gothic_lifestyle ...

partyszene:

allgemein monastery ( www.monasetery.com ).. schon sehr lange *stamm-location*

oder - http://www.club-pi.at
bzw. manchmal http://www.subzero.at/
oder U96

gibt mehrere clubs wo abwechselnd events stattfinden..
aber eigentlich ist wien eine sehr aktive szene wo immer etwas los ist ..
im rest von österreich ist leider ziemlich tote hose ... wien hat es da schon sehr gut ..

bzw. hier is ne liste von allen events die aktuell immer statt finden ..
http://www.gothic.at/termine/index.php

also ich finde diesen lifestyle einfach supercool - die optik finde ich äusserst erotisch

Also mit supercool hat das nun wirklich nichts zu tun.
Wie ich schon schrieb, das Ganze ist eine Lebenseinstellung.
Aber eben nur für wenige :roll:
Für die meisten ist es eher eine Modeerscheinung
die es auszukosten gilt :confused:

Also mit supercool hat das nun wirklich nichts zu tun.
Wie ich schon schrieb, das Ganze ist eine Lebenseinstellung.
Aber eben nur für wenige :roll:
Für die meisten ist es eher eine Modeerscheinung
die es auszukosten gilt :confused:

ja da muss ich dir recht geben..
s gibt viel zu viele die das halt machen weils cool ist..:roll:
andererseits gehts hier ja wirklich nur darum, was einen am Gothic-style gefällt, was einen anmacht etc.,
für die Lebenseinstellung gibts ja nen Extrathread...

es ist mir schon klar das dies eine lebenseinstellung ist. es ist aber nicht meine lebenseinstellung - und trotzdem finde ich es erotisch wenn ein girl im gothic outfit vor mir steht.

... um missverständnissen vorzubeugen ... :)

- die lebenseinstellung von goths und punks ist das eine ... was ich auch respektiere und teilweise auch als cool erachte ... ;)

- der lifestyle punkto outfit, schminke, schmuck ist das andere ... und DAS ist das meine, daher dieser thread, wo ich mir viele interessante anregungen, usw erhoffe ... ;)

... danke für eure bisherigen postings - mit der hoffnung auf noch etliche meinungen eurerseits bezüglich meiner fragen ... :)

... küsschen yvi ... :roll:

... um missverständnissen vorzubeugen ... :)

- die lebenseinstellung von goths und punks ist das eine ... was ich auch respektiere und teilweise auch als cool erachte ... ;)

- der lifestyle punkto outfit, schminke, schmuck ist das andere ... und DAS ist das meine, daher dieser thread, wo ich mir viele interessante anregungen, usw erhoffe ... ;)

... danke für eure bisherigen postings - mit der hoffnung auf noch etliche meinungen eurerseits bezüglich meiner fragen ... :)

... küsschen yvi ... :roll:

manchen Leuten passt es halt nicht wenn man das Styling ohne Einstellung dahinter hat..
aber darum soll es jetzt ja nicht gehen...
also passt schon;)

manchen Leuten passt es halt nicht wenn man das Styling ohne Einstellung dahinter hat..

und dies ist nicht richtig. denn jeder soll die freiheit haben sich zu kleiden und zu leben wie es ihm/ihr past ob in die eine richtung oder die andere.
nur sauer zu sein weil einer die gleiche kleidung trägt und nicht das selbe denkt ist schon sehr komisch für mich:fragezeichen: .
und für mich zeigt es von individualität wenn man sich tagsüber in busines look kleidet und am abend eben in gothik, punk oder sonst wie gibt:daumen: , oder sogar kombiniert.

Hi Yvonne82!

Geb mal meinen Senf dazu....

... was mich anmacht in puncto Styling in Bezug auf Gothic:

- Korsett (gute Taille, noch besserer Ausschnitt, is halt so.. *ggg*),
- eventuell Rüschenhemd a là Angelica Houston,
- sichtbarer Leder T-String unter einem knapp bemessenen Minirock,
- halterlose schwarze Strümpfe,
- sichtbare Tattoo`s,
- Piercing`s,
- Doll`s in langen Ledermäntel:down:,
- Haarsträhnen ins Gesicht hängend oder noch besser Cleopatra-Look,
- auch ein geiler Rücken (frei) kann entzücken...

... was mich anmacht in puncto Aussehen / Verhalten einer Doll:

- lange, rabenschwarze Haare,
- bezauberndes, eventuell gar diabolisches Lächeln,
- hinreissende, freundliche Ausstrahlung,
- weltoffen aber auch abenteuerlustig,
- gepflegte Unterhaltung,
- aufreizend geile Körpersprache - gerne etwas frivol,
- gepflegtes Äusseres - aber nicht abgehoben und mit der Nase nach oben,
- kein prüdes Mauerblümchen uvm...

Soviel zu meinem Wunschkonzert - aber die Frage war ja was einem so gefällt glaub` ich (zumindest hab ich`s so verstanden). Wenn`s nicht gefällt - nicht mein Pech!!

P.S.: Tolles Pic Yvonne82, Rrrrrrrrrrrr...., vielleicht sieht man sich ja mal in Wien!!!

