- Reaktionen
- 15.600
- Checks
- 3
Eh. Jetzt. Für uns. Aber da hat sicher jemand gut verdient!Insolvenz mir 5 Millionen Schulden.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh. Jetzt. Für uns. Aber da hat sicher jemand gut verdient!Insolvenz mir 5 Millionen Schulden.
LG Tom
Ich finde dieses Plakat gelungen, die Dame ist, auch wegen ihres Gesichts für mich nicht unattraktiv. Und Sexy ist der Körper auch allemal, weil offenbar natürlich weiblich.
Und was meint das Forum
Anhang anzeigen 12561150
so, so,also nicht hässlich heißt ja dass sie nicht besonders schön ist.
nicht unattraktiv heißt: also wenns nix besseres gibt nehm ich sie schon....
weinen brauchst eh nicht....
also so abwertend schreibst du, da solltest mal drüber nachdenken wie du in der Kommunikation besser werden kannst, das es wirklich positiv rüber kommt.... das war sehr schlecht formuliert.
Es geht nicht unbedingt darum angefeuert zu werden, es ist vielleicht auch mal schön, wenn man unterschiedlichste Körperformen sieht, sich damit identifizieren kann. Wenn man sieht wie der Werbungslieblingsrock bei jemandem in Größe 44 wirkt.
100%iges Agreement von meiner Seite.Ich erlaube mir Menschen unabhängig von ihren Kleidergrößen interessant, sexy oder gar erotisch zu finden.
Zur Kampagne: grundsätzlich freu ich mich über Diversität.
Ich kann mit diesem ganzen Modewahnsinn nichts anfangen. Noch nie können.Hmmm...die (Damen-)Modebranche ist (wie so vieles...) männerdominiert. Und sämtliche (Damen-)Modedesigner, die mir ad hoc einfallen, sind (waren...) homosexuell. Dass die einen anderen Blickwinkel auf einen Frauenkörper haben, als heterosexuelle (nicht modedesignende) Männer, scheint mir auf der Hand zu liegen. Warum Frauen sich danach richten (mit tlw. äußerst destruktiven Konsequenzen), sowohl in der Modebranche (als Models) oder außerhalb (als Kundinnen), ist mir seit Jahrzehnten ein Rätsel.
Ich kann mit diesem ganzen Modewahnsinn nichts anfangen. Noch nie können.
Ich liebe es auch schön angezogen zu sein. Nach meinem Schõn halt. Und nicht nach dem, was irgendwer bestimmt, was in dieser Saison schön ist.Ich liebe schöne/interessante/auffällige Mode. Für mich ist das etwas, das mir richtig Spaß macht, das Wandelbare, je nach Stimmung und Laune. Eine Form des Ausdrucks.
Das Drumherum braucht es aber meiner Meinung nach null. Da zumindest bin ich ganz bei dir.
Ich kann mit diesem ganzen Modewahnsinn nichts anfangen.
Seit wann hast du ein Herz?nau, du sprichst mir ja tatsächlich aus dem herzen ...
die leute werden da echt immer depperter: der heurige frühjahrslook, die sommerfarben, das herbstoutfit bis hin zum jährlichen umstylen des weihnachtsbaums ...
und die depperten rennen wie die lemminge mit, kaufen jede saison alles wie von der modeindustrie befohlen und wollen gleichzeitig die welt retten, weil's grünen strom kaufen und auf's plastiksackerl verzichten ...
ja und warum dann nicht einfach schreiben attraktiv?ich schrieb : nicht unattraktiv : doppelte Verneinung hebt diese (zweite) eigentlich auf.
Im übrigen: ein "nur interessant" bedeutet hier auch nix ablehnendes
wenn "etwas" (m)ein Interesse weckt ist das üblicherweise mal doch etwas positives
Das hat schon Anfang der 80er bestens funktioniert:Es handelt sich hier um Werbung! Werbung soll das Interesse auf sich ziehen und dazu sind solche Plakate gemacht.
möglich, woran man das explizit erkennen sollte, ist mir schleierhaftHier eine Frau, die zu jedem Zeitpunkt stimmig ihr Ding gemacht hat, auf allen Ebenen.
und wer ist das?
Was sagen wir dazu
Danke dafür. Viele der Lokale in denen sie arbeitete bzw. die sie führte sind mir ein Begriff und war ich auch sicher das eine oder andere mal dort.Hi,
Marianne Kohn
Wien Geschichte Wiki ist eine historische Wissensplattform der Stadt Wien.www.geschichtewiki.wien.gv.at
LG Tom
ah danke, das erklärt einiges.Hi,
Marianne Kohn
Wien Geschichte Wiki ist eine historische Wissensplattform der Stadt Wien.www.geschichtewiki.wien.gv.at
LG Tom
Die Dame selbst sagte mir aber nix - bis jetzt.