Saunaclubs Goldentime neu

na ja das ist selbst mir der das ja auch gerne schreibt ein bisschen zu viel glorifizieren der Vergangenheit.... gute und schlechte Zimmer gab es damals genauso wie heute... der grösste Unterschied zu heute war meiner Meinung nach das ständige Nachkommen von neuen Mädchen.... selbst in einem Kontaktcafe konnte es passieren, dass man von einer Woche zur vorigen plötzlich 6,7 neue junge bildhübsche Mädchen traf... im GT hab ich in Erinnerung dass zwar deutlich mehr Mädchen als heute anwesend waren, aber die Fluktuation war dort nicht so gross, wahrscheinlich auch weil viele Mädchen auf der Warteliste ewig auf der Warteliste blieben, weil viel mehr als 80 Mädchen halt nicht in den Club rein räumlich passen.... im FP hingegen konnte es schon passieren dass bei den rund 70 Frauen innerhalb weniger Tage bis zu 10 neue Gesichter dabei waren..... aber das ganze hat ja auch was Gutes: offenbar gibt es für viele junge Frauen jetzt auch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen, es sei ihnen zu wünschen.
 
na ja das ist selbst mir der das ja auch gerne schreibt ein bisschen zu viel glorifizieren der Vergangenheit.... gute und schlechte Zimmer gab es damals genauso wie heute... der grösste Unterschied zu heute war meiner Meinung nach das ständige Nachkommen von neuen Mädchen.... selbst in einem Kontaktcafe konnte es passieren, dass man von einer Woche zur vorigen plötzlich 6,7 neue junge bildhübsche Mädchen traf... im GT hab ich in Erinnerung dass zwar deutlich mehr Mädchen als heute anwesend waren, aber die Fluktuation war dort nicht so gross, wahrscheinlich auch weil viele Mädchen auf der Warteliste ewig auf der Warteliste blieben, weil viel mehr als 80 Mädchen halt nicht in den Club rein räumlich passen.... im FP hingegen konnte es schon passieren dass bei den rund 70 Frauen innerhalb weniger Tage bis zu 10 neue Gesichter dabei waren..... aber das ganze hat ja auch was Gutes: offenbar gibt es für viele junge Frauen jetzt auch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen, es sei ihnen zu wünschen.

Es war eine andere Zeit und ein anderer Chef. Es ist ja nur meine Meinung, dass es damals besser war. Aber besser besucht war es objektiv damals schon. Das wird keiner bestreiten.
 
na ja das ist selbst mir der das ja auch gerne schreibt ein bisschen zu viel glorifizieren der Vergangenheit....
Verstehe ich. Aber ich habe es halt so berichtet, wie die es mir erzählt hat.
Wie auch immer die Vergangenheit vor 12 Jahren wirklich ausgesehen hat - 12 Jahre jünger waren wir auf alle Fälle. Da ist Wehmut immer dabei.
 
.... im FP hingegen konnte es schon passieren dass bei den rund 70 Frauen innerhalb weniger Tage bis zu 10 neue Gesichter dabei waren.....
70 Frauen??? 10 Neue innerhalb weniger Tage??? :oops:
Da müsst ich wohl Haus und Hof verkaufen!
Ich war monatelang nicht mehr im FP. Aber immer wenn ich es doch wieder einmal probiere (und in der Regel bereue) sind es die gleichen Gesichter, die ich seit Jahren kenne.
Manchmal ist eine Neue dabei, die am 40er kratzt und paysexmässig am letzten Loch pfeift.
(hört sich böse an, ist nicht so gemeint, nur für mich nicht interessant)
Im GT habe ich zuletzt doch einige neue Mädchen gesehen. Durchaus interessante.
Auch das scheint anders geworden zu sein.
 
Der Vergleich kann nicht mehr hinken, da fehlen schon die Beine.

Mir wäre nämlich nicht bekannt, dass die Mädels das GT „betreiben“. Und “Würste“ haben sie auch keine.

Auch hat es mit „Blockwart“ nicht das geringste zu tun, wenn jemand ein Verhalten meldet, das den Gastgeber und letztendlich auch den Großteile der Gäste schädigt.
Wieder das gleiche Thema: beschweren über die Mädchen!
Dieser tumont erklärt uns immer wieder aufs Neue, was er da alles machen würde.... rattenscharf und aggressiv im thread wie immer.
Ihm sei nicht bekannt, "dass die Mädels das GT betreiben!"
Tun sie auch nicht. Darf ich's trotzdem versuchen, zu beschreiben! Ohne kläffen und beißen, ohne diese sattsam bekannten Drohungen, was solch ein harter Kerl dann alles mit denen machen würde!

Ich hab's einmal mit einer Beschwerde versucht. Als es mir zu blöd wurde.
Dann stehst mit der vor der Chefetage. Du sagst dies, sie sagt das - lügt natürlich, dass sich die Balken biegen, wie gut sie darin sind wissen wir alle. Sie üben ja auch täglich. An uns.
Natürlich kennen die Chefs mich, wissen, dass ich nie Ärger mache und die Regeln respektiere. Sind geneigt, mir zu glauben. Als ich mich aber weigere zu zahlen, weisen sie mich freundlich darauf hin, dass sie das dann leider doch nicht akzeptieren können.
Da kannst vor Wut platzen und das (tumont-)Rumpelstilzchen raushängen lassen, soviel du willst! Was für die zählt, ist: ich zahle ab und zu Eintritt, das Mädchen jeden Tag. Wegen mir kommen keine Gäste, wegen ihr und ihresgleichen schon!
Ich könnte einen auf hart machen und standhaft bleiben (und war auch knapp davor).
Mit dem letzten Rest kühlen Blutes nachgedacht, was würde das bedeuten? Drohung mit Polizei? Rauswurf? Womöglich Lokalverbot?!
Vielleicht auch "nur" runtermachen bei den anderen, sodass die mir fortan alle aus dem Weg gehen?
Ist das diese eine blöde Tussen wert? Dass ich mir das alles nehmen lassen muss?
Ich fand, nicht.
 
Ist das diese eine blöde Tussen wert? Dass ich mir das alles nehmen lassen muss?
Ich fand, nicht.
Ich verstehe, wie du dich bei der Geschäftsführung verhalten hast, als du gemerkt hast, dass es letztendlich nichts bringt. Jedoch würde ich persönlich hier im Forum beschreiben, was passiert ist, und auch ihren Namen schreiben, wenn mir das passiert wäre. Mir ist schon bewusst, dass vielleicht 10 % der GT-Gäste hier lesen, aber zumindest diese 10 % können sich ihr Bild machen.
 
Ich habe in der vorigen Woche zwei großartige Abende im Wellcum verbracht. Da ist mir erst einmal so richtig wieder bewusst geworden wie schwach das GT derzeit unterwegs ist. Da rechne ich die niedrigere Anzahl an Mädchen aber noch gar nicht als negativen Faktor mit ein. Im Wellcum ist einfach alles perfekt organisiert. Von vorne bis hinten. Die Mädchen sind total motiviert, gehen viel häufiger auf die Gäste zu. Bei insgesamt sieben oder acht Zimmern hatte ich auch keine einzige Sekunde lang das Gefühl ein Mädchen möchte mich abzocken, so wie ich es im GT doch immer wieder einmal erlebe. Auf die Unterschiede beim Restaurant und der Qualität des Essens will ich gar nicht genauer eingehen. Das muss man selber erlebt haben, ansonsten glaubt man es nicht. Im Wellcum habe ich an zwei Abenden genau drei Mädchen gesehen die im Barraum das Handy in der Hand hatten. Das ist dort ansonsten tabu. Bei einem meiner letzten Besuche im GT bin ich im Laufe des Abends insgesamt gut drei Stunden an der Bar gesessen. Alleine Daria hatte in dieser Zeit ihr Smartphone ohne Übertreibung in Summe gut zwei Stunden lang in der Hand. Hier hat die Geschäftsführung sicher einen Spielraum.
Vielleicht sollte die Chefetage vom GT einmal für die Mitarbeiter einen Betriebsausflug nach Kärnten organisieren. Auch um zu sehen wie sowas in einem Club perfekt organisiert sein kann. Womöglich kann man so auch die fortgeschrittene Betriebsblindheit in Griff bekommen, und eine Art Know-how Transfer in Richtung Wien starten.
 
