Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im GT.
Und habe beschlossen, es dabei bewenden zu lassen.
Grund eins: Ich hab die Kohle nicht, diese Preise zu bezahlen. Das macht den Verzicht auf die Versuchung wesentlich einfacher
Corona lässt grüssen.
Ok, nicht euer Problem.
Grund zwei: auch wenn ich die Kohle hätte - nein.
Weil ich weder sinnlose Diskussionen noch Abzocke mag!
Da liest man an der Rezeption, unterschrieben von den Mädchen: 70€ kostet ein Zimmer. 100€ "boyfriend lovely!"
Dann fragst eine nach einem 70er-Zimmer, und die sagt, um einen 70er darfst mich genau anschauen, sonst nix!
Bei der nächsten also besser gleich nach "boyfriend lovely" fragen! Und sicherheitshalber, was dabei sei.
Sex mit Gummi, blasen mit Gummi.
SO MACHST DU ES MIT DEINEM BOYFRIEND??? Keine Küsse? Kein Oralverkehr?
Küsse gäbe es. Für 50€ extra. ZK: ausgeschlossen! Finger rein: ausgeschlossen! Blasen koste noch einmal 50 extra. Lecken 30.
Blödes Lachen: "Machen wir alle so....."
Ok, nicht alle. Das zu behaupten wäre unfair. Aber zu viele. Die Mehrzahl auf alle Fälle.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese 10minütigen Diskussionen, bei denen ich hinterher nur mehr müde bin. Wer von uns will schon so eine küssen?
Wir leben in Österreich, nicht am Balkan, nicht im Bazar im Osten. Wir haben hier ein Preisausschreibungsgesetz, das eingehalten werden muss. Es kann einfach nicht sein, dass die einem dann erklären, uns wurscht, wir halten uns alle nicht dran!
Das Management kann da wenig dafür. Mehrfach wurde mir erklärt,
dass-die-Mädchen-das-nicht-dürfen!!!!! Sie machens trotzdem. Man könne in solchen Fällen jederzeit den Club-Manager holen.
Der kommt dann auch, dessen bin ich sicher! Womöglich ist er sogar dankbar, dass er eingreifen kann, denn wenn's ihm keiner sagt, warum mehr und mehr Gäste nicht mehr kommen, was soll er machen?
Ok, man holt ihn also. Er verpasst dem betreffenden Mädel daraufhin einen kräftigen Anschiss.
Will man das? Dass ein blutjunges Mädchen wegen einem Ärger bekommt? Die es sicher nicht so leicht hat, sonst würde sie diesen Job bestimmt nicht machen? Ich eigentlich nicht.
Ich wollte doch nur Spaß haben! Den habe ich mit der hinterher, nach solch einer Beschwerde, sicher nie mehr. Denn die geht nicht mehr mit mir mit. Muss sie auch nicht.
Ihre Freundinnen, die dabei zugesehen haben oder denen sie es erzählt hat, kommen bestimmt auch nicht mehr.
Also kein Spaß mehr. Ok dann lass ich es.