Saunaclubs Goldentime neu

Ich nehm sowieso nix persönlich, da ich niemanden aus dem EF persönlich kenne. Aber ich bin ein Mensch, der gerne versteht, warum gewisse Dinge geschehen. Rein zum Zwecke der Nachvollziehbarkeit.
 
Ich bin zur Zeit richtig angefressen. Im GT machen sie Taschenkontrollen. Ich fragte mich Warum? Weil konkurrierende Gruppen im GT unterwegs sind. Die nehmen den SW sofort das Geld ab. So knapp sind alle bei Kassa.
Von deinem Bericht verstehe ich nicht mal die ersten beiden Zeilen. Wer kontrolliert die Taschen von wem? Die "Fische" kontrollieren die Taschen der Girls, während die Girls im Club sind? Kommen die Girls dazu zur Rezeption vor? Oder wie ? 🤷‍♂️
 
Von deinem Bericht verstehe ich nicht mal die ersten beiden Zeilen. Wer kontrolliert die Taschen von wem? Die "Fische" kontrollieren die Taschen der Girls, während die Girls im Club sind? Kommen die Girls dazu zur Rezeption vor? Oder wie ? 🤷‍♂️
Völlig nebensächlich. Die Hauptfrage ist doch, wer dieser eiskalte Profifahrer war, der ihn verfolgt hat. :rolleyes:
 
Ich bin zur Zeit richtig angefressen. Im GT machen sie Taschenkontrollen. Ich fragte mich Warum? Weil konkurrierende Gruppen im GT unterwegs sind. Die nehmen den SW sofort das Geld ab. So knapp sind alle bei Kassa. Ich wollte gestern ins GT. Auf einmal in der 30 Zone hinter mir Licht. Ich bleibe stehen warte bis er vorbeifährt. Ich ihm nach der ist echt ins GT am Parkplatz gefahren aus St Pölten ein Auto. Der kam gleiche Zeit wie ich? Was für ein Zufall? Hat er mich beobachtet? Ich fuhr rein in den Parkplatz obere Einfahrt. Stand Auto an Auto, der war kalt wie ein Eiskasten, der Fahrer. Also ein Profifahrer. Ich ging nicht ins GT. Diana ist eh so beliebt bei euch und die 200 kann ich mir sparen so gut ist ihr BLow Job auch nicht. Und zu den Tag wo ich Diana nicht sah, ein Tag nach ihren Geburtstag. Sie hatte Kunden im Partyraum in der unteren Etage. Wo es einen jacuzzi (Whirpool gibt). Die war Stunden im Einsatz, sie sah mich, ich sie nicht. War am Sofa bei ihren Stammplatz. Jetzt meine Vermutung, sie macht es immer mit Feuchttücher den Blow Job. Nur im Jacuzzi da hilft dir das Feuchtuch nichts. Blow Job unter Wasser der Kunde ein sehr guter Bekannter hatte wohl am nächsten Tag Geburtstag, da ist der Partyraum für Geburtstagskinder gratis. Und einen Zungenkuss hat er auch bekommen ihr guter Bekannter, mit denen ist sie geizig. (nicht mit den Bekannten mit den Zungenküssen)
was ist mit dir? Alkohol?
würde gerne das alles verstehen, kann eigentlich überhaupt nicht folgen...?:unsure:
 
..Trollverdächtig oder verwirrt....lieber in Zukunft nicht einmal ignorieren...ich setz den Kollegen @Mitglied #628389 mal auf "block"
Ich sehe anhand der paar letzten nachtschatten-Beiträge (dessen weitere zu suchen habe ich mir die Mühe nicht machen wollen) 3 Möglichkeiten,
es handelt sich um:
1.) eine im GT arbeitende Dame, die uns irgendwas hat mitteilen wollen und ihr rumänisch durch den google translator gejagt hat;
2.) deren Fisch, Rest: dasselbe
3.) einen mittelschwer verwirrten Paranoiker; es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung.
 
Gestern Abend im Goldentime. Geschätzte 30-max. 40 Damen anwesend, die männlichen Besucher in der Unterzahl. Das weibliche Lager zweigeteilt : ein Teil sehr aktiv auf "Zimmersuche", die Anderen entweder mit sich selbst oder den Kolleginnen beschäftigt.
Mit Anna (große tätowiert Blondine, sitz im Rondeau) war ich schon öfter, ne sichere Bank.
Eine gewisse Rania (oder Raya? südländischer Typ, große Silikonboobs) spricht mich an der Bar an. Hat in De gearbeitet, entsprechend gut spricht sie deutsch. Am Zimmer versucht sie einige Zusatzpakete anzubringen (... war fast wie im Ryanair-Flieger).
Zum Schluss noch ein schöner Abschluss mit Daniela. Sehr hübsches Girl mit kleinen A-cups. Sie sitz an der Bar beim Buffetbereich. Nettes Gespräch und anschließend ein sehr gutes Zimmer (besonders der Blowjob hatte es in sich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Von deinem Bericht verstehe ich nicht mal die ersten beiden Zeilen. Wer kontrolliert die Taschen von wem? Die "Fische" kontrollieren die Taschen der Girls, während die Girls im Club sind? Kommen die Girls dazu zur Rezeption vor? Oder wie ? 🤷‍♂️
Es ist nicht der einzige Thread, in den er so eine Scheiße schreibt.
Ich bezweifle, dass er das auch wirklich erlebt hat, was er schreibt. Er behauptet einfach etwas und wartet ab, wie die anderen User darauf reagieren. Entweder ist es wirklich ein "Troll" oder er will an irgendwelche Informationen herankommen.

Kollege @Mitglied #27779 hat es auf den Punkt gebracht: "....lieber in Zukunft nicht einmal ignorieren..."
 
Der nächste Betrag war auch nicht gut. Was solls jeder soll vor seiner eigenen Tür kehren. Und wann SW im Gt Jokes machen finde ich das nicht toll. Dann sollen sie weniger verlangen und nicht glauben sie wären was besonderes. Ihr Gewerbe ist nicht das älteste Gewerbe. Das ist das der Tischler, die machen Bette in den SW gefickt werden. So jetzt passt der Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gewisse Rania (oder Raya? südländischer Typ, große Silikonboobs) spricht mich an der Bar an. Hat in De gearbeitet, entsprechend gut spricht sie deutsch. Am Zimmer versucht sie einige Zusatzpakete anzubringen (... war fast wie im Ryanair-Flieger).
Zum Schluss noch ein schöner Abschluss mit Daniela. Sehr hübsches Girl mit kleinen A-cups. Sie sitz an der Bar beim Buffetbereich. Nettes Gespräch und anschließend ein sehr gutes Zimmer (besonders der Blowjob hatte es in sich).
kann beides bestätigen, mit Rania war ich vor längerer Zeit (das erste Mal hatte sie noch keine Silis) öfter im Zimmer, wurde jedes Mal unverschämter mit ihren Aufpreiswünschen, sodass ich irgendwann gesagt habe, sie soll mich in Zukunft in Ruhe lassen.
Daniela ist super in jeder Hinsicht.
 
Langsam komme ich auf ein mögliches Sythem vom GT drauf. Also ich wäre Pächter von einer oder meheren Damen, dann muss ich denen den Eintritt bezahlen. Wann eine die ganze Woche nix im Börsel hat, hat die ja eine Menge minus was sie nächste Woche aufholen müsste. Darum der Eintritt ist für viele so zusagen gartis. Wann sie was abwirft kann sie das Geld zurück zahlen. Ich als Pächter müsste auch im Club sein um Leute ab und an mitzubringen die meine Damen bezahlen. Eine Möglichkeit die sicher angewandt wird. Wann nicht für den Tip muss mir keiner was bezahlen. ;) Achja warum wieder ein Posting bin in keinen Club mus mich ablenken, schlafe wenig und Life goes on mit Frauen natürlich immer am schönsten.
 
Langsam komme ich auf ein mögliches Sythem vom GT drauf. Also ich wäre Pächter von einer oder meheren Damen, dann muss ich denen den Eintritt bezahlen. Wann eine die ganze Woche nix im Börsel hat, hat die ja eine Menge minus was sie nächste Woche aufholen müsste. Darum der Eintritt ist für viele so zusagen gartis. Wann sie was abwirft kann sie das Geld zurück zahlen. Ich als Pächter müsste auch im Club sein um Leute ab und an mitzubringen die meine Damen bezahlen. Eine Möglichkeit die sicher angewandt wird. Wann nicht für den Tip muss mir keiner was bezahlen. ;) Achja warum wieder ein Posting bin in keinen Club mus mich ablenken, schlafe wenig und Life goes on mit Frauen natürlich immer am schönsten.
Meinst du mit "Pächter" ihren "Fisch"/"Loverboy" - oder wie auch immer man ihn bezeichnet? "Fisch" ist mir im GT drinnen noch keiner aufgefallen, und ich war schon oft dort. Vielleicht zu später Stunde, da bin ich nicht mehr dort.
 
Meinst du mit "Pächter" ihren "Fisch"/"Loverboy" - oder wie auch immer man ihn bezeichnet? "Fisch" ist mir im GT drinnen noch keiner aufgefallen, und ich war schon oft dort. Vielleicht zu später Stunde, da bin ich nicht mehr dort.
Don't feed the troll...Solange er Beachtung findet wird er uns zuspamen...
 
