Saunaclubs Goldentime neu

Löwingerbühne trifft Columbo und weil wir international sind auch Telenovellas. Mahlzeit!
GT verglichen mit Babylon und Maxim (und noch andere "Paylokale"), im GT-Thread. Überflüssiger geht es nimma.
Tschaunerbühne wenn ich bitten darf. Wir können auch im Burgtheater deutsch diskutieren. Wenn ich im Maxim mit einer übers GT rede muss ich das im GT Time Thread auch erwähnen dürfen. Oder soll ich im Maxim Thread die ganze fade Story vom Maxim nochmal erwähnen. Man muss vergleichen dafür ist ein Forum da.
 
Carolina ist wieder da! Viele kennen sie auch als Inna (das war ihr Name vor langer Zeit im Funpalast). Für mich ist und bleibt sie eines der besten Mädchen, das es aktuell in Paysexbereich gibt! Ihr Blowjob inkl. Deep Throat ist einfach unglaublich! :cool: Aber sie küsst auch sehr leidenschaftlich und geht auch in der Horizontalen mit wie keine andere! Für mich aktuell eindeutig das beste Mädchen im GT! Sie bleibt bis inkl. 10. April! Nutzt eure Chance liebe Forumskollegen! Wenn sie in den nächsten 2 1/2 Wochen genug gebucht wird, dann kommt sie im Mai wieder! Hab ich schon geschrieben, dass ihr Blowjob DER ABSOLUTE WAHNSINN ist!? ;-)
wie erkennt man die Carolina?
Sollte ich eigentlich vom FP kennen, jedoch sagt mir der Name nichts.
danke.
 
Tschaunerbühne wenn ich bitten darf. Wir können auch im Burgtheater deutsch diskutieren. Wenn ich im Maxim mit einer übers GT rede muss ich das im GT Time Thread auch erwähnen dürfen. Oder soll ich im Maxim Thread die ganze fade Story vom Maxim nochmal erwähnen. Man muss vergleichen dafür ist ein Forum da.
Ich finde schon, wenn du über 4 verschiedene Lokale sprichst und mindestens 3 davon auch einen eigenen Thread haben, dass du dort schreiben solltest, wo es hingehört. Und auch die SWs namentlich nennen, mit denen du zu tun hast, die du küssen und nicht küssen darfst. Und vergleichen darfst du eh alles und noch viel mehr. Aber es gibt halt bereits vorgesehene Plätze, wo die "Storys", wenn man sie so nennen will, reinpassen.
Kaum einer im GT-Thread interessiert sich besonders für das B oder M.
 
wie erkennt man die Carolina?
war vermutlich vor deiner Zeit im FP.... jeder Stammgast im FP kannte damals Ina und Polina, die 2 Bulgarinnen sassen immer in der Sitzgarnitur am Weg zur ersten Bar neben dem Pool..... beide waren damals so rund um 22,23 Jahre alt, beide boten sehr guten Service, beide hatten schöne kleine zu ihrer Figur passende Naturbrüste, beide liessen sich dann Silikontitten machen und gingen irgendwann ins GT ( und ich glaube zwischendurch haben sie auch im Wellcum gearbeitet). Ina jetzt Carolina erkennst du im GT am ehesten daran dass sie abgesehen von den Silikontitten klein und sehr zierlich ist.
 
Es gibt sicher viele Leser, die Vergleiche interessant finden!
Aber es wäre Schwachsinnig, Vergleichsberichte auf 3 Threads auf zu teilen.
ja aber das ist kein Bericht gewesen. Oder weisst du nun mit welcher Dame im GT, B oder M er am Zimmer war und welche gutes Service und welche weniger gutes Service geboten hat?
 
Das war auch kein SW1 vs. SW2 Vergleich, sondern Lokal A vs Lokal B, vs. Lokal C. Ein allgemeine, persönliche Einschätzung der Lokalitäten.
Das ist schon klar aber meine Meinung ist, dass man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen braucht und dieser Thread kein Chat ist. So oder so, und das wüsstest du, wenn du die Posts (die keine Berichte sind) sind die Storys des N mit sehr viel Salz nachzuwürzen
 
Es schon noch immer eine Diskussionsplattform, wo jeder (innerhalb der Netiquette)
Woher nimmst Du dir das Recht, zu bestimmen was hier geschrieben werden darf und was nicht?
 
Es schon noch immer eine Diskussionsplattform, wo jeder (innerhalb der Netiquette)
Woher nimmst Du dir das Recht, zu bestimmen was hier geschrieben werden darf und was nicht?
Ich bestimme es nicht und du willst nur streiten. Was du hiermit mit dir selbst tun darfst. Weil auch das keinen interessiert und auch das mit dem GT nichts zu tun hat. Für Offtopic und für Streitereien gibt es eigene Threads.
 
war vermutlich vor deiner Zeit im FP.... jeder Stammgast im FP kannte damals Ina und Polina, die 2 Bulgarinnen sassen immer in der Sitzgarnitur am Weg zur ersten Bar neben dem Pool..... beide waren damals so rund um 22,23 Jahre alt, beide boten sehr guten Service, beide hatten schöne kleine zu ihrer Figur passende Naturbrüste, beide liessen sich dann Silikontitten machen und gingen irgendwann ins GT ( und ich glaube zwischendurch haben sie auch im Wellcum gearbeitet). Ina jetzt Carolina erkennst du im GT am ehesten daran dass sie abgesehen von den Silikontitten klein und sehr zierlich ist.

