êigentlich unfassbar leer für einen Samstag... bis ca. 23 Uhr Verhältnis ca. 3:1 Frauenüberschuss, erst dann als ich schon den Club verlassen habe kamen mehr Männer... wobei ich ehrlich gesagt fast so etwas wie Schadenfreude empfand angesichts des Verhaltens der meisten Frauen dort.... denen waren aber die wenigen Männer ziemlich egal, denn wie üblich ignorierten ca. 80% der Mädchen uns Männer dort.... leider auch die zahlreichen jungen, kleinbrüstigen Frauen wieder weg und wieder mehr Silikon Frauen.... ein anderer Stammgast erzählte mir sogar, dass er zuletzt einige Zurückweisungen erhalten hatte bei der Frage nach einem Zimmergang..... positiv für mich: die 100 Euro scheinen zumindest den Frauen mit denen ich sprach, genug zu sein, war 2x am Zimmer, beide bemüht aber auch nicht mehr..... wobei dort für mich fast so etwas gilt wie manchmal im richtigen Leben.... man nimmt das was man halt so abkriegt und somit gehe ich mit denen aufs Zimmer die mich ansprechen..... es gab auch ein paar neue Gesichter, die mich durchaus interessiert hätten aber wenn ich versuche Blickkontakt aufzunehmen und sie schauen total desinteressiert weg, dann lasse ich es gleich sein..... für mein Geldbörserl angesichts der bevorstehenden Pensionierung gar nicht so schlecht... ich komme zwar nicht ganz von der Sucht weg, aber die Intervalle zwischen den Rotlichtbesuchen werden schon deutlich länger.