Saunaclubs Goldentime neu

Hallo zusammen, wie sind denn momentan die Preise im GT ?
In diesem Thread wurde die Preisgestaltung schon sehr oft kundgemacht, aber ich helfe dir halt noch einmal!

Der Eintrittspreis beläuft sich auf 95 €

Die Damen verrechnen für 30 Minuten Vergnügen mit ihnen, mit einfachem Standartservice mindestens 70 €.
Für 100 € solltest du das sogenannte ,,boyfriend service" mit NF und ZK, in den 30 Minuten bekommen.
Eventuelle Extrawünsche werden von den Damen individuell verrechnet.

Daher ist es sehr zu empfehlen, vor der Buchung alles Finanzielles, ganz genau mit deiner Auserwählten zu vereinbaren, damit du danach keine bösen Überraschungen erleben kannst!

In diesem Thread wurde die Preisgestaltung schon sehr oft kundgemacht, aber ich helfe dir halt noch einmal!

Der Eintrittspreis beläuft sich auf 95 €

Die Damen verrechnen für 30 Minuten Vergnügen mit ihnen, mit einfachem Standartservice mindestens 70 €.
Für 100 € solltest du das sogenannte ,,boyfriend service" mit NF und ZK, in den 30 Minuten bekommen.
Eventuelle Extrawünsche werden von den Damen individuell verrechnet.

Daher ist es sehr zu empfehlen, vor der Buchung alles Finanzielles, ganz genau mit deiner Auserwählten zu vereinbaren, damit du danach keine bösen Überraschungen erleben kannst!
Danke für die aktuelle Info

Nachdem ich in diesem Jahr noch nicht im GT war, wollte ich mir heute selbst ein Bild von der Lage machen. Ein paar schwarze Karten hatte ich ja noch….

Gleich vorab: drei Zimmer hatte ich zu „boyfriend lovely“-Zeiten noch nie und diese auch noch vor dem Essen wohl überhaupt noch nie. Aber langsam.

Gegen halb Drei war ich vor Ort. Wie erwartet, war es ziemlich ruhig, aber schon ausreichend Auswahl. Rech schnell bin ich mit Angela (?) ins Gespräch gekommen. BUL, lange, blond gefärbte Haare. Ich hatte sie zuerst fällschlicherweise für Daria gehalten. Gesehen habe ich sie bestimmt schon mal. Vielleicht waren wie sogar einmal am Zimmer? Auf jeden Fall ruft sie für 30 min mit Küssen 150 Euro auf! Danke. Nein. Tschüss. Vielleicht auch mein Fehler. Hätte ich aktiv nach „boyfriend loveley“ gefragt, hätte sie vielleicht auch zugestimmt. Wie auch immer. Nicht mein Schaden. Ich habe sie die nächsten Stunden eigentlich nur alleine bzw. mit Freundin herumsitzen sehen. Ich denke fast nicht, dass sie überhaupt ein Zimmer hatte, in dem Zeitraum, wo ich vor Ort war.

Kennengelernt habe ich den Antonia. Den meisten hier wahrscheinlich bekannt, habe ich sie zwar auch schon oft gesehen, aber nicht einmal mit ihr gesprochen. Sie hat zwar immer einen offensich sehr angenehmen Umgang mit der Kundschaft, ist aber nicht so ganz mein Typ: dunkel, groß, aber schon etwas “fraulich“ und leicht hängenge Oberweite. Wie aber erwähnt, ist sie sehr nett und da sie „boyfriend lovely“ macht, ging ich mit ihr aufs Zimmer. Das war dann auch sehr nett. 100 Euro und Wiederholung denkbar.

Nummer 2 war dann ein Neuzugang. Natalia aus Rumänien. Zwei Wochen im GT, vorher war sie in Innsbruck. Mit 1,76 cm ist sie ziemlich groß und für mich sieht sie Giselle Bündchen sehr ähnlich. Auch sie hat „boyfriend lovely“ im Angebot und erfüllte alle Erwartungen am Zimmer. 100 Euro und auch sie ist ein Option bei einem nächsten Besuch.

Zuvor entgangen ist mir Dalia, mein aktueller Favorit im GT. Sie ist jetzt mit ihrer echten Haarfarbe unterwegs. Daher habe ich sie aus der Entfernung nicht erkannt und bin mit Natalia aufs Zimmer. Gut, das habe ich aber später nachgeholt. Zu meiner Überraschung stehen die Männer bei ihr nicht Schlange und ich war rund eine Stunde nach ihrer Ankunft ihr „Erster“. Und wieder war es sehr schön.

Nach dem Essen habe ich dann noch eine Zählung durchgeführt. Inklusive mir selbst kam ich auf je 22 Männer und Frauen im gesamten „Raum“ (ohne Sauna, Garderoben,…). Ich fand es sehr angenehm. Nicht zu leer und nicht zu voll.

Zusammengefasst: wieder ein sehr befriedigender Besuch 🙂

Rech schnell bin ich mit Angela (?) ins Gespräch gekommen. BUL, lange, blond gefärbte Haare. Ich hatte sie zuerst fällschlicherweise für Daria gehalten.
Es gibt schon eine Angela, aber diese ist eine sehr kleine, schwarzhaarige Rumänin mit tollen Brüsten und nach all den Jahren ein bissl mehr Po. Sie sitzt, wenn du von der Bar Richtung Garten gehst, rechts auf der letzten Bank.

Apropos Mädchen und Gäste. Ich war heute auch im GT, Bericht folgt wahrscheinlich morgen. Da du ja nicht in jedes Zimmer geschaut hast ;) - ich schätze, dass um 19 Uhr an die 40 Girls im Club waren. Die Zeiten als 80 Girls fast aufeinander gelegen sind, dürften ein für alle Mal vorbei sein. Aber wenn ich mir unter 40 keine finden würde, dann würde mit mir was nicht stimmen. Ich wäre un'gschaut mit 5 gegangen, mit ein paar Weiteren ohne lange Überlegen.

Zuvor entgangen ist mir Dalia, mein aktueller Favorit im GT. Sie ist jetzt mit ihrer echten Haarfarbe unterwegs. Daher habe ich sie aus der Entfernung nicht erkannt und bin mit Natalia aufs Zimmer. Gut, das habe ich aber später nachgeholt. Zu meiner Überraschung stehen die Männer bei ihr nicht Schlange und ich war rund eine Stunde nach ihrer Ankunft ihr „Erster“. Und wieder war es sehr schön.
Wo sitzt die denn und wie sieht sie aus?

Kennengelernt habe ich den Antonia. Den meisten hier wahrscheinlich bekannt, habe ich sie zwar auch schon oft gesehen, aber nicht einmal mit ihr gesprochen. Sie hat zwar immer einen offensich sehr angenehmen Umgang mit der Kundschaft, ist aber nicht so ganz mein Typ: dunkel, groß, aber schon etwas “fraulich“ und leicht hängenge Oberweite. Wie aber erwähnt, ist sie sehr nett und da sie „boyfriend lovely“ macht, ging ich mit ihr aufs Zimmer. Das war dann auch sehr nett. 100 Euro und Wiederholung denkbar.
Antonia ist auf jeden Fall in Ordnung und aus meiner Sicht immer wieder einmal ein Zimmer wert. Sie ist ganz sicher eine aus "fraulicheren" Abteilung und das obwohl sie in den vergangenen eineinhalb bis zwei Jahren ganz sicher sogar ein paar Kilo abgebaut hat. Sie ist außerdem auch ganz lustig drauf, manchmal etwas frech, aber niemals angepisst oder so. Ich mag sie auch deshalb weil sie ziemlich aktives Service macht. Soll heißen sie greift auch mit richtig guter Technik beim HJ zu, macht ganz guten NF BJ, hat null Berührungsängste und Stellungswechsel könnte man mit ihr ständig machen. Auch das wäre für sie sicher kein Problem. Sie bemüht sich sehr gutes Service zu liefern und machte bei mir bisher noch niemals einen Zeitdruck. Im Dezember hatte ich mal ein Trio mit ihrer Freundin Maria und mit Antonia. Da war Antonia im direkten Vergleich viel aktiver und Maria wollte ganz eindeutig die Rolle einer Zuschauerin übernehmen.

