Saunaclubs Goldentime neu

Ansonsten fand ich es gestern in Sachen Eisbären für einen Samstag recht leer
êigentlich unfassbar leer für einen Samstag... bis ca. 23 Uhr Verhältnis ca. 3:1 Frauenüberschuss, erst dann als ich schon den Club verlassen habe kamen mehr Männer... wobei ich ehrlich gesagt fast so etwas wie Schadenfreude empfand angesichts des Verhaltens der meisten Frauen dort.... denen waren aber die wenigen Männer ziemlich egal, denn wie üblich ignorierten ca. 80% der Mädchen uns Männer dort.... leider auch die zahlreichen jungen, kleinbrüstigen Frauen wieder weg und wieder mehr Silikon Frauen.... ein anderer Stammgast erzählte mir sogar, dass er zuletzt einige Zurückweisungen erhalten hatte bei der Frage nach einem Zimmergang..... positiv für mich: die 100 Euro scheinen zumindest den Frauen mit denen ich sprach, genug zu sein, war 2x am Zimmer, beide bemüht aber auch nicht mehr..... wobei dort für mich fast so etwas gilt wie manchmal im richtigen Leben.... man nimmt das was man halt so abkriegt und somit gehe ich mit denen aufs Zimmer die mich ansprechen..... es gab auch ein paar neue Gesichter, die mich durchaus interessiert hätten aber wenn ich versuche Blickkontakt aufzunehmen und sie schauen total desinteressiert weg, dann lasse ich es gleich sein..... für mein Geldbörserl angesichts der bevorstehenden Pensionierung gar nicht so schlecht... ich komme zwar nicht ganz von der Sucht weg, aber die Intervalle zwischen den Rotlichtbesuchen werden schon deutlich länger.

êigentlich unfassbar leer für einen Samstag... bis ca. 23 Uhr Verhältnis ca. 3:1 Frauenüberschuss, erst dann als ich schon den Club verlassen habe kamen mehr Männer... wobei ich ehrlich gesagt fast so etwas wie Schadenfreude empfand angesichts des Verhaltens der meisten Frauen dort.... denen waren aber die wenigen Männer ziemlich egal, denn wie üblich ignorierten ca. 80% der Mädchen uns Männer dort.... leider auch die zahlreichen jungen, kleinbrüstigen Frauen wieder weg und wieder mehr Silikon Frauen.... ein anderer Stammgast erzählte mir sogar, dass er zuletzt einige Zurückweisungen erhalten hatte bei der Frage nach einem Zimmergang..... positiv für mich: die 100 Euro scheinen zumindest den Frauen mit denen ich sprach, genug zu sein, war 2x am Zimmer, beide bemüht aber auch nicht mehr..... wobei dort für mich fast so etwas gilt wie manchmal im richtigen Leben.... man nimmt das was man halt so abkriegt und somit gehe ich mit denen aufs Zimmer die mich ansprechen..... es gab auch ein paar neue Gesichter, die mich durchaus interessiert hätten aber wenn ich versuche Blickkontakt aufzunehmen und sie schauen total desinteressiert weg, dann lasse ich es gleich sein..... für mein Geldbörserl angesichts der bevorstehenden Pensionierung gar nicht so schlecht... ich komme zwar nicht ganz von der Sucht weg, aber die Intervalle zwischen den Rotlichtbesuchen werden schon deutlich länger.
Also bei mir ist noch immer so, dass die Mädels bei Blickkontakt meinerseits aktiv werden. Da hat sich gefühlt in den letzten Jahren wenig geändert. Auch werde ich nach wie vor ungewollt angequatscht, auch wenn sich das - glücklicherweise - in Grenzen hält.

...so endlich geschafft - gestern Coralia im Olymp besucht (sitz noch im Zug retour) - sie ist auch dort der Star - GsD kann man dort die Mädchen reservieren, sonst hätte ich wahrscheinlich .durch die Finger geschaut..sie ist nach wie vor der Wahnsinn und sie bedient auch meine Vorliebe für geile Dessous...gestern trug sie im Lauf des Abends 3 verschiedene Outfits eines geiler als das andere... der Club selbst hat Vor und Nachteile..Raucherzimmer mit TV, die Mädchen trinken gern mit den Gästen - kann man so und so sehen...ich mag es, die Mädchen verdienen an den Getränken mit und daher kann man auch ohne Zimmer ganz schön viel Zeit mit den Girls verbringen, die Mädchen tragen durch die Bank geille Dessous und wechseln - wie Coralia - im Laufe des Abends öfter die "Wäsch"..Preise natürlich etwas höher...auch für die Getränke.. € 10,---fürs kleine Bier, € 20,--für Wodka Redbull, das ist bei den Mädchen sehr beliebt...120/30..neben Coralia noch das Vergnügen mit einem weiteren Mädchen gehabt - sehr geil...Partystimmung im Lauf des Abends, Tanzeinlagen an der Pole...Pickup- Service gratis vom Bahnhof Olten und retour ca. 12 km...einziger wirklicher Wermutstropfen..kein und das heißt wirklich gar kein Aussenbereich..also keine Frischluft nach der Sauna...ich plane eine Wiederholung....
Wirklich überraschend für mich, dass Coralia noch immer in der Branche tätig ist. Eigentlich wollte sie schon vor einem Jahr aufhören und ihren Projekten in Rumänien widmen.

Und danke, dass du dich für einen Erfahrungsbericht und Vergleich so selbstlos aufgeopfert hast ;) .

Wirklich überraschend für mich, dass Coralia noch immer in der Branche tätig ist. Eigentlich wollte sie schon vor einem Jahr aufhören und ihren Projekten in Rumänien widmen.

Und danke, dass du dich für einen Erfahrungsbericht und Vergleich so selbstlos aufgeopfert hast ;) .
es fällt halt immer wieder auf das Mädls zurückkommen wenn das Geld futsch ist. im GT und auch im FP tauchen immer wieder alt bekannte Gesichter und Körper auf. Ist ja nicht so schlecht für uns...:brueste:
Die Mädls schaffen halt irgendwie den Absprung nicht, das Geld lockt doch gewaltig...oder vielleicht doch der Entzug von 5-10 Sexkontakten pro Tag ;)

Also bei mir ist noch immer so, dass die Mädels bei Blickkontakt meinerseits aktiv werden. Da hat sich gefühlt in den letzten Jahren wenig geändert. Auch werde ich nach wie vor ungewollt angequatscht, auch wenn sich das - glücklicherweise - in Grenzen hält.
Betreffend ungewolltem anquatschen erlebte ich gestern einen einsamen neuen Rekord durch die mir bisher unbekannte MILF eigentlich GILF Carmen. Zumindest hatte ich ihren Namen so in etwa verstanden. Vermutlich gegen 20 Uhr, steht die Frau erstmals aus dem Nichts kommend, vor mir und lässt nicht mehr locker. Im allerersten Moment dachte ich es würde sich um die Ungarin Pamela handeln die heute nur riesige Absätze trägt und eine neue Frisur mit dunkler Haarfarbe hat. Ungefähr im Halbstundentakt steht sie dann wieder da.

Sehr voll, fast randvoll, war dafür der Parkplatz. Das neue Restaurant neben dem GT zieht viele Gäste an. Als GT-Besucher darf man sich jetzt schon darüber Gedanken machen, ob das eigene Auto von Bekannten am Parkplatz entdeckt werden könnte. Eine Freundin von mir war z.B. erst unlängst in diesem Lokal.
Ich habe mich am Samstag dann zuerst auch über den randvollen Parkplatz gewundert. Ich hatte von der Location bereits gehört. Mir war nur nicht ganz klar, dass es direkt der Nebeneingang ist.

Sollte mir am Parkplatz jemand persönlich Bekannter über den Weg laufen, dann sage ich einfach ich war nur schnell drinnen beim Bankomaten was abheben. ;)

Sollte mir am Parkplatz jemand persönlich Bekannter über den Weg laufen, dann sage ich einfach ich war nur schnell drinnen beim Bankomaten was abheben. ;)
Hast wahrscheinlich am Navi "nächstgelegener Bankomat" eigegeben, und dein Schweinderl-Navi hat dich ins GT gelotst ;) . Und am Parkplatz sagt es auch noch so hinterfotzig "sie haben ihr Ziel erreicht".

ich war nur schnell drinnen beim Bankomaten was abheben. ;)
Also ich war im GT nur in der Sauna und was essen, wenn mich wer fragt. Das All you can eat Buffet kann ich nur empfehlen, obwohl bei der Sauna da war nicht alles korrekt. Ich ging in die 90 Grad Sauna und das Thermometer zeigte nur 89,9 Grad an. Ich habe mich sofort bei einer Dame ohne Bademantel beschwert (die konnte nur Englisch, und sprach was von 100, ich hoffe sie meinte nicht die Sauna Temperatur?) und dann in der 60 Grad Sauna 61,1 Grad, soll ich einen Hitzschlag bekommen. Ich wollte das schon an der Kassa melden, dass geht nicht 1,1 Grad zuviel. Da zahlt man 95-75€ für Sauna und essen, und dann habe ich nicht das was ich mir vorgestellt habe. :confused:

Also ich war im GT und habe ein junges Mädchen gefickt, wenn mich wer fragt.
Erstens würde mir eine andere Story sowieso niemand abkaufen und zweitens interessiert es mich herzlich wenig, was die andern von mir denken.

Erstens würde mir eine andere Story sowieso niemand abkaufen und zweitens interessiert es mich herzlich wenig, was die andern von mir denken.
Edit: Gelöscht. Habe den Text falsch verstanden...

Zuletzt bearbeitet:
Wie hieß es doch mal (August Robert Bosch)

Allen Leuten recht getan - ist eine Kunst, die niemand kann!

Abhängig vom offiziellen Beziehungssatus. Für Singles heutzutage wohl voll ok. Es gibt aber bestimmt genug Besucher, die im GT herumhuren und zu Hause Frau oder Freundin haben. Da sieht das ganz anders aus. Aber das ist deren Problem und wohl verdient. :)

Für Singles heutzutage wohl voll ok. Es gibt aber bestimmt genug Besucher, die im GT herumhuren und zu Hause Frau oder Freundin haben.
Ich habe schon eine Freundin.
Aber momentan arbeitet sie in der Schweiz, weil es derzeit für sie in Österreich nicht genug zu verdienen gibt. Solange sie im Ausland arbeitet, werde ich in den Saunaclub gehen. Das weiß sie auch, wir haben eine Vereinbarung.

Die tolle Bulgarin CAROLINA ist nach fast 4 Jahren wieder zurück! Für mich bietet sie den mit Abstand besten Blowjob, den es aktuell in Wien gibt! Was die Dame mit ihren Lippen und mit ihrer Zunge macht, ist nicht von dieser Welt! Ihr Platz ist auf der zweiten Sitzgruppe links! Eine 100%ige Empfehlung meinerseits!

Zurück
Oben