Saunaclubs Goldentime neu

mir fällt da einmal mehr die Giraffe im Funpalast ein.... die investierte in jeden Mann 5-10 Minuten Plauderei und sanftes ankuscheln und hatte eine Erfolgsquote von 90%, also 9 von 10 Männern gingen tatsächlich mit ihr aufs Zimmer.... und die anderen Mädchen waren immer neidisch, dabei ist es so einfach.
Dem kann ich nur zustimmen. Meine (optische) Traumfrau (allerdings im FP) hat mir einer vor der Nase weggeschnappt 😢 und ins Kino verschleppt.
Ich setzte mich ein paar Reihen davor um mitzukriegen wenn sie wieder zu 'haben' ist.
Und Jaaaa, das abwechselnd SexFilm und LiveSex schauen hatte eh schon auch was.
Noch dazu wenn dich die auf einem Herrn rumturnende optische Traumfrau offensichtlich zu Akquise des nächsten Kunden lächelnd anflirtet.
Und dann setzte sich ein so gaaar nicht mein Typ Frau (ziemlich groß, sehr blond, sehr Silikon aber schon ziemlich sehr schön wie praktisch alle Frauen dort) mit Max. 63,5g Kleidung ganz eng neben mich, mit Arm um mich gelegt und begann unter leichtem Hals und Schulter Kraulen und Rücken streicheln gaaanz unverfänglichen Smalltalk. (Bist erstes mal da? Hab dich noch nie gesehen, g'falts dir? Usw. Aber KEINE Frage nach Zimmer)
Und eh kloa, nach gut 1/4 Stunde hat sie mich eingewickelt und abgeschleppt gehabt.
Und die Mädchen die vorher rumgesessen sind sind, auch nachdem die Blonde mit mir fertig war, noch immer unverändert dort gesessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt da einmal mehr die Giraffe im Funpalast ein.... die investierte in jeden Mann 5-10 Minuten Plauderei und sanftes ankuscheln und hatte eine Erfolgsquote von 90%, also 9 von 10 Männern gingen tatsächlich mit ihr aufs Zimmer.... und die anderen Mädchen waren immer neidisch, dabei ist es so einfach.
Wenn sich noch jemand an Coralia / Koralia alias ,,Baby" erinnert, hat sie mit diesem angeführten Szenario und Methoden, fast zu 100% die Männer überzeugen können mit ihr ein Zimmer aufzusuchen und alle anderen Damen nicht einmal mehr anzusehen!
 
du bist vermutlich kein erfolgreicher Geschäftsmann.... oder hast zumindest von Marketing oder Verkaufspsychologie keine Ahnung
Was Du alles weisst… 😅

Die Erklärung ist jedoch viel einfacher: Als seriöser Geschäftsmann will ich meine Kunden/Lieferanten niemals „ficken“, sondern die Akquise findet gänzlich auf einem ganz anderem Niveau statt. Du scheinst hier Äpfel mit D(B)irnen zu vergleichen…
 
Wenn sie mit dir nett plaudert, entgeht ihr anderseits vielleicht ein zahlender Kunde der keinen Plausch sucht…
Wenn Sie mit jemand "nett plaudert", kann sie vielleicht auch besser einschätzen, in welche Richtung der Sex danach geht. Und sie vermittelt vielleicht alle Anwesenden, dass sie Männer nicht nur "als Bankomaten" betrachtet (um an dein Wording anzuknüpfen).

Dem Verkäufer im „Media Markt“ interessiert Deine Lebensgeschichte auch nicht, sondern er will dir nur rasch eine Wachmaschine, etc verkaufen…
Mag sein. Mag aber auch sein, dass KundInnen am Ende bei den VerkäuferInnen im Media Markt kaufen, bei denen sie zumindest das Gefühl, haben, dass sie sich auch für die geschilderten Probleme/Lebensgeschichten interessieren. Am Ende mag es sogar sein, dass man diese VerkäuferInnen weiterempfiehlt....

😉 Warum man sich mit einer SW unterhalten möchte hat sich mir noch nicht erschlossen - wem interessiert ihre Lebensgeschichte die zu 99% erfunden oder erlogen ist? Und ja, es gibt Ausnahmen, aber die kann ich auf einer Hand abzählen… 😅
Weil Sex auch was mit Kommunikation zu tun hat?
(Genau genommen sogar recht viel. Aber, ja, mag halt auch nur so sein....)
 
Bei einem anderen könnte mancher das obige "Gir" entbehrlich finden und bei einem wieder anderen ein "e" zwischen das "i" und das "r" des entbehrlich gefundenen einfügen.
Ein rotes Dramolett halt wie's in keinem Büch'l steht.
Um vom OT wegzukommen, Goldentime Kunden werden kaum unter den fast siebzig männlichen Bewerbern sein ... hoffe ich zumindest😇
 
auf einem ganz anderem Niveau statt.
warum?..... du wertest damit die SW ziemlich ab....so mancher Kunde/Lieferant ist vielleicht wesentlich primitiver als eine SW..... und die menschlichen Bedürfnisse sind bei allen gleich.... bei uns Freiern sind sie halt manchmal von der momentanen Geilheit überdeckt...
 
Goldentime Kunden werden kaum unter den fast siebzig männlichen Bewerbern sein ... hoffe ich zumindest😇
Ganz ausgeschlossen ist das nicht. Gerüchteweise soll ein ehemaliger Bundespräsident Gast in Ninas Bar gewesen sein. Warum dann nicht ein SPÖ-Mitglied im Goldentime?
Auch wenn es schwer verifizierbar ist, würde ich nicht darauf wetten.
 
Ganz ausgeschlossen ist das nicht. Gerüchteweise soll ein ehemaliger Bundespräsident Gast in Ninas Bar gewesen sein. Warum dann nicht ein SPÖ-Mitglied im Goldentime?
Auch wenn es schwer verifizierbar ist, würde ich nicht darauf wetten.
So what?
Es ist nicht illegal und nichts wofür man sich schämen müsste.

Problematisch wird es erst dann wenn ein Politiker tagsüber lautstark den Moralapostel spielt und sich nachts im Rotlichtviertel in der horizontalen vergnügt.

Hat es alles schon gegeben. ich erinnere nur an den Exponenten einer Wiener Stadtpartei der zum Lokalaugenschein in einer "Russenhütt'n" geladen hat
 
So what?
Es ist nicht illegal und nichts wofür man sich schämen müsste.
Ich weiß. Mein Posting war ganz wertfrei und darauf bezogen, dass ein Vorposter geschrieben hat:
Um vom OT wegzukommen, Goldentime Kunden werden kaum unter den fast siebzig männlichen Bewerbern sein ... hoffe ich zumindest😇
Es ging mir darum, darauf hinzweisen, dass es nicht völlig ausgeschlossen ist, dass einer von den 70 das Goldentime schon von innen gesehen hat, illustriert mit einem Beispiel aus Ninas Bar. Nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem sitze ich selbst im Glashaus. Da werde ich nicht mit Steinen werfen...
 
Hallo zusammen!
Wie schauts nunmehr mit Muschilecken, DATY, Pussie-kosten u.s.w in Goldentime aus? Vor etwa zehn Jahren war es quasi Standard dabei. Aber jetzt? Erlauben es die SWinnen immer noch aber gegen Aufpreis? Oder vielleicht gar nicht? Ist’s vielleicht beim Boyfriend Lovely im Preis dabei?
Frage für einen Bekannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts nunmehr mit Muschilecken, DATY, Pussie-kosten usw. im Goldentime aus? Vor etwa zehn Jahren war es quasi Standard dabei. Aber jetzt? Erlauben es die SWinnen immer noch aber gegen Aufpreis? Oder vielleicht gar nicht? Ist’s vielleicht beim Boyfriend Lovely im Preis dabei?
Frage für einen Bekannten.
Schau, das ist ganz einfach.
Im Vorgespräch mit der auserwählten Dame deines Bekannten, kann er ganz einfach klären was im Basispreis alles gratis enthalten ist.
Die Dame wird ihm schon sagen welche Wünsche und Leistungen sie nur gegen einen Aufpreis anbietet.
Danach kann er selbst entscheiden was und ob ihm das Vergnügen mit der jeweiligen Dame wert ist!
 
Sind aber viele von den SW in Goldentime heutzutage bereit Muschilecken zu erbieten?
Neulich am Eingangsschalter im GT. "Ich hätte eine Frage. Ist bei Boyfriend Lovely auch das befeuchten der Vagina mit meinen Mund enthalten ?" - "Da müssen sie sich mal durchfragen. Könnte auch ein Extra um zusätzliche 50€ sein. Wenn sie keine Küsse wollen fragen sie nach 75€. Ansonsten ist möglicherweise bei Boyfriend Lovely nur die Penetration der Vagina enthalten !" :lol: :) :cool:
 
Zurück
Oben