Dem erfahrenen GT-Geher oder aufmerksamen Thread-Leser wird mein Besuchsbericht wohl wenig Neues bringen. Um auch ein wenig über das Drumherum zu schreiben: gestern war es meinem Empfinden nach ein wenig (zu) kühl im Aufenthaltsraum. Mir ist schon klar, wie viel das Heizen einer so riesigen Halle kostet, und die Gewessler hat uns oft genug vorgerechnet, wie viel ein Grad weniger bringt, aber vielleicht könnte man die Sauna im Garten, wo kein Mensch reingeht, ausschalten und dafür die Heizung im Innenraum ein wenig nach oben drehen. Es dürfte nicht nur mir so gegangen sein, gestern waren ungewohnt viele Mädchen zum kurz Aufwärmen in der Sauna.

Mein erstes Zimmer war mit der blonden Selin. Mein glaub‘ ich fünftes Zimmer mit ihr, bei Interesse über ihren Service bitte einfach die Suchfunktion anwerfen. Sie war noch Tagesjungfrau, und wir änderten das.

Ich saß gestern häufig an der Bar, und mir gingen überraschend viele Girls zu. Nach so vielen Jahren erstmals Alexia; sie machte im Gespräch einen sympathischen Eindruck, aber sie kam halt irgendwie nicht zum richtigen Zeitpunkt. Die von @Mitglied #117018 perfekt als Gisele-Bündchen-ähnlich beschriebene Natalia versuchte es schon vorige Woche und auch diesmal wieder. Auch mit ihr habe ich (kurz) mich gut unterhalten, und hätte laut @Mitglied #117018 im Nachhinein betrachtet wenig falsch machen können, aber ich ging letztendlich nicht mit ihr; die wird mir nun bald was Husten. Dann zB noch Diana, die sich total freute, dass ich sie mit ihrem Künstlernamen begrüßte. Zu dem Zeitpunkt war mir eigentlich nicht mehr nach zweitem Zimmer. Auch noch zwei oder drei andere. In GT gibt es eigentlich nur eine, die mich ignoriert und aus dem Weg geht, nämlich Anastasia. Blöderweise ist Anastasia die für mich Hübscheste, aber Aussehen ist halt nicht alles.

Eigentlich hatte ich mich innerlich schon entschieden, meine Geldbörse ein wenig zu schonen, und nur mehr zum Schauen dort zu sein, aber dann kam sie: die kleine Bulgarin Karolina. Ich war noch nie mit ihr am Zimmer, meiner Erinnerung nach auch noch nie im Gespräch, aber ich wusste, wer sie ist – und auch, dass sie sehr gut ist. Ich wusste, dass sie einige Zeit im Wellcum war und habe mich mit ihr ein wenig darüber unterhalten. Mir hat sie gesagt, dass sie mit Italienern nicht (mehr?) so gut zurechtkommt, es klingt also derzeit eher nach Fortsetzung der GT Karriere. Letztendlich reizte mich ein Zimmer mit ihr so sehr, dass ich die Proforma-Frage nach dem Boyfriend Lovely stellte (ich wusste eh, dass sie es macht), und wir zogen uns zurück. Der Unterschied zwischen Standard und Boyfriend Lovely sind für mich ZK und NF, und Karolina arbeitet den Unterschied beeindruckend heraus. @Mitglied #27779 schwelgte vor einem Jahr mal in seinen Erinnerungen und schrieb über sie: „sie küsste mich wie keine andere”. Ich weiß jetzt genau, was er meinte. Ich bin ja von Nina verwöhnt (die gestern leider nicht da war), aber Karolina küsst zumindest auf diesem Niveau. Mein Blut verteilt sich auch jetzt noch anders, wenn ich an das Zimmer mit Karolina zurückdenke. Und auch ihr NF war beeindruckend, selten die Mandeln bei einem Girl gespürt. Da es mein zweites Zimmer war, hatte sie viel Arbeit, und das ohne Murren bravourös erledigt; ihr kompaktes Hinterteil hat mich in Doggy letztendlich doch noch zum Abschluss gebracht, bei vielen anderen hätte ich wahrscheinlich schon früher abgebrochen. Tja, letztendlich wieder eine, der ich bei künftigen Besuchen kaum widerstehen kann :X3:

Für mich hat es sich gestern wieder mal voll ausgezahlt. Und jetzt brauche ich mal ein paar Tage zur Regeneration ...

A wrong world.
When I review my last visit to the Goldentime Vienna, I noticed that the girls were conspicuously passive. Hardly any girl sat down with a guest or sought their proximity. Even when you walked by, hardly anyone looked up, but was very often engrossed in their mobile phone. Hardly any girl seemed really likeable or showed a charming manner. Maybe it's because of the Romanian mentality, but hardly anyone seemed really nice. I know a few German sauna clubs, but I have never noticed such a sober and cold character anywhere.

here is the translation into German:
eine falsche Welt.
Als ich meinen letzten Besuch im Goldentime Vienna Revue passieren ließ, fiel mir auf, dass die Mädchen auffallend passiv waren. Kaum ein Mädchen setzte sich zu einem Gast oder suchte dessen Nähe. Auch im Vorbeigehen blickte kaum jemand auf, sondern war sehr oft in sein Handy vertieft. Kaum ein Mädchen wirkte wirklich sympathisch oder zeigte eine charmante Art. Vielleicht liegt es an der rumänischen Mentalität, aber wirklich nett wirkte kaum jemand. Ich kenne ein paar deutsche Saunaclubs, aber so einen nüchternen und kalten Charakter habe ich noch nirgendwo bemerkt.

A wrong world.
When I review my last visit to the Goldentime Vienna, I noticed that the girls were conspicuously passive. Hardly any girl sat down with a guest or sought their proximity. Even when you walked by, hardly anyone looked up, but was very often engrossed in their mobile phone. Hardly any girl seemed really likeable or showed a charming manner. Maybe it's because of the Romanian mentality, but hardly anyone seemed really nice. I know a few German sauna clubs, but I have never noticed such a sober and cold character anywhere.

here is the translation into German:
eine falsche Welt.
Als ich meinen letzten Besuch im Goldentime Vienna Revue passieren ließ, fiel mir auf, dass die Mädchen auffallend passiv waren. Kaum ein Mädchen setzte sich zu einem Gast oder suchte dessen Nähe. Auch im Vorbeigehen blickte kaum jemand auf, sondern war sehr oft in sein Handy vertieft. Kaum ein Mädchen wirkte wirklich sympathisch oder zeigte eine charmante Art. Vielleicht liegt es an der rumänischen Mentalität, aber wirklich nett wirkte kaum jemand. Ich kenne ein paar deutsche Saunaclubs, aber so einen nüchternen und kalten Charakter habe ich noch nirgendwo bemerkt.
Es kommt darauf an, wo du dich aufhältst und wie du dich verhältst. Wenn du auf einer der (leider nur mehr drei) Liegen bist und Zeitung liest, dann werden dich kaum Girls ansprechen. Wenn du dich an die Bar setzt, mit dem Rücken zur Bar, und das Geschehen beobachtest, dann kommen immer wieder Girls auf dich zu - vor allem dann, wenn du mit den vorbeigehenden Girls Blickkontakt aufnimmst oder sie gar anlächelst.

Bei jeder wirkt es allerdings nicht. Wie schon oben geschrieben gibt es eine, die mich total ignoriert. Gestern saß neben mir ein betrunkener Slowake, der war so besoffen, dass es ihm nicht mal gelang, seinen Gürtel vom Bademantel zuzubinden. Sie ging zu ihm und himmelte ihn an. Und er war trotz seines merkbar beeinträchtigten Zustandes nicht abgeneigt und torkelte mit ihr aufs Zimmer. Deutlich später kam sie mit versteinerter Miene aus dem Zimmer und er wankte ihr mit 3 Meter Abstand nach. "Geschieht dir schon recht", habe ich mir gedacht :winke: .

