- Reaktionen
- 765
Das klingt sehr gut. Leider wird diese Berufsehre oder dieser Kodex eben nur von sehr wenigen SW praktiziert.Ich hatte mal so eine, die mir (vor dem Zimmergang) garantiert hat: Abspritzen; oder Geld zurück.
Das nenne ICH Berufsehre!
Im GT könnte beispielsweise eine Esther, eine Alena oder eine Antonia mMn sofort so eine Garantie vergeben. Diese Mädchen hatten bisher über Jahre hin mir gegenüber immer alles vereinbarte millimetergenau eingehalten. Ein Happy End war für sie wohl tatsächlich immer eine Art Ehrensache. Auch dann wenn die halbe Stunde oder die Stunde sogar einmal ein paar Minuten überzogen wurde. Ich hasse nichts mehr am Zimmer als ein Mädchen das mir nach 15 oder 20 Minuten am Zimmer erklärt es wäre nur noch zwei bis drei Minuten Zeit zur Verfügung.
Beispielsweise bei Daria ist genau das der Grund wieso ich sie nicht mehr buche. Als sie im GT angefangen hatte war ich regelmäßig mit ihr am Zimmer, war super zufrieden und alles passte. Sie bekam auch immer ein kleines Tip. Irgendwann fing sie damit an nach 20 Minuten zu stressen. Das versuchte sie dann mehrmals und seither wird sie von mir nicht mehr gebucht. Bei der kleinen hübschen Luna hab ich leider ganz genau die selbe Erfahrung gemacht.
Zuletzt bearbeitet: