Heute Sonntag kurzentschlossen ins GT gefahren. Anwesend von früher Nachmittag bis früher Abend. Es werden ca 25-30 Girls anwesend gewesen sein. Draußen zwar schön, aber leider doch noch zu kalt.
Mein erstes Zimmer mit der mir bekannten
Angela. Ich musste hier im Forum bis Frühjahr 2018 zurückblättern, um meinen damaligen Bericht über sie wieder zu lesen. Mir war aber sowieso sehr gut in Erinnerung, dass sie damals die schönsten Brüste aller Girls hatte, ein sehr hübsches Gesicht hatte, der Service sehr gut war, die Unterhaltung mit ihr in ausgezeichnetem Englisch und wirklich lustig war, sie aber ihren Preis hat. Diesmal war es so, dass ihre Naturbrüste noch immer ganz ok sind, der Rest meiner Aufzählung passt noch genauso wie vor 5 Jahren. Wir waren eigentlich schon vor ein paar Wochen kurz im Gespräch, damals wäre im Boyfriend-Lovely-Hunderter aber nicht all das dabei gewesen, was ich mir erwarte. Dieses Mal stimmten Preis und Service für mich zusammen, und am Zimmer war es wie versprochen, ich war sehr zufrieden. Sie meinte, dass sie noch Tagesjungfrau sei, und sich den Eintritt zurückverdienen wolle. Das ist ihr bei den 85 Euro Frauen-Eintritt locker gelungen. Nach unserem Zimmergang war ich noch ca. 4 Stunden im Club, und habe sie danach nicht mehr gesehen. Ist sie danach wirklich heimgegangen, es war gerade mal Mitte Nachmittag? Sie wird sich wohl gedacht haben, dass nichts Besseres mehr nachkommt - oder so ähnlich
. Wiederholungsgefahr jedenfalls sehr hoch.
In weiterer Folge hatten noch Diana und Daniela Interesse an mir, mit beiden verstehe ich mich eigentlich ausgezeichnet - auch am Zimmer. Irgendwie war mir aber nicht mehr nach Zimmer, ich war diese Woche nicht nur im GT, sondern auch in zwei Studios unterwegs und etwas ausgepowert.
Ich war gedanklich schon am Nachhauseweg, aber plötzlich kam
Mara auf mich zu. Ich habe sie natürlich schon sehr oft gesehen, war aber noch nie mit ihr im Gespräch. Wir wechselten 2 oder 3 Sätze, und dann ließ sie plötzlich mit ihren Brustmuskeln ihre Silikonbrüste springen. Silikon ist zwar nicht meine Welt, aber das hat mich wirklich fasziniert. Die Unterhaltung mit ihr lief gut, und trotz Zweifel an meiner Kraft klopfte ich Service und Preis ab. Ihre Preisvorstellung für NF und ZK war jenseitig, aber bei nur ZK preislich vertretbar. Also gut, man denkt nicht immer mit dem Hirn, also aufs Zimmer. Mit ihrer jahrelangen Branchenerfahrung sollte sie eigentlich wissen, dass das keine ZK sind, was sie macht. Und letztlich fehlte mir dann doch die Kraft - was aber absolut nicht ihre Schuld ist. Wir unterhalten uns noch ein wenig und sie erzählt mir u. a., was sie so im GT oder früher in diversen anderen Locations verdient (hatte). Es sei ihr vergönnt, ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu ihrem Spitzeneinkommen beitragen. Auch wenn ich ausreichend Power gehabt hätte, wäre der Service nicht jener gewesen, den ich mir erwarte.
Immer wieder ins Auge stechen mir die sehr Schlanken Rebecca und Sonja. Beim Service bzw. Honorar bin ich mir nicht so sicher, aber irgendwann wird es so weit sein.