Saunaclubs Goldentime vor dem Aus?

.... Die Gäste in den DT Saunaclubs, die ich kenne, sind im Schnitt minderwertiger als in Ö ....

Ist Dir schon bewußt, wann das letzte Mal von "minderwertigen Menschen gesprochen wurde?
Ändere bitte Deine Ausdrucksweise rasch!
 
er meinte sicher "tiefer" das niveau betreffend. und da gibt es sicher viele unterschiede. und ich glaube alle haben verstanden, was er meinte. sehe daher keinen bedarf einer "raschen änderung seiner ausdrucksweise".....
 
Ist Dir schon bewußt, wann das letzte Mal von "minderwertigen Menschen gesprochen wurde?
Ändere bitte Deine Ausdrucksweise rasch!

Ich habe nicht von minderwertigen Menschen gesprochen. Gemeint ist - und das hättest du auch verstanden, wenn du meinen Beitrag aufmerksam und themenbezogend gelesen hättest - dass sich die Gäste in den Deutschen Saunaclubs mMn weniger zu benehmen wissen, als hier. Sie legen also minderwertiges Benehmen an den Tag. Hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was du hier andeutest. Und ich habe im Übrigen auch nicht von Ausländern gesprochen, wenn du es ganz genau wissen willst. Es waren vorwiegend besoffene Deusche, die sich besonders daneben benommen haben.
 
Ich muß sagen das ich auch mal gestutzt habe, da ich Massimo als Poster mit einer gewählten Ausdrucksweise sehr schätze.
Ich hab für mich dann das Ganze eher als schnell hingetipptes und nicht ganz korrekturgelesenes Statement empfunden. Im Gegensatz zu den Anwürfen von Balbo weiss Massimo sehr wohl worüber er schreibt. Die Clubs in NRW sind zwar billiger aber kommen bei weitem nicht an das GT heran. Und ich kenne einige Mädels die es auch mal in NRW oder in Hessen probiert haben und sich dann eher auf das vergleichsweise angenehme arbeiten in Wien zurückbesonnen haben.
Sicher um mal den Körper schnell auszubeuten und in möglichst kurzer Zeit soviel wie möglich Kohle zu scheffeln dazu eignen sich diese Clubs schon, nur wir suchen eigentlich entspannte Gören die mit einer gewissen Freude an der Arbeit sind.
 
er meinte sicher "tiefer" das niveau betreffend. und da gibt es sicher viele unterschiede. und ich glaube alle haben verstanden, was er meinte. sehe daher keinen bedarf einer "raschen änderung seiner ausdrucksweise".....

Danke aber ich ändere den Beitrag trotzdem etwas ab, damit sich die Leute auf den Inhalt konzentrieren und nicht aus Langeweile versuchen, das Thema in die Rassismus-Ecke zu drängen.
 
Ich habe nicht ...

Ich habe zitiert, was Du geschrieben hast.
Aber ich freue mich über das Abändern, da es keinen Zweifel läßt und das Forum nicht dorthin rückt, wo es nicht hingehört.
Mir war schon klar, daß Du es nicht so gemeint hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zitiert, was Du geschrieben hast, nämlich "minderwertige Gäste" und nicht Gäste mit schlechtem Benehmen. Benehmen kann nämlich nicht minderwertig sein. Das hat sehr viel mit dem Unterbewußten und unaufgearbeiteten geschichtlichen Ereignissen zu tun. Ich weiß schon, daß Du es vermutlich nicht so gemeint hast, wie es geschrieben ist. Aber geschrieben hast Du es dennoch ganz eindeutig.

geh komm - was willst du uns jetzt sagen?
wenn du eh weisst dass es nicht so gemeint war, was bezweckst du dann damit?
leute anprangern ? ich denke du kommst grad aus der schule, dort lernen die so zeug.

ich bin mir sicher du hast das aus dem zusammenhang gerissen
was ich um einiges verwerflicher finde.

@Balbo D ist nicht Ö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh komm - was willst du uns jetzt sagen?

das hab ich mich auch gefragt :))

aber das ist typisch. Da wird man, obwohl es logisch aus dem text hervorgeht was er meint, auf 3 Wörter festgenagelt .. und tam tam gemacht..
und dann wählt jeder vierte fpö ;)) /um schön brav politisch zu bleiben

... und balbos rundumschlag gegen Polizei, Behörden und dergleichen ist wirklich nicht ernstzunehmen ... ich für meinen Teil bleibe lieber im Kaiserreich (wie balbo sagt), als die tollen alternativen zu wählen ... aber darum gehts hier gar nicht :))

Fakt ist: das so wie ihr es schildert das gesetzliche Gerüst durchaus Mängel hat und wenn das stimmt, durchaus verbesserungsbedarf besteht .. warum das nicht geändert wird? ka .. vermutlich gibts wichtigeres als uns paar tausend zu befriedigen :)) aber balbo kann ja mal eine unterschriftenaktion starten ^^ ;))

lg
 
geh bitte massimo, scheiß auf PC.
keiner der halbwegs bei verstand ist, kann dich mit der aussage ins nazieck stellen.

aber wenns denn unbedingt sein muß, nenns halt white crab, dann hast auch deine ruhe vor solchen haltlosen anwürfen
 
Aber ich freue mich über das Abändern

Ich freu mich nicht, und mich kotzt das ewige Buckeln vor denen, die immer die Rassismuskeule schwingen (wohlgemerkt im Wissen, dass es eh nicht so gemeint war) schön langsam an :mauer:
 
Was in Deutschland im Gegensatz zu uns hier, noch klar geregelt ist, ist die steuerliche Abgabe für die DienstleiterInnen, die täglich abgerechnet wird (in einer Grössenordnung von etwa 15-25 Euros pauschal und maximal).
Ausgerechnet das umstrittene Düsseldorfer Verfahren ist für Dich ein positives Beispiel für eine klare Regelung? Gäbe es so etwas in Österreich, würdest Du wahrscheinlich sagen, so ein Unsinn würde in Deutschland niemandem einfallen.

Wenn das durchgeht, müssten alle Lokale (Nachtclubs, Studios usw - dort wird auf die Dienstleistung der Mädchen noch in viel stärkerem Ausmaß Einfluss genommen, als in Saunaclubs) zusperren, ausgenommen die Laufhäuser vielleicht.
Das passiert doch häufiger, dass die KIAB ein Dienstverhältnis unterstellt. Zusperren muss man deshalb noch lange nicht.

nenns halt white crab
Weiße Krabbe?

warum das nicht geändert wird? ka ..
Weil man es gar nicht ändern will. Es geht ganz unabhängig von Prostitution darum, dass gesetzliche Vorschriften (Ausländerbeschäftigungsgesetz, steuerrechtliche und sozialrechtliche Vorschriften) nicht umgangen werden sollen, indem man Mitarbeiter zu freien Unternehmern erklärt, wo de facto ein arbeitnehmerähnliches Beschäftigungsverhältnis vorliegt.
 
geh komm - was willst du uns jetzt sagen?
wenn du eh weisst dass es nicht so gemeint war, was bezweckst du dann damit?
leute anprangern ? ich denke du kommst grad aus der schule, dort lernen die so zeug.

ich bin mir sicher du hast das aus dem zusammenhang gerissen
was ich um einiges verwerflicher finde.

@Balbo D ist nicht Ö

??? was ist das ???
 
Ausgerechnet das umstrittene Düsseldorfer Verfahren ist für Dich ein positives Beispiel für eine klare Regelung? Gäbe es so etwas in Österreich, würdest Du wahrscheinlich sagen, so ein Unsinn würde in Deutschland niemandem einfallen.

Was hättest Du denn daran auszusetzen, Du Schlaumeier???

Es ist eine klare und kulante Regelung mit der auch die Girls, die dort als Selbständige arbeiten, höchst zufrieden sind.

In Ösihausen gibts dafür ein neuerliches gerichtliches Verfahren gegen den einzigen halbwegs ernstzunehmenden Saunaclub in diesem Land, weil von irgendwelchen "Badei-Hirnis" (Rot/Grün in Wien?) :fragezeichen: angezweifelt wird, dass diese Girls das auch freiwillig machen könnten.

Und was sollte an den Zuständen bei uns besser sein??? Eine gerechte steuerliche Regelung kann in Ösihausen ja nicht einmal ansatzweise objektiv nachvollzogen werden! :kopfklatsch:

Weil man es gar nicht ändern will. Es geht ganz unabhängig von Prostitution darum, dass gesetzliche Vorschriften (Ausländerbeschäftigungsgesetz, steuerrechtliche und sozialrechtliche Vorschriften) nicht umgangen werden sollen, indem man Mitarbeiter zu freien Unternehmern erklärt, wo de facto ein arbeitnehmerähnliches Beschäftigungsverhältnis vorliegt.

Blablabla, ja bei uns gibt es sicher hunderte völlig überflüssige Vorschriften dazu, hinter denen irgendwelche Institutionen einer Partei versteckt sind, wie Gewerkschaft, AK und dergleichen Blödsinn mehr. Da werden nur zahllose "Posterln" auf Steuergeld-Kosten an die Parteigänger vergeben. Von wegen Ausländerbeschäftigungsgesetz oder sozialrechtlichen Dingen, diese Girls lassen sich hier bei uns nur deswegen ficken, weil unsere gierigen und gewissenlosen Banken ihnen dort unten auch noch die letzte Lebensgrundlage geraubt haben. Genau diese Banken werden aber von ihrer "Badei" laufend mit unserem Steuergeld bedient!

Übrigens schliesst ein arbeitnehmerähnliches Verhältnis eine Selbständigkeit nicht aus. Wie willst Du das Gegenteil beweisen? Nach meinem Verständnis, kann es auch nur eine selbständige Tätigkeit sein, welcher die Girls hier nachgehen, aber das hat sich anscheinend bis zu Deinen "Partei-Hirnis" noch nicht herumgesprochen.

Sowas kann es nur bei uns geben, weil wir in dieser Hinsicht völlig zurückgeblieben und gar keine klar formulierten gesetzlichen Grundlagen für die Ausübung des Prostitutions-Gewerbes vorhanden sind. In Deutschland wäre so eine Debatte heutzutage einfach undenkbar, weil dieser Job als Dienstleistung längst anerkannt und klar geregelt ist, sodass es verfahrensrechtlich keinerlei Probleme mehr gibt. Die gibts nur in Ösihausen, weil bei uns nur die "Volldeppen" das Sagen haben, weil sie von anscheinend noch grösseren "Vollkoffern" immer wieder gewählt werden! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Balbo

Der Steirer hat recht, die Andeutung zu den Prostituierten-Morden ist sinnlos. Du wirst wohl nicht annehmen, dass in D und anderen viel größeren Ländern als Ö weniger Morde und Vergehen an SWs passieren?

Das soll das jetzt wohl ein Witz sein, @massimo?

Während der letzten Jahre sind allein in Wien sicher mehr Prostituierte verschleppt, ermordet, angezündet, verbrannt worden als in ganz Deutschland!

Und weisst Du auch warum? Weil es in Ösihausen keine gesetzlichen Regelungen für die Ausübung der Prostitution gibt, sondern alles immer nur im Schatten der Halblegalität vor sich hinsiechen darf, damit die "Badei" die Girls von ihren Exekutiv-Beamten regelmässig auch schön abkassieren kann!

Und was ist das Ergebnis dessen, dieses perfiden Unfugs??? Das sieht man jetzt ja auch wieder an der Sache mit dem Goldentime. Die Girls werden im völlig rückständigen Wien dadurch immer wieder in die Arme irgendwelcher "Beschützer" oder Zuhälter aus ihrer Heimat getrieben, schon zwangsläufig, weil es keine klaren Voraussetzungen für diese Tätigkeit gibt, fallen sie immer wieder in deren Hände!

Wie pervers ist Österreich???

Die "Badei" (jetzt Rot/Grün???) :fragezeichen: Ist nicht einmal dazu fähig ein entsprechendes Prostitutions-Gesetz zu erlassen, stattdessen lässt sie diese armen Mädchen von ihren Behörden nach freier Willkür schikanieren und abkassieren, treibt sie dadurch in die Hände irgendwelcher dubioser Zuhälter und schaut dann noch tatenlos zu, wie sie in Wien auf der Strasse(!) mit Öl übergossen und angezündet werden, oder auf die Autobahn verschleppt, aus dem Fahrzeug geworfen und dann überfahren werden, wenn man sie nicht mit abgehackten Händen und bis zur Unkenntlichkeit irgendwo auf einem Feldweg im Weinviertel findet.....

Meine Frage, wo gibts sowas heute noch in der zivilisierten Welt, ausser in unserem "Volldeppen-Staat"???

