Saunaclubs Goldentime neu

Ich muss bei meinen nächsten Besuch wem mitnehmen, vielleicht meinen Vater, so als Weihnachtsgeschenk eine Stunde mit einer die im GT herumläuft oder den Typen mitnehmen der immer Plastik in runden Formen einkauft. Und wie war die Massage mit Dian, fad, ich musste immer an eine andere denken. Eine bezaubernde Frau mehr möchte ich nicht schreiben. Was ich mir denke geht keinen was an.

Heute fragte mich einer, der hat Geschichten drauf ui der liest viele Schundromane, jedenfalls fragte er mich wieviele Masseure im GT waren. Ja einges los bei der Weihnachtsparty, ich habe sogar einen alten "guten" Bekannten gehört der hat eine Modelagnetur. Respekt sage ich, man soll immer Lebensleistungen würdigen. Ich bin ein kleiner Masseur der sich alles selbst beigebracht hat. Der Glücklich ist ein paar Stunden seine Schmerzen im GT oder sonst wo in einen Club zu vergessen. Wem interessiert schon mein geschwafel im GT von gestern; "niemanden". Ich bin immer da wenn eine SW mich braucht. Um ihr zu zeigen die Welt ist schön, wenn eine Frau im GT oder sonst wo mich anlacht.;)
Und eines ist so sicher wie das Amen im Gebet:, die Damen sind auch sehr gerne fuer Dich da!
Made my day!

..ich auch...so viele hübsche Mädchen in großteils roten Dessous..so an die 50 werden es wohl gewesen sein..davon 80% - ein Kollege meinte 90% - Eyecatcher...auch genug Männer, die Mädchen hatten gut zu tun...gute Stimmung, sehr gutes Buffet, Life Musik von "Nordwand"....
Habe noch eine Frage zu der XMAS PARTY:
Wie war die sexy Shows auf der Bühne, waren das die Damen vom Haus oder eigene Models?
Und was waren die ganz persönlichen Präsente?
Habe die Facebookseite vom Club leider erst heute angesehen, weil ich Fotos von der Party darauf erwartet hatte.

Inspiriert von meiner sehr positiven Erfahrung am Feiertag (Do 8.12.), wollte ich nochmals ins GT, bevor die große Heimreisewelle anläuft. Also gestern Samstag dort gegen 16.30 Uhr aufgeschlagen - am Parkplatz war ich das 14. Auto :cry: . Beim Reingehen in den Aufenthaltsraum habe ich mir dann nochmals gedacht: Sch... doch schon zu knapp vor Weihnachten, werden wohl zu viele nach der Party die Zelte abgebrochen haben, und die Attraktivität der Damen war doch unter dem Durchschnitt vom 8.12.. Aber um es vorwegzunehmen, am Abend hat es sich wieder gut gefüllt, sowohl mit Frauen als auch Männern. Und auch viele Zimmergeher bei den Männern.

Ich begann meinen Wohlfühltag mit einem Aufenthalt in der 60-Grad-Sauna. Die ist ja Wiens Sauna mit der schönsten Aussicht. Bei mir war es die Rückansicht einer Blondine, die nackt auf der Lehne der Sitzgruppe davor saß. Als ich dann eigentlich schön langsam aus der Sauna raus wollte, kam sie zur Saunatür, um Po und Hände zu wärmen. Da bleibt man doch noch gerne ein paar Minuten - vor allem als dann eine Kollegin bei ihr stehenblieb und sich mit ihr unterhielt. Da eine Konversation bekanntlich zumeist vis-a-vis erfolgt, hatte ich dann auch noch gute Aussicht auf deren unverhüllte Vorderseite. Irgendwann hatten sie sich dann leider nichts mehr zu sagen, und ich war sowieso schon ziemlich ausgetrocknet.

Nach einiger Zeit im Aufenthaltsraum kam die Blondine auf mich zu und wir kamen ins Gespräch. Andrea, 30 Jahre, ein paar Jahre im Wellcum. Schöne Naturbrüste, schöner Körper, Gesicht ganz gut. Smalltalk recht gut, Boyfriend Lovely bejaht, also ab aufs Zimmer. Service wie vereinbart, sie ist nett, aber irgendwie war sie mir ein wenig zu passiv, eigentlich "fad". Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich nicht wieder mit ihr gehen würde, aber an meinen künftigen Besuchstagen werde ich wahrscheinlich auf andere Girls setzen.

Das zweite Zimmer war dann mit Anisia (hier auch schon Anissa genannt), einem echten Eyecatcher (oder wie immer man das richtig gendert). Bei meinem letzten Besuch am 8.12. kam sie an der Bar auf mich zu und wir kurz ins Gespräch. Sie meinte, dass sie den Boyfriend Lovely schon machen würde, aber etwas dezenter. Ich sagte ihr dann wahrheitsgemäß, dass ich ein drittes Zimmer nicht mehr schaffe, aber vielleicht beim nächsten Mal. An dieses "nächste Mal" konnte sie sich erinnern, sie kam also wieder auf mich zu. Wenn die mir in die Augen sieht und mich anlächelt, und ich an ihr Fahrgestell denke, dann ist halt zu wenig Blutversorgung im Gehirn. Also ab aufs Zimmer. Serviceumfang dürfte bei ihr stark sympathie- und stimmungsabhängig sein. Für mich hat es recht gut gepasst, gerade noch GFS, würde ich sagen. Würde ich wieder mit ihr gehen? Wenn mir sehr nach Optifick und nicht so sehr nach richtigen ZK ist, dann ja.
P.S.: Vor einem Jahr war ich schon mal mit ihr am Zimmer, da hat es wegen Service- und Aufpreisdiskussionen am Zimmer gar nicht gepasst. Damals gab es aber das offizielle 100-Euro-Service noch nicht.

Wenn man wie ich viel schreibt, darf man auch was fragen ;) : An der Bar - eher schon Richtung Buffet - steht eine Kleine, Junge, Zarte. Kleine Naturbrüste, ein Tattoo am Rücken (irgendwas man großen Flügeln, steht auf einem Podest, die Figur selbst war mit ihren Haaren bedeckt). Sie ist dort oft mit der blonden Selin zusammen. Kennt die jemand bzw. hat Erfahrung mit ihr? Irgendwie hat sich keine Gesprächsmöglichkeit zwischen uns ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wie ich viel schreibt, darf man auch was fragen ;) : An der Bar - eher schon Richtung Buffet - steht eine Kleine, Junge, Zarte. Kleine Naturbrüste, ein Tattoo am Rücken (irgendwas man großen Flügel, steht auf einem Potest, die Figur selbst war mit ihren Haaren bedeckt). Sie ist dort oft mit der blonden Selin zusammen. Kennt die jemand bzw. hat Erfahrung mit ihr? Irgendwie hat sich keine Gesprächsmöglichkeit zwischen uns ergeben.
..könnte Ad(d)a sein...ein mir gut bekannter Saunafreund lief mir mit ihr am Arm (also auf dem Rückweg vom Zimmer zu den Safes) in die Hände - er war mit ihr sehr zufrieden....leider habe ich ja auf Anissa gesetzt, die kleine Ada hätte mich nämlich auch sehr gereizt...vielleicht oder besser gesagt hoffentlich in Kürze... dann werde ich berichten...

Habe noch eine Frage zu der XMAS PARTY:
Wie war die sexy Shows auf der Bühne, waren das die Damen vom Haus oder eigene Models?
Und was waren die ganz persönlichen Präsente?
Habe die Facebookseite vom Club leider erst heute angesehen, weil ich Fotos von der Party darauf erwartet hatte.

..geschätzter Kollege @Mitglied #183084 .....von einer Bühnenshow kann ich leider nicht berichten, die gab es ganz einfach nicht.- ausser ich waere da gerade im Zimmer gewesen.....na und unter den ganz persönlichen Präsenten versteht das Clubmarketing wohl die Zeit der von einem selbst erkauften Zweisamkeit mit einer oder mehreren der zahlreich anwesenden Beauties...

..könnte Ad(d)a sein...ein mir gut bekannter Saunafreund lief mir mit ihr am Arm (also auf dem Rückweg vom Zimmer zu den Safes) in die Hände - er war mit ihr sehr zufrieden....leider habe ich ja auf Anissa gesetzt, die kleine Ada hätte mich nämlich auch sehr gereizt...vielleicht oder besser gesagt hoffentlich in Kürze... dann werde ich berichten...
Auf die hätte ich auch getippt. Mit der hatte ich vor ein paar Monaten wohl das beste „Normalservice“ aller Zeiten, also ohne ZK/NF, da ich keinen Aufpreis bezahlte. Wenn sie jetzt das 100er-Service macht, wäre das wohl ausgezeichnet. Optisch ist sie ja auch ein Leckerbissen.

... das beste „Normalservice“ aller Zeiten ...
Eine der lustigsten - und wohl auch treffendsten - Formulierungen, die ich hier je gelesen habe. Seit es den Boyfriend Lovely gibt, frage ich gar nicht mehr nach Standardservice. Wenn sie NF und ZK macht, dann passt der Hunderter für mich. Schade, dass es sich gestern nicht mit ihr ergeben hat, ich werde das hoffentlich nächstes Jahr nachholen können. Ein paar Mal "muss" ich ja noch hin, um meine Tickets aufzubrauchen. Bevor ich dann wohl wieder nachkaufen werde :kopfklatsch: .

Ich warte dass diese Regierung in ihrer verzweifelten Situation die nächste Helikopter-Wirtschaftsförderung anleiert, 500€ Gutschein für Service-Dienstleistungen, ist nur noch eine Frage der Zeit.

Und was war noch so mit der Diana. Die ist ab Silvester in Holiday Hawaii oder Bermudas; gut verdient die Dame. Ich habe ihr gesagt sie soll mir die Baseballcape von Magnum Pi eine Fernsehserie aus den 80ern mitnehmen. Na hoffentlich hält sie Wort. Sie hat schon vorgebräunt die gute (Solariumraum neben den Fernsehraum). Als ich sagte gehen wir aufs Zimmer, sprach ich Dianasworte "Was wollen sie Öl oder Cream!" Sie hat so gelacht. Sie wollte natur pur kein Gleitmittel zwischen meinen Händen und ihren astral Körper. Fragte sie mich nicht vor ein paar Tagen ob ich was im Internet geschrieben habe , das ich nicht komme. Ich drauf ich habe kein Internet. Stimmt ich schreib immer wo anders, wenn ich auf Besuch bin (schalte ich den Rechner ein Windows 98SE mein Lieblings Windows) ;)

habe es schon wieder gemacht da ich vor Weihnachten nochmals hin wollte und war im GT..... aber es hat einfach keinen Sinn mehr... es zerstört nur mein Ego als Mann... gestern war es besonders schlimm, 2 Stunden dort gewesen und völlig ignoriert von den Mädchen, obwohl die meisten von ihnen kein Geschäft machten in der Zeit....von selber hingehen zu einer Frau, die mich nicht zumindest freundlich angelächelt hat, entspricht einfach nicht meinem Naturell, dazu gehe ich nicht in ein Bordell mit 95 Euro Eintritt.... als ich dann schon gehen wollte, hat sich plötzlich doch eine zu mir gesellt.... Amira... und sie war sichtlich überrascht wie leicht man zu einem 100 Euro Zimmer kommt... ein paar freundliche Sätze, ein freundliches Lächeln und schon gehe ich mit.... mein Neujahrsvorsatz für 2023: nicht mehr ins GT gehen, schau ma mal ob es besser klappt als die Neujahrsvorsätze mit dem abnehmen und gesünder leben, die ja meist schon am 5. Jänner wieder verworfen werden.

habe es schon wieder gemacht da ich vor Weihnachten nochmals hin wollte und war im GT..... aber es hat einfach keinen Sinn mehr... es zerstört nur mein Ego als Mann... gestern war es besonders schlimm, 2 Stunden dort gewesen und völlig ignoriert von den Mädchen, obwohl die meisten von ihnen kein Geschäft machten in der Zeit....von selber hingehen zu einer Frau, die mich nicht zumindest freundlich angelächelt hat, entspricht einfach nicht meinem Naturell, dazu gehe ich nicht in ein Bordell mit 95 Euro Eintritt.... als ich dann schon gehen wollte, hat sich plötzlich doch eine zu mir gesellt.... Amira... und sie war sichtlich überrascht wie leicht man zu einem 100 Euro Zimmer kommt... ein paar freundliche Sätze, ein freundliches Lächeln und schon gehe ich mit.... mein Neujahrsvorsatz für 2023: nicht mehr ins GT gehen, schau ma mal ob es besser klappt als die Neujahrsvorsätze mit dem abnehmen und gesünder leben, die ja meist schon am 5. Jänner wieder verworfen werden.
..ich glaub du gehst mit falschen Vorstellungen in einen Saunaclub...also ein Eisbär um die 60 wie du und ich wird dort NIEMALS wegen seiner männlichen Ausstrahlung angebaggert...es ist das Geld..und ja die Mädchen im GT sind großteils passiv uns Stammgästen gegenüber..bei mir wissen sie wahrscheinlich halt, daß ich nur in Ausnahmefällen mit neuen Mädchen gehe....und holen sich nicht die zu erwartende Abfuhr...und mir ist es auch lieber nicht dauernd angequatscht zu werden, wenn mir ein neues Mädchen gefällt gehe ich auf dieses zu, so einfach ist es für mich...

ich glaub du gehst mit falschen Vorstellungen in einen Saunaclub...also ein Eisbär um die 60 wie du und ich wird dort NIEMALS wegen seiner männlichen Ausstrahlung angebaggert...es ist das Geld..u
.... dass ich nicht wegen meiner männlichen Ausstrahlung angebaggert werde, ist schon klar, aber wenigstens wegen des Geldes, das ich ihnen zahle. Als ich so vor schätzungsweise 12,13 Jahren angefangen hatte in Saunaclubs zu gehen, wurde ich an einem Abend von ca. 10 ( im FP auch von mehr Mädchen) angesprochen und die versuchten mich mit allen Tricks aufs Zimmer zu locken und mit 2 oder 3 bin ich dann auch gegangen .... ein Saunaclubbesuch war daher echt ein ganzheitliches Erlebnis..... gestern musste ich im GT erleben, dass Mädchen neben mir sassen, mich ignorierten, sobald aber ein neuer junger Kunde kam aufgesprungen sind und sich in der Regel dann eine Abfuhr holten, sich wieder hinsetzten und mich weiter ignorierten..... okay kann schon sein, dass ich mittlerweile zu schiach und zu alt bin, aber dann bin ich eindeutig auch ein Volltrottel,wenn ich da weiter hin gehe und mir das antue.

aber dann bin ich eindeutig auch ein Volltrottel,wenn ich da weiter hin gehe und mir das antue.
Vielleicht wärst du wirklich bei einem 1 on 1 besser aufgehoben, auch wenn halt dann das Schauen und so drunter leidet. Es gibt SW mit gutem Service, bei denen du für die gebuchte Zeit absolut im Mittelpunkt stehst. Saunaclubs scheinen für dich mittlerweile doch recht hohes Frustpotenzial zu haben. Für ca. €300.- (Eintritt +2x Zimmer) kannst sicher mit der richtigen SW locker 2 sehr nette Stunden erleben.

.... dass ich nicht wegen meiner männlichen Ausstrahlung angebaggert werde, ist schon klar, aber wenigstens wegen des Geldes, das ich ihnen zahle. Als ich so vor schätzungsweise 12,13 Jahren angefangen hatte in Saunaclubs zu gehen, wurde ich an einem Abend von ca. 10 ( im FP...
Da musse ich ihm schon recht geben. Vor 10 Jahren war es viel anders!

Zurück
Oben