Tja, wie heißt es so schön, "ich hab's verschrien." Oder für die Nicht-Österreicher: "Ich habe es heraufbeschworen."
Gestern Samstag war ich von ca. 15 - 21.30 anwesend. Wenn die geschätzt 60 Parkplätze haben, dann hätte ich aus über 50 auswählen können. Aber gut, die wenigsten Girls parken dort, also noch unverdächtig. Drinnen waren dann für die wenigen Autos überraschend viele Männer. Die internationalen Gäste scheinen nun wieder zurück zu sein, und da kommen halt viele nicht mit dem Auto. Dafür aber überraschend wenig Girls; dies sicherlich der Tageszeit geschuldet, aber selbst gegen 20 Uhr werden es nicht viel mehr als 30 gewesen sein, und das an einem Samstag, dafür sind es aber noch deutlich mehr Männer geworden. Alles in allem ein unvorteilhaftes Verhältnis für männliche Gäste, aber andererseits gut für die Girls, dass sie wieder mal ins Verdienen kommen.
Ich habe mich gestern praktisch nur an der Bar aufgehalten, aber mit einem Mitstreiter stundenlang "verplaudert". Wenn man noch dazu ein den Girls bekanntes Gesicht ist, gehen sie einem kaum zu.
Gestern fiel es mir bei den wenigen Kontakten auch schwer, den Boyfriend Lovely mit NF und ZK zu bekommen. Ein jahrelanges Stammgirl, mit der ich vor 2-3 Jahren 1x am Zimmer und recht zufrieden war, antwortete auf die Frage, ob ich mich zu ihr setzen kann mit "actually, I have an appointment". Das hatte sie dann offenkundig nicht, also wollte sie wohl nicht. Ein anderes jahrelanges Stammgirl, mit der ich noch nie am Zimmer war, meinte nach einer kurzen netten Unterhaltung, dass sie keine ZK macht. Und bei einer Dritten, sehr Jungen, gibt es um 100 nur Standardservice, da habe ich dann gar nicht mehr weiterverhandelt (allerdings war später mein Mitstreiter mit ihr, und der Aufpreis für den Boyfriend Lovely Service hielt sich in Grenzen).
Letztendlich war ich dann nur mit Diana am Zimmer. Die brachte mich mit ihrem Schmäh aufs Zimmer. Als sie bei meinem letzten GT Besuch auf mich zukam, sagte ich ihr, dass ich leider keine Power mehr für ein weiteres Zimmer habe. Diesmal eröffnete sie gleich mit der Frage "Komme ich wieder zu spät?". Nein, war sie nicht, und es war wie immer sehr lustig mit ihr. Daniela wäre dann noch mein "Plan B" gewesen, mit ihr hätte es sicher auch gepasst.
Ich denke, dass ich jetzt warten werde, bis man auch schon ein wenig draußen sein kann.