Dem erfahrenen GT-Geher oder aufmerksamen Thread-Leser wird mein Besuchsbericht wohl wenig Neues bringen. Um auch ein wenig über das Drumherum zu schreiben: gestern war es meinem Empfinden nach ein wenig (zu) kühl im Aufenthaltsraum. Mir ist schon klar, wie viel das Heizen einer so riesigen Halle kostet, und die Gewessler hat uns oft genug vorgerechnet, wie viel ein Grad weniger bringt, aber vielleicht könnte man die Sauna im Garten, wo kein Mensch reingeht, ausschalten und dafür die Heizung im Innenraum ein wenig nach oben drehen. Es dürfte nicht nur mir so gegangen sein, gestern waren ungewohnt viele Mädchen zum kurz Aufwärmen in der Sauna.
Mein erstes Zimmer war mit der blonden
Selin. Mein glaub‘ ich fünftes Zimmer mit ihr, bei Interesse über ihren Service bitte einfach die Suchfunktion anwerfen. Sie war noch Tagesjungfrau, und wir änderten das.
Ich saß gestern häufig an der Bar, und mir gingen überraschend viele Girls zu. Nach so vielen Jahren erstmals Alexia; sie machte im Gespräch einen sympathischen Eindruck, aber sie kam halt irgendwie nicht zum richtigen Zeitpunkt. Die von
@Mitglied #117018 perfekt als Gisele-Bündchen-ähnlich beschriebene Natalia versuchte es schon vorige Woche und auch diesmal wieder. Auch mit ihr habe ich (kurz) mich gut unterhalten, und hätte laut
@Mitglied #117018 im Nachhinein betrachtet wenig falsch machen können, aber ich ging letztendlich nicht mit ihr; die wird mir nun bald was Husten. Dann zB noch Diana, die sich total freute, dass ich sie mit ihrem Künstlernamen begrüßte. Zu dem Zeitpunkt war mir eigentlich nicht mehr nach zweitem Zimmer. Auch noch zwei oder drei andere. In GT gibt es eigentlich nur eine, die mich ignoriert und aus dem Weg geht, nämlich Anastasia. Blöderweise ist Anastasia die für mich Hübscheste, aber Aussehen ist halt nicht alles.
Eigentlich hatte ich mich innerlich schon entschieden, meine Geldbörse ein wenig zu schonen, und nur mehr zum Schauen dort zu sein, aber dann kam sie: die kleine Bulgarin
Karolina. Ich war noch nie mit ihr am Zimmer, meiner Erinnerung nach auch noch nie im Gespräch, aber ich wusste, wer sie ist – und auch, dass sie sehr gut ist. Ich wusste, dass sie einige Zeit im Wellcum war und habe mich mit ihr ein wenig darüber unterhalten. Mir hat sie gesagt, dass sie mit Italienern nicht (mehr?) so gut zurechtkommt, es klingt also derzeit eher nach Fortsetzung der GT Karriere. Letztendlich reizte mich ein Zimmer mit ihr so sehr, dass ich die Proforma-Frage nach dem Boyfriend Lovely stellte (ich wusste eh, dass sie es macht), und wir zogen uns zurück. Der Unterschied zwischen Standard und Boyfriend Lovely sind für mich ZK und NF, und Karolina arbeitet den Unterschied beeindruckend heraus.
@Mitglied #27779 schwelgte vor einem Jahr mal in seinen Erinnerungen und schrieb über sie: „sie küsste mich wie keine andere”. Ich weiß jetzt genau, was er meinte. Ich bin ja von Nina verwöhnt (die gestern leider nicht da war), aber Karolina küsst zumindest auf diesem Niveau. Mein Blut verteilt sich auch jetzt noch anders, wenn ich an das Zimmer mit Karolina zurückdenke. Und auch ihr NF war beeindruckend, selten die Mandeln bei einem Girl gespürt. Da es mein zweites Zimmer war, hatte sie viel Arbeit, und das ohne Murren bravourös erledigt; ihr kompaktes Hinterteil hat mich in Doggy letztendlich doch noch zum Abschluss gebracht, bei vielen anderen hätte ich wahrscheinlich schon früher abgebrochen. Tja, letztendlich wieder eine, der ich bei künftigen Besuchen kaum widerstehen kann
Für mich hat es sich gestern wieder mal voll ausgezahlt. Und jetzt brauche ich mal ein paar Tage zur Regeneration ...