Jedoch würde ich persönlich hier im Forum beschreiben, was passiert ist, und auch ihren Namen schreiben, wenn mir das passiert wäre. Mir ist schon bewusst, dass vielleicht 10 % der GT-Gäste hier lesen, aber zumindest diese 10 % können sich ihr Bild machen.
Eine sehr gute Idee. Ich bin mir außerdem sicher, dass einige Mädchen ihre Abzockmethoden wiederholen, wenn sie ein paar mal damit erfolgreich waren.
 
Vielleicht sollte die Chefetage vom GT einmal für die Mitarbeiter einen Betriebsausflug nach Kärnten organisieren. Auch um zu sehen wie sowas in einem Club perfekt organisiert sein kann. Womöglich kann man so auch die fortgeschrittene Betriebsblindheit in Griff bekommen, und eine Art Know-how Transfer in Richtung Wien starten.

Ich denke, das GT Wien und das Wellcum (und auch Andiamo indirekt) stehen als Arbeitsplatz in direktem Zusammenhang für die SWs und die, die in Wien sind, sind sich ganz genau bewusst, wie es hier und dort läuft. Meine Einschätzung möge teilweise hinken und zu pauschal sein aber ich sage mal, dass die undisziplinierten SWs gerne im GT Wien sind:

WEIL sie mit dem Handy spielen dürfen und WEIL sie sich NICHT mehr an die Preise halten müssen und WEIL es keine Konsequenz hat, wenn sich ein Stammgast beschwert. Und die Chefs vom GT wissen halt auch ganz genau, dass es das Wellcum gibt und wenn man nun die Schrauben bei den SWs anzieht, man wenig Leverage mehr hat, sie auch dazubehalten.

Verdienen tun sie brutto in Arnoldstein mehr.
In Wien ist der Eintritt viel günstiger und die Infrastruktur einer Weltstadt gegeben und die Nähe nach Hause.
Und die lockeren Regeln und die Möglichkeit Fantasiepreise zu verlangen.

Im Wellcum ist es so, wie es sich gehört und das GT muss aufholen hat aber nicht den Motor, um mit Vollgas in den Windschatten zu kommen.
 
Ich habe in der vorigen Woche zwei großartige Abende im Wellcum verbracht. Da ist mir erst einmal so richtig wieder bewusst geworden wie schwach das GT derzeit unterwegs ist. Da rechne ich die niedrigere Anzahl an Mädchen aber noch gar nicht als negativen Faktor mit ein. Im Wellcum ist einfach alles perfekt organisiert. Von vorne bis hinten. Die Mädchen sind total motiviert, gehen viel häufiger auf die Gäste zu. Bei insgesamt sieben oder acht Zimmern hatte ich auch keine einzige Sekunde lang das Gefühl ein Mädchen möchte mich abzocken, so wie ich es im GT doch immer wieder einmal erlebe. Auf die Unterschiede beim Restaurant und der Qualität des Essens will ich gar nicht genauer eingehen. Das muss man selber erlebt haben, ansonsten glaubt man es nicht. Im Wellcum habe ich an zwei Abenden genau drei Mädchen gesehen die im Barraum das Handy in der Hand hatten. Das ist dort ansonsten tabu. Bei einem meiner letzten Besuche im GT bin ich im Laufe des Abends insgesamt gut drei Stunden an der Bar gesessen. Alleine Daria hatte in dieser Zeit ihr Smartphone ohne Übertreibung in Summe gut zwei Stunden lang in der Hand. Hier hat die Geschäftsführung sicher einen Spielraum.
Vielleicht sollte die Chefetage vom GT einmal für die Mitarbeiter einen Betriebsausflug nach Kärnten organisieren. Auch um zu sehen wie sowas in einem Club perfekt organisiert sein kann. Womöglich kann man so auch die fortgeschrittene Betriebsblindheit in Griff bekommen, und eine Art Know-how Transfer in Richtung Wien starten.
Was das Wellcum betriff gebe ich Dir vollkommen recht, leider gibt es anscheinend dzt kein Package mit der Übernachtung…..aber beim Eintritt hat das GT die Nase vorn…irgendwie ist mir erinnerlich das der Eintritt früher teuerer war oder liege ich da ganz falsch….? 🤔
gestehe ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht im GT …..
 
Ich denke, das GT Wien und das Wellcum (und auch Andiamo indirekt) stehen als Arbeitsplatz in direktem Zusammenhang für die SWs und die, die in Wien sind, sind sich ganz genau bewusst, wie es hier und dort läuft. Meine Einschätzung möge teilweise hinken und zu pauschal sein aber ich sage mal, dass die undisziplinierten SWs gerne im GT Wien sind:

WEIL sie mit dem Handy spielen dürfen und WEIL sie sich NICHT mehr an die Preise halten müssen und WEIL es keine Konsequenz hat, wenn sich ein Stammgast beschwert. Und die Chefs vom GT wissen halt auch ganz genau, dass es das Wellcum gibt und wenn man nun die Schrauben bei den SWs anzieht, man wenig Leverage mehr hat, sie auch dazubehalten.

Verdienen tun sie brutto in Arnoldstein mehr.
In Wien ist der Eintritt viel günstiger und die Infrastruktur einer Weltstadt gegeben und die Nähe nach Hause.
Und die lockeren Regeln und die Möglichkeit Fantasiepreise zu verlangen.

Im Wellcum ist es so, wie es sich gehört und das GT muss aufholen hat aber nicht den Motor, um mit Vollgas in den Windschatten zu kommen.
Ich denke es wird wohl sehr weit so hinkommen wie du es beschrieben hast. Natürlich gibt es unter den Mädchen auch einen gewissen Informationsaustausch zwischen den Clubs. Aktuell gibt es ja auch Mädchen im GT die früher im Wellcum waren und auch umgekehrt.

Ist der Eintrittspreis für Mädchen im GT tatsächlich viel günstiger als in Arnoldstein? Habe ich bisher noch nie gehört, ist aber wohl möglich.

Ob die Nähe nach Hause von Wien aus ein großes Kriterium ist bin ich mir nicht sicher. Aber ich habe vorige Woche in Arnoldstein bemerkt, dass mir keine einzige Ungarin untergekommen ist. Dafür gibt es dort aber einzelne Italienerinnen.
 
Was das Wellcum betriff gebe ich Dir vollkommen recht, leider gibt es anscheinend dzt kein Package mit der Übernachtung…..aber beim Eintritt hat das GT die Nase vorn…irgendwie ist mir erinnerlich das der Eintritt früher teuerer war oder liege ich da ganz falsch….? 🤔
gestehe ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht im GT …..
Eintritt im Wellcum = € 90,-

Eintritt GT = € 95,-

Tageseintritt in Form von Einzelkarten für Männer
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Wellcum betriff gebe ich Dir vollkommen recht, leider gibt es anscheinend dzt kein Package mit der Übernachtung…..aber beim Eintritt hat das GT die Nase vorn…irgendwie ist mir erinnerlich das der Eintritt früher teuerer war oder liege ich da ganz falsch….? 🤔
gestehe ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht im GT …..
..das Wellcum verlangt 90,-- ..Gt Wien 95,-- - allerdings für den 6er Block 450,--- also für Stammgäste 75,-- pro Besuch...die Mädchen zahlen im Gt 80,--..Wellcum ist mir nicht bekannt... im Wellcum kommt halt für uns Wiener die Anreise und die ÜN hinzu...und am WE gibts halt oft kein Zimmer im angeschloßenen Hotel....für mich ohne PKW ist Wellcum trotz Klimaticket nicht wirklich attraktiv...aber ich versuchs wieder mal.. @Mitglied #306777 ist ja meiner Einschätzung nach ein vertrauenswürdiger Gewährsmann..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #306777 ist ja meiner Einschätzung nach ein vertrauenswürdiger Gewährsmann..
Vielen Dank für die Blumen. :cool:

