- Reaktionen
- 7.592
jaist das die besagte coralia von der ihr alle dauernd schreibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaist das die besagte coralia von der ihr alle dauernd schreibt?
Hätte ich gemacht! Ich kann mich an den Namen aber wirklich nicht mehr erinnern, und sie war bald nicht mehr da.Ich verstehe, wie du dich bei der Geschäftsführung verhalten hast, als du gemerkt hast, dass es letztendlich nichts bringt. Jedoch würde ich persönlich hier im Forum beschreiben, was passiert ist, und auch ihren Namen schreiben, wenn mir das passiert wäre. Mir ist schon bewusst, dass vielleicht 10 % der GT-Gäste hier lesen, aber zumindest diese 10 % können sich ihr Bild machen.
20 Minuten schaffst nicht. Ich hab das zweimal gemacht, 35 Minuten gehst zu Bahnhof, wenn du scharf gehst.Da fällt mir ein, als ich am Samstag kurz nach 22 Uhr aus dem Wellcum raus bin, ist auch gerade ein Typ mit seinem E-Scooter aus dem Clubgelände rausgefahren. Ob das ein Mitarbeiter war der in der Nähe wohnt, oder ein Gast der in der Ortschaft drüben sein Gästezimmer hat kann ich natürlich nicht sagen. Im Sommer wäre die Strecke rüber in die Ortschaft wohl auch per pedes in 20 Minuten angenehm zu schaffen. Obwohl die Straße dort am Wochenende weitgehend schneefrei waren, war der Typ bei dieser Kälte und Dunkelheit mit dem E-Scooter doch etwas Hard Core für meinen Geschmack.![]()
Ich hab jetzt keine Ahnung wo genau der Bahnhof ist. Ich meinte damit etwa die Gegend Lidl bis Billa. Mehr kenn ich dort nicht in der Ortschaft. Bin dort bisher nur durchgefahren.20 Minuten schaffst nicht. Ich hab das zweimal gemacht, 35 Minuten gehst zu Bahnhof, wenn du scharf gehst.
Ist aber ein netter Spaziergang! Hinterher bist munter.
Ja das ist das ˈbɛɪ̯bi.ist das die besagte coralia von der ihr alle dauernd schreibt?
Da darfst du dich nicht täuschen. Ihre Oberweite ist für so ein Skinnygirl nicht ohne. Hab ich selber mehrfach beim Dreier im direkten Vergleich mit Tatjana, aus nächster Nähe so beobachtet.euren berichten nach hätte ich erwartet, dass sie größere ow hat![]()
Hat das je jemand geschrieben?... größere ow hat ..
Stimmt. Diese letzte Antwort sei mir gestattet.Ich hab jetzt keine Ahnung wo genau der Bahnhof ist. Ich meinte damit etwa die Gegend Lidl bis Billa. Mehr kenn ich dort nicht in der Ortschaft. Bin dort bisher nur durchgefahren.
Sorry, Ist jetzt insgesamt etwas OT.![]()
Am besten Tina fragen, wie man das schreibt.Für alle Scherzbolde: GAIL, mit ai!
Verstehe ich richtig, dass dich andere Girls gereizt hätten, du aber letztendlich 2x mit Nina am Zimmer warst?Das Goldentime ist schon ein besonderer Schuppen!
Hab mir gestern wieder einmal einen netten Abend im GT gegönnt. Also zuerst etwas saunieren und dann relaxen. Dann eine schöne halbe Stunde mit GFS. Hab mir dann einmal die Zeit genommen um dem Treiben im Club zuzusehen. Die Mädls die halt die Clients anbaggern und zumeist eine Abfuhr bekamen. Mir taten die Girls schon Leid da sie sich sichtlich bemühten. Dann die Männer mit deren "normalen" aber auch fast unmöglichen Verhaltensweisen. Also manche sind schon echte A.... wie die mit manchen Mädls umgehen...
Hatte auch mit einen Girl dieses Treiben beobachtet, sie kann das anscheinend so ausblenden das sie solche Typen am Zimmer gar nicht richtig war nimmt... musst auch können.
Aber der das schönste am GT sind die große Anzahl von wirklichen Tophasen. Jeder, der die schönsten Mädls nackt sehen möchte sollte sich Zeit nehmen und das auch richtig zu genießen. Es ist in Wien schon das Lokal mit den schönsten Mädls. Hab gestern 5-6 gesehen mit der Auszeichnung Überragend in der Optik. Dann noch einige tolle Mädls die auch richtig scharf waren...
Wie das Service bei denen ausschaut kann ich jedoch nicht beurteilen, ich mach meist einen Bogen um die schönsten Grazien, hab schon manchmal hier richtig daneben gehauen... obwohls mich richtig reizen.
Dann noch gut gegessen und den Abend noch mit einem zweiten Zimmer mit der Nina ausklingen lassen.
Die Nina war der Abschluss, vorher schön mit Valentina. Alles gut.Verstehe ich richtig, dass dich andere Girls gereizt hätten, du aber letztendlich 2x mit Nina am Zimmer warst?
--und vice versa auch wie manche Mädchen (die Tophasen) mit den Männnern umgehen... Akquise durch "Lets go to the room" im Vorbeigehen (Anisia...)...ich halt mich baw wieder an meine altbekannten Lieblingsgirls (Christina, Katarina, Violetta, Simona, Alexia...)....die Versuche mit den neuen Beauties waren nicht dazu angetan eine Wiederholung ins Auge zu fassen...Das Goldentime ist schon ein besonderer Schuppen!
Dann die Männer mit deren "normalen" aber auch fast unmöglichen Verhaltensweisen. Also manche sind schon echte A.... wie die mit manchen Mädls umgehen...
ist das die besagte coralia von der ihr alle dauernd schreibt?
..Ja..allen Gerüchten zum Trotz..bis jetzt konnte sie dem grassierenden Modetrend widerstehen...Sind die boobies Natur? Wenn ja dann habe ich da echt was verpasst in Wien![]()
So viel ist mal sicher.Wenn ja dann habe ich da echt was verpasst in Wien![]()
In diesem Thread wurde die Preisgestaltung schon sehr oft kundgemacht, aber ich helfe dir halt noch einmal!Hallo zusammen, wie sind denn momentan die Preise im GT ?
Danke für die aktuelle InfoIn diesem Thread wurde die Preisgestaltung schon sehr oft kundgemacht, aber ich helfe dir halt noch einmal!
Der Eintrittspreis beläuft sich auf 95 €
Die Damen verrechnen für 30 Minuten Vergnügen mit ihnen, mit einfachem Standartservice mindestens 70 €.
Für 100 € solltest du das sogenannte ,,boyfriend service" mit NF und ZK, in den 30 Minuten bekommen.
Eventuelle Extrawünsche werden von den Damen individuell verrechnet.
Daher ist es sehr zu empfehlen, vor der Buchung alles Finanzielles, ganz genau mit deiner Auserwählten zu vereinbaren, damit du danach keine bösen Überraschungen erleben kannst!