Saunaclubs Goldentime neu

Danke für die Info. Dann hab ich mich wohl zu Früh gefreut. Die Karolina im Wellcum hat es mir ziemlich angetan. Ich werde mir aber das andere Mädchen im GT in den nächsten Tagen auch einmal ansehen.
..nur mehr bis incl. Montag...dann fliegt sie heim..im Jänner möglicherweise Fortsetzung im GT oder doch wieder Wellcum..sie hat sich noch nicht entschieden...

Ich kann Kollegen @Mitglied #27779 nur beipflichten. Am gestrigen Feiertag war es hinsichtlich Quantität und Aussehen der Girls wie in besten Zeiten. 60 waren es sicher, und mit locker einem Dutzend wäre ich vom Aussehen her sofort aufs Zimmer gegangen - und ich bin eigentlich heikel.

Ich habe mich dann - spontan - für Daniela und – auf Empfehlung hin – für Katharina entschieden. Beide gefragt, ob sie den „Boyfriend Lovely“ mit NF und ZK um den Hunderter machen, und beide haben bejaht.

Daniela hat mich angesprochen, als ich an der Bar wartete, bis die Kellnerin auftaucht. Eigentlich keine von denen, die mir in der Zeit davor ins Auge gestochen waren. Aber hübsches Gesicht und sehr gute Figur, nur die knallrot geschminkten Lippen sind nicht so das Meine. Am Zimmer dann alles wie vereinbart. Sehr gute Englischkenntnisse. Gehört zu jenen, mit der ich ohne Bedenken wieder aufs Zimmer gehen würde.

Zweites Zimmer dann mit Katharina. Sie sitzt im inneren Kreisel mit Blickrichtung Bar. Am Zimmer habe ich sie dann auch gefragt, warum sie sich diesen blöden Platz ausgesucht hat, denn da kommt ja kein Gast vorbei. Sie meinte, das wäre an ihrem ersten Tag im GT der einzige Platz gewesen, der frei war, und diesem ist sie dann treu geblieben. Bulgarin mit schlanker, sehr guter Figur. Gesicht für mich persönlich „hübsch“, aber nicht „Stunner“. Sie spricht sehr gut Deutsch und kommt total nett rüber. Am Zimmer war ich dann sehr überrascht, wie viel Nähe sie zulässt. Umarmungen während dem Sex erlebe ich im GT sehr selten. Und nach meinem Finish dann nicht das im GT übliche „you come, we go“, sondern die Frage, ob ich mich noch ein wenig zu ihr legen will und wir noch ein wenig reden. Na sicher, gerne doch! Wiederholungsgefahr sehr, sehr hoch.

Habe gestern - entgegen meines im Frühjahr/Sommer gefassten Planes - in einen neuen 6er-Block investiert. Mein nächster Besuch wird mich nicht besonders viel Überwindung kosten, wenn ich an meinen gestrigen Besuch zurückdenke 😉.

..ja Traum Skinny/Tiny Körper ..
Ein gutes Beispiel, wie subjektiv Optikeindrücke sind.
Ich bin ja echt ein Freund kleiner, skinny Girls, aber die Wellcum-Tina hätte ich im Wellcum aus optischen Gründen NIEMALS ;) in Erwägung gezogen ... die Plastiktitten schauen fürchterlich aus und das Gesicht mit den aufgepritzten Lippen eine Katastrophe.

Dann treff ich aber im Wellcum einen DE-Kollegen, den ich von diversen frankfurter FKK-Clubs kenne, wo die Tina auch länger war und der empfiehlt sie mir eindringlich vorallem wegen des aussergewöhnlichen Blowjobs.

Trotzdem ich kein BJ-Fan bin sondern lieber das Löchlein südlicher bevorzuge, buche ich die Tina ...

Sensationeller Blowjob, vorallem die Geräusche, die da beim total nassen Schmatzen entstehen, sind ein Wahnsinn, samt tiefem Eindringen aber auch der Fick außerordentlich engagiert und ausdauernd und die ZK ähnlich schmatzend wie der BJ.

Wenn ihr die Tina ähnlich mit Geld zuschüttet, wie das offensichtlich dem GT-Standard entspricht, wird sie wohl wiederkommen, denn im Wellcum bietet sie ihr Spitzenservice um 70.- pro Halbe incl. NF, ZK und voll ausgefüllter Zeit.

Die Fotos auf der Wellcum-Homepage machen generell sehr viel Appetit auf einen Besuch. Schade, dass dies das GT so konsequent verweigert. Dass die Girls zu Fotos - zumindest ohne Gesicht - bereit sind, sieht man ja im Wellcum.
Das denke ich auch. Andererseits auch wieder logisch, dass dieser Service vom GT nicht angeboten wird. Das wäre ja zusätzliche Arbeit und ein sehr gutes Service für den Kunden. Die sind und bleiben dort leider Minimalisten. Vergangenen Samstag war ich ca fünf Stunden lang dort. Die ganze Zeit über funktionierte kein einziger Seifenspender oder war eben nicht aufgefüllt, außer der im WC neben dem Masseur.

Ich kann Kollegen @Mitglied #27779
...
Daniela hat mich angesprochen, als ich an der Bar wartete, bis die Kellnerin auftaucht. Eigentlich keine von denen, die mir in der Zeit davor ins Auge gestochen waren. Aber hübsches Gesicht und sehr gute Figur, nur die knallrot geschminkten Lippen sind nicht so das Meine. Am Zimmer dann alles wie vereinbart. Sehr gute Englischkenntnisse. Gehört zu jenen, mit der ich ohne Bedenken wieder aufs Zimmer gehen würde.

...
Ich stehe normalerweise auch nicht besonders auf so knallig bunte Lippen wie sie Daniela hat, aber bei ihr wirkt es in Kombination mit ihrem wirklich hübschen Gesicht und bei ihrer auffallend blassen Haut irgendwie interessant. Sie scheint auch ein sehr freundliches und nettes Mädchen zu sein. Heute oder morgen werde ich sie einmal probieren.

Die Fotos auf der Wellcum-Homepage machen generell sehr viel Appetit auf einen Besuch. Schade, dass dies das GT so konsequent verweigert. Dass die Girls zu Fotos - zumindest ohne Gesicht - bereit sind, sieht man ja im Wellcum.
Diese Anwesenheitsliste habe ich soeben auch bewundert. Eine sehr gute Einrichtung. Etwas unglaubwürdig macht sie leider, dass demnach heute 117 (!) Mädels anwesend sein sollen....

Vergangenen Samstag war ich ca fünf Stunden lang dort. Die ganze Zeit über funktionierte kein einziger Seifenspender oder war eben nicht aufgefüllt, außer der im WC neben dem Masseur.
Da war ich am Samstag entweder glücklicher und/oder vor dir dort. Leerer Seifenspender wäre mir (dieses Mal) keiner aufgefallen.

Da war ich am Samstag entweder glücklicher und/oder vor dir dort. Leerer Seifenspender wäre mir (dieses Mal) keiner aufgefallen.
Ich meine nicht den Spender in der Dusche sondern den neben dem Waschbecken und der war draußen in der Umkleide bei beiden Waschbecken leer.
Gut vielleicht hatte ich aber auch tatsächlich mehr Glück als du.

Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes Beispiel, wie subjektiv Optikeindrücke sind.
Ich bin ja echt ein Freund kleiner, skinny Girls, aber die Wellcum-Tina hätte ich im Wellcum aus optischen Gründen NIEMALS ;) in Erwägung gezogen ... die Plastiktitten schauen fürchterlich aus und das Gesicht mit den aufgepritzten Lippen eine Katastrophe.
....geschenkt--die Lippen.. die Silies find ich nicht so schlimm..aber das Service.. nicht überbietbar..,,diverse Stellungen machen fast alle.. aber ob ihres Fliegengewichts ist sie die einzige Frau in meinem Leben die ich in der Stellung gefickt habe , in der sie die Arme um meinen Hals und die Beine um meine Hüfte hat... bißchen anstrengend aber geil...Wiederholung hoffentlich bald...

Ich meine nicht den Spender in der Dusche sondern den neben dem Waschbecken und der war draußen in der Umkleide bei beiden Waschbecken leer.
Gut vielleicht hatte ich aber auch tatsächlich mehr Glück als du.
..meine Herren..ein paar Schritte zur Rezeption. die sind wirklich kooperativ...binnen 10 Minuten sind die Spender voll..."Eure Sorgen und dem Rothschild sein Geld"

Diese Anwesenheitsliste habe ich soeben auch bewundert. Eine sehr gute Einrichtung. Etwas unglaubwürdig macht sie leider, dass demnach heute 117 (!) Mädels anwesend sein sollen....
Doch !!! die ANZAHL der Damen stimmt +/- ein paar normalerweise ziemlich genau, wenngleich die genaue ZUORDNUNG nicht immer stimmt, d.h. manche gelistete sind nicht da oder nicht auffindbar weil dauergebucht, andere sind wiederum anwesend, obwohl ein Pausentag eingetragen wäre.

Im GT sind doch grad auch 60 anwesend, schrieb der Kollege oben und im Wellcum hast du WESENTLICH mehr Kunden ... Fr., Sa. vor Weihnachten ist Hochbetrieb mit den Italienern, das wäre mit weniger Damen nicht zu stemmen ...

Hallo , war schon über drei Jahre nicht im GT , meine Lieblings Frau war damals die Ungarin Ester , arbeitet Sie noch im GT Danke für eure Antwort

Ester beginnt meistens sehr früh. Ich denke sie wird wohl bereits einiges vor 14 Uhr anwesend sein, wenn sie im Club ist. Sie geht dafür aber auch so um 21 Uhr oder spätestens 22Uhr. Sie hat sich aus meiner Sicht sehr gut gehalten und macht nach wie vor sehr gutes Service und das zu einem fairen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
..meine Herren..ein paar Schritte zur Rezeption. die sind wirklich kooperativ...binnen 10 Minuten sind die Spender voll..."Eure Sorgen und dem Rothschild sein Geld"
Grundsätzlich ja. Hab ich auch in der Vergangenheit bereits einmal so praktiziert und bin zur Rezeption marschiert. Die haben damals auch tatsächlich prompt reagiert. Aber wenn das bei gefühlt 7/10 Besuchen notwendig wäre, dann verzichte ich gerne darauf. Im Wellcum funktionieren solche Sachen auch und zwar von selbst.

Die Kohle von den Rothschilds hätte ich natürlich auch gern. Die haben sicher auch ganz gut diversifiziert und spüren die Krise nicht sondern profitieren davon ganz ordentlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben