- Reaktionen
- 2.893
na ja das ist selbst mir der das ja auch gerne schreibt ein bisschen zu viel glorifizieren der Vergangenheit.... gute und schlechte Zimmer gab es damals genauso wie heute... der grösste Unterschied zu heute war meiner Meinung nach das ständige Nachkommen von neuen Mädchen.... selbst in einem Kontaktcafe konnte es passieren, dass man von einer Woche zur vorigen plötzlich 6,7 neue junge bildhübsche Mädchen traf... im GT hab ich in Erinnerung dass zwar deutlich mehr Mädchen als heute anwesend waren, aber die Fluktuation war dort nicht so gross, wahrscheinlich auch weil viele Mädchen auf der Warteliste ewig auf der Warteliste blieben, weil viel mehr als 80 Mädchen halt nicht in den Club rein räumlich passen.... im FP hingegen konnte es schon passieren dass bei den rund 70 Frauen innerhalb weniger Tage bis zu 10 neue Gesichter dabei waren..... aber das ganze hat ja auch was Gutes: offenbar gibt es für viele junge Frauen jetzt auch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen, es sei ihnen zu wünschen.
Es war eine andere Zeit und ein anderer Chef. Es ist ja nur meine Meinung, dass es damals besser war. Aber besser besucht war es objektiv damals schon. Das wird keiner bestreiten.