Meinst du mit "Pächter" ihren "Fisch"/"Loverboy" - oder wie auch immer man ihn bezeichnet? "Fisch" ist mir im GT drinnen noch keiner aufgefallen, und ich war schon oft dort. Vielleicht zu später Stunde, da bin ich nicht mehr dort.
In diesem Kontext, nur zur Info (und nicht mehr OT als so manches zuletzt)
In Kaernten und Tirol (soweit ich bisher gesehen habe) gibt es landesgesetzliche Bestimmungen, dass Zuhaeltern das Betreten des Prost-Lokals (das ist Wiener Terminologie) untersagt ist. Beide Bestimmungen habe ihre Haken.

In K heisst es in Par 3(2)e des K-PRG:
"Verboten ist ... die Gestattung oder Duldung des Zutrittes für Zuhälter in Bordelle oder bordellähnliche Betriebe." Allerdings ist der Begriff "Zuhälter" nicht definiert, worauf sich moeglicherweise alle Personen, die noch nie rechtskraeftig als Zuhälter nach StGB verurteilt worden sind, berufen koennten.

In T heisst es in Par 17(6) TirLdPolG:
"Den Prostituierten ist es verboten, im Bordell Besuche zu anderen Zwecken als zur Ausübung der Prostitution zu empfangen."
Einerseits verunmoeglicht das den Besuch bei Prostituierten durch Beratungseinrichtungen oder auch Haendler von Berufsbedarf jeder Art. Andererseits habe ich selbst im Lauf der Jahre Dutzende Male mir bekannte SW besucht, um zu tratschen, um mich zu erkundigen, wie es ihnen geht usw., ohne dass es zur Vornahme ... kam oder kommen sollte.
Schwierig (aber in Tirol ist so manches schwierig) wuerde damit nach dem Wortlaut des Gesetzes auch der Betrieb eines Nachtclubs bzw einer Bar, der/die auch von Gaesten ohne sexuelle Absichten frequentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich bei meinem letzten Besuch zwei tolle Zimmer hatte und die Berichte hier doch eine - für mich - positive Tendenz zeigten, habe ich mich dazu durchgerungen, wieder einen 6er-Pack zu kaufen. Am frühen Nachmittag ging es also heute ins GT...

Bei der Anfahrt, in der 30er-Zone, waren dann aber ein paar verdächtige Radfahrer. Die fuhren eiskalt nebeneinander. Das war bestimmt kein Zufall. Die wussten, dass ich kommen würde. Nun, ich bin jetzt auch kein Anfänger und habe gewartet, bis dann einer Platz machte und schon war ich vorbei. Nicht mit mir, ihr Stümper!

Der Parkplatz des GT war eher spärlich gefüllt. Der Dodel mit dem schwarzen Ferrari hat das dann wohl als Aufforderung verstanden, selbigen halb auf Zebrastreifen und Fahrbahn zu parken. Wenn der mir bei der Taschenkontrolle unterkommt!

Trotzdem, gut gelaunt bin ich ins GT hinein. Heraus dann angefressen. Oder genauer gesagt vollgefressen. Der Schweinsbraten war lecker.

Aber etwas zurück.... Für einen Sonntag war das GT gut besucht. Viele Kunden, aber auch viel Auswahl. Dabei auch ein paar für mich neue Mädels-Gesichter. Die beiden bekleideten Servicekräfte waren zur Essenszeit ob der vielen Besucher auch sehr gut ausgelastet. Dabei sei auch wieder mal darauf hingewiesen, dass die nicht körperlichen Servicekräfte immer sehr fleißig und freundlich sind.

Und was war bei den Zimmern? Nun, da gab es kein Experiment. Gleich zu Beginn bin ich wieder bei meiner rothaarigen Bulgarin gelandet und später führte mich das Glück zu meinem frischen rumänischen Engel. Wie auch beim meinem letzten GT-Besuch waren die Zimmer mit den beiden perfekt. Hätten nicht besser sein können.

Einen dritten Versuch habe ich zwar überlegt, aber mir fehlte die letzte Motivation bzw. hat mich niemand ausreichend motiviert. Die Preissituation mag auch das ihre dazu beigetragen haben. So gesehen ist durch die höheren Preise der normale GT-Besuch vielleicht sogar billiger geworden. Früher waren es doch meistens drei Zimmer je 70 plus eventuelles Trinkgeld. Heute und das letzte Mal je zwei Zimmer zu 100. Das ist eben Marktwirtschaft.....

Ich komme wieder. (Habe jetzt ja auch wieder fünf Eintrittskarten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben