Sexy Orte

So ist es , früher wurde extrem drauf geachtet wo gebaut wurde .
Spezill bei uns in den Alpen, wegen Lawinen usw.
Nicht nur in den Alpen...schau mal ins Kamptal... Alles was abgesoffen ist waren zu 90% Neubauten. Dort, wo alte Häuser stehen, gab es äußerst selten Hochwasser.
Der Mensch macht halt lieber Technik gegen Natur, anstatt dort zu bauen, wo es von naturaus sicher ist.
Früher konnte man sich solche Dummheiten einfach nicht leisten.

Nicht nur in den Alpen...schau mal ins Kamptal... Alles was abgesoffen ist waren zu 90% Neubauten. Dort, wo alte Häuser stehen, gab es äußerst selten Hochwasser.
Der Mensch macht halt lieber Technik gegen Natur, anstatt dort zu bauen, wo es von naturaus sicher ist.
Früher konnte man sich solche Dummheiten einfach nicht leisten.
Geb ich dir zu 100% recht :up:

Der Idiot , heißt meistens Geld ;)
Ja eh, ist aber leider zumeist zu wenig weit gedacht. Weil wenn Dir dann der Hang deswegen instabil wird und beim nächsten Starkregen der Waldboden inkl. Jungbäumen, Wiese, Stadel und Wohnhaus ruiniert, kostet das weitaus mehr, als das Holz zuvor gebracht hat.

Ich mag Muschwitz und Kirchmöser :lalala: Spaß beiseite! Ich liebe Dublin! Das Meer, die Stimmung und die Menschen...wir haben da wunderschöne Urlaube verlebt.

Wir sind Heute und Morgen zu Fuß von Spielfeld bis Bad Radkersburg unterwegs. Werden sicher den einer oder anderen Platz in den Mur Auen finden, wo wir nackt in der Sonne liegen werden. Natürlich wird es nicht nur beim sonnen bleiben. Also. Wir werden den einen oder anderen Sexy Ort finden.

Sexy Orte
Generell im sonnigen Süden.
Sex unter Palmen mit dem Rauschen des Meeres. Das hat schon was.
Obwohl mir Sex eigentlich an fast jedem Ort Spass macht.

Geile Orte zum ficken , gäbe es so viele , keine Ahnung wo ich anfangen sollte :schulterzuck:
Hopp, bisschen Kreativität! Ja klar kann man überall ficken.

Wenn meine Frau meint, wir fahren nach Köln, empfinde ich null. Wenn ich Rio de Janairo höre, macht mit der Name alleine schon wuschig.
Algund hatten wir zwar ein geiles Wochenende, aber da fällt mir eigentlich trotzdem nur der Schnalshuberhof mit dem tollen Wein und Essen ein 🤣

lmmer wenn ich an den Baggersee komme, wo ich oft mit meiner Freundin gefickt hatte, stellt sich mein Schwanz wieder auf. Es sind vor allem frühere Lusterlebnisse, die solche Leblingsorte definieren.

Im Sommer direkt unter dem Sternenhimmel. Da könnte ich schwach werden. Es gibt kein schöneres Zelt für mich als das Himmelszelt. Nur Zuseher will ich keine...
Daneben noch ein Gewässer, viel Zeit und den richtigen Menschen an meiner Seite.
Wobei mit ihm ist es immer sexy. Egal wo.

Zurück
Oben