Privat Diverses Gothic/ Vampire Fetisch in OÖ

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Oöler!

Als ich gerade den Fret bez. des Overdose schrieb schoss mir folgendes:

Gibts eigentlich in Oberösihausen ausser mir, meiner Holden und ein paar Leuten welche ich privat seit Jahren kenne noch Leute welche diesen Lifestyle/Kink/Fetisch leben?

Wär ein wahrer Götterfunke (suche seit Jahren nach Gleichgesinnten in OÖ und bin letztendlich aus Frust nach Berlin und London ausgewichen) ein paar Leute zu finden.

Hoffnungsvolle Grüße Meph.

Also ich muss sagen dass ich eine gothicdame stets zu schätzen... ist ein anblick der in mir immer wieder wollust weckt...

Hmm... es gibt hier wirklich wenig Goth's die ich so in der Öffentlichkeit sehen würd.

Manche Goth-Damen sehen wirklich spitze in ihren Kleider aus, aber leider gibts dafür eine ebenso große Menge an ziemlich derben Designunfällen.

Gibts eigentlich in Oberösihausen ausser mir, meiner Holden und ein paar Leuten welche ich privat seit Jahren kenne noch Leute welche diesen Lifestyle/Kink/Fetisch leben?

also die outfits der damen sind meist doch sehr interessant:daumen:, auch teilweise die musik. :lalala:
jedoch würd ich mich nicht in diesem stil kleiden. auch wenn ich denke "you can´t never wear too much black". :winke:

mir gefällt gothic nur leider ist diese kleidung etwas teuer und treffpunkte um diese auch zu präsentieren sind mir nicht bekannt.
momentan hab ich auch meinen lack und leder Fetisch entdeckt

schon versucht was aus amerika zu bestellen? kommt einiges billiger

mir gefällt gothic nur leider ist diese kleidung etwas teuer und treffpunkte um diese auch zu präsentieren sind mir nicht bekannt.
momentan hab ich auch meinen lack und leder Fetisch entdeckt

Oh also Treffpunkte in diesem Sinn gäbe es viele - nur sind in der Gothic-Szene Leute oftmals nicht erwünscht, die sich z.B. nicht mit der Musik beschäftigen usw. usf., also Leute, die nur die Fassade tragen. Gothic hat ja außerdem nicht explizit was mit Sex zu tun, tragen kann und soll man es überall wo man will oder kann. Wenn es z.B. einer deiner Kunden will oder gerne hätte -> here we go.

Teuer? Ja sicherlich, sollte auch nach etwas aussehen. Aber der Amerika-Tipp geht ja schonmal in die richtige Richtung. Noch bis Ende des Jahres warten und die Geschichte mit Zoll usw. soll entschärft werden.

Hallo!

Ich persönlich finde die Gothic/Erotik-Szene sehr ansprechend für mich, würde aber nie in so einem Stil durch die Gegend laufen.
Als ich mal in Deutschland war, spazierte ich direkt in so einen Laden der auch unter anderem Zeugs für den SM BD Bereich anbot, jedenfalls habe ich dort ein Kostüm gesehen dass dem Barock ziemlich ähnelte. Es sah so aus als ob es eine Art Kostüm nach dem Vorbild Mozarts wäre, nur dass es statt dem klassischen rot und weis einfach schwarz, weis und grau gefärbt war.
Teilweise waren auch Lackelemente beinhaltet.

Also dieses Kostüm dass ich gesehen habe war einfach nur der Hammer.... Leider war es zu Teuer ....

Aber Träume noch immer davon mit dem Gewand auf einen Erotischen Tripp zu gehen ...

Jedenfalls so weit ich weis sind solche Kostüme nur über Anfertigungen besorgbar...

So weit ich weis gibt es ja in Oberösterreich eher unbekannte Treffpunkte für die Gothic Szene.....

lg

Zurück
Oben