- BeitrÀge
- 137
- Reaktionen
- 198
ist bei mir auch ima soJa, mache das.
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Immer wenn ich erscheine, legen sie das Handy sofort weg und himmeln mich mit verliebten Augen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
ist bei mir auch ima soJa, mache das.
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Immer wenn ich erscheine, legen sie das Handy sofort weg und himmeln mich mit verliebten Augen an.
..heit rennt wieder der SchmÀh..selten so gelacht...ist bei mir auch ima so
So reagiert nicht jedes MĂ€dchen, nur jene mit denen ich schon einmal ein Zimmer gemacht habe.Und sie verlangen vermutlich auch nur die HĂ€lfte der sonst aufgerufenen Preise bei dir.
Ich weiĂ nicht wie du mit mir umzugehen pflegst.Alles klar - weiĂ nun, wie mit dir umzugehen ist.
die Giraffe war sowohl in der Anbahnung als auch am Zimmer fĂŒr mich viel besser als Coralia.....mein erstes Zimmer mit Coralia brachte mir einen der schnellsten Orgasmus, die ich je im Paysex hatte, aber dann wurde es mit jedem Mal langweiliger.... sie ist sicher einer der freundlichsten und nettesten MĂ€dchen und ich habe grosse Hochachtung vor ihr.... aber dadurch dass von der ersten Sekunde des GesprĂ€ches bis zum Ende des Zimmers alles immer komplett gleich ablief hab ich dann bald keinen mehr hochgebracht.....Ich kann mich zwar an diese Giraffe nicht erinnern, aber mir ging es da gleich wie dem Cazzo und ich musste sofort an Coralia denken.
aber du weisst schon dass man ausserhalb des Paysexbereiches als ĂŒber 60-JĂ€hriger meistens nur bei Frauen 55+ eine Chance hat, bzw. frĂŒher bei Frauen 40+.... und hier hat die nachlassende AttraktivitĂ€t der Frauen einerseits und die nachlassende Potenz meinerseits dazu gefĂŒhrt, dass ich deren sexuellen Begierden meistens nicht ausreichend befriedigen konnte.... wie sagte so schön mal eine weiser Mann: wenn du eine good fucked woman zu Hause hast, erlebst du den Himmel auf Erden, wenn du eine sexuell unbefriedigte Frau zu Hause hast, erlebst du die Hölle auf Erden.. warum wohl suchen sich gutsituierte Ă€ltere Frauen einen jungen Toyboy.... die sexuellen Begierden der Frauen steigen mit dem Alter, leider ist es bei uns umgekehrt....... und im Puff hat man als Ă€lterer Mann halt keinen Leistungsdruck... wenn nichts geht, denkt sich die SW: super Zimmer Urlaub fĂŒr meine MuschiOder, wie ich schon mal schrieb, such dir eine auĂerhalb eines Saunaclubs, mit der es passt. Wenn du dich nur mit einer Frau triffst kann dich auch maximal eine verachten pro Versuch.
Kannst nicht unterscheiden zwischen selbstÀndig und unselbstÀndig? Die Betreiber bekommen ihr Geld unabhÀngig ob eine 3 Zimmer hat oder 5 oder 7. Die geht es also einen feuchten Kehricht an was die MÀdels machen wenn sie da sind.Betreiber und SW befinden sich in einer Kooperation, in der jeder Partner vom anderen erwarten kann, dass der Andere eine ordentliche Performance liefert. Und bei den MÀdchen ist die Fokussierung auf die GÀste ein Teil ihres Beitrags zum gemeinsamen Erfolg.
Wenn sie aber zu dumm sind, um das selbst zu erkennen, muss man es eben regeln.
Wo liegt das Problem. Glaubst, dass ein Arbeiter am FlieĂband permanent auf sein Smartphone glotzen kann?
"Jahrhundert des Verbietens" - eine ziemlich schwachsinnige Totschlagargumentation in meinen Augen.
Regeln gibt es seit Menschen in Gemeinschaften zusammen sind - egal ob in sozialen Gruppen, oder Zweckgemeinschaften - und selbst im Tierreich haben zumindest höher entwickelte Arten gewisse Verhaltensregeln untereinander....
Schon einmal daran gedacht, selbst die Initiative zu ergreifen und mit ihr etwas anderes zu versuchen?....mein erstes Zimmer mit Coralia brachte mir einen der schnellsten Orgasmus, die ich je im Paysex hatte, aber dann wurde es mit jedem Mal langweiliger... aber dadurch dass von der ersten Sekunde des GesprÀches bis zum Ende des Zimmers alles immer komplett gleich ablief hab ich dann bald keinen mehr hochgebracht...
Die Betreiber bekommen ihr Geld unabhÀngig ob eine 3 Zimmer hat oder 5 oder 7.
Das EF geht 99,9% der Anbieterinnen an ihren runden Kurven vorbei, so ist es!
Kann sich jemand an den Namen der Giraffe erinnern? Mir sagt Giraffe gar nichts.die Giraffe war sowohl in der Anbahnung als auch am Zimmer fĂŒr mich viel besser als Coralia.....mein erstes Zimmer mit Coralia brachte mir einen der schnellsten Orgasmus, die ich je im Paysex hatte, aber dann wurde es mit jedem Mal langweiliger.... sie ist sicher einer der freundlichsten und nettesten MĂ€dchen und ich habe grosse Hochachtung vor ihr.... aber dadurch dass von der ersten Sekunde des GesprĂ€ches bis zum Ende des Zimmers alles immer komplett gleich ablief hab ich dann bald keinen mehr hochgebracht.....
Auf die Schnelle sagt mir auch Maria nichts. War das eine Blondine?Eigentlich der falsche Thread fĂŒr die Giraffe: sie arbeitete ausschliesslich im Funpalast.... im Funpalast war ja auch Maria das Krokodil wesentlich erfolgreicher als Coralia.... Krokodil wurde sie von den MĂ€dchen genannt, weil sie ihnen alle Kunden wegschnappte.... die wurde auch 24 Stunden dauergebucht von 1 Kunden.... der hatte sogar die Spezialerlaubnis, den Club nicht verlassen zu mĂŒssen nach der Sperrstunde.
sie war brĂŒnett..... sie war sehr hĂŒbsch, aber solche gab es damals viele.....war irgendwie ein Hype um sie.... ich war 2,3 x mit ihr aber in meiner persönlichen Top 5 Liste scheint sie nicht auf.... meine absolute Nr.1 ever war eine, von der die meisten nicht mal mitbekamen, dass sie da war.... eine unauffĂ€llige 18-JĂ€hrige auf die mich Loredana aufmerksam machte, ich solle mich um sie kĂŒmmern, sie wĂ€re ganz neu.... die war fĂŒr mich der Mega-Ăberhammer, war 2x mit ihr, nach 2 Wochen verschwand sie wieder und kam nie mehr wieder....Auf die Schnelle sagt mir auch Maria nichts. War das eine Blondine
Auf die Schnelle sagt mir auch Maria nichts. War das eine Blondine?
Ich hatte bisher auch gedacht Coralia wÀre das erfolgreichste MÀdchen bisher im FP gewesen.
Ich erinnere mich noch gut daran, als sich die EisbÀren beim Eingang auf Höhe der KÀstchen angestellt hatten und sie dort nacheinander abgefangen haben.
...und das nur wegen Dir?die war fĂŒr mich der Mega-Ăberhammer, war 2x mit ihr, nach 2 Wochen verschwand sie wieder und kam nie mehr wieder....
Vor einigen Monaten hatte mir jedenfalls ein ehemaliges FP-MĂ€dchen das ich jetzt noch gelegentlich treffe erklĂ€rt, dass Coralia dort praktisch von der GF verabschiedet wurde, weil sie zu viele Zimmer gemacht hatte, und sich dadurch die meisten der ĂŒbrigen MĂ€dchen zu der Zeit nur noch zu Zuschauerinnen degradiert fĂŒhlten.Ich bin auch der Meinung, dass Maria, Karolina und eventuell auch Daisy noch erfolgreicher als Coralia waren. Aber ich war nicht so oft da, um es wirklich abschĂ€tzen zu können.
Ich glaube auch nicht, dass Coralia die Erfolgreichste im GT war.
Doch, ich hab's erleben dĂŒrfen auch im GT (Anm: Schwanzgreifen & Co.)habe ich auch nur im Funpalast erlebt.... im GT nie.... aus meiner Sicht haben sich im GT die MĂ€dchen immer abgesprochen, das nicht zu machen... wenn das eine Neue machte, wurde ihr das sehr schnell abgewöhnt
Genau der Fehler!Bitteschön ich will sehr gerne so genötigt werden! Ich tÀt da ja ja weiter biiitte sagen und sicher nicht nein danke!
AuĂer das ich das SchlĂŒsselwort fĂŒr bitte noch schĂ€rfer
Das hatten wir hier vor lĂ€ngerer Zeit schon mal beschrieben: einige FP-Girls haben sich bei der FP-GF beschwert, dass ihnen Koralia so viele Zimmer wegnimmt. Die FP-GF hat Koralia daher gesagt, dass sie nur mehr 4 Tage pro Woche dort arbeiten darf. Das war damals der Grund fĂŒr Koralias Wechsel ins GT.Vor einigen Monaten hatte mir jedenfalls ein ehemaliges FP-MĂ€dchen das ich jetzt noch gelegentlich treffe erklĂ€rt, dass Coralia dort praktisch von der GF verabschiedet wurde, weil sie zu viele Zimmer gemacht hatte, und sich dadurch die meisten der ĂŒbrigen MĂ€dchen zu der Zeit nur noch zu Zuschauerinnen degradiert fĂŒhlten.
Wie war jetzt der Sex im Hauptraum?..ich werd mich opfern... und berichten...