Saunaclubs Goldentime neu

Und sie verlangen vermutlich auch nur die Hälfte der sonst aufgerufenen Preise bei dir.
So reagiert nicht jedes Mädchen, nur jene mit denen ich schon einmal ein Zimmer gemacht habe.
Aber nein, warum sollten sie die Hälfte verlangen? Im Gegenteil, sie bekommen zusätzlich immer ein gutes Trinkgeld von mir.
Ich verbringe mit ihnen allerdings meistens eine ganze Stunde, wenn nicht länger am Zimmer.

Alles klar - weiß nun, wie mit dir umzugehen ist.
Ich weiß nicht wie du mit mir umzugehen pflegst.
Ich weiß allerdings, wie mit den Mädchen umzugehen ist.
 
Ich kann mich zwar an diese Giraffe nicht erinnern, aber mir ging es da gleich wie dem Cazzo und ich musste sofort an Coralia denken.
die Giraffe war sowohl in der Anbahnung als auch am Zimmer für mich viel besser als Coralia.....mein erstes Zimmer mit Coralia brachte mir einen der schnellsten Orgasmus, die ich je im Paysex hatte, aber dann wurde es mit jedem Mal langweiliger.... sie ist sicher einer der freundlichsten und nettesten Mädchen und ich habe grosse Hochachtung vor ihr.... aber dadurch dass von der ersten Sekunde des Gespräches bis zum Ende des Zimmers alles immer komplett gleich ablief hab ich dann bald keinen mehr hochgebracht.....
 
Oder, wie ich schon mal schrieb, such dir eine außerhalb eines Saunaclubs, mit der es passt. Wenn du dich nur mit einer Frau triffst kann dich auch maximal eine verachten pro Versuch. 😉
aber du weisst schon dass man ausserhalb des Paysexbereiches als über 60-Jähriger meistens nur bei Frauen 55+ eine Chance hat, bzw. früher bei Frauen 40+.... und hier hat die nachlassende Attraktivität der Frauen einerseits und die nachlassende Potenz meinerseits dazu geführt, dass ich deren sexuellen Begierden meistens nicht ausreichend befriedigen konnte.... wie sagte so schön mal eine weiser Mann: wenn du eine good fucked woman zu Hause hast, erlebst du den Himmel auf Erden, wenn du eine sexuell unbefriedigte Frau zu Hause hast, erlebst du die Hölle auf Erden.. warum wohl suchen sich gutsituierte ältere Frauen einen jungen Toyboy.... die sexuellen Begierden der Frauen steigen mit dem Alter, leider ist es bei uns umgekehrt....... und im Puff hat man als älterer Mann halt keinen Leistungsdruck... wenn nichts geht, denkt sich die SW: super Zimmer Urlaub für meine Muschi
 
Betreiber und SW befinden sich in einer Kooperation, in der jeder Partner vom anderen erwarten kann, dass der Andere eine ordentliche Performance liefert. Und bei den Mädchen ist die Fokussierung auf die Gäste ein Teil ihres Beitrags zum gemeinsamen Erfolg.
Wenn sie aber zu dumm sind, um das selbst zu erkennen, muss man es eben regeln.
Wo liegt das Problem. Glaubst, dass ein Arbeiter am Fließband permanent auf sein Smartphone glotzen kann? :lalala:



"Jahrhundert des Verbietens" :rolleyes::mauer: - eine ziemlich schwachsinnige Totschlagargumentation in meinen Augen. :fies:

Regeln gibt es seit Menschen in Gemeinschaften zusammen sind - egal ob in sozialen Gruppen, oder Zweckgemeinschaften - und selbst im Tierreich haben zumindest höher entwickelte Arten gewisse Verhaltensregeln untereinander.... :lehrer:
Kannst nicht unterscheiden zwischen selbständig und unselbständig? Die Betreiber bekommen ihr Geld unabhängig ob eine 3 Zimmer hat oder 5 oder 7. Die geht es also einen feuchten Kehricht an was die Mädels machen wenn sie da sind.

Verbieten: ich fange das Totschlagargument Verarschismus hervor, falls du weisst was ich meine.
Aber das wird hier im EF immer schlimmer: Wärend abertausende Kunden im P6 täglich zufrieden und entspannt heimgehen hat sich hier eine Meckererpartie etabliert, selbstherrlich und besserwisserisch. Wenige Ausnahmen.

Das EF geht 99,9% der Anbieterinnen an ihren runden Kurven vorbei, so ist es!
 
....mein erstes Zimmer mit Coralia brachte mir einen der schnellsten Orgasmus, die ich je im Paysex hatte, aber dann wurde es mit jedem Mal langweiliger... aber dadurch dass von der ersten Sekunde des Gespräches bis zum Ende des Zimmers alles immer komplett gleich ablief hab ich dann bald keinen mehr hochgebracht...
Schon einmal daran gedacht, selbst die Initiative zu ergreifen und mit ihr etwas anderes zu versuchen?
Oder bist du bei Frauen immer der passive Part?
 
Die Betreiber bekommen ihr Geld unabhängig ob eine 3 Zimmer hat oder 5 oder 7.

Für die Dummen, die das Prinzip des Markts noch nicht kapiert haben:
Wenn die Kundenzufriedenheit abnimmt und die Kunden sich zusätzlich noch untereinander austauschen über die Erfahrungen, wird das Geschäft nicht so gut laufen, als wenn alle happy sind mit dem Angebot.
Ergo sollte es den Betreibern nicht egal sein, denn es ist ja eine Spirale. Ausbleibende Gäste machen einen Club für Frauen, die dort Geld verdienen wollen weniger interessant und sie werden wohl wechseln, wenn sich etwas vermeintlich besseres auftut. Ein kleines Frauenkontingent wiederum lässt bei noch weniger Männern das Verlangen, einen bestimmten Club zu besuchen, aufkommen....

Das EF geht 99,9% der Anbieterinnen an ihren runden Kurven vorbei, so ist es!

Weil sie es nicht checken, dass sich genügend Männer auf verschiedenen Foren austauschen - nicht nur im EF. Und wenn ein Name öfters negative Bewertungen hat, wird sich der eine oder andere Gast schon überlegen mit der Tussi wirklich in den Infight zu gehen.... :lalala:
Ebenso ist es für die Etablissements - viel schlechte Bewertungen in den Foren lassen die Leute was anderes suchen.
 
die Giraffe war sowohl in der Anbahnung als auch am Zimmer für mich viel besser als Coralia.....mein erstes Zimmer mit Coralia brachte mir einen der schnellsten Orgasmus, die ich je im Paysex hatte, aber dann wurde es mit jedem Mal langweiliger.... sie ist sicher einer der freundlichsten und nettesten Mädchen und ich habe grosse Hochachtung vor ihr.... aber dadurch dass von der ersten Sekunde des Gespräches bis zum Ende des Zimmers alles immer komplett gleich ablief hab ich dann bald keinen mehr hochgebracht.....
Kann sich jemand an den Namen der Giraffe erinnern? Mir sagt Giraffe gar nichts.
 
Eigentlich der falsche Thread für die Giraffe: sie arbeitete ausschliesslich im Funpalast.... im Funpalast war ja auch Maria das Krokodil wesentlich erfolgreicher als Coralia.... Krokodil wurde sie von den Mädchen genannt, weil sie ihnen alle Kunden wegschnappte.... die wurde auch 24 Stunden dauergebucht von 1 Kunden.... der hatte sogar die Spezialerlaubnis, den Club nicht verlassen zu müssen nach der Sperrstunde.
 
Eigentlich der falsche Thread für die Giraffe: sie arbeitete ausschliesslich im Funpalast.... im Funpalast war ja auch Maria das Krokodil wesentlich erfolgreicher als Coralia.... Krokodil wurde sie von den Mädchen genannt, weil sie ihnen alle Kunden wegschnappte.... die wurde auch 24 Stunden dauergebucht von 1 Kunden.... der hatte sogar die Spezialerlaubnis, den Club nicht verlassen zu müssen nach der Sperrstunde.
Auf die Schnelle sagt mir auch Maria nichts. War das eine Blondine?

Ich hatte bisher auch gedacht Coralia wäre das erfolgreichste Mädchen bisher im FP gewesen.
Ich erinnere mich noch gut daran, als sich die Eisbären beim Eingang auf Höhe der Kästchen angestellt hatten und sie dort nacheinander abgefangen haben.
 
Auf die Schnelle sagt mir auch Maria nichts. War das eine Blondine
sie war brünett..... sie war sehr hübsch, aber solche gab es damals viele.....war irgendwie ein Hype um sie.... ich war 2,3 x mit ihr aber in meiner persönlichen Top 5 Liste scheint sie nicht auf.... meine absolute Nr.1 ever war eine, von der die meisten nicht mal mitbekamen, dass sie da war.... eine unauffällige 18-Jährige auf die mich Loredana aufmerksam machte, ich solle mich um sie kümmern, sie wäre ganz neu.... die war für mich der Mega-Überhammer, war 2x mit ihr, nach 2 Wochen verschwand sie wieder und kam nie mehr wieder....
 
Auf die Schnelle sagt mir auch Maria nichts. War das eine Blondine?

Ich hatte bisher auch gedacht Coralia wäre das erfolgreichste Mädchen bisher im FP gewesen.
Ich erinnere mich noch gut daran, als sich die Eisbären beim Eingang auf Höhe der Kästchen angestellt hatten und sie dort nacheinander abgefangen haben.

Ich bin auch der Meinung, dass Maria, Karolina und eventuell auch Daisy noch erfolgreicher als Coralia waren. Aber ich war nicht so oft da, um es wirklich abschätzen zu können.

Ich glaube auch nicht, dass Coralia die Erfolgreichste im GT war.
 
Ich bin auch der Meinung, dass Maria, Karolina und eventuell auch Daisy noch erfolgreicher als Coralia waren. Aber ich war nicht so oft da, um es wirklich abschätzen zu können.

Ich glaube auch nicht, dass Coralia die Erfolgreichste im GT war.
Vor einigen Monaten hatte mir jedenfalls ein ehemaliges FP-Mädchen das ich jetzt noch gelegentlich treffe erklärt, dass Coralia dort praktisch von der GF verabschiedet wurde, weil sie zu viele Zimmer gemacht hatte, und sich dadurch die meisten der übrigen Mädchen zu der Zeit nur noch zu Zuschauerinnen degradiert fühlten.
 
habe ich auch nur im Funpalast erlebt.... im GT nie.... aus meiner Sicht haben sich im GT die Mädchen immer abgesprochen, das nicht zu machen... wenn das eine Neue machte, wurde ihr das sehr schnell abgewöhnt
Doch, ich hab's erleben dürfen auch im GT (Anm: Schwanzgreifen & Co.)
Es war in meiner Anfangszeit. Vor Corona.
Danach nie mehr.
 
Vor einigen Monaten hatte mir jedenfalls ein ehemaliges FP-Mädchen das ich jetzt noch gelegentlich treffe erklärt, dass Coralia dort praktisch von der GF verabschiedet wurde, weil sie zu viele Zimmer gemacht hatte, und sich dadurch die meisten der übrigen Mädchen zu der Zeit nur noch zu Zuschauerinnen degradiert fühlten.
Das hatten wir hier vor längerer Zeit schon mal beschrieben: einige FP-Girls haben sich bei der FP-GF beschwert, dass ihnen Koralia so viele Zimmer wegnimmt. Die FP-GF hat Koralia daher gesagt, dass sie nur mehr 4 Tage pro Woche dort arbeiten darf. Das war damals der Grund für Koralias Wechsel ins GT.
 
..heute ruhig..durch die Abwesenheit meiner Lieblingsmädchen bedingt, stürzte ich mich in ein Neuabenteuer -seit langer Zeit wieder mal ein Volltreffer...Alice..halb RO/IT ..sehr klein, skinny, lustig..und sehr gutes Programm...ich hab hiermit GsD mein Portfolio erweitert....mit dem IMHO schönsten Mädchen des Clubs - Isa - versucht zu plaudern..da ist wenig zu machen.. English more or less not available...ich finde sie neben außerordentlich hübsch auch sehr sympathisch, also im neuen Jahr muß es passieren...ich hab mich ihr angedroht...;) das kam dann doch an und wurde mit einem süßen Lächeln quittiert....was täte ich ohne das Goldentime... schön wars, wie fast immer....
 
Zurück
Oben