- Reaktionen
- 16.949
- Checks
- 3
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, Not sexy.Palmers in Schwierigkeiten
Nun offensichtlich war die Kampagne nicht so wirklich erfolgreich.
Der Bikini oder der Körper der Dame?Sorry, Not sexy.
Die Pleite von PalmersDer Bikini oder der Körper der Dame?
Ich habe noch nichts zur finanziellen Situation von Palmers gesagt. Ich weiß nicht, worauf Du Dich beziehst.In deinem vorherigen Beitrag hast es besser auf den Punkt gebracht Anhang anzeigen 13205202
Die Werbekampagne eines Wirtschaftsunternehmens hat nicht die Aufgabe die Gesellschaft zu verändern,Taurig wenn eine Kampagne nur Erfolg hat wenn man perfekte junge Menschen sieht.
Find es toll wenn Marken einen anderen Weg gehen als bisher, villeicht ändert sich das Bild der Gesellschaft dann einmal.
Oder villeicht die schweine teure Wäsche die sich villeicht in der heutigen Zeit schwerer verkaufen lässt.Die Werbekampagne eines Wirtschaftsunternehmens hat nicht die Aufgabe die Gesellschaft zu verändern,
sondern Käufer anzulocken und sie zum Geldausgeben zu motivieren.
Wie man unschwer an den aktuellen wirtschaftlichen Schwierigkeiten des Unternehmens erkennen kann,
hat das bei dieser Kampagne offensichtlich nicht funktioniert - völlig gleichgültig, wie man persönlich zu
den transportierten Inhalten stehen mag. Da sichtlich die letzten Gehälter nicht bezahlt werden können
führt die "gesellschaftliche Veränderung" einige Mitarbeiter in wirtschaftliche Nöte.
Naja. Palmers ist ja schon seit Jahren marode, und wenn die Zahlen, die ich heute im ORF gelesen habe, auch nur annähernd stimmen, dann hätte es nicht eine traumhafte Kampagne gebraucht, sondern ein Wunder. Ich fürchte, dass der Schritt (in die Pleite) um Jahre zu spät kommt.Wie man unschwer an den aktuellen wirtschaftlichen Schwierigkeiten des Unternehmens erkennen kann,
hat das bei dieser Kampagne offensichtlich nicht funktioniert
sehr hübsche lady, tolle figur, der po ein leckerbissen, super tolles outfit
geiler orschsehr hübsche lady, tolle figur, der po ein leckerbissen, super tolles outfit
die hat noch geschmackKenne lediglich meine Oma, die dort einkaufen war.
..und die verborgenen Gefilde von ihm erstgeiler orsch![]()
![]()
Tja, offenbar wieder ein Unternehmen, welches die nötige Kretsche zwischen den Generationen nicht schafft um Kunden mehrerer Altersgruppen gleichermaßen bedien zu können.Denen sind vmtl die Kunden weggestorben... Kenne lediglich meine Oma, die dort einkaufen war. Mich hat dort noch nie etwas angesprochen, weder die Unterwäsche und schon gar nicht Kampagne.