Beantwortet euch die Frage mal selber. Ich würde mich jedenfalls schämen, diese unfähigen Idioten, die uns heute regieren und sich von uns dafür auch noch hochdekoriert bezahlen lassen, von ihrer diesbezüglichen Verantwortlichkeit mit "Argumenten" irgendwie reinzuwaschen. Das haben die am Allerwenigsten verdient. :mad:

Natürlich kenne ich nicht alle Clubs. Mir wurde halt gesagt, dass GT sei das beste im Umkreis und habe ich das auch von dt. Mädchen gehört, welche ich in Ö und D kennengelernt habe. Das Samya ist aber sicherlich das beste, was du rund um Köln findest. Die anderen Clubs solltest du schon namentlich nennen, wenn du aber partout nicht willst, dann akzeptiere ich auch eine PM ;)

Ausstattung und Amosphäre sind ein Punkt, den ich nicht diskutiere, da es Geschmackssache ist und sich nicht jeder im selben Ambiente wohl fühlt. Klar ist das GT eher zweckmäßig eingerichtet, keine Frage. Das Artemis in Berlin übrigens, welches sicher in der Einrichtung teuer war, ist so dunkelrot, dass ich mich dort gar nicht wohlfühlen kann und die Mädels sind einfach nur lästig. Preise exakt gleich wie in GT Wien - also....

Das Niveau der Gäste in den DT Saunaclubs, die ich kenne, ist im Schnitt minderwertiger als in Ö und manche wissen oft nicht, wie man sich einer Dame bzw. SW gegenüber zu verhalten hat. Es fehlt die Kinderstube... klingt komisch, ist aber so. Habe ja selbst nicht geglaubt, dass es Deutsche gibt, welche den ganzen Tag für 50€ ins Deutsche GT gehen, 3 Mahlzeiten zu sich nehmen, 25 Heineken gratis saufen und dann einer Dame ihr wohlverdientes Extra von 25€ (kostet in Wien 60 bzw. 120) abschlagen, obwohl die Leistung erbracht wurde und sich dann noch herablassend über den Berufsstand SW im allgemeinen auslassen.

Billigpreise bringen Billig-Publikum und gratis saufen bringt was? Genau - besoffenes Billig-Publikum.

Also, ich muss mich über Deine Aussagen schon einigermassen wundern @massimo.

Nach meinen Erfahrungen ist dem nämlich überhaupt nicht so. Hier steht aber eindeutig Aussage gegen Aussage, was wir ja gegenseitig auch nicht überprüfen können.

Ich persönlich halte das Niveau des Publikums in Deutschland breitenmässig jedenfalls für um einiges höher als hier in Ö. "Besoffenen" habe ich dort überhaupt noch keinen gesehen, ausser mir, und ich bin ja bekanntlich ein :fragezeichen:, richtig, "Ösi"! :klatsch:

Mag aber durchaus sein, dass es da wie dort "Deppen" und "Ausreisser" gibt in den Clubs. Ist vermutlich auch so, weil alles andere wäre sehr pauschal geurteilt und somit bestenfalls ein "Klischee"....

Die rosa GT-Brille kann ich ruhig abnehmen....

Es wäre schön, wenn Du das einmal tun würdest, tust Du aber nicht.... :cool:

Und eines ist mir auch klar: was die Qualität der Mädels angeht, ist eine Diskussion zw. dir und mir überflüssig, da du auf ganz andere Frauen stehst, als ich. Hätte ich ja gleich draufkommen können... schließlich ist die einzige Überschneidung Kyra und da ist es auch mehr die schiere Gewalt ihrer Erscheinung, die mich anspricht ;)

Nein, nein, @massimo, ich kann das objektiv schon relativ gut beurteilen und tue das nicht nach meinem persönlichen Geschmack.

Übrigens war ich erst kürzlich bei einem sehr stark gebuchten Studio-Girl in Wien, die zuvor auch eine zeitlang in Saunaclubs in NRW gearbeitet hat.

Als wir darüber gesprochen haben, weisst Du was sie mir geantwortet hat....? ;)

Ich zitiere das hier jetzt absichtlich nicht, aber Du wirst Dir vielleicht denken können, in welche Richtung das gegangen ist.

Abschliessend will ich an dieser Stelle aber nochmals festhalten, dass es mir nicht darum gegangen ist, das Goldentime in Wien irgendwie runterzumachen, sondern darum, die totale Unfähigkeit unserer politischen Entscheidungsträger (und die sind letztlich für solche Aktionen verantwortlich und niemand sonst) in dieser Hinsicht klarzustellen und anzuprangern. Dies habe ich versucht am Beispiel von D. vergleichsweise aufzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Parteienhetze wird nicht wahrer wenn du das noch 100mal vorbetetest, passiert ist das ganze nicht bei deinen verhassten rot/grün sondern in NÖ und da gibts bekanntlich schwarz.
Glaubst du das dort das Gesetz besser ist?
Dann wären nämlich die ganzen Lokale ausserhalb der Stadtgrenze. Und weisst du warum das Andiamo so erfolgreich ist? Genau weil es eben in Italien nicht möglich ist sowas zu betreiben, das gleiche gilt übrigens auch fürs Atlantis (im heiligen Land Tirol) die mussten dort über viele Monate den Saunaofen ausbauen die Homepage abschalten, und wer regiert dort? Kannst du mir das sagen? Ich habs kurz vergessen?
 
Die Clubs in NRW sind zwar billiger aber kommen bei weitem nicht an das GT heran.

Aha, da sprichst Du wohl von dem kleinen "Hinterhof-Saunaclub" in Duisburg, wo Du Dich mal "hinverirrt" hast und den sonst niemand kennt.... :roll:

Sowas mag es dort sicher auch geben. Die Dichte an Saunaclubs ist vergleichsweise zu hier, wirklich enorm!

Und ich kenne einige Mädels, die es auch mal in NRW oder in Hessen probiert haben und sich dann eher auf das vergleichsweise angenehme arbeiten in Wien zurückbesonnen haben.

Jetzt muss ich aber gleich lachen! Und wie haben die ausgesehen??? :lol:

Vermutlich waren es solche, die in den grösseren Clubs in D nicht mal den Funken einer Chance gehabt hätten, sich durchzusetzen. Bei der Auswahl an exquisiten Girls dort, ist es nämlich noch um einiges schwerer als im österreichischen "Kleinod" Goldentime. Das bei uns so gut wie keinerlei Konkurrenz hat, weils überhaupt keine klaren gesetzlichen Regelungen für die Betreibung eines Saunaclubs gibt, wie man ja jetzt leider wieder sehen kann. :roll:

Sicher um mal den Körper schnell auszubeuten und in möglichst kurzer Zeit soviel wie möglich Kohle zu scheffeln dazu eignen sich diese Clubs schon, nur wir suchen eigentlich entspannte Gören die mit einer gewissen Freude an der Arbeit sind.

Zumindest in dieser Hinsicht kann ich Dir zustimmen. Da gibst Du Dir ja schon selbst die richtige Antwort.

Ich vergleich das ganz gerne mit Fussball, das eine ist halt die deutsche Bundesliga (topgestylte Riesen-Stadien, tolle Spieler, heisse Action) und das andere ist die "Ösi-Operetten-Fussballliga" (wo der Stronach gleich 2 Vereine sponsorn darf :lol:, bessere Fussballplätze, recht mager gefüllt, viele Dorfvereine, bequeme Spieler, die sich im Ausland dann oft nicht durchsetzen können), wo es aber ja auch ganz schön ist, ein kleiner "Star" zu sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??? was ist das ???

hast du keine worte mehr oder was ist los ?

jungs, euch hat aber der hitler noch schön im griff.

hab ich was verpasst ? wurde was gelöscht ?
ich kenn mich ein bisschen mit geschichte aus, hab da maturiert .

~~~

Wird sich eh zeigen ob die jetzt zusperren oder nicht .
Für mich ist das schwer vorstellbar wenn ich mir da die autos ansehe !

http://www.goldentime.at/site/audi-r8-spyder-fotos.html
http://www.goldentime.at/site/ferrari-california-fotos.html

bedeutet natürlich nicht dass die zum haus gehören .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALBWELT! da kann einer 10 x das Gymnasium beuscht haben und 3 Studien abgeschlossen, zeigt isch auch mit der Werbung mit den Prolo Autos.
Wenns zusperrt, iss mir wurscht, geht mir nicht ab.
Im Übrigen geb ich balbo recht, die Saunas in D, sind besser billiger und mit mehr Auswahl.
 
Zurück
Oben