Saunaclubs Goldentime neu

Sogar "Probe"blasen war nicht unüblich. Hin und wieder kam ein Mädchen ins Kino, kniete sich vor einem hin und nahm den Schwanz in den Mund um nachher zu fragen ob man mehr davon haben möchte im Zimmer.

Aber auch wenn man sich mit einer einig war, war das vorblasen im Kino oder sogar kurzer fick möglich bevor man aufs Zimmer gewechselt hat
Ja, ja, es war alles einmal....
Aber die guten "alten Zeiten" kommen nicht mehr...
Die Mädchen wollen nur noch schnell Geld machen, und sehen uns nur noch als Bankomat-Eisbären

Ja, ja. Was früher alles passiert ist....

Aber WESHALB gibt es das eben nicht mehr? Schon mal eine nach Sex im Kino gefragt?

Aber geh! Das liegt sicher nur daran, dass es das Hängebett nicht mehr gibt ;). Früher ging es auch öfters im Kino zur Sache; habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Ja auch ich hatte des einige male mit Valentina im Kino das Vergnügen. Blasen war sowieso immer bei ihr dabei und manchmal streifte sie den Gummi über und los gings im Kino, nicht hinten auf der Matratze sondern in den Sitzreihen. War schon geil mit ihr...:giggle:
Aber auch jetzt kannst im Kino alles machen, die Mädls wollen es dann eher auf den Matratzen beim Eingang. Hab ich auch im FP des Öfteren schon praktiziert.:X3:

Sogar "Probe"blasen war nicht unüblich. Hin und wieder kam ein Mädchen ins Kino, kniete sich vor einem hin und nahm den Schwanz in den Mund um nachher zu fragen ob man mehr davon haben möchte im Zimmer.

Aber auch wenn man sich mit einer einig war, war das vorblasen im Kino oder sogar kurzer fick möglich bevor man aufs Zimmer gewechselt hat
Die haben sich niedergekniet und ihn ohne vorherige Feuchttuchreinigung in den Mund genommen 😲? Oder liegen dort auch Feuchttücher?

Zum Vorblasen im Kino: zur Zimmerzeit hat das immer gezählt.

Dass es im Kino keine (oder wenig?) Action mehr gibt, liegt meiner Meinung nach auch daran, dass sich dort kaum mehr Männer reinsetzen und sich danach Girls "dazuschwindeln" können. Ich war früher ganz selten im Kino, aber meiner Erfahrung nach kamen dann vor allem jene Girls dazu, die nicht so mein Typ waren.

Sex im Kino gibt's reichlich im Fortuna Kino☺️
Kannst ausführlich auf 190 Seiten hier https://www.erotikforum.at/themen/fortuna-kino.10178/page-191#post-18248454
in Forum nachlesen.
Ich habe in den Fortuna-Thread mal zwei Seiten lang reingeschnuppert:

"cool, weil morgen geht’s bei mir leider eh nicht 😁….würde mich freuen euch bald im fortunakino kennenzulernen…bis bald 😊"
"Wer da, heute... Jetzt am Abend :?:❓:?:❓!
"... Die Gewichtung ist im Fortuna anders. Da sind viele Heteros, und einige Bi-Männer und Schwule."
"Gibts auch viele bi/gay männer dort?"
"Ist gerade etwas los im Fortuna?"
"Werde heute gegen 15.30 wieder mal vorbei schauen"
"Heute vielleicht?"

Tja, und seitdem schätze ich die Beiträge im GT-Thread wieder deutlich mehr.

Lieber Kollege, ist zwar nicht das Hauptthema, aber wer das Essen Im GT nur dann zu sich nimmt wenn er am verhungern ist....der hat ein generelles Problem mit Negativismus...da wundert mich dann gar nicht mehr, daß die Mädchen nicht einmal dein Geld wollen...
gelöscht weil es hier eh niemand verstehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Im Kino anblasen oder zumindest angrapschen gibts natürlich noch immer, denn das zählt ja zu bezahlten Zeit, wenn einer danach sagt, er will nicht aufs Zimmer, muss er trotzdem zahlen..... da hat sich meines Wissens nach nichts geändert.

Ich habe seit meiner Jugend Probleme mit Magen und Darm und es geht mir nur deswegen gut, weil ich mich von dem typisch österreichischen Essen meilenweit entfernt habe..... ich hoffe ich muss nie in ein Krankenhaus ( für mich Krankmachhaus), denn in diesen ärztlichen Einrichtungen wäre ich bei dem was es dort so typisch österreichisch zu essen gibt, in schwerster Lebensgefahr.....und genau diesen typisch österreichischen Frass gibt es leider auch im GT......ihr könnt jetzt herziehen über mich, aber die meisten wissen gar nicht um wieviel sie sich besser fühlen könnten, wenn sie dieses ungesunde Zeugs nicht essen würden.
..ich ess seit 60 Jahren österreichische Hausmannskost..erfreu mich bester Gesundheit, schnacksle fast wie ein Junger..und ganz wichtig- bin mental sehr gut drauf...im Gegensatz zu manchen Berufsnörglern und Misanthropen hier im GT-Thread....

Im Kino anblasen oder zumindest angrapschen gibts natürlich noch immer, denn das zählt ja zu bezahlten Zeit, wenn einer danach sagt, er will nicht aufs Zimmer, muss er trotzdem zahlen..... da hat sich meines Wissens nach nichts geändert.
Ich dachte eher an so kleine Pröbchen ihrer Talente.

Ich weiß nicht alles was hinkt ist ein Vergleich aber mir fällt gerade nichts besseres ein.
So wie im Supermarkt an der frische Theke. Und wenn es schmeckt dann kauft man den Kas, den man ohne Kostprobe wahrscheinlich nicht gekauft hätte.
Und wenn ich mal das Kopfkino anwerfen darf: ein paar nackerte Mädchen kommen so vorbei geschlendert, Rubbeln im Vorbeigehen gaaaanz zufällig ein paar (klein geschrieben!!) ) Mal mit Hand und/oder Mund an ihm herum und wenn die Richtige dabei ist dann spürst du eh sofort wie dir das Blut sturzflutartig aus dem Hirn rinnt und ihm zu Kopf steigt und Schwanzspitzel so á la Otto an Großhirn schreit "ich will Spaß, ich will Spaß !"

Zuletzt bearbeitet:
gelöscht weil es hier eh niemand verstehen würde.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du im echten Leben auch so viel Lebensfreude und Optimismus ausstrahlst wie hier, wundert es mich nicht wirklich, dass MitmenschInnen offenbar teils recht verhalten auf dich reagieren. Positive Ausstrahlung und Vibes sind auch im P6 kein Fehler.

..für alle Coralia Fans.. man findet sie jetzt in der Nähe von Solothurn...im größten Club der Saunaclub Kette namens Freubad... freubad.ch zu Silvester gibt es eine Megaparty dort -alle 4 Clubs (Hercules, Cleo, Olymp und eben Freubad) feiern gemeinsam im Freubad mit 80 -90 Mädchen....CHF 79,--Eintritt incl- Galabuffet oder spezielle Aktionen zB 5x30 min incl. Eintritt um CHF 599,-- ..für Viel-oder Langschnacksler ja geradezu eine Mezzie..hätte ich nicht Gäste zu Silvester, ich würde anreisen, in der Schweiz müssen sich die Clubs wegen großer Konkurrrenz mehr anstrengen und das tun sie..Shows, Partystimmung....

Schön langsam sollte ich anfangen, mir Gedanken zu machen ... :unsure: .
Den Vogel abgeschossen hat Letztens Anisia, die hat sogar zwei genommen :kopfklatsch:.
..stört mich auch nicht, wenns nicht überhand nimmt, das sogenannte "Bonjour Tröpferl" tritt halt erst bei sexueller Stimulation aus - egal ob man vorher 20 Minuten geduscht hat...und dieses männliche Lustsekret versuchen sie halt zu entfernen...bzw. solls auch Männer geben, die einmal in der Woche duschen für sozial akzeptabel erachten...

Schön langsam sollte ich anfangen, mir Gedanken zu machen ... :unsure: .
Den Vogel abgeschossen hat Letztens Anisia, die hat sogar zwei genommen :kopfklatsch:.
Da gibt es zwei Faktoren, die vielleicht einen Unterschied machen. Ich bin beschnitten und außerdem wissen die Mädels, dass ich gerade (bei den zentralen Duschen) geduscht habe. Feuchttuch kommt aber auch bei mir zum Einsatz. Ist mir aber völlig egal, aber eben doch eher die Ausnahme.

Also bei mir können Sie rumrubbbeln womit und solang sie lustig sind, Hauptsache er wird gerubbbbelt. Allzu stark brennen sollte das Zeug halt nicht
Ich maaag gerubbbelt werden 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben