,,Baby", hat nun ihr neues Haus in der Schweiz gefunden!
Hallo
Welcher ehemalige Gt-Hase ist aktuell in Wien auf Booksusi oder in einem Laufhaus zu finden?

Ich habe aktuell keine mehr entdeckt oder erkannt!
 
..wie du meinst....sie hat es mir glaubhaft berichtet ... zwar nur kurz im GT ...aber doch...von der Peepshow weiß ich nichts, in der Peepshow war jedenfalls die großartige Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien 05.03. wieder und hoffentlich nicht mit Silies (sie war wild entschlossen..so schöne Naturbrüste....)
 
..wie du meinst....sie hat es mir glaubhaft berichtet ... zwar nur kurz im GT ...aber doch...von der Peepshow weiß ich nichts, in der Peepshow war jedenfalls die großartige Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien 05.03. wieder und hoffentlich nicht mit Silies (sie war wild entschlossen..so schöne Naturbrüste....)
kann ssin, das ich das versäumt habe, ihre anfäge waren aber definitiv in der burggasse
aber hier leider nicht mehr verfügbar Laufhaus Wien - Girl Archiv
 
die wirtschaftliche Situation schlägt natürlich auch auf den P6-Bereich durch, klar.
Ja, vor allem die Minderleister und Minderleisterinnen betreffend imho. Mit den Knauserkunden wird's schwieriger.
Jene die sich schon immer auf extrem gute Leistung im oberen Preisbereich spezialisiert haben, erleben kaum Einbussen, das habe ich mehrfach vernommen.

Aber, um aus dem OT rauszukommen, im GT, bei einer grossen Anzahl der Mädchen, wird es bei einigen wohl Einbussen geben. Sollte ein Anreiz sein, die Performance zu optimieren (suboptimal reicht eben nicht).
Mein Budget ist sehr limitiert, aber wie sollte es gerade jetzt wieder heissen: MAKE LOVE, NOT WAR‼️
 
Es gibt Stammgäste die 8 bis 10 Mal pro Monat den Club besuchen, allerdings hat diese Gruppe derzeit ihre Frequenz eingeschränkt.
Zirka 50 Herren kann man als echte Stammgäste bezeichnen, früher habe ich bei meinen Besuchen immer 10 bis 15 dieser Spezies angetroffen, in den jetzigen Zeiten sind meistens leider nur mehr ca. 2 bis maximal 5 dieser Männer im Haus anwesend.
Ja, leider ist die Gruppe zum Großteil zerfallen. Zwei sind verstorben, einer schwer erkrant, ein weiterer hat sein eigenea Lokal gegründet - Jetzzztaber. Der Rest trifft sich anderswertig und wartet bis der Pool wieder aktiviert ist. Letzte Woche, so sagte mir ein befreundetes Mädchen, war noch kein Wasser eingelassen. Mal sehen, ob dies bis zur Party im Februar geschieht. Der Besuch der Gartensauna mit dem Pool war halt das Spezifische dieses Clubs. Mit den vielen Mädchen, eigentlich jungen Frauen, haben wir die letzten Jahre, trotz Corona und Lookdowns, gut überstanden. Einige der jungen Mädchen nerven mit ihren zum Teil Fantasiepreisen - aber das ist nicht das Problem, es ist eher lustig, wenn sie die Liste der Sonderpreise runterrasseln. Die Preisentwicklung insgesamt hat halt den Spassfaktor gebremst. Hast du früher mal 2 oder 3 Mädchen zusammen genommen, so hat das 150 oder 200 Euro gekoster. Mit Trinkgeld vielleicht 210 und man hatte Spaß. Jetzt würde das zumindest 300 kosten. Also macht man halt die übliche Nummer, 30 min zu 100,-, einmal oder zweimal, wie schon vor 2, 3 oder mehr Jahren (in Wirklichkeit seit über 15 Jahren). Oder man machte 1 Stunde inklusive Pool oder Saunabesuch. Jetzt treffen wir uns halt in anderer Sauna oder gleich im Cafe und plaudern über die guten alten Zeiten - - - wir warten auf ein Wasser im Pool.
 
Zurück
Oben