J
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind ein Junges Pärchen P:20 (m) und J: 17 (w), wir sind seit knapp einen Jahr zusammen und haben es schon an so manchen orten getrieben, nach einiger Zeit musste ich schon sehr stark nachdenken wo wir es schon überall getan hatten, und deshalb mache ich mir auf Google Earth jetzt immer ein pünktchen genau an den ort wo wir es taten...
Hat nochjemand so einen tick wie wir/ich ?
Ich finde das ziehmlich geil, den mit dem Programm kann man sehr genau ranzoomen und kann sogar auch Parkbänke erkennen. So werden schöne erinnerungen wieder hervorgerufen.
Da wir meistens bei mir bzw bei ihr das Vergnügen haben kommt es leider nicht zu mehr, und gezielt wo hinfahren tun wir nicht, wenn sich was ergibt dann tun wir es bei gelegenheit
Zur zeit sind es 12 Punkte, 11 davon in mehreren Bezirken von Wien
lg
JP..... geschrieben von P... der männliche
Hat nochjemand so einen tick wie wir/ich ?
Ich finde das ziehmlich geil, den mit dem Programm kann man sehr genau ranzoomen und kann sogar auch Parkbänke erkennen. So werden schöne erinnerungen wieder hervorgerufen.
Da wir meistens bei mir bzw bei ihr das Vergnügen haben kommt es leider nicht zu mehr, und gezielt wo hinfahren tun wir nicht, wenn sich was ergibt dann tun wir es bei gelegenheit

Zur zeit sind es 12 Punkte, 11 davon in mehreren Bezirken von Wien
- bei mir
- bei ihr
- Donauinsel
- Gasthausgarten - abends übern Zaun geklettert - beim Grillertisch
- Handelskai - am Spielplatz
- Lokal im ersten bezirk
- Nach der Arbeit, im Keller WC - im ersten auch
- Simmeringer Bad
- Im Urlaub das Hotel ist eingezeichnet
- Ein Gemeindebaukeller in der Neubaugasse
- Am Marchfeldkanal auf einer Parkbank mitten auf einer wiese
- bei einen Freund von mir (P.) - Wir hatten 2 Zuseher (also der Freund von mir mal und die Schwester von IHR (J.).... unser geilstes gemeinsames Sexuelles Erlebnis
lg
JP..... geschrieben von P... der männliche