Saunaclubs Goldentime neu

Nervigste und dann gleichzeitig lustigste Begnung war die mit der kleinen schwarzhaarigen Bianca. Sie ist überhaupt nicht mein Typ. Aber sie hat mich im Laufe des Abends gut sieben oder acht mal angesprochen, ob ich nicht sofort mit ihr aufs Zimmer gehen möchte. Meine höfliche Ablehnung hat sie dabei vollkommen ignoriert. Lustig waren diese Dialoge auch deshalb, weil sie immer bis auf gefühlt 20 cm an mich ran gerückt ist.
Die tat mir bei meinem letzten Besuch leid: sie spricht so gut wie alle Männer an - und holt sich eine Abfuhr nach der anderen. Sie hat das Problem, dass ihr Aussehen "ok" ist, deshalb geht sie neben so manchem Eye-Catcher völlig unter.
 
Die tat mir bei meinem letzten Besuch leid: sie spricht so gut wie alle Männer an - und holt sich eine Abfuhr nach der anderen. Sie hat das Problem, dass ihr Aussehen "ok" ist, deshalb geht sie neben so manchem Eye-Catcher völlig unter.
Ich würde ihr Aussehen auch als OK einstufen, und ich kann mir auch gut vorstellen, dass andere Typen auf sie abfahren. Natürlich geht sie aber neben dem ein oder anderen Stunner vollkommen unter. Das ist vollkommen richtig.
 
Gestern Abend erlebte ich einen etwa durchschnittlichen Abend im GT. Tendenziell vielleicht knapp darunter. Als ich um ca 19 Uhr dort eingetroffen bin waren mehrere Gruppen von Eisbären mit jeweils sechs bis sieben Personen anwesend. Die männlichen Gäste um die Uhrzeit also in der Mehrheit. Die meisten dieser Typen waren aber binnen eineinhalb Stunden wieder weg.

Positives Highlight am gestrigen Abend war für meinen Geschmack das Zimmer mit Kendra. Zufällig kam ich beim Essen neben ihr zum Sitzen. Nach dem Essen bei einem netten Gespräch hatte sie mir einen sensationellen Blowjob in Aussicht gestellt, und diesen dann auch perfekt umgesetzt. In dem Moment war sogar meine Enttäuschung über die wiederholte Abwesenheit von Alena, wie weggeblasen. 😅

Nervigste und dann gleichzeitig lustigste Begnung war die mit der kleinen schwarzhaarigen Bianca. Sie ist überhaupt nicht mein Typ. Aber sie hat mich im Laufe des Abends gut sieben oder acht mal angesprochen, ob ich nicht sofort mit ihr aufs Zimmer gehen möchte. Meine höfliche Ablehnung hat sie dabei vollkommen ignoriert. Lustig waren diese Dialoge auch deshalb, weil sie immer bis auf gefühlt 20 cm an mich ran gerückt ist.

Für den nächsten Besuch hätte ich die neue Libanesin Soraya, die aussieht wie ein eiskalter Engel, oder die neue bff von Tatjana, die sehr hübsche schwarzhaarige Natalie eingeplant. Leider findet selbst die Suchfunktion keine Berichte über die beiden Damen. Kann hier jemand was empfehlen?
Endlichmal ein Bericht übers GT. Danke für deine mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend erlebte ich einen etwa durchschnittlichen Abend im GT. Tendenziell vielleicht knapp darunter. Als ich um ca 19 Uhr dort eingetroffen bin waren mehrere Gruppen von Eisbären mit jeweils sechs bis sieben Personen anwesend. Die männlichen Gäste um die Uhrzeit also in der Mehrheit. Die meisten dieser Typen waren aber binnen eineinhalb Stunden wieder weg.

Positives Highlight am gestrigen Abend war für meinen Geschmack das Zimmer mit Kendra. Zufällig kam ich beim Essen neben ihr zum Sitzen. Nach dem Essen bei einem netten Gespräch hatte sie mir einen sensationellen Blowjob in Aussicht gestellt, und diesen dann auch perfekt umgesetzt. In dem Moment war sogar meine Enttäuschung über die wiederholte Abwesenheit von Alena, wie weggeblasen. 😅

Nervigste und dann gleichzeitig lustigste Begnung war die mit der kleinen schwarzhaarigen Bianca. Sie ist überhaupt nicht mein Typ. Aber sie hat mich im Laufe des Abends gut sieben oder acht mal angesprochen, ob ich nicht sofort mit ihr aufs Zimmer gehen möchte. Meine höfliche Ablehnung hat sie dabei vollkommen ignoriert. Lustig waren diese Dialoge auch deshalb, weil sie immer bis auf gefühlt 20 cm an mich ran gerückt ist.

Für den nächsten Besuch hätte ich die neue Libanesin Soraya, die aussieht wie ein eiskalter Engel, oder die neue bff von Tatjana, die sehr hübsche schwarzhaarige Natalie eingeplant. Leider findet selbst die Suchfunktion keine Berichte über die beiden Damen. Kann hier jemand was empfehlen?

Die gute Alena wird nicht mehr oft ins Gt kommen!
Ausbildung und Ausstieg sind Realität!
Leider für uns
 
Für den nächsten Besuch hätte ich die neue Libanesin Soraya, die aussieht wie ein eiskalter Engel, oder die neue bff von Tatjana, die sehr hübsche schwarzhaarige Natalie eingeplant. Leider findet selbst die Suchfunktion keine Berichte über die beiden Damen. Kann hier jemand was empfehlen?
..Servus..die Libanesin Soraya ist Rumänin..vielleicht ein Elternteil aus dem Nahen Osten...OptikFick (ich finde sie sieht toll aus) für mich...also keine Wiederholung...eher kühl und distanziert..."eiskalter Engel" kommt schon hin..
 
Zuletzt bearbeitet:
..Servus..die Libanesin Soraya ist Rumänin..vielleicht ein Elternteil aus dem Nahen Osten...OptikFick (ich finde sie sieht toll aus) für mich...also keine Wiederholung...eher kühl und distanziert..."eiskalter Engel" kommt schon hin..
Sie ist sehr charmant und humorvoll.... und eine Rumänin, eventuell mit libanesischen Wurzeln
 
Die gute Alena wird nicht mehr oft ins Gt kommen!
Ausbildung und Ausstieg sind Realität!
Leider für uns
Das klingt gar nicht gut. Ich wünsche ihr natürlich nur das Beste, aber diese Frau wird wohl nicht zu ersetzen sein. Kendra war wirklich gut am Samstag, aber die magischen Finger von Alena die gibt es wohl kein weiteres mal.
 
Letzten Samstag im GT....
Zu Beginn, gegen 14:30, ist mir leider Avia entgangen. Ich wollte mir zuerst mal einen Kaffee ordern, bevor ich mich zu ihr geselle. Nun, der Kaffee dauerte etwas lange und in der Zwischenzeit war dann schon ein anderer Geselle bei ihr. Selber schuld, vielleicht lerne ich ja daraus, zukünftig etwas aktiver zu sein. Auch auf Grund dieser Erfahrung habe ich danach nicht wie sonst auf Aktivität eines Mädels nach Blickkontakt gesetzt, sondern habe mein Ziel direkt angesprochen: eine junge superschlanke und kurvige Schönheit, die am Anfang der Bar lehnte. Aus der Nähe das Gesicht dann nicht so hübsch und stark geschminkt, aber die Figur.... Schlussendlich alles egal, weil Küsse gibt es bei der Dame grundsätzlich nicht. Daher habe ich mich wieder zurückgezogen.
Da mir sehr nach einem Zimmergang war, habe ich selbigen dann mit Andrea erledigt. ROM, 29 Jahre (Eigenangabe und realistisch), gelockte blonde Haare und gute Figur. Boyfriend lovely, so wie es sich gehört. Gute Chemie hatten wir keine, aber sie war voll ok. Daher für mich bestimmt keine Wiederholung, aber durchaus eine Empfehlung für jeden anderen.
Normal hätte ich etwas mehr Pause gemacht, aber doch recht bald danach tauchte mein aktueller Liebling als Tagesjungfrau auf. Ein Zimmergang war da unvermeidbar und ich habe 100 Euro zu den Hermes-Sneakern beigesteuert, die sie Anfang der Woche für 900 Euro zu erstehen beabsichtigte.
Abends hatte ich dann noch einen weiteren liebvollen Freund mit Daniela, schwarze, glatte Haare, ROM, etwa Mitte 20, gutes Englisch und einige Tatoos. Sie viel mir positiv auf, da sie mir an der Bar ein Getränk bereitet hat. Gescheit und eine gute Dienstleisterin war da irgendwie absehbar und so war es dann auch. Könnte ich mir wieder vorstellen.

Das Essen war dieses Mal für mich nur eträglich (Fleischbällchen mag ich nicht, Rindfleischstückchen auch nicht sonderlich). Aber ich kann ja auch nicht erwarten, dass das immer passt. Abends fand ich es auch ziemlich voll. Ich habe zwar nicht - wie zuletzt - eine Zählung gemacht, aber mir erschien doch ein deutlicher Männerüberhang zu sein. Das lag wohl auch an einer Gruppe von gut zehn großteils Vollbärtigen (aber gut gestutzt, als nicht a la Mudschahedin). Trotz diesem Männerüberschuss war aber eine gute Auswahl an Mädels gegeben. Da waren viele passive Gäste unterwegs.

Ich komme wieder.
 
Antonia kennst du garantiert. Sie wird schätzungsweise nicht ganz 1,75 m sein. Sie hat längere dunkle Haare. Wie beschrieben eine frauliche Figur. Wenn du vom Garten reingehst liegt sie öfters auf der Lehne der Couch rechts und präsentiert dort stolz ihr nicht gerade kleines Hinterteil. Ansonsten findet man sie meistens gleich nebenan in dem Bereich wo der Sockel ist mit der Polestange direkt vor dem Rondeau. Seit Maria im GT angefangen hat ist sie auch regelmäßig mit ihr gemeinsam auf Beutejagd.
Lange Zunge 😛👅
 
Mir wurde es so erklärt von einem Mädchen: 70 Euro ist Blowjob mit Gummi und Verkehr, 100 Euro ist zusätzlich Blowjob ohne Gummi und Bussis auf Lippe aber keine Zungenküsse...wenn ich Zungenküsse , lecken, Fingerspiele in der Muschi oder spritzen auf Körper möchte, dann kostet das 150 Euro..
Küssen und Zungenkuss (passiv oder aktiv), lecken mit oder ohne Lecktuch, Spritzen auf Körper (aber nicht Muschi und nicht Gesicht oder doch) und dann das alles zusammen "und" oder nur eines davon fakultativ, da sind wir noch nicht bei den Details Schlecken der Finger, der Hand, der Füsse (aktiv/passiv) und alle Variationen rund ums RJ wie Fingerln im Po - all dass sollte jetzt davor klipp und klar in Englisch abgeklärt und preislich fixiert werden und wer dann noch Lust hat diese mündliche Vereinbarung durchzuführen muss ein Jurist sein, allen anderen ist die Lust dazu bereits vergangen. Übrigens war das alles früher (vor rund 3 oder 5 Jahren) ab und zu bei vielen Mädchen alles möglich, wenn es sich beim Spiel zu zweit oder zu dritt so ergeben hat und gerne hat man auch danach freiwillig ein kleines TG gegeben; auch FC im übrigen. Viel Spaß beim Auflösen der Abk. :cool:
 
Das Essen war dieses Mal für mich nur eträglich (Fleischbällchen mag ich nicht, Rindfleischstückchen auch nicht sonderlich). Aber ich kann ja auch nicht erwarten, dass das immer passt.
Ja, das Essen war am Samstag sogar für GT Verhältnisse schwach. Auch die Auswahl bei der bisher bereits sparsam geführten Salatbar wurde anscheinend weiter reduziert. OK, sie müssen ja nicht einen Küchenbetrieb wie im Wellcum liefern, aber wenigstens einen ordentlichen Salat mit ein wenig mehr Auswahl, die über drei verschiedene Sorten hinaus geht, sollte machbar sein. Über Desserts schreib ich erst gar nichts mehr.

btw: Ich musste am Samstag dermaßen lachen, als ein Mädchen tatsächlich meinte, der junge Typ der regelmäßig anwesend ist, und von seinem Äußeren stark an den jungen Captain Jack Sparrow erinnert, der würde immer nur zum Essen hingehen. 😁
 
Weiß jemand von euch, ob die Polin Nina wieder aufgetaucht ist? Ich war um den Jahreswechsel an zwei Abenden mit ihr am Zimmer. Habe sie danach leider aus den Augen verloren.
 
Carolina ist wieder da! Viele kennen sie auch als Inna (das war ihr Name vor langer Zeit im Funpalast). Für mich ist und bleibt sie eines der besten Mädchen, das es aktuell in Paysexbereich gibt! Ihr Blowjob inkl. Deep Throat ist einfach unglaublich! :cool: Aber sie küsst auch sehr leidenschaftlich und geht auch in der Horizontalen mit wie keine andere! Für mich aktuell eindeutig das beste Mädchen im GT! Sie bleibt bis inkl. 10. April! Nutzt eure Chance liebe Forumskollegen! Wenn sie in den nächsten 2 1/2 Wochen genug gebucht wird, dann kommt sie im Mai wieder! Hab ich schon geschrieben, dass ihr Blowjob DER ABSOLUTE WAHNSINN ist!? ;-)
wie schaut Carolina aus? Wo sitzt sie? für Depp verlangt sie extra? Danke Dir!
 
Zurück
Oben