An, jetzt verstehe ich, weshalb mir Antonia nichts sagt. Ja, ich weiß, ich bin oberflächlich, aber ich stehe halt auf wenig Oberfläche.
Antonia kennst du garantiert. Sie wird schätzungsweise nicht ganz 1,75 m sein. Sie hat längere dunkle Haare. Wie beschrieben eine frauliche Figur. Wenn du vom Garten reingehst liegt sie öfters auf der Lehne der Couch rechts und präsentiert dort stolz ihr nicht gerade kleines Hinterteil. Ansonsten findet man sie meistens gleich nebenan in dem Bereich wo der Sockel ist mit der Polestange direkt vor dem Rondeau. Seit Maria im GT angefangen hat ist sie auch regelmäßig mit ihr gemeinsam auf Beutejagd.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich den Valentinstag mit Esther genossen. Im Gt war ziemlich tote Hose (wie haben schon gescherzt, heute müssen die Männer alle).

Ihr Service war jedenfalls brilliant wie immer und dass ich Stammkunde bei ihr bin erspart mir auch die Preisdiskussionen. Generell gehe ich zu Dienstleisterinnen, die ich schon länger kenne. Blöd wird's nur wenn keine da ist, was mir bis jetzt aber nur an Wochenenden passiert ist (weswegen ich mir angewöhnt habe, nicht später in der Woche als an einem Donnerstag hinzugehen).

Beim Eintritt ist mir erstmals die Preisliste an der Rezeption aufgefallen. Bis gestern habe ich gedacht der Ausdruck "Boyfriend lovely" wäre so ein Insider-Schmäh hier im Forum. Aber das wird wirklich so bezeichnet :lol:

Beim Eintritt ist mir erstmals die Preisliste an der Rezeption aufgefallen. Bis gestern habe ich gedacht der Ausdruck "Boyfriend lovely" wäre so ein Insider-Schmäh hier im Forum. Aber das wird wirklich so bezeichnet :lol:
Und ganz toll wäre gewesen, wenn auch definiert worden wäre, wo der Unterschied zwischen Standardservice um 70 Euro und Boyfriend Lovely um 100 Euro ist. Aber man kann offenbar nicht alles haben ...

Und ganz toll wäre gewesen, wenn auch definiert worden wäre, wo der Unterschied zwischen Standardservice um 70 Euro und Boyfriend Lovely um 100 Euro ist. Aber man kann offenbar nicht alles haben ...
Mir wurde es so erklärt von einem Mädchen: 70 Euro ist Blowjob mit Gummi und Verkehr, 100 Euro ist zusätzlich Blowjob ohne Gummi und Bussis auf Lippe aber keine Zungenküsse...wenn ich Zungenküsse , lecken, Fingerspiele in der Muschi oder spritzen auf Körper möchte, dann kostet das 150 Euro..

letzten Samstag waren neben einigen Forumsmitgliedern ( laut Bericht hier) auch ich anwesend....quasi das letzte Aufgebot, denn zwischen 19 und 22 Uhr waren für einen Samstag geradezu rekordverdächtig wenige Männer anwesend.... auch mir ist aufgefallen, dass die Mädchen aktiver waren in der Anbahnung als sonst, könnte aber auch daran gelegen sein, dass ich aufgrund meiner seltenen Besuchen in letzter Zeit als Neuling angesehn wurde, auch für mich waren an die 10 Gesichter bei den Frauen unbekannt, neben den hohen Honorarvorstellungen der Mädchen muss man aber zu deren Ehrenrettung sagen. sowas wie eine Berufsehre haben sie dann doch.... habe bei beiden meiner Zimmerbesuche keinen hochgebracht und es war ihnen dann sichtlich peinlich 100 Euro dafür zu nehmen, da sie sich aber beide bemüht haben, waren die 100 für mich okay.

Zurück
Oben