Ich habe gesehen meinen Wellcum Bericht von vorige Woche hast du ja gelesen. Obwohl ich bereits früher schon mehrmals dort war, muss ich zugeben ich war speziell vom zweiten Tag, also dem Samstag extrem beeindruckt von dem Laden. Ich war noch nie zuvor um 14 Uhr in einem Saunaclub, aber am Samstag in Arnoldstein waren um diese Zeit bereits 60 oder sogar knapp mehr Mädchen anwesend.
Da fällt mir als sehr guter Kontrast dazu mein vorletzter Besuch im GT Wien ein. Dieser Besuch war am letzten Freitag vor Silvester. Bei meiner Ankunft im Club um genau 17:00 Uhr war für zehn bis 15 Minuten nur ein einziges Mädchen im Barraum. o_O
Ein anderer User hatte damals am Tag zuvor von genau der selben Situation berichtet. OK war natürlich zwischen Weihnachten und Silvester und drei Stunden später war es deutlich besser, aber in dem Moment hatte ich kurz überlegt mein Eintrittsgeld retour zu verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er den Arbeitsplatz vergleicht, dann meint er den Eintritt, den die Mädchen zahlen und nicht, was die Gäste zahlen. Ich bin 100% sicher, dass der im Wellcum geschmalzen ist und wesentlich teurer als in Wien. Früher waren es 60€ in Wien, dann vor 9 Jahren 70… sollen es jetzt 80 sein. So wenig wie in Wien zahlen sie in keinem der Megaclubs in DACH
 
Wenn er den Arbeitsplatz vergleicht, dann meint er den Eintritt, den die Mädchen zahlen und nicht, was die Gäste zahlen. Ich bin 100% sicher, dass der im Wellcum geschmalzen ist und wesentlich teurer als in Wien. Früher waren es 60€ in Wien, dann vor 9 Jahren 70… sollen es jetzt 80 sein. So wenig wie in Wien zahlen sie in keinem der Megaclubs in DACH
Also in Wien zahlen die Mädchen derzeit, täglich 85 € Eintritt, mit der Möglichkeit bis zu 17 Stunden lang im Club zu verbleiben.
Für eine Übernachtung im Keller des Hauses, sind meines Wissens nach, weitere 15 € zu bezahlen.

Im Wellcum ist der Eintrittspreis für die Damen derzeit 120 €, für 14 bzw. 16 Stunden Aufenthaltsdauer.
Für Übernachtungen im Nebengebäude des Clubs, mit schönen 2 bis 3 Bettzimmern, ist eine Wochenpauschale zu bezahlen, welche mir allerdings nicht bekannt ist.
 
....für mich ohne PKW ist Wellcum trotz Klimaticket nicht wirklich attraktiv...aber ich versuchs wieder mal..
Da fällt mir ein, als ich am Samstag kurz nach 22 Uhr aus dem Wellcum raus bin, ist auch gerade ein Typ mit seinem E-Scooter aus dem Clubgelände rausgefahren. Ob das ein Mitarbeiter war der in der Nähe wohnt, oder ein Gast der in der Ortschaft drüben sein Gästezimmer hat kann ich natürlich nicht sagen. Im Sommer wäre die Strecke rüber in die Ortschaft wohl auch per pedes in 20 Minuten angenehm zu schaffen. Obwohl die Straße dort am Wochenende weitgehend schneefrei waren, war der Typ bei dieser Kälte und Dunkelheit mit dem E-Scooter doch etwas Hard Core für meinen Geschmack. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein, als ich am Samstag kurz nach 22 Uhr aus dem Wellcum raus bin, ist auch gerade ein Typ mit seinem E-Scooter aus dem Clubgelände rausgefahren. Ob das ein Mitarbeiter war der in der Nähe wohnt, oder ein Gast der in der Ortschaft drüben sein Gästezimmer hat kann ich natürlich nicht sagen. Im Sommer wäre die Strecke rüber in die Ortschaft wohl auch per pedes in 20 Minuten angenehm zu schaffen. Obwohl die Straße dort am Wochenende weitgehend schneefrei waren, war der Typ bei dieser Kälte und Dunkelheit mit dem E-Scooter doch etwas Hard Core für meinen Geschmack. :confused:
..ich ging vom Bahnhof Arnoldstein bei meinen 2 Besuchen ca. 40 min....Schadet nicht....jeweils ÜN im angeschloßenen Hotel
 
Zurück
Oben