Ich kann Kollegen
@Mitglied #27779 nur beipflichten. Am gestrigen Feiertag war es hinsichtlich Quantität und Aussehen der Girls wie in besten Zeiten. 60 waren es sicher, und mit locker einem Dutzend wäre ich vom Aussehen her sofort aufs Zimmer gegangen - und ich bin eigentlich heikel.
Ich habe mich dann - spontan - für Daniela und – auf Empfehlung hin – für Katharina entschieden. Beide gefragt, ob sie den „Boyfriend Lovely“ mit NF und ZK um den Hunderter machen, und beide haben bejaht.
Daniela hat mich angesprochen, als ich an der Bar wartete, bis die Kellnerin auftaucht. Eigentlich keine von denen, die mir in der Zeit davor ins Auge gestochen waren. Aber hübsches Gesicht und sehr gute Figur, nur die knallrot geschminkten Lippen sind nicht so das Meine. Am Zimmer dann alles wie vereinbart. Sehr gute Englischkenntnisse. Gehört zu jenen, mit der ich ohne Bedenken wieder aufs Zimmer gehen würde.
Zweites Zimmer dann mit
Katharina. Sie sitzt im inneren Kreisel mit Blickrichtung Bar. Am Zimmer habe ich sie dann auch gefragt, warum sie sich diesen blöden Platz ausgesucht hat, denn da kommt ja kein Gast vorbei. Sie meinte, das wäre an ihrem ersten Tag im GT der einzige Platz gewesen, der frei war, und diesem ist sie dann treu geblieben. Bulgarin mit schlanker, sehr guter Figur. Gesicht für mich persönlich „hübsch“, aber nicht „Stunner“. Sie spricht sehr gut Deutsch und kommt total nett rüber. Am Zimmer war ich dann sehr überrascht, wie viel Nähe sie zulässt. Umarmungen während dem Sex erlebe ich im GT sehr selten. Und nach meinem Finish dann nicht das im GT übliche „you come, we go“, sondern die Frage, ob ich mich noch ein wenig zu ihr legen will und wir noch ein wenig reden. Na sicher, gerne doch! Wiederholungsgefahr sehr, sehr hoch.
Habe gestern - entgegen meines im Frühjahr/Sommer gefassten Planes - in einen neuen 6er-Block investiert. Mein nächster Besuch wird mich nicht besonders viel Überwindung kosten, wenn ich an meinen gestrigen Besuch zurückdenke
.