Inspiriert von meiner sehr positiven Erfahrung am Feiertag (Do 8.12.), wollte ich nochmals ins GT, bevor die große Heimreisewelle anläuft. Also gestern Samstag dort gegen 16.30 Uhr aufgeschlagen - am Parkplatz war ich das 14. Auto
. Beim Reingehen in den Aufenthaltsraum habe ich mir dann nochmals gedacht: Sch... doch schon zu knapp vor Weihnachten, werden wohl zu viele nach der Party die Zelte abgebrochen haben, und die Attraktivität der Damen war doch unter dem Durchschnitt vom 8.12.. Aber um es vorwegzunehmen, am Abend hat es sich wieder gut gefüllt, sowohl mit Frauen als auch Männern. Und auch viele Zimmergeher bei den Männern.
Ich begann meinen Wohlfühltag mit einem Aufenthalt in der 60-Grad-Sauna. Die ist ja Wiens Sauna mit der schönsten Aussicht. Bei mir war es die Rückansicht einer Blondine, die nackt auf der Lehne der Sitzgruppe davor saß. Als ich dann eigentlich schön langsam aus der Sauna raus wollte, kam sie zur Saunatür, um Po und Hände zu wärmen. Da bleibt man doch noch gerne ein paar Minuten - vor allem als dann eine Kollegin bei ihr stehenblieb und sich mit ihr unterhielt. Da eine Konversation bekanntlich zumeist vis-a-vis erfolgt, hatte ich dann auch noch gute Aussicht auf deren unverhüllte Vorderseite. Irgendwann hatten sie sich dann leider nichts mehr zu sagen, und ich war sowieso schon ziemlich ausgetrocknet.
Nach einiger Zeit im Aufenthaltsraum kam die Blondine auf mich zu und wir kamen ins Gespräch.
Andrea, 30 Jahre, ein paar Jahre im Wellcum. Schöne Naturbrüste, schöner Körper, Gesicht ganz gut. Smalltalk recht gut, Boyfriend Lovely bejaht, also ab aufs Zimmer. Service wie vereinbart, sie ist nett, aber irgendwie war sie mir ein wenig zu passiv, eigentlich "fad". Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich nicht wieder mit ihr gehen würde, aber an meinen künftigen Besuchstagen werde ich wahrscheinlich auf andere Girls setzen.
Das zweite Zimmer war dann mit
Anisia (hier auch schon Anissa genannt), einem echten Eyecatcher (oder wie immer man das richtig gendert). Bei meinem letzten Besuch am 8.12. kam sie an der Bar auf mich zu und wir kurz ins Gespräch. Sie meinte, dass sie den Boyfriend Lovely schon machen würde, aber etwas dezenter. Ich sagte ihr dann wahrheitsgemäß, dass ich ein drittes Zimmer nicht mehr schaffe, aber vielleicht beim nächsten Mal. An dieses "nächste Mal" konnte sie sich erinnern, sie kam also wieder auf mich zu. Wenn die mir in die Augen sieht und mich anlächelt, und ich an ihr Fahrgestell denke, dann ist halt zu wenig Blutversorgung im Gehirn. Also ab aufs Zimmer. Serviceumfang dürfte bei ihr stark sympathie- und stimmungsabhängig sein. Für mich hat es recht gut gepasst, gerade noch GFS, würde ich sagen. Würde ich wieder mit ihr gehen? Wenn mir sehr nach Optifick und nicht so sehr nach richtigen ZK ist, dann ja.
P.S.: Vor einem Jahr war ich schon mal mit ihr am Zimmer, da hat es wegen Service- und Aufpreisdiskussionen am Zimmer gar nicht gepasst. Damals gab es aber das offizielle 100-Euro-Service noch nicht.