Saunaclubs Goldentime neu

Sorry liebe werte Kollegen!
Vor wenigen Minuten habe ich mich abgemeldet.
Von meinen letzten 8 Beiträgen wurden, glaube ich, 6 gelöscht. Begründungslos....
Darunter eine im mystic-thread, wo ein gewisser Premier eine gewisse Kisha (ein ganz liebes, mir gut bekanntes Mädel) mehrfach heftig attackiert hat, mit der Kripo droht.... weil er ihr Geld geborgt hat, das sie ihm nicht zurückgezahlt hat..... "armer Irrer", werden sich jetzt einige denken. Ich war sanfter, habe ihm nur geraten, nächstens ein bissel weniger naiv zu sein!
GELÖSCHT!
Ich verteidige besagte Kisha:
GELÖSCHT!
Ich selbst bin nicht zu beleidigen. Dass aber einer ein Mädchen attackieren darf, ich sie aber nicht verteidigen - das ist zu viel!
Schade, ich habe mich hier wohl gefühlt. Bis auf ein paar Spinner - tumont, Hannibal, besagter Premier, offenbar mindestens ein Moderator - sind hier alle ganz ok.
Macht´s gut!
OT - over and out!
 
Ja, ein gewisser Fanatismus , gepaart mit Wichtigmacherei, Selbstüberschätzung, Oberlehrer- und Blockwsrtmentalität ist im EF häufiger geworden, vor allem im P6 Bereich.

Weil da ja Geld, gutes, sauer verdientes eigenes Geld ein Teil der Ablaufgleichung ist.
Und einige User Stein und Bein davon überzeugt sind, die Anbieterinnen könnten sie aktiv schädigen, betrügen.
Und zwar oft, nach einigen (imho selbst verursachten)"Einfahretn" mehr und mehr generalisierend.

1-2% aller P6 Konsumenten sind es höchstens, die sich hier im EF tummeln. Der Rest konsumiert, ist relativ zufrieden mit dem Gebotenen und schweigt.
Alleine in Wien passiert das täglich im fünfstelligen Bereich ((sonst würde das Geschäft reihenweise einbrechen).

Aufgeregtheit statt Erregung. Gut dass es einerseits Unbeirrte gibt und andererseits die Ignore-Funktion.
 
Weil da ja Geld, gutes, sauer verdientes eigenes Geld ein Teil der Ablaufgleichung ist.
Ablaufgleichung das Wort habe ich noch nie gehört.:)Die Zeiten im Paysex Bereich sind nicht einfach. Es sind weniger Kunden unterwegs zur Zeit. Jeder muss aufs Geld schauen. Auch ich habe schon mehr Trinkgeld gegeben als ich vor hatte. Nur dann denke ich, ich hatte schöne Stunden mit ihr und das nächste mal gebe ich weniger oder mache eine Pause. Auch von mir wurden einige Beiträge gelöscht. Danach habe ich mich auch abgemeldet. Nur manchmal liegt mir was am Herzen und ich schreibe darüber.
 
Der Rest konsumiert, ist relativ zufrieden mit dem Gebotenen und schweigt
also dass 98% zufrieden sind mit dem Gebotenen wage ich zu bezweifeln..... wir gehen halt immer wieder hin in der Hoffnung dass es dieses Mal wieder besser wird und weil wir uns an die positiven Erlebnisse erinnern... wie halt im richtigen Leben: wenn du dir eine neue Freundin suchst, kann ja trotzdem die letzte Beziehung beschissen gewesen sein.
 
also dass 98% zufrieden sind mit dem Gebotenen wage ich zu bezweifeln..... wir gehen halt immer wieder hin in der Hoffnung dass es dieses Mal wieder besser wird und weil wir uns an die positiven Erlebnisse erinnern... wie halt im richtigen Leben: wenn du dir eine neue Freundin suchst, kann ja trotzdem die letzte Beziehung beschissen gewesen sein.Laufhaus Vienna, diese Woche, zu Mittag. Rammelvoll, zufriedene Gesichter kommen raus und die Treppe runter.
Laufhaus Vienna, Mittwoch, gegen Mittag. Sehr viele Kunden unterwegs. Die gerade wo rauskommen wirken sehr zufrieden. habe das wegen Wartezeit auf Termin eine halbe Stunde beobachtet. Selbiges im Last Paradise zwei Tage später, zuvor im Kontaktzentrum.
Mit 98% habe ich nur die gemeint, die nie im EF auftauchen. Klar, da werden auch 10-15% weniger begeistert sein bei manchen Mädchen. Dann ist die Zufriedenheitsquote (oder "egal"-Quote ) halt irgendwo bei 90 % aller Kunden. Und im EF wird mehr als durchschnittlich gemeckert...
 
EF wird mehr als durchschnittlich gemeckert..
Gemekert wird überall. Außerdem wer gibt schon gerne zu das ihm was nicht gefallen hat. Ich habe in meiner Statistik nachgeschaut von meinen ersten 12 Zimmern mit SW war ich nur dreimal zufrieden. Ich bin zu keiner von diesen SW jemals wieder gegangen, weil selbst bei den drei SW nicht alles perfekt war. Das war vor der Zeit, wo alles zu hatte. Als ich vor einen Jahr wieder SW besuchte hatte ich viel mehr positive Erlebnisse. Das hängt sicher damit zusammen, dass es weniger Kunden zu der Zeit gab. Sicher es gibt immer Tage wo mal mehr los ist. (Wenn wieder Gehalt am Konto ist ;)) Ich war auch bei einer Sw, die hatte viele Kunden und ich merkte es war ihr egal ob ich wieder komme oder nicht. Ich versuche auch immer Abwechslung bei meinen SW zu haben, denn immer nur die eine wird mit der Dauer fad für beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte 2 Besuche vorige Woche fand ich etwas schwach, die Auswahl - hoffe das bessert sich bald wieder oder ich hatte einfach nur Pech mit meinen Besuchstagen!

Zufällig jemand eine Ahnung ob und wann Bella (zierliche Bulgarin mit Top Möpsen) wieder aus Germany zurückkommt?
Habe dann, vorgestern, nach 4 Stunden GT incl. 2 quickies (Andrä, gut wie immer und Rebecca, eher NO REPEAT!) noch dem Babylon, Seilerstätte Besuch abgestattet.

Das erste mal seit gut 20 Jahren wieder dort!! (ca. 1994-2001 war ich sehr häufig dort zu Besuch)
Was soll ich sagen, besser ich vergleiche nicht mit damals, wunderbare Ausstattung (kannte die neuen Räumlichkeiten noch gar nicht), höfliches Personal, intelligente Frauen mit Ausstrahlung, schöne Gesichter und Kleider, aber irgendwie nichts was mich umgehauen hätte und die xxx€ wert gewesen wäre (Body vllt. Eine Dame 9/10, Rest maximal 7/10)!

Eher schwach, dass es 22h15' nur mehr kalte Platte, Würstel und so gab, hätte ich mehr erwartet, schön wieder mal dort gewesen zu sein und die Erinnerungen meiner JUgend zu erleben. Dürfte aber mein letzter Besuch gewesen sein, glaube kaum dass ich es 2045 nochmal versuche ;)
Babylon Salzburg fand ich da (1 Besuch 2022) interessanter u kulinarisch wertvoller...

Ansonsten scheint es gute Wahl gewesen zu sein die letzten Jahre hin u wieder das GT aufzusuchen, in AUT für mich immer noch die entspannendste Sache mit immer wieder mal Highlights.

Beste Grüße
 
Carolina ist wieder da! Viele kennen sie auch als Inna (das war ihr Name vor langer Zeit im Funpalast). Für mich ist und bleibt sie eines der besten Mädchen, das es aktuell in Paysexbereich gibt! Ihr Blowjob inkl. Deep Throat ist einfach unglaublich! :cool: Aber sie küsst auch sehr leidenschaftlich und geht auch in der Horizontalen mit wie keine andere! Für mich aktuell eindeutig das beste Mädchen im GT! Sie bleibt bis inkl. 10. April! Nutzt eure Chance liebe Forumskollegen! Wenn sie in den nächsten 2 1/2 Wochen genug gebucht wird, dann kommt sie im Mai wieder! Hab ich schon geschrieben, dass ihr Blowjob DER ABSOLUTE WAHNSINN ist!? ;-)
 
Habe dann, vorgestern, nach 4 Stunden GT incl. 2 quickies (Andrä, gut wie immer und Rebecca, eher NO REPEAT!) noch dem Babylon, Seilerstätte Besuch abgestattet.

Das erste mal seit gut 20 Jahren wieder dort!! (ca. 1994-2001 war ich sehr häufig dort zu Besuch)
Was soll ich sagen, besser ich vergleiche nicht mit damals, wunderbare Ausstattung (kannte die neuen Räumlichkeiten noch gar nicht), höfliches Personal, intelligente Frauen mit Ausstrahlung, schöne Gesichter und Kleider, aber irgendwie nichts was mich umgehauen hätte und die xxx€ wert gewesen wäre (Body vllt. Eine Dame 9/10, Rest maximal 7/10)!
nach 4 Stunden Reizüberflutung im GT ist es aber normal, dass dich leicht bekleidete Frauen nicht mehr umhauen. Wäre interessant ob du es nach 1 Woche Enthaltsamkeit auch so empfunden hättest.
 
Eher schwach, dass es 22h15' nur mehr kalte Platte, Würstel und so gab
Wo im GT oder im Babylon? Nach deiner Beschreibung im Babylon. Das wundert mich, mir wurde gesagt das es kein Essen wie früher im Babylon gibt. Im Babylon hatte ich bei meinen drei Besuchen nie Glück. In einen anderen Paylokal sagte ein Mitarbeiter zu mir, heute ist eine vom Babylon im Club. Ich fing nicht zu jubeln an. Da wäre mir eine SW vom GT lieber.
wunderbare Ausstattung (kannte die neuen Räumlichkeiten noch gar nicht), höfliches Personal, intelligente Frauen mit Ausstrahlung, schöne Gesichter und Kleider, aber irgendwie nichts was mich umgehauen hätte
Das gleiche fazit habe ich auch. Das mit den Kleidern müssten sie ändern, die sind nicht Luftdurchlässig. Und wenn die Kleidung abgelegt wird riecht man nicht nur ihr Parfum. Das haben schon einige Besucher vom Babylon kritisiert. Da sind mir die durchsichtigen lüftigen Kleider im GT lieber :D
 
Wo im GT oder im Babylon? Nach deiner Beschreibung im Babylon. Das wundert mich, mir wurde gesagt das es kein Essen wie früher im Babylon gibt. Im Babylon hatte ich bei meinen drei Besuchen nie Glück. In einen anderen Paylokal sagte ein Mitarbeiter zu mir, heute ist eine vom Babylon im Club. Ich fing nicht zu jubeln an. Da wäre mir eine SW vom GT lieber.

Das gleiche fazit habe ich auch. Das mit den Kleidern müssten sie ändern, die sind nicht Luftdurchlässig. Und wenn die Kleidung abgelegt wird riecht man nicht nur ihr Parfum. Das haben schon einige Besucher vom Babylon kritisiert. Da sind mir die durchsichtigen lüftigen Kleider im GT lieber :D
kurze Antwort, sonst gibt es sicher offtopic Verweis;
22h15' bekam ich im Babylon schöne Platte Rohschinken, Käse, Trauben und wie du schreibst, da würde ich auch nicht unbedingt zu jubeln beginnen, GT an gute Tagen deutlich mehr Optik Bodys... und du siehst was du kriegst, das hat schon was!!!
Halbwegs intelligente Gespräche event. eher im Babel, aber deshalb gehe ich nicht Rotlicht.
LG
 
die für mich letzte Woche interessanteste Dame (incl. Babyl) arbeitet leider hinter der Bar GT, klassisch römisches Profil, mittlere Größe, Haar dunkelbraun in Lederimitation Jeans... Danke für die Blickkontakte, hübsches Fräulein! ;):D:up:
 
die für mich letzte Woche interessanteste Dame (incl. Babyl) arbeitet leider hinter der Bar GT
Muss ich mir genauer mal ansehen :).
Halbwegs intelligente Gespräche event. eher im Babel, aber deshalb gehe ich nicht Rotlicht
Bei mir war es genau so, ein gutes Gespräch mit der SW, nur am Zimmer war dann die Luft herausen. Es kommt bei mir auch auf Preis Leistung an. Im GT habe ich essen und Getränke. Im Babylon sind auch alkoholische im Preis enthalten. Ich wollte deshalb wieder ins Babylon schauen. Aber nur wegen der Getränke ist mir der Eintritt auch dann zu teuer. (Wenn ich mit keiner SW aufs Zimmer gehe). Ich vergleiche auch gerne. War vor kurzen im Maxim. Habe nichts geschrieben, weil ich will ja nicht immer nur kritisieren. Das Angebot von der Sw im Maxim war so schwach, ich habe zu ihr gesagt im GT bekomme ich von den SW die ich kenne mehr. Sie meinte nur alle SW machen nicht alles. Da wollen einige nicht mal küssen. Ja dann gehe ich zu einer die Küsse anbietet, und auch die Küsse richtig macht.
 
Nicht so einfach mit zahlen. Ich war Vormittag vor ca 3 Wochen im GT, ich war alleine nur Barfrau noch anwesend. Dann nach einigen Minuten kam ein Kunde mit einer vom Zimmer. Minuten später begenete ich eine die ich schon kannte, sie hatte auch einen Kunden gerade befriedigt;), ich musste mich sofort entscheiden, nach mir war sie bis am Abend im Einsatz. Stammkunden von ihr. Für einige Stunden konnte ich das GT verlassen (man kann vier Stunden außer Haus gehen und zurück kommen Schlüssel abgeben am Eingang), später am Abend essen und mit der Nächsten ein Zimmer. Man muss es sich einteilen:rolleyes::sneaky:
Gut zu wissen, somit kann ich das nächste Mal, nach Häppchen Rohschinken für schlappe 150,- wieder zurück ins GT, echt cool! :love:
 
Gemekert wird überall. Außerdem wer gibt schon gerne zu das ihm was nicht gefallen hat. Ich habe in meiner Statistik nachgeschaut von meinen ersten 12 Zimmern mit SW war ich nur dreimal zufrieden. Ich bin zu keiner von diesen SW jemals wieder gegangen, weil selbst bei den drei SW nicht alles perfekt war. Das war vor der Zeit wo alles zu hatte. Als ich vor einen Jahr wieder SW besuchte hatte ich viel mehr positive Erlebnisse. Das hängt sicher damit zusammen, dass es weniger Kunden zu der Zeit gab. Sicher es gibt immer Tage wo mal mehr los ist. (Wenn wieder Gehalt am Konto ist ;)) Ich war auch bei einer Sw die hatte viele Kunden und ich merkte es war ihr egal ob ich wieder komme oder nicht. Ich versuche auch immer Abwechslung bei meinen SW zu haben, denn immer nur die eine wird mit der Dauer fad für beide.
Du machst halt offenbar alles falsch was man falsch machen kann und wunderst dich dann. Ich wundere mich eher, dass bei so einer Einstellung und Performance dir überhaupt jemand ein Gehalt zahlen will/kann...
 
Löwingerbühne trifft Columbo und weil wir international sind auch Telenovellas. Mahlzeit!
GT verglichen mit Babylon und Maxim (und noch andere "Paylokale"), im GT-Thread. Überflüssiger geht es nimma.
 
Zurück
Oben