Gestern Abend erlebte ich einen etwa durchschnittlichen Abend im GT. Tendenziell vielleicht knapp darunter. Als ich um ca 19 Uhr dort eingetroffen bin waren mehrere Gruppen von Eisbären mit jeweils sechs bis sieben Personen anwesend. Die männlichen Gäste um die Uhrzeit also in der Mehrheit. Die meisten dieser Typen waren aber binnen eineinhalb Stunden wieder weg.
Positives Highlight am gestrigen Abend war für meinen Geschmack das Zimmer mit Kendra. Zufällig kam ich beim Essen neben ihr zum Sitzen. Nach dem Essen bei einem netten Gespräch hatte sie mir einen sensationellen Blowjob in Aussicht gestellt, und diesen dann auch perfekt umgesetzt. In dem Moment war sogar meine Enttäuschung über die wiederholte Abwesenheit von Alena, wie weggeblasen.
Nervigste und dann gleichzeitig lustigste Begnung war die mit der kleinen schwarzhaarigen Bianca. Sie ist überhaupt nicht mein Typ. Aber sie hat mich im Laufe des Abends gut sieben oder acht mal angesprochen, ob ich nicht sofort mit ihr aufs Zimmer gehen möchte. Meine höfliche Ablehnung hat sie dabei vollkommen ignoriert. Lustig waren diese Dialoge auch deshalb, weil sie immer bis auf gefühlt 20 cm an mich ran gerückt ist.
Für den nächsten Besuch hätte ich die neue Libanesin Soraya, die aussieht wie ein eiskalter Engel, oder die neue bff von Tatjana, die sehr hübsche schwarzhaarige Natalie eingeplant. Leider findet selbst die Suchfunktion keine Berichte über die beiden Damen. Kann hier jemand was empfehlen?