Saunaclubs Goldentime neu

Trotzdem noch einen Absatz zu diesem Thema:

Zwischen den Runden, im Relaxbereich lese ich ebenfalls zwischendurch in den herumliegenden Zeitungen.
Wie auch viele Anderen auch. Kein Thema.

Cascal sah einen Mitstreiter, welcher über Stunden hinweg kein Interesse an den Mädels hatte, sondern scheinbar NUR zum lesen im Club war.

Zumindest ist dieses eher ungewöhnlichen Verhaltens.
Kein Grund sich über die Erzählung lächerlich zu machen, wie es Tumont tat, ich deshalb mit einem scherzhaften "Hat er Dich ertappt" geantwortet hab.
Dieser Mitstreiter war wohl meine Wenigkeit. Lese dortig fast sämtliche neuen Zeitschriften und Tageszeitungen nur das mit dem Desinteresse an den Frauen wird nicht geteilt. Verbringe dort oft viele Stunden an einem Tag und nutze natürlich alle Möglichkeiten nackte Mädchen in der unmittelbaren Nähe zu haben und auch zu ergötzen. Es ist dortig angenehmer Zeit zu verbringen, als in jedem Kaffeehaus. Warte meist auf meine Damen und genieße zwischendurch die Alternativmöglichkeiten.
 
Glaube schon. Halte nichts von Abkürzungen. Vielleicht kennst du den Begriff "do." oder "ha.". Dann würden wir vielleicht selbige Wortlaute verwenden.
 
Du warst dort und gehst vielleicht wieder dorthin. Dort kannst du dann dortige Damen genießen. Soll heißen, dort ist nicht die Abkürzung von dortig. Dortig bedeutet „dort befindlich“, zB. „In Linz verursachte die dortige Industrie starke Luftverschmutzung.“
So, genug OT.
 
Zum Thema lesen. Es muss einen klar sein was hier geschrieben wird, wird von den SW und deren Umfeld auch gelesen.(Die GT Forum Seite von hier sollte das GT ausdrucken, und an dem Zeitungsstand im GT dazugeben :whistle:. Da hätte man Infos aus neuester Hand zum Lesen) Eine kleine Story. Vor vielen Jahren redete ich im Babylon über meine Hobbys, die SW sagte zu mir: "Es ist nicht gut wenn ich darüber spreche." Ich war verwundert, was ich erzählte war harmlos. Ihre Worte beschäftigten mich, ich war mit ihr auch am Zimmer, da war sie so was von nett überhaupt keine Worte in diese Richtung. Dann überlegte ich, sie sagte sie kommt aus Belarus, ein Staat im Osten. Da wird Meinungsfreiheit, wie in vielen Oststaaaten nicht sehr geschätzt (das nehme ich mal an). Der Staat kontroliert ziemlich alles. Und so ist es auch mit vielen SW, sie kommen aus Oststaaten. Da ist ein großer zusammenhalt untereinander (was ich so mit bekommen habe). Dadurch haben sie viele Bekannte, nur da ist der Hacken, um zum GT wieder zurück zu kommen. Ich erzählte im GT wieder über mein Hobbie, und das ist nicht das Rauchen :confused:, was die SW im GT und überhaupt im LH im Nachtclub (E-Zigarette) so weg rauchen gigantisch (ich mein jetzt nicht am Zimmer :D), also weiter im Text ich redete, und was war ein Wort davon, sagte zu mir eine Stangentänzerin in einen Nachtclub, als ich an ihr vorbei ging (die habe ich noch nie eingeladen, sagt sie wäre aus Spanien und kommt aus Rumänien :(). Und da haben wir den Salat, alle Girls aus Rumänien tratschen nicht nur im GT über ihre Kunden, dass geht weiter in andere Clubs. Da fragts dich echt am Besten wäre es ihnen ohne Worte das Geld zu geben, ohne Worte den Sex zu machen und ohne Worte zu gehen. Nur dann sagen alle, der redet nichts, was ist den mit den los....
 
An "nedrise"! Um unsere Diskrepanz in der deutschen Sprache zu beenden empfiehlt man dir das Kennenlernen von "Synonymgruppen". Übrigens, kennen wir uns vielleicht? Kann es sein, dass wir an der Universität die selbige Studienrichtung besucht haben?
 
Meine Statistik was ich so Ausgeben habe im GT: Eintritt 95€+95€ dann zwei mal Bon 6 Stück zu 75€ also 12 Tickets. Antonia meine erste nach langer Pause im GT 100€ + 5€ Trinkgeld; Ester 100€+5€ im Kinosaal ; Pamela 100€ +70€ for cum in mouth (eigentlich sagte sie, sie wolle mich nur massieren); Alena 100€+10€ Doggy; Vivian 150€ dafür war der Vibrator im Einsatz; usw Fortsetzung folgt...da kommen noch einige und wir sind noch gar nicht bei der Diana :cool:
 
Cascal sah einen Mitstreiter, welcher über Stunden hinweg kein Interesse an den Mädels hatte, sondern scheinbar NUR zum lesen im Club war.
Tja, und mein Punkt war eben, dass a) diese behauptete Beobachtung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Realität entsprochen hat und b) lesen im GT auch nichts Ungewöhnliches ist.
 
Punkt A erst später, nach meinem Einwand.
Punkt B wolltest möglicherweise mit dem Ersten Posting aussagen, aber mit einer sehr untergriffigen Art!
 
Bevor ich weiter meine Statistik durchforste :sneaky: Ein kleines Fazit. Ich habe den Sex gefunden im GT den ich suchte, war immer zufrieden sicher ein, zwei Flops gibs immer. Nur zur Zeit ist alles für mich nur mehr Routine. Zuerst paar Worte, dann Zimmer suche, ausziehen des Eisbärmantels, erste Küsse folgen. Die SW beginnt an bestimmten Stellen zu masieren, Blow Job, Sex, und wenn nötig Finish mit der Hand von ihr. Bis in alle Ewigkeit (solange das Geld reicht :p)kann man diese Programm machen mit sogar wechselnden SW. Jetzt weiter in der Statistik :DEster wieder im Kino diesmal gabs 10€ Trinkgeld zum 100€. Oh als nächstes Diana, ja die war teuer 250€ für eine Stunde mit ihr, was wir so getan haben, ja so viel will ich auch nicht verraten. Vielleicht schreib ich mal ein Buch darüber :D. Jedenfalls Diana war mein Typ blond, sehr hübsch, ein schönes lächeln. Ich hatte zu wenig Moneten an den Tag für sie, als ich sie das erste mal sah. Sie sagte 75€ nur massage, nur die hatte ich auch nicht. Nach der Bon Zahlung von 450€ vom Bankomat im GT wollte der kein Geld mehr rausrücken. (Obwohl welches noch da war) Tageslimit überschritten. Sie suchte unentwegt neue Partner fragte an "Blow Job und massage" ich musste innerlich lachen, leider hatte sie in der Zeit wo ich da war kein Glück. Aber das änderte sich, wie gesagt ich war oft bei ihr und andere Kunden. Warum? Wer kann schon bei "Blow Job und Massage" nein sagen ;)
 

Und da haben wir den Salat, alle Girls aus Rumänien tratschen nicht nur im GT über ihre Kunden, dass geht weiter in andere Clubs. Da fragts dich echt am Besten wäre es ihnen ohne Worte das Geld zu geben, ohne Worte den Sex zu machen und ohne Worte zu gehen.
dann reden sie halt über deine sexuellen Vorlieben und selbst SW mit denen du noch nie gesprochen hast, kennen diese Vorlieben.... ist mir selbst schon passiert......Frau im FP die ich noch nie gesehen hatte wusste meinen Namen und erzählte mir: wir haben über dich gesprochen und tatsächlich kannte sie alle meine sexuellen Vorlieben
 
.....Frau im FP die ich noch nie gesehen hatte wusste meinen Namen und erzählte mir: wir haben über dich gesprochen und tatsächlich kannte sie alle meine sexuellen Vorlieben...
Tja, die Mädchen tratschen über jeden, über seine Vorlieben und wie er generell am Zimmer ist.
Das ist ja das Dilemma was ich habe. Jedes Mal wenn ich den Club betrete, bedrängen sie mich und jede will ein Zimmer mit mir machen.
 
Tja, die Mädchen tratschen über jeden, über seine Vorlieben und wie er generell am Zimmer ist.
Das ist ja das Dilemma was ich habe. Jedes Mal wenn ich den Club betrete, bedrängen sie mich und jede will ein Zimmer mit mir machen.
Und genau das ist für mich der Grund, die Damen hauptsächlich bei mir zu empfangen bzw. diskrete Treffen in Studios zu arrangieren, im Idealfall, ohne dass es die dort tätigen Kolleginnen bemerken. Ich käme zu sonst nichts mehr, wenn ich alle dahingehenden Wünsche erfüllen würde. 😉
 
Zurück
Oben