Gruß Ramses
:poppen: :anspritzen:

Das hat zwar mit Erotik und Bizarr gar nichts zu tun, aber am Freitag den 6.10. findet in Salzburg im Mark eine geile Veranstalltun statt.
Nächste Woche am 13. 10. ist im Cave Club wieder das Overdose.
Das sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man nicht zu weit weg ist. www.overdose.at

und dies ist nicht richtig. denn jeder soll die freiheit haben sich zu kleiden und zu leben wie es ihm/ihr past ob in die eine richtung oder die andere.
nur sauer zu sein weil einer die gleiche kleidung trägt und nicht das selbe denkt ist schon sehr komisch für mich:fragezeichen: .
und für mich zeigt es von individualität wenn man sich tagsüber in busines look kleidet und am abend eben in gothik, punk oder sonst wie gibt:daumen: , oder sogar kombiniert.

Da kann ich dir nur teilweise zustimmen.
Ich persönlich lauf eigentlich genau wie du es beschrieben hast tagsüber "normal" rum und zu passenden Anlässen auch mal ein wenig auffallender; auch kombinieren tu ich gern, bei mir läuft es meist auf so ne "edlere gothvariante" heraus-Nadelstreifen zu Stiefeln etc.
Das Verratzte Zeug mag ich eh nicht, aber darum geht es ja nicht..
Nur wird halt in der Szene oft kritisiert, dass manche diesem Trend einfach nachlaufen, ohne sich darüber zu informieren etc.
und das wird halt nicht gern gesehn;
mir persönlich ist das egal-
ich lauf nicht durch die Straßen und analysier ob da jetzt jemand wirklich die passende Einstellung zu seiner Kleidung hat:roll:
aber wie gesagt-kommt vor..
und jetzt bin ich schon wieder vom eigentlichen Thema abgekommen..
Sorry..;)

ja ich muss meine meinung zu dem thema auch kund tun,... wie schon oft erwähnt is es so wie vieles ne lebenseinstellung,...

zum styling:
ich kenn genug gothics die sich wie gesagt auch "normal" anziehen zb rosa weste oder was weiß ich :mrgreen:

erotisch find ich netzstrümpfe kombiniert mit nem rock und natürlich ledermäntel, wobei ich nicht sagen kann ob ich die bei männern oder frauen erotischer finde :mrgreen:

lg

zum styling:
ich kenn genug gothics die sich wie gesagt auch "normal" anziehen zb rosa weste oder was weiß ich :mrgreen:
lg

Aber dann sicher nur unter Zwang :mrgreen:
Neeee...kann ich mir eigentlich nicht recht vorstellen.
Ich renn auf Arbeit in Dienstkleidung rum,
das geht nicht anders.
Aber wenns ins Private geht trage ich nur schwarz schwarz schwarz... :engel:
Und jetzt auf mich mit Gebrüll :lol:

@ doftaegel nein FREIWILLIG :mrgreen: soll es geben,... aber ich hoffe für dich das wenn du in deiner "freizeitkleidung" bist, kein lächeln auf den lippen trägst und ich gehe davon aus, dass du mindestens schon 3 selbstmordversuche hinter dir hast, denn sonst würde die bezeichnung gothic nicht auf dich zutreffen :mrgreen: ich hoffe es kommt rüber das es,... NICHT ernst gemeint is

ich zb. geh zwar noch in die schule aber dort is es eben auch nicht so gern gesehen wenn man sich da ja "so" anzieht,... ich kleide mich unter der "arbeitszeit" normal hab aber immer eine ziemlich dunkle schminke aufgetragen und nicht zu vergessen mein mantel (mein ein und alles)

ach tut mir leid, ich kann ned lesen,... zu viel schwarze schminke :mauer: tut mir leid das ich deinen namen falsch hatte :mauer: *selbstverstümmeln geh*

lg

ach tut mir leid, ich kann ned lesen,... zu viel schwarze schminke :mauer: tut mir leid das ich deinen namen falsch hatte :mauer: *selbstverstümmeln geh*

lg

Ich verzeihe Dir noch das eine Mal :mrgreen:

Und klaro hab ich nie ein Lächeln auf den Lippen,
gehe brav jeden Tag auf den Friedhof Tiere opfern,
schlafe des Nächtens im Sarg,
hab in meiner Wohnung Gras gesät
und tausend Pentagramme um mich rum.
:capito:
Hach, ich bin ja sowas von gruftig :ironie:

Ich steh' total auf Gothic-Puppaln (wenn man das so sagen darf, ohne das mir wer böse ist ;) ). Wenn sie dann noch Corsage, Netzstrümpfe, Plateaustiefel und an laaangen Ledermantel anhatt und voll geschminkt ist.... bin ich schon dahin geschmolzen. :mrgreen: Also ich mag den Style :daumen:

sehr gut!! so wünsche ich mir vorbildliche gothics!!! :daumen:

liebe leute von DOFTAELG (diesmal richtig, 3mal kontrolliert) kann man noch lernen
und nicht vergessen: :mad:

Zurück
Oben