Sexy, not sorry.....?

ein solcher weiblicher Körper: sexy, oder nicht sexy

• F: (immer) sicher sexy

Stimmen: 18 23,7%
  • M: (immer) sicher sexy

Stimmen: 39 51,3%
  • F: (immer) "sicher" nicht sexy

Stimmen: 3 3,9%
  • M: (immer) "sicher" nicht sexy

Stimmen: 19 25,0%
  • F: für mich selbst finde ich es nicht sexy, bei anderen Frauen finde ich es sexy

Stimmen: 0 0,0%
  • M: bei meiner Partnerin finde ich es nicht sexy, bei anderen als meiner Partnerin aber schon sexy

Stimmen: 2 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Taurig wenn eine Kampagne nur Erfolg hat wenn man perfekte junge Menschen sieht.
Find es toll wenn Marken einen anderen Weg gehen als bisher, villeicht ändert sich das Bild der Gesellschaft dann einmal.

Taurig wenn eine Kampagne nur Erfolg hat wenn man perfekte junge Menschen sieht.
Find es toll wenn Marken einen anderen Weg gehen als bisher, villeicht ändert sich das Bild der Gesellschaft dann einmal.
Die Werbekampagne eines Wirtschaftsunternehmens hat nicht die Aufgabe die Gesellschaft zu verändern,
sondern Käufer anzulocken und sie zum Geldausgeben zu motivieren.
Wie man unschwer an den aktuellen wirtschaftlichen Schwierigkeiten des Unternehmens erkennen kann,
hat das bei dieser Kampagne offensichtlich nicht funktioniert - völlig gleichgültig, wie man persönlich zu
den transportierten Inhalten stehen mag. Da sichtlich die letzten Gehälter nicht bezahlt werden können
führt die "gesellschaftliche Veränderung" einige Mitarbeiter in wirtschaftliche Nöte.

Die Werbekampagne eines Wirtschaftsunternehmens hat nicht die Aufgabe die Gesellschaft zu verändern,
sondern Käufer anzulocken und sie zum Geldausgeben zu motivieren.
Wie man unschwer an den aktuellen wirtschaftlichen Schwierigkeiten des Unternehmens erkennen kann,
hat das bei dieser Kampagne offensichtlich nicht funktioniert - völlig gleichgültig, wie man persönlich zu
den transportierten Inhalten stehen mag. Da sichtlich die letzten Gehälter nicht bezahlt werden können
führt die "gesellschaftliche Veränderung" einige Mitarbeiter in wirtschaftliche Nöte.
Oder villeicht die schweine teure Wäsche die sich villeicht in der heutigen Zeit schwerer verkaufen lässt.🤷‍♀️
Wenn Arbeitsplätze abgebaut werden müssen finde ich das immer traurig, gibt es leider in allen Branchen.
Obwohl man da ja auch ein wenig bei der Kampagne einsparen könnte...... aber ich kenne mich da nicht so aus.

Seh nur wie mein Patenkind 11Jahre dem Schönheitsideal hinterher rennt.
Markenklamotten,Haarefärben,falsche Nägel,Wimpern,das Gesicht dünner schminken und und und.........
Sie ist ein wunderschönes Mädchen die das nicht braucht und auch noch zu früh ist.
Aber sie will dazu gehören und es machen ja alle.

Das war mit meiner Aussage gemeint....... halt weniger ausführlich.

Zuletzt bearbeitet:
hat das bei dieser Kampagne offensichtlich nicht funktioniert
Naja. Palmers ist ja schon seit Jahren marode, und wenn die Zahlen, die ich heute im ORF gelesen habe, auch nur annähernd stimmen, dann hätte es nicht eine traumhafte Kampagne gebraucht, sondern ein Wunder. Ich fürchte, dass der Schritt (in die Pleite) um Jahre zu spät kommt.

Denen sind vmtl die Kunden weggestorben... Kenne lediglich meine Oma, die dort einkaufen war. Mich hat dort noch nie etwas angesprochen, weder die Unterwäsche und schon gar nicht Kampagne.

Denen sind vmtl die Kunden weggestorben... Kenne lediglich meine Oma, die dort einkaufen war. Mich hat dort noch nie etwas angesprochen, weder die Unterwäsche und schon gar nicht Kampagne.
Tja, offenbar wieder ein Unternehmen, welches die nötige Kretsche zwischen den Generationen nicht schafft um Kunden mehrerer Altersgruppen gleichermaßen bedien zu können.
:(
Mag vielleicht auch ein klein wenig durch einen "zu groß gewordenen" Markt begründet sein.
Die Player welche mit großen Märkten besser umgegen können, pfeifen sich halt nichts um Mitarbeiter (und im Grunde auch ihre Kunden) Hauptsache die eigene Kassa stimmt und die Marktmacht wir größer und größer.

Und wenn dann derartige Unternehmensbosse in die Politik gehen, und zu "wüten" beginnen, dann können wir hier nicht mehr weiter darüber schreiben, weil Politik hier ja zu Recht ein Taubu ist....

Zurück
Oben