- Reaktionen
- 4.692
@Mitglied #640152 weißt du, was dortig bedeutet, jetzt wo du es so gern verwendest? Sieht nicht so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sind die ominösen Profifahrer, die dich immer wieder verfolgen, wohl Lukaschenkos Schergen. Jetzt ergibt alles einen Sinn. Bis auf deine Geschichten.sie sagte sie kommt aus Belarus, ein Staat im Osten. Da wird Meinungsfreiheit, wie in vielen Oststaaaten nicht sehr geschätzt
Aufpreis für Doggy? Das hat bis dato noch keine von mir gefordert. Normalerweise ist das - gemeinsam mit Reverse Cowgirl - die Lieblingsstellung der Girls, denn da kommt man ihnen nicht zu nahe.Alena 100€+10€ Doggy
Tja, und mein Punkt war eben, dass a) diese behauptete Beobachtung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Realität entsprochen hat und b) lesen im GT auch nichts Ungewöhnliches ist.Cascal sah einen Mitstreiter, welcher über Stunden hinweg kein Interesse an den Mädels hatte, sondern scheinbar NUR zum lesen im Club war.
Ich hoffe es geht da jetzt um Reverse Cowgirl...Aufpreis für Doggy? Das hat bis dato noch keine von mir gefordert. Normalerweise ist das - gemeinsam mit Reverse Cowboy - die Lieblingsstellung der Girls, denn da kommt man ihnen nicht zu nahe.
Oh mein Gott, was schrieb ich da für einen Blödsinn . Ich hab's noch ausbessern können, in deinem Zitat ist es aber eh für die Nachwelt verewigt. Strafe muss sein.Ich hoffe es geht da jetzt um Reverse Cowgirl...
dann reden sie halt über deine sexuellen Vorlieben und selbst SW mit denen du noch nie gesprochen hast, kennen diese Vorlieben.... ist mir selbst schon passiert......Frau im FP die ich noch nie gesehen hatte wusste meinen Namen und erzählte mir: wir haben über dich gesprochen und tatsächlich kannte sie alle meine sexuellen VorliebenUnd da haben wir den Salat, alle Girls aus Rumänien tratschen nicht nur im GT über ihre Kunden, dass geht weiter in andere Clubs. Da fragts dich echt am Besten wäre es ihnen ohne Worte das Geld zu geben, ohne Worte den Sex zu machen und ohne Worte zu gehen.
Tja, die Mädchen tratschen über jeden, über seine Vorlieben und wie er generell am Zimmer ist......Frau im FP die ich noch nie gesehen hatte wusste meinen Namen und erzählte mir: wir haben über dich gesprochen und tatsächlich kannte sie alle meine sexuellen Vorlieben...
Und genau das ist für mich der Grund, die Damen hauptsächlich bei mir zu empfangen bzw. diskrete Treffen in Studios zu arrangieren, im Idealfall, ohne dass es die dort tätigen Kolleginnen bemerken. Ich käme zu sonst nichts mehr, wenn ich alle dahingehenden Wünsche erfüllen würde.Tja, die Mädchen tratschen über jeden, über seine Vorlieben und wie er generell am Zimmer ist.
Das ist ja das Dilemma was ich habe. Jedes Mal wenn ich den Club betrete, bedrängen sie mich und jede will ein Zimmer mit mir machen.