Golfbälle - Wie viele, wie tief, wieso....

R

Gast

(Gelöschter Account)
Seit geraumer Zeit hab ich immer wieder die Lust mir Golfbälle reinzustecken.
Ich weiss prinzipiell sollte man wenn man sowas schon macht die in ein Kondom damit sie nicht unkontrolliert herumwandern...

Aber mit jedem mal will ich genau dass mehr...ohne Schnur oder Kondom einfach rein poppen. Die Idee das de DInger in mir herumwandern ist einfach extrem geil aber klarer Weise wil ich nicht in Krankenhaus müssen.

Irgendjemand Erfahrung damit bestimmte größen oder so die keine Probleme machen und von alleine wieder rauskommen?

Ich würd' nicht gerade Golfbälle nehmen - was, wenn's mal `n bisschen länger dauert (die wandern nicht wirklich und ähnlich wie Flugzeuge immer runter kommen, kommt Ales was Du rektal einführst auch wieder raus ;)) und Du im Geschäft auf die Toilette müsstest - klack, klacherlaklck-klack-klack - eingelocht?
Erwischt zu werden kann ja einen zusätzlichen Reiz erzeugen. Aber unauffälliger wären doch Handtrainer ....

Ich weiss prinzipiell sollte man wenn man sowas schon macht die in ein Kondom damit sie nicht unkontrolliert herumwandern...

Aber mit jedem mal will ich genau dass mehr...ohne Schnur oder Kondom einfach rein poppen. Die Idee das de DInger in mir herumwandern ist einfach extrem geil aber klarer Weise wil ich nicht in Krankenhaus müssen.

Irgendjemand Erfahrung damit bestimmte größen oder so die keine Probleme machen und von alleine wieder rauskommen?

ich habe für ähnliche absichten bislang billardkugeln verwendet (2 gehen sich aus, eine dritte wird eng). die haben ca. 6cm durchmesser und rutschen daher nicht zu weit rein/rauf sondern bleiben im mastdarm.
mein liebstes spielzeug ist ein doppel-gummiball, als massagekugeln verkauft:

vorteil: relativ hart und schwer (wenn man das richtige modell erwischt), füllt den mastdarm sehr gut aus, rutscht nicht aus versehen hoch, drückt gut auf die prostata.

ein bekannter hat hart gekochte eier (geschält) vorgeschlagen, das habe ich allerdings noch nicht getestet. er meinte, aufgrund von form und grösse gehen die auch hoch hinauf, bereiten aber keine ernsthaften probleme. er verwendet bis zu 10 stück... bei seinen delinquenten.

golfbälle klingen auch interessant, gerade weil sie durchaus auch höher gehen könnten. Und ja, was reingeht kommt auch von alleine wieder heraus. solange also keine verletzungsgefahr besteht kann es einzig sein, dass die geduld etwas strapaziert wird. und sich die dinger in einem unpassenden augenblick melden.

Klingt nach einem potentiellen Besuch bei der Notaufnahme.
Aber keine sorge, kommt es so weit einfach sagen was du aufgeführt hast. Die Ärzte haben schlimmere Sachen gesehen ;)

Ich habe mir einen Golfball in den Arsch schieben lassen war aber blödsinnige Idee und musste dann ins Krankenhaus um ihn wieder heraus zu bekommen

Ich habe mir einen Golfball in den Arsch schieben lassen war aber blödsinnige Idee und musste dann ins Krankenhaus um ihn wieder heraus zu bekommen

Ne also jetzt, da mußt Du doch vorher eine Schnur durchziehen, welche komplett durch den Golfball geht und gut befestigt sein muß, dann kannst Du ihn auch wieder herausziehen und immer wieder Spaß haben. :rolleyes: LG Martina

Ne also jetzt, da mußt Du doch vorher eine Schnur durchziehen, welche komplett durch den Golfball geht und gut befestigt sein muß, dann kannst Du ihn auch wieder herausziehen und immer wieder Spaß haben. :rolleyes: LG Martina

Ja ich bin da mit einer Frau im Bett gewesen und wir haben uns gegenseitig so einiges „verabreicht „ und dann ist es eben passiert

und was hat den golfball davon abgehalten, durch normale darmtätigkeit wieder das licht zu erblicken?

Wie sagte noch der Arzt in der Notaufnahme als er einem Herrn eine *Barbie Puppe* aus dem Arsch geholt hat?

"Gratuliere, es ist ein Mädchen"

#TrueStory

Darmperistraltik.
Glaub mir, Sachen können auch in die andere Richtung wandern.

das müsste dann ja auch für andere dinge im darm gelten... und das widerspricht meiner erfahrung.
solange man von prinzipiell harmlosen dingen ausgeht (d.h. nichts, das sich querlegen, perforationen verursachen oder vergrössern kann), sollte spätestens der nächste stuhlgang es wieder zutage fördern. mag unangenehm sein, oder auch mit anstrengung verbunden, aber trotzdem...
ich verstehe, wenn man kurzfristig probleme hat, irgendein ding wieder loszuwerden, und hilfe sucht. aber solange der gegenstand rund ist und rein gegangen ist... kommt er auch wieder heraus.

Zurück
Oben