Golfbälle - Wie viele, wie tief, wieso....

das müsste dann ja auch für andere dinge im darm gelten... und das widerspricht meiner erfahrung.
solange man von prinzipiell harmlosen dingen ausgeht (d.h. nichts, das sich querlegen, perforationen verursachen oder vergrössern kann), sollte spätestens der nächste stuhlgang es wieder zutage fördern. mag unangenehm sein, oder auch mit anstrengung verbunden, aber trotzdem...
ich verstehe, wenn man kurzfristig probleme hat, irgendein ding wieder loszuwerden, und hilfe sucht. aber solange der gegenstand rund ist und rein gegangen ist... kommt er auch wieder heraus.
Ich würde dir empfehlen ein paar medizinische Berichte zu lesen, aber jeder wie er meint.

Ich würde dir empfehlen ein paar medizinische Berichte zu lesen, aber jeder wie er meint.

ich denke nicht, dass die diskussion noch zu etwas führt... wäre aber an hinweisen auf medizinische berichte, die dauerhaft verlorene golfbälle diskutieren, durchaus interessiert.
ich bin überzeugt, dass man von störungen in der peristaltik, die in die verkehrte richtung arbeitet (?), nicht erst anlässlich eines golfballes erführe.
die zahlreichen (und sicher belegten) berichte über eigenartige dinge, die ärzte aus diversen körperöffnungen entfernt haben, stelle ich dabei nicht in frage -- nur entsprechen diese teile auch keinen ansprüchen an sicherheit, die man nie aus den augen lassen sollte. ich habe da schon von gipsabdrücken gelesen... aber darum geht es ja nicht.

tschuldigung OT,

aber es geht nicht anders :)

Ein Mann kommt mit seinem Affen in eine Bar. Er setzt sich und bestellt ein Bier, während sein Affe anfängt die Bar zu zerlegen. Plötzlich springt der Affe auf den Billardtisch, schnappt sich die Achter Kugel und verschluckt diese. Der Barkeeper wendet sich fassungslos an den Mann: „Haben sie das gesehen?“ „Was denn?“ „Ihr Affe hat gerade die Achter Kugel verschluckt!“ Darauf der Mann: „Na und, hoffentlich erstickt er daran, ich habe nur Ärger mit dem Biest“, zahlt und verlässt die Bar mit seinem Affen. Einige Wochen später kommt er wieder in die Bar, setzt sich an die Theke und bestellt sich ein Bier, während sein Affe wieder anfängt die Bar zu verwüsten. Der Affe springt auf den Tresen, läuft zu der Schale mit Erdnüssen, nimmt sich eine, steckt sie sich in den Po, holt sie wieder heraus und frisst sie anschließend. Angeekelt ruft der Barkeeper zu dem Besitzer: „Haben sie das gesehen?!“ „Was denn nun wieder?“ antwortet der Mann gelangweilt. „Ihr Affe hat sich eine Erdnuss zuerst in den Arsch geschoben, sie wieder rausgeholt und dann gegessen!“ „Achso“ – antwortet der Mann, „seit er die Billardkugel verschluckt hat misst er alles genau aus, bevor er es sich in den Mund steckt!“

Mal ne blöde frage aber wenns rein passt wieso bleibts dann stecken? o_O

Verstehe dass ein Dildo sich von der Form her "verklemmen" kann aber etwas rundes dass in die eine eher "unnatürlich richtung nach oben geht sollte doch auf den natürlicheren Weg wieder nach unten wandern.

Glaube dass ist so ein Punkt wo ichs einfach wissen will, werde bei Gelegenheit mal 3 Bälle einlochen und schauen was passiert xD

Verstehe dass ein Dildo sich von der Form her "verklemmen" kann aber etwas rundes dass in die eine eher "unnatürlich richtung nach oben geht sollte doch auf den natürlicheren Weg wieder nach unten wandern.

Glaube dass ist so ein Punkt wo ichs einfach wissen will, werde bei Gelegenheit mal 3 Bälle einlochen und schauen was passiert xD

Sie hat mir den Golfball ohne Vorwarnung einfach hinein gedrückt. Leider habe ich nicht die Kraft gehabt mein Schließmuskel war noch zu stark. Nach ca. drei Wochen wurde er entfernt.Jetzt hängt er an einer Schnur und kann problemlos wieder heraus gezogen werden. Ist immer wieder geil.

Sie hat mir den Golfball ohne Vorwarnung einfach hinein gedrückt. Leider habe ich nicht die Kraft gehabt mein Schließmuskel war noch zu stark. Nach ca. drei Wochen wurde er entfernt.Jetzt hängt er an einer Schnur und kann problemlos wieder heraus gezogen werden. Ist immer wieder geil.

Da mochte ich nicht an einer Stelle gewesen sein, als der Golfball entfernt werden musste :shock: LG Martina

Doch, anal kann das durchaus sein, vor allem, wenn es sich um einen Golfball und nicht um einen Minigolfball handelt. Der Golfball ist schließlich so groß, daß der Schließmuskel sich keinesfalls von allein so weit öffnet, daß ein Golfball herausgedrückt werden kann. Allerdings sollte man bei derartigen Spielen wissen, daß man für den Fall der Fälle immer eine Schnur, am besten mit einem Ring am Ende am Spielzeug befestigen sollte, um derartige Pannen zu vermeiden. ;) LG Martina

Da lob ich mir meine Freundin: Sie aktiviert meine Prostata mit einem schlanken Analvibrator.

Seit geraumer Zeit hab ich immer wieder die Lust mir Golfbälle reinzustecken.
Ich weiss prinzipiell sollte man wenn man sowas schon macht die in ein Kondom damit sie nicht unkontrolliert herumwandern...

Aber mit jedem mal will ich genau dass mehr...ohne Schnur oder Kondom einfach rein poppen. Die Idee das de DInger in mir herumwandern ist einfach extrem geil aber klarer Weise wil ich nicht in Krankenhaus müssen.

Irgendjemand Erfahrung damit bestimmte größen oder so die keine Probleme machen und von alleine wieder rauskommen?
Mit Golfbällen habe ich keine Erfahrung, aber zwei oder drei Tischtennisbälle wären doch auch recht nett, oder?

In der Jugend haben wir uns gegenseitig alles mögliche in denn Arsch gesteckt. Am geilsten aber fand ich da einfach FINGER.

Das längste war mit 14 eine stangensalami.... gegenseitig denn Arsch gefingert und dann gewettet bei wem sie tiefer rein geht.

Zurück
Oben