Ina und Polina kennt eh wirklich absolut jeder Stammgast vom FP und GT. Ina hat ganz sicher relativ lange im Wellcum gearbeitet und hat sich dort auch eine tolle Reputation aufgebaut. Man kann sagen, die ist leidenschaftlichen Saunaclub-Besuchern österreichweit ein Begriff
 
Ich bestimme es nicht und du willst nur streiten
Nein, ich will nicht streiten, aber ich finde es Anmaßend wenn einzelne Mitgliedern anderen Mitgliedern vorschreiben, was sie schreiben dürfen oder nicht, bzw. es Schwachsinnig, Vergleichsberichte der Lokale auf mehrere Thread auf zu teilen.
Weil auch das keinen interessiert
Du kennst die Interessen aller Mitleser hier......Respekt
 
Ich bestimme es nicht und du willst nur streiten. Was du hiermit mit dir selbst tun darfst. Weil auch das keinen interessiert und auch das mit dem GT nichts zu tun hat. Für Offtopic und für Streitereien gibt es eigene Threads.
Nein, ich will nicht streiten, aber ich finde es Anmaßend wenn einzelne Mitgliedern anderen Mitgliedern vorschreiben, was sie schreiben dürfen oder nicht, bzw. es Schwachsinnig, Vergleichsberichte der Lokale auf mehrere Thread auf zu teilen.

Ich habe den Verdacht, dass unser Kollege "Nachti" genau jetzt das erreicht hat, was er erreichen wollte.
Nämlich Unfrieden in den Thread zu stiften und Streitereien heraufzubeschwören.
Wie heißt es so schön: "Don't feed the Troll"
 
Ich habe den Verdacht, dass unser Kollege "Nachti" genau jetzt das erreicht hat, was er erreichen wollte
Ich kenne ein paar Mitglieder schon, die haben ihre Meinung und von der Rücken sie nie ab. Anstatt sich hier aufzuregen einfach ins GT fahren und eine Sw mit Geld glücklich machen :up:. Ich habe einer SW vom GT Time schon einen Beitrag über sie vorgelesen. Warum nicht. Sie nahm es zur Kenntnis :lol: Es war ein positiver Bericht. :) Ich schreibe hier nur um die Zeit bis zum nächsten Besuch zu überbrücken.

Am 27. April ist Garten opening Hot Girls & Spicy Buffet (laut Webseite). Kann nicht der 27 April schon morgen sein. Rein ins GT eine aufs Zimmer nehmen, dann in den Pool und die Welt mit allen ihren Problemchen für einige Zeit vergessen. :cool:
 
Gestern Abend erlebte ich einen etwa durchschnittlichen Abend im GT. Tendenziell vielleicht knapp darunter. Als ich um ca 19 Uhr dort eingetroffen bin waren mehrere Gruppen von Eisbären mit jeweils sechs bis sieben Personen anwesend. Die männlichen Gäste um die Uhrzeit also in der Mehrheit. Die meisten dieser Typen waren aber binnen eineinhalb Stunden wieder weg.

Positives Highlight am gestrigen Abend war für meinen Geschmack das Zimmer mit Kendra. Zufällig kam ich beim Essen neben ihr zum Sitzen. Nach dem Essen bei einem netten Gespräch hatte sie mir einen sensationellen Blowjob in Aussicht gestellt, und diesen dann auch perfekt umgesetzt. In dem Moment war sogar meine Enttäuschung über die wiederholte Abwesenheit von Alena, wie weggeblasen. 😅

Nervigste und dann gleichzeitig lustigste Begnung war die mit der kleinen schwarzhaarigen Bianca. Sie ist überhaupt nicht mein Typ. Aber sie hat mich im Laufe des Abends gut sieben oder acht mal angesprochen, ob ich nicht sofort mit ihr aufs Zimmer gehen möchte. Meine höfliche Ablehnung hat sie dabei vollkommen ignoriert. Lustig waren diese Dialoge auch deshalb, weil sie immer bis auf gefühlt 20 cm an mich ran gerückt ist.

Für den nächsten Besuch hätte ich die neue Libanesin Soraya, die aussieht wie ein eiskalter Engel, oder die neue bff von Tatjana, die sehr hübsche schwarzhaarige Natalie eingeplant. Leider findet selbst die Suchfunktion keine Berichte über die beiden Damen. Kann hier jemand was empfehlen?
 
Zurück
Oben