gothic_lifestyle ...

... finde es aber nicht wirklich zielführend hier eine "ösi" - "piefke" - diskussion zu führen ... gibt doch überall solche und solche!!! wäre es nicht besser wir posten hier über das thema und nicht "wie wer wo ländlich und städtisch wie angesehen bzw -geklotzt" wird ... ;) - und auch "ösis" verreisen manchmal zum "grossen bruder" und sehen da nicht wirklich unterschiede im verhalten, aber wie gesagt, das sollte ja nicht thema dieses threads sein (letztes jetzt nur als eine kurze anmerkung meinerseits :mrgreen: ) ...

Also da ich mich selbst gerne so kleide und die Musik sehr gerne hab(neben Metal) fühl ich mich der Szene sehr nahe irgendwie...

... finde es aber nicht wirklich zielführend hier eine "ösi" - "piefke" - diskussion zu führen ... gibt doch überall solche und solche!!! wäre es nicht besser wir posten hier über das thema und nicht "wie wer wo ländlich und städtisch wie angesehen bzw -geklotzt" wird ... ;) - und auch "ösis" verreisen manchmal zum "grossen bruder" und sehen da nicht wirklich unterschiede im verhalten, aber wie gesagt, das sollte ja nicht thema dieses threads sein (letztes jetzt nur als eine kurze anmerkung meinerseits :mrgreen: ) ...

Tag :D !!
Ich bin oft in Deutschland, meist Dresden, Magdeburg oder Leipzig.
Manchmal aber auch in München.
Die schwarze Szene ist in Ostdeutschland viel stärker vertreten als in Westen.
Warum, weiß ich auch nicht.
Ist aber so.
Ebenso sind Festivals, Konzerte vermehrt in Osten zu sehen.
Nörgler gibts überall.
Letztens war ich ja in Ägypten..auf Urlaub.:D
Einige Ägypter wollten immer meine Haare angreifen lach****, Sie kannten sowas nicht.
Bei dem Versuch Gothic-Lifestyle zu erklären scheiterte Ich dann kläglich!!!:mrgreen:
Also...Toleranz sollte oberstes Gebot sein......sowohl In der Szene als auch ausserhalb!!!
***abzisch***:cool:

Hia.
Mir is das egal...ob Mich jemand schief anguckt.
Wenn Ich meinen Style gegenüber Anderen nicht vertreten , wie soll Ich Mich dann selbst akzeptieren und ernst nehmen???
Ich geh (fast) immer schwarz gekleidet aus.
Wenn Ich in Disco gehe sowieso...und mir Meiner Frisur fall Ich sowieso sofort auf lool:mrgreen: !!!!
I love my Goth-Style :mad:
Greetz:p

Natürlich vertrete ich meinen Style.
Da bin ich wohl falsch verstanden worden :oops:
Ganz im Gegenteil, ich bin stolz darauf "anders" zu sein ;)
Wäre ja noch schöner, