- Reaktionen
- 31.297
Wenn des grad sicher wäre!Aber wenn die Temperatur unter 30 is, redns nimmer zruck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn des grad sicher wäre!Aber wenn die Temperatur unter 30 is, redns nimmer zruck
Nix zu danken, denn ist es einfach die Erkenntnis und einzig erklärliche Wahrnehmung, dass deine Antworten einfach lesenswert und viele davon sehr schätzenswert sind. Das muss man dann scho auch mal irgendwann eingestehen, wenn man oft auch länger braucht dazu.Oh, danke für das schöne Kompliment
Sicher...was Vermehrung angehtWenn des grad sicher wäre!
Wer sucht denn, i hab mein Deckel schon lange bei mir.Sicher...was Vermehrung angeht
Halb-sicher in Bezug aufs erwischt-werden
Nicht sicher auf krankheitsüberträger.
I hoff, das hilft dir weiter bei der Suche nach mrs. Right
Da wird sich der "deckel" aber sicher drüber freuenWer sucht denn, i hab mein Deckel schon lange bei mir.
Ohne für meine liebste sprechen zu wollen, glaube ich schon dass es im großen und ganzen passt.Da wird sich der "deckel" aber sicher drüber freuen
"Meine liebste" klingt jo glei besser wia "deckel"Ohne für meine liebste sprechen zu wollen, glaube ich schon dass es im großen und ganzen passt.
Vielleicht nicht ideal, aber mehr als die meisten von sich behaupten können.
Wie es klingt ist eigentlich egal, die wirklich grauslichen Bezeichnungen mag ich ohnehin nicht."Meine liebste" klingt jo glei besser wia "deckel"
Du betonst das jetzt schon zum 2. Mal, obwohl i gar nit gefragt habund ob man glaubt oder nicht, ich suche nichts.
Ich wiederhole mich?, was das wohl über mich aussagt ?Du betonst das jetzt schon zum 2. Mal, obwohl i gar nit gefragt hab
Ka Angst...potenzielle jagdopfer erfahrens..zu spätIch wiederhole mich?, was das wohl über mich aussagt ?
Bin ich aber frohKa Angst...potenzielle jagdopfer erfahrens..zu spät
Des kriagt ma aunders aa hin.Aber wenn die Temperatur unter 30 is, redns nimmer zruck
Wann's jeden Moment vom Bam obafallt.Ab welchem Alter ist eine Frau eine Reife Frau?
Liebe Frauen,
Warum denkt ihr das so viele junge Männer an reifen Frauen interessiert sind ? Ich bin es auch und ich finde das Alter und die Reife einfach erotisch und anziehend ! Ich hatte noch nie das Vergnügen aber trotzdem fühle ich mich so hingezogen, zu reiferen Frauen.
Weil die Jungs denken, da müssen sie sich nicht anstrengen.
Weil die Jungs bei gleichaltrigen Mädels nicht ankommen.
Weil diese Jungs Konkurrenz scheuen müssen.
Weil die Jungs glauben, da werden sie bedient.
Weil die Jungs glauben, nur jung zu sein ist schon toll.
Kurz:
Weil die Jungs denken, dass die alten häßlichen Weiber eh keiner mehr will und ihre Verzweiflung auch so groß ist wie die eigene.
Weil diese Jungs Konkurrenz scheuen müssen
Könnte auch eine Erklärung sein, denn natürlich wird man bei der Vorliebe gegenüber reiferen Frauen, im gleichen Alter wohl weniger Konkurrenz haben, als würde man sich gleichaltrigen Mädels widmen.