Zum Thema lesen. Es muss einen klar sein was hier geschrieben wird, wird von den SW und deren Umfeld auch gelesen.(Die GT Forum Seite von hier sollte das GT ausdrucken, und an dem Zeitungsstand im GT dazugeben
. Da hätte man Infos aus neuester Hand zum Lesen) Eine kleine Story. Vor vielen Jahren redete ich im Babylon über meine Hobbys, die SW sagte zu mir: "Es ist nicht gut wenn ich darüber spreche." Ich war verwundert, was ich erzählte war harmlos. Ihre Worte beschäftigten mich, ich war mit ihr auch am Zimmer, da war sie so was von nett überhaupt keine Worte in diese Richtung. Dann überlegte ich, sie sagte sie kommt aus Belarus, ein Staat im Osten. Da wird Meinungsfreiheit, wie in vielen Oststaaaten nicht sehr geschätzt (das nehme ich mal an). Der Staat kontroliert ziemlich alles. Und so ist es auch mit vielen SW, sie kommen aus Oststaaten. Da ist ein großer zusammenhalt untereinander (was ich so mit bekommen habe). Dadurch haben sie viele Bekannte, nur da ist der Hacken, um zum GT wieder zurück zu kommen. Ich erzählte im GT wieder über mein Hobbie, und das ist nicht das Rauchen
, was die SW im GT und überhaupt im LH im Nachtclub (E-Zigarette) so weg rauchen gigantisch (ich mein jetzt nicht am Zimmer
), also weiter im Text ich redete, und was war ein Wort davon, sagte zu mir eine Stangentänzerin in einen Nachtclub, als ich an ihr vorbei ging (die habe ich noch nie eingeladen, sagt sie wäre aus Spanien und kommt aus Rumänien
). Und da haben wir den Salat, alle Girls aus Rumänien tratschen nicht nur im GT über ihre Kunden, dass geht weiter in andere Clubs. Da fragts dich echt am Besten wäre es ihnen ohne Worte das Geld zu geben, ohne Worte den Sex zu machen und ohne Worte zu gehen. Nur dann sagen alle, der redet nichts, was ist den mit den los....