- Reaktionen
- 789
Dem kann ich nur zustimmen. Meine (optische) Traumfrau (allerdings im FP) hat mir einer vor der Nase weggeschnappt und ins Kino verschleppt.mir fällt da einmal mehr die Giraffe im Funpalast ein.... die investierte in jeden Mann 5-10 Minuten Plauderei und sanftes ankuscheln und hatte eine Erfolgsquote von 90%, also 9 von 10 Männern gingen tatsächlich mit ihr aufs Zimmer.... und die anderen Mädchen waren immer neidisch, dabei ist es so einfach.
Ich setzte mich ein paar Reihen davor um mitzukriegen wenn sie wieder zu 'haben' ist.
Und Jaaaa, das abwechselnd SexFilm und LiveSex schauen hatte eh schon auch was.
Noch dazu wenn dich die auf einem Herrn rumturnende optische Traumfrau offensichtlich zu Akquise des nächsten Kunden lächelnd anflirtet.
Und dann setzte sich ein so gaaar nicht mein Typ Frau (ziemlich groß, sehr blond, sehr Silikon aber schon ziemlich sehr schön wie praktisch alle Frauen dort) mit Max. 63,5g Kleidung ganz eng neben mich, mit Arm um mich gelegt und begann unter leichtem Hals und Schulter Kraulen und Rücken streicheln gaaanz unverfänglichen Smalltalk. (Bist erstes mal da? Hab dich noch nie gesehen, g'falts dir? Usw. Aber KEINE Frage nach Zimmer)
Und eh kloa, nach gut 1/4 Stunde hat sie mich eingewickelt und abgeschleppt gehabt.
Und die Mädchen die vorher rumgesessen sind sind, auch nachdem die Blonde mit mir fertig war, noch immer unverändert dort gesessen.
Zuletzt bearbeitet: