Saunaclubs Goldentime neu

So fingerig alert, so wendig und allgegenwärtig.
Und doch!
Lieber als deine Hand hätte ich deine Muschi gefickt!

Copyright @Mitglied #343694..gilt auch für Gabi.. süesse 20 im GT; BG - ich glaub ein Mix aus Unerfahrenheit und Raffinesse.. ich einmal ..keine Wiederholung...dafür gute Stimmung.. ..trotzdem fahr ich bald wieder in die Schweiz..da ist Party... www.Freubad.ch in genau 4 Wochen...ich hoffe auf Coralia...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich war gestern Samstag dort - und kann meinen Besuch nicht so kompakt formulieren wie @Mitglied #27779 , deshalb sorry für viel zu lesen, steckt ja auch irgendwie in meinem Nickname ;) . Für mich ein netter Abend - voll mit Fachsimpeln mit zwei Mitstreitern über vorbeistöckelnde Schönheiten. Gestern ist mir stark aufgefallen, wie dunkel es eigentlich im Innenraum an der Bar ist. Ich freue mich schon auf Sommer, wenn sich Einiges wieder nach draußen verlagert. Damit die Themen beim Fachsimpeln nicht ausgehen, habe ich mich auch "geopfert" und zwei Lokalaugenscheine vorgenommen.

Das erste Zimmer mit der blonden Selin hat eigentlich nichts Neues zum Fachsimpeln gebracht. Ich war das vierte Mal mit ihr, die drei Zimmer davor waren geschätzt Mitte vorigen Jahres - also zu einer Zeit, als der "Boyfriend Lovely" noch nicht erfunden war. Ein ausgezeichnetes Boyfriend Lovely Service mit ZK und NF hatte ich sowohl vor Erfindung des Boyfriend Lovely als auch gestern. Und sie ist auch keine "You come, we go", wir haben uns danach noch sehr gut auf Deutsch unterhalten, bis die 30 min um waren. Seit Sommer war ich immer wieder in kurzem Gespräch mit ihr, aber nie am Zimmer. Gestern hat es mir mit ihr so gut gefallen, dass meine Wiederholung kein halbes Jahr dauern wird.

Im Gespräch vor dem Verlassen des Zimmers habe ich Selin auf ihre Kollegin angesprochen, die mit ihr immer an der Bar sitzt, siehe mein Zitat vor einigen Wochen:
Wenn man wie ich viel schreibt, darf man auch was fragen ;) : An der Bar - eher schon Richtung Buffet - steht eine Kleine, Junge, Zarte. Kleine Naturbrüste, ein Tattoo am Rücken (irgendwas man großen Flügeln, steht auf einem Podest, die Figur selbst war mit ihren Haaren bedeckt). Sie ist dort oft mit der blonden Selin zusammen. Kennt die jemand bzw. hat Erfahrung mit ihr? Irgendwie hat sich keine Gesprächsmöglichkeit zwischen uns ergeben.
@Mitglied #27779 schrieb damals, dass ein Kollege mit ihr sehr zufrieden war, und @Mitglied #117018 schrieb vom besten Normalservice (ohne NF und ZK) aller Zeiten.

Selin, die mich ja schon genauer kennt, meinte am Zimmer, dass es zwischen ihr und mir sehr gut passen sollte. Selin stellte sie mir später dann auch vor, als beide an der Bar saßen. Sie war von Selin schon vorgewarnt, dass sie da einer süß findet und möglicherweise genauer kennenlernen will. Sie heißt nicht, wie damals vermutet, Ada, sondern einfacher, nämlich Ana/Anna. Ich habe nicht gefragt, ob sie sich Ana oder Anna schreibt, denn so oft wird sie ihren Künstlernamen nicht schreiben. Sie ist 21, kommt aus Brasov, und kommt auch nett rüber. An unseren Lebensgeschichten waren wir beide nicht interessiert, Englisch ist ja auch ein wenig anstrengend, und so kamen wir nach wenigen Sätzen schon aufs Zimmer zu sprechen. Ich frage sie, ob sie den "Boyfriend lovely" mit "kissing" und "french without" macht, was sie bejaht. Also gut, ab aufs Zimmer, wir sind nicht zum Reden hier. Am Zimmer dann fast alles perfekt - mit einer wesentlichen Ausnahme: Ihr "kissing" ist so, wie es die Enkelin beim Opa macht, also mit geschlossenen Lippen. Hätte ich im Vorfeld fragen sollen, ob beim "Boyfriend Lovely" dann auch "french kiss" dabei sind? Ich dachte, dass sie Frage nach "kissing" im Zusammenhang mit "Boyfriend" eigentlich klar genug sein sollte, habe aber für die Zukunft gelernt, dass man das auch in Zeiten von "Boyfriend lovely" mit jeder vorab genau definieren muss. Aber, um jetzt Anna nicht auf die nicht vorhandenen ZK zu reduzieren: hübsches Gesicht, geiler Körper, leicht erregbare Naturbrüste, ausgezeichnetes NF, schön eng, engagiertes Reiten, eng umschlungene Missionarstellung. Wenn mir ZK nicht so wichtig wären, würde ich ung'schaut wieder mit ihr gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So fingerig alert, so wendig und allgegenwärtig.
Und doch!
Lieber als deine Hand hätte ich deine Muschi gefickt!

Copyright @Mitglied #343694..gilt auch für Gabi.. süesse 20 im GT; BG - ich glaub ein Mix aus Unerfahrenheit und Raffinesse.. ich einmal ..keine Wiederholung...dafür gute Stimmung.. ..trotzdem fahr ich bald wieder in die Schweiz..da ist Party... www.Freubad.ch in genau 4 Wochen...ich hoffe auf Coralia...

ist das die besagte coralia von der ihr alle dauernd schreibt?
 
Ich verstehe, wie du dich bei der Geschäftsführung verhalten hast, als du gemerkt hast, dass es letztendlich nichts bringt. Jedoch würde ich persönlich hier im Forum beschreiben, was passiert ist, und auch ihren Namen schreiben, wenn mir das passiert wäre. Mir ist schon bewusst, dass vielleicht 10 % der GT-Gäste hier lesen, aber zumindest diese 10 % können sich ihr Bild machen.
Hätte ich gemacht! Ich kann mich an den Namen aber wirklich nicht mehr erinnern, und sie war bald nicht mehr da.
Wenig Wunder, sowas spricht sich nämlich auch herum. Ich war nicht müde geworden, alle mir bekannten Gäste vor der zu warnen.
Die Situation war ein Anfängerfehler: sie hat die Uhrzeit falsch genannt, und dann auf einmal Aufpreis auf die volle Stunde verlangt.

Was die an der Rezeption nicht wissen können. Die sehen höchstens, wann man reingeht, und wann man wieder rauskommt.
Dass ich seitdem stets eine Uhr dabei habe sei überflüssigerweise erwähnt.

Die von mir beschriebene Situation - die Mädchen können machen, was sie wollen - trifft aber zugegeben nur zu, wenn es zu wenige gibt. Oder zu wenige nachkommen.
In den vom Romantiker und massimo beschriebenen "glorreichen Zeiten" war das so wahrscheinlich nicht gegangen! Wenn tatsächlich 30 Mädels auf diesen Job warten, und ich der Chef bin, sage ich der auch: bei der nächsten Beschwerde bist draussen! Gibt genug, die auf deinen Platz warten!

Ich habe nur leider nicht das Gefühl, dass wir uns in solchen Zeiten befinden.
 
Da fällt mir ein, als ich am Samstag kurz nach 22 Uhr aus dem Wellcum raus bin, ist auch gerade ein Typ mit seinem E-Scooter aus dem Clubgelände rausgefahren. Ob das ein Mitarbeiter war der in der Nähe wohnt, oder ein Gast der in der Ortschaft drüben sein Gästezimmer hat kann ich natürlich nicht sagen. Im Sommer wäre die Strecke rüber in die Ortschaft wohl auch per pedes in 20 Minuten angenehm zu schaffen. Obwohl die Straße dort am Wochenende weitgehend schneefrei waren, war der Typ bei dieser Kälte und Dunkelheit mit dem E-Scooter doch etwas Hard Core für meinen Geschmack. :confused:
20 Minuten schaffst nicht. Ich hab das zweimal gemacht, 35 Minuten gehst zu Bahnhof, wenn du scharf gehst.
Ist aber ein netter Spaziergang! Hinterher bist munter.
 
20 Minuten schaffst nicht. Ich hab das zweimal gemacht, 35 Minuten gehst zu Bahnhof, wenn du scharf gehst.
Ist aber ein netter Spaziergang! Hinterher bist munter.
Ich hab jetzt keine Ahnung wo genau der Bahnhof ist. Ich meinte damit etwa die Gegend Lidl bis Billa. Mehr kenn ich dort nicht in der Ortschaft. Bin dort bisher nur durchgefahren.

Sorry, Ist jetzt insgesamt etwas OT. ;)
 
Ich hab jetzt keine Ahnung wo genau der Bahnhof ist. Ich meinte damit etwa die Gegend Lidl bis Billa. Mehr kenn ich dort nicht in der Ortschaft. Bin dort bisher nur durchgefahren.

Sorry, Ist jetzt insgesamt etwas OT. ;)
Stimmt. Diese letzte Antwort sei mir gestattet.
Sind knapp 3,7km vom wellcum bis zum Bahnhof. 35min ist eh schon Vollgas, knapp am Laufschritt.
Geht vielleicht kürzer, wenn du herausfindest, wie man anders als auf der Straße über die Gail (oder ist es die Gailitz?) kommt.

Für alle Scherzbolde: GAIL, mit ai!
 
Das Goldentime ist schon ein besonderer Schuppen!
Hab mir gestern wieder einmal einen netten Abend im GT gegönnt. Also zuerst etwas saunieren und dann relaxen. Dann eine schöne halbe Stunde mit GFS. Hab mir dann einmal die Zeit genommen um dem Treiben im Club zuzusehen. Die Mädls die halt die Clients anbaggern und zumeist eine Abfuhr bekamen. Mir taten die Girls schon Leid da sie sich sichtlich bemühten. Dann die Männer mit deren "normalen" aber auch fast unmöglichen Verhaltensweisen. Also manche sind schon echte A.... wie die mit manchen Mädls umgehen...
Hatte auch mit einen Girl dieses Treiben beobachtet, sie kann das anscheinend so ausblenden das sie solche Typen am Zimmer gar nicht richtig war nimmt... musst auch können.
Aber der das schönste am GT sind die große Anzahl von wirklichen Tophasen. Jeder, der die schönsten Mädls nackt sehen möchte sollte sich Zeit nehmen und das auch richtig zu genießen. Es ist in Wien schon das Lokal mit den schönsten Mädls. Hab gestern 5-6 gesehen mit der Auszeichnung Überragend in der Optik. Dann noch einige tolle Mädls die auch richtig scharf waren...
Wie das Service bei denen ausschaut kann ich jedoch nicht beurteilen, ich mach meist einen Bogen um die schönsten Grazien, hab schon manchmal hier richtig daneben gehauen... obwohls mich richtig reizen.
Dann noch gut gegessen und den Abend noch mit einem zweiten Zimmer mit der Nina ausklingen lassen.
 
Das Goldentime ist schon ein besonderer Schuppen!
Hab mir gestern wieder einmal einen netten Abend im GT gegönnt. Also zuerst etwas saunieren und dann relaxen. Dann eine schöne halbe Stunde mit GFS. Hab mir dann einmal die Zeit genommen um dem Treiben im Club zuzusehen. Die Mädls die halt die Clients anbaggern und zumeist eine Abfuhr bekamen. Mir taten die Girls schon Leid da sie sich sichtlich bemühten. Dann die Männer mit deren "normalen" aber auch fast unmöglichen Verhaltensweisen. Also manche sind schon echte A.... wie die mit manchen Mädls umgehen...
Hatte auch mit einen Girl dieses Treiben beobachtet, sie kann das anscheinend so ausblenden das sie solche Typen am Zimmer gar nicht richtig war nimmt... musst auch können.
Aber der das schönste am GT sind die große Anzahl von wirklichen Tophasen. Jeder, der die schönsten Mädls nackt sehen möchte sollte sich Zeit nehmen und das auch richtig zu genießen. Es ist in Wien schon das Lokal mit den schönsten Mädls. Hab gestern 5-6 gesehen mit der Auszeichnung Überragend in der Optik. Dann noch einige tolle Mädls die auch richtig scharf waren...
Wie das Service bei denen ausschaut kann ich jedoch nicht beurteilen, ich mach meist einen Bogen um die schönsten Grazien, hab schon manchmal hier richtig daneben gehauen... obwohls mich richtig reizen.
Dann noch gut gegessen und den Abend noch mit einem zweiten Zimmer mit der Nina ausklingen lassen.
Verstehe ich richtig, dass dich andere Girls gereizt hätten, du aber letztendlich 2x mit Nina am Zimmer warst?
 
Das Goldentime ist schon ein besonderer Schuppen!
Dann die Männer mit deren "normalen" aber auch fast unmöglichen Verhaltensweisen. Also manche sind schon echte A.... wie die mit manchen Mädls umgehen...
--und vice versa auch wie manche Mädchen (die Tophasen) mit den Männnern umgehen... Akquise durch "Lets go to the room" im Vorbeigehen (Anisia...)...ich halt mich baw wieder an meine altbekannten Lieblingsgirls (Christina, Katarina, Violetta, Simona, Alexia...)....die Versuche mit den neuen Beauties waren nicht dazu angetan eine Wiederholung ins Auge zu fassen...
 
Zurück
Oben