Ich war am gestrigen Ostersonntag im GT. Während meiner Anwesenheit von 16 bis 21.30 Uhr werden es meiner Einschätzung nach gut 20 Girls gewesen sein. Dass die Girls nicht aufeinander liegen, war zu erwarten. Männliche Gäste waren eigentlich gar nicht so wenig, aber eher nicht die Hochfrequenz-Zimmergeher. Viele Girls saßen stundenlang ohne Zimmergang herum. Mir kam mädchenseitig auch zu Ohren, dass die gesamte Karwoche ziemlich mau war. An der Kleiderordnung könnte wieder mal gearbeitet werden: eine lief mit etwas Bikiniähnlichem herum, und eine (mir namentlich bekannte) hatte nur die Brüste frei, darunter folgte etwas Badeanzugähnliches, und wieder eine andere lief mit Höschen herum. Die Duschen in der Herrenumkleide machten, was sie wollten - zumeist wollten sie nicht, und wenn sie wollten, dann wollten sie nicht mehr aufhören. Und dann hätten wir noch den allseits bekannten Duschgelmangel - meiner Meinung nach sind die Seifenspender einfach zu klein, die müssten mehrmals pro Tag nachgefüllt werden.
Hauptinspiration für meinen Besuch war der folgende Beitrag vor ca. 2 Wochen:
Carolina ist wieder da! Viele kennen sie auch als Inna (das war ihr Name vor langer Zeit im Funpalast). Für mich ist und bleibt sie eines der besten Mädchen, das es aktuell in Paysexbereich gibt! Ihr Blowjob inkl. Deep Throat ist einfach unglaublich!
Aber sie küsst auch sehr leidenschaftlich und geht auch in der Horizontalen mit wie keine andere! Für mich aktuell eindeutig das beste Mädchen im GT! Sie bleibt bis inkl. 10. April! Nutzt eure Chance liebe Forumskollegen! Wenn sie in den nächsten 2 1/2 Wochen genug gebucht wird, dann kommt sie im Mai wieder! Hab ich schon geschrieben, dass ihr Blowjob DER ABSOLUTE WAHNSINN ist!? ;-)
Karolina war zum Glück da, ist heute Montag den letzten Tag hier und dann ca. einen Monat zu Hause in Bulgarien. Rückkehr noch offen.
@Mitglied #160707 hat ihren Service sehr gut beschrieben: ZK, die den Namen verdienen, also mit wirklich viel Zunge, ein top BJ mit DT-Einlagen, schön eng, von aktiv bis anschmiegsam alles dabei. Und sprang nach vollbrachter Tat nicht gleich auf, sondern plauderte mit mir noch ein paar Minuten. Hoffentlich kommt sie wieder.
Dann kurz geduscht und an die Bar, um mich mit einem Getränk zu stärken. Zu meiner Überraschung kam
Isa auf mich zu. Von der Optik her sticht sie mir schon lange ins Auge, aber sie saß früher zumeist nur links von Kino und war nie aktiv auf Kundenfang. Ein Mitstreiter meinte mal, dass es an ihren kaum vorhandenen Englischkenntnissen liegt. Sie scheint nun wohl einen Crashkurs gemacht zu haben, denn ihr Englisch war völlig ausreichend. Ich hatte jedenfalls mit dem gerade beendeten Zimmergang eine dankbare Ausrede.
Bald stieß ein Mitstreiter dazu, mit dem ich dann stundenlang fachsimpelte. Eigentlich war mir gar nicht mehr nach Zimmer - oder bestenfalls nochmals mit Karolina, denn sie tat mir leid, weil auch sie so wenig Umsatz machte. Doch plötzlich hatte mein Mitstreiter nichts Besseres zu tun, als die in der Nähe befindliche Isa zu mir herzuwinken. Wenn die mit ihrem hübschen Gesicht und ihrem Hammer-Körper vor mir steht, dann ist zu wenig Sauerstoff im Gehirn, um meine bisher vorhandene Skepsis bezüglich ihren Service ausreichend zu durchdenken. Also gut, gefragt, ob sie den Boyfriend lovely mit Küssen macht. Sie bejaht.
Am Zimmer bestätigt sich dann eine alte Paysex-Weisheit: wenn eine hammermäßig aussieht, dann hält der Service in der Regel bei Weitem nicht mit. Ihre Küsse sind Großmutter-Enkel, also geschlossene Lippen und nix Zunge. Ihr Blowjob ist die eigenartigste Technik, die ich jemals erlebt habe - also nicht ganz zum Vergessen, aber strange.
Ich lasse sie dann mal aufsatteln, und sie geht sehr engagiert zur Sache. Nähe kommt bei ihr keine auf, und daher entschließe ich mich, sie Doggy vorzuspannen und ihren super Po vor mir zu haben. Zweite Runde dauert bei mir normalerweise viel länger, aber bei diesem Fahrgestell bin ich nach sehr wenigen Minuten fertig. Ihrerseits keine Initiative, noch ein paar Minuten am Zimmer zu bleiben, und mir war auch nicht danach.
Künftig werde ich mich weiterhin an ihrem Anblick erfreuen, ich werde aber nur in den "Da-drinnen-war-ich-auch-mal-Erinnerungen" schwelgen.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich für das zweite Zimmer besser Top-Service mit einer recht Hübschen (= Karolina) anstatt So-la-la-Service mit einem Stunner gewählt.