@Balbo
Der Steirer hat recht, die Andeutung zu den Prostituierten-Morden ist sinnlos. Du wirst wohl nicht annehmen, dass in D und anderen viel größeren Ländern als Ö weniger Morde und Vergehen an SWs passieren?
Das soll das jetzt wohl ein Witz sein, @massimo?
Während der letzten Jahre sind allein in Wien sicher mehr Prostituierte verschleppt, ermordet, angezündet, verbrannt worden als in ganz Deutschland!
Und weisst Du auch warum? Weil es in Ösihausen keine gesetzlichen Regelungen für die Ausübung der Prostitution gibt, sondern alles immer nur im Schatten der Halblegalität vor sich hinsiechen darf, damit die "Badei" die Girls von ihren Exekutiv-Beamten regelmässig auch schön abkassieren kann!
Und was ist das Ergebnis dessen, dieses perfiden Unfugs??? Das sieht man jetzt ja auch wieder an der Sache mit dem Goldentime. Die Girls werden im völlig rückständigen Wien dadurch immer wieder in die Arme irgendwelcher "Beschützer" oder Zuhälter aus ihrer Heimat getrieben, schon zwangsläufig, weil es keine klaren Voraussetzungen für diese Tätigkeit gibt, fallen sie immer wieder in deren Hände!
Wie pervers ist Österreich???
Die "Badei" (jetzt Rot/Grün???)
Ist nicht einmal dazu fähig ein entsprechendes Prostitutions-Gesetz zu erlassen, stattdessen lässt sie diese armen Mädchen von ihren Behörden nach freier Willkür schikanieren und abkassieren, treibt sie dadurch in die Hände irgendwelcher dubioser Zuhälter und schaut dann noch tatenlos zu, wie sie in Wien auf der Strasse(!) mit Öl übergossen und angezündet werden, oder auf die Autobahn verschleppt, aus dem Fahrzeug geworfen und dann überfahren werden, wenn man sie nicht mit abgehackten Händen und bis zur Unkenntlichkeit irgendwo auf einem Feldweg im Weinviertel findet.....
Meine Frage, wo gibts sowas heute noch in der zivilisierten Welt, ausser in unserem "Volldeppen-Staat"???
Beantwortet euch die Frage mal selber. Ich würde mich jedenfalls schämen, diese unfähigen Idioten, die uns heute regieren und sich von uns dafür auch noch hochdekoriert bezahlen lassen, von ihrer diesbezüglichen Verantwortlichkeit mit "Argumenten" irgendwie reinzuwaschen. Das haben die am Allerwenigsten verdient.
Natürlich kenne ich nicht alle Clubs. Mir wurde halt gesagt, dass GT sei das beste im Umkreis und habe ich das auch von dt. Mädchen gehört, welche ich in Ö und D kennengelernt habe. Das Samya ist aber sicherlich das beste, was du rund um Köln findest. Die anderen Clubs solltest du schon namentlich nennen, wenn du aber partout nicht willst, dann akzeptiere ich auch eine PM
Ausstattung und Amosphäre sind ein Punkt, den ich nicht diskutiere, da es Geschmackssache ist und sich nicht jeder im selben Ambiente wohl fühlt. Klar ist das GT eher zweckmäßig eingerichtet, keine Frage. Das Artemis in Berlin übrigens, welches sicher in der Einrichtung teuer war, ist so dunkelrot, dass ich mich dort gar nicht wohlfühlen kann und die Mädels sind einfach nur lästig. Preise exakt gleich wie in GT Wien - also....
Das
Niveau der Gäste in den DT Saunaclubs, die ich kenne,
ist im Schnitt minderwertiger als in Ö und
manche wissen oft nicht, wie man sich einer Dame bzw. SW gegenüber zu verhalten hat. Es fehlt die Kinderstube... klingt komisch, ist aber so. Habe ja selbst nicht geglaubt, dass es Deutsche gibt, welche den ganzen Tag für 50€ ins Deutsche GT gehen, 3 Mahlzeiten zu sich nehmen, 25 Heineken gratis saufen und dann einer Dame ihr wohlverdientes Extra von 25€ (kostet in Wien 60 bzw. 120) abschlagen, obwohl die Leistung erbracht wurde und sich dann noch herablassend über den Berufsstand SW im allgemeinen auslassen.
Billigpreise bringen Billig-Publikum und gratis saufen bringt was? Genau - besoffenes Billig-Publikum.
Also, ich muss mich über Deine Aussagen schon einigermassen wundern @massimo.
Nach meinen Erfahrungen ist dem nämlich überhaupt nicht so. Hier steht aber eindeutig Aussage gegen Aussage, was wir ja gegenseitig auch nicht überprüfen können.
Ich persönlich halte das Niveau des Publikums in Deutschland breitenmässig jedenfalls für um einiges höher als hier in Ö. "Besoffenen" habe ich dort überhaupt noch keinen gesehen, ausser mir, und ich bin ja bekanntlich ein
, richtig, "Ösi"!
Mag aber durchaus sein, dass es da wie dort "Deppen" und "Ausreisser" gibt in den Clubs. Ist vermutlich auch so, weil alles andere wäre sehr pauschal geurteilt und somit bestenfalls ein "Klischee"....
Die rosa GT-Brille kann ich ruhig abnehmen....
Es wäre schön, wenn Du das einmal tun würdest, tust Du aber nicht....
Und eines ist mir auch klar: was die Qualität der Mädels angeht, ist eine Diskussion zw. dir und mir überflüssig, da du auf ganz andere Frauen stehst, als ich. Hätte ich ja gleich draufkommen können... schließlich ist die einzige Überschneidung Kyra und da ist es auch mehr die schiere Gewalt ihrer Erscheinung, die mich anspricht
Nein, nein, @massimo, ich kann das objektiv schon relativ gut beurteilen und tue das nicht nach meinem persönlichen Geschmack.
Übrigens war ich erst kürzlich bei einem sehr stark gebuchten Studio-Girl in Wien, die zuvor auch eine zeitlang in Saunaclubs in NRW gearbeitet hat.
Als wir darüber gesprochen haben, weisst Du was sie mir geantwortet hat....?
Ich zitiere das hier jetzt absichtlich nicht, aber Du wirst Dir vielleicht denken können, in welche Richtung das gegangen ist.
Abschliessend will ich an dieser Stelle aber nochmals festhalten, dass es mir nicht darum gegangen ist, das Goldentime in Wien irgendwie runterzumachen, sondern darum, die totale Unfähigkeit unserer politischen Entscheidungsträger (und die sind letztlich für solche Aktionen verantwortlich und niemand sonst) in dieser Hinsicht klarzustellen und anzuprangern. Dies habe ich versucht am Beispiel von D. vergleichsweise aufzuzeigen.