Google Earth - Orte festhalten

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind ein Junges Pärchen P:20 (m) und J: 17 (w), wir sind seit knapp einen Jahr zusammen und haben es schon an so manchen orten getrieben, nach einiger Zeit musste ich schon sehr stark nachdenken wo wir es schon überall getan hatten, und deshalb mache ich mir auf Google Earth jetzt immer ein pünktchen genau an den ort wo wir es taten...

Hat nochjemand so einen tick wie wir/ich ?
Ich finde das ziehmlich geil, den mit dem Programm kann man sehr genau ranzoomen und kann sogar auch Parkbänke erkennen. So werden schöne erinnerungen wieder hervorgerufen.

Da wir meistens bei mir bzw bei ihr das Vergnügen haben kommt es leider nicht zu mehr, und gezielt wo hinfahren tun wir nicht, wenn sich was ergibt dann tun wir es bei gelegenheit :roll:

Zur zeit sind es 12 Punkte, 11 davon in mehreren Bezirken von Wien

• bei mir
  • bei ihr
  • Donauinsel
  • Gasthausgarten - abends übern Zaun geklettert - beim Grillertisch
  • Handelskai - am Spielplatz
  • Lokal im ersten bezirk
  • Nach der Arbeit, im Keller WC - im ersten auch
  • Simmeringer Bad
  • Im Urlaub das Hotel ist eingezeichnet
  • Ein Gemeindebaukeller in der Neubaugasse
  • Am Marchfeldkanal auf einer Parkbank mitten auf einer wiese
  • bei einen Freund von mir (P.) - Wir hatten 2 Zuseher (also der Freund von mir mal und die Schwester von IHR (J.).... unser geilstes gemeinsames Sexuelles Erlebnis :roll:

lg
JP..... geschrieben von P... der männliche :winner:

hehe das ist super ja *g* naja am Abfahrtsbahnhof und dazuschreiben... eine schöne fahrt :p

aber wir hatten auch mal fast etwas auf der rückbank im Auto,... da überlegte ich auch schon wie ich das markieren soll... aber es blieb bei oralen spielchen *g* sowas wird nicht gekennzeichnet ;) da hätte ich halt irgendwo auf der autobahn ein pünktchen gemacht

Ja ich hab auch so nen Tick, ich schreib mir das immer alles auf meinen Stehkalender rein und die passenden Pics gleich dazu :cool:

hehe cool, also dann kann ich dir nur google earth empfehlen ;)
ist wirklichsuper wenn man auf einen blick sieht wo man es auf der welt schon überall ....

machst du von jeden ort ein foto ? oder wirst du fotografiert ? oder fotografiert ihr euch dabei ?

stell ich mir etwas komisch vor... wenn man es beispielsweise in einer toilette treibt und da dann an ort und stelle ein foto vom klo macht *g*

hehe cool, also dann kann ich dir nur google earth empfehlen ;)
ist wirklichsuper wenn man auf einen blick sieht wo man es auf der welt schon überall ....

machst du von jeden ort ein foto ? oder wirst du fotografiert ? oder fotografiert ihr euch dabei ?

stell ich mir etwas komisch vor... wenn man es beispielsweise in einer toilette treibt und da dann an ort und stelle ein foto vom klo macht *g*
:haha:War nur ein Scherz von mir :haha:
Aber interessante These die du hast, ich werds wirklich machen, is nicht schlecht. Am Wc machens wir nicht,wenn man unterwegs ist , finden wir beide nicht passend oder sauber :winke:
Meiner macht immer die Pics :lol:

naja auf jeden plums klo tun wirs auch nicht *g*

das war 2x im ersten bezirk.... bei einen mal waren wir beide total betrunken und wir haben es schon fast neben 50 leuten am tisch gemacht,.. also bedding neben vielen leuten.. aber da zogen wir uns auf die toilette zurück... da gabs auch ein grosses waschbecken

beim anderen mal, war einfach der reiz da in der arbeit etwas böses zu machen, und da gingen wir nach nen seminar halt mal aufs klo das auch top sauber war.

Freut mich das jemand sich mir anschliesst ... google earth ist einfach nur geil *gg*

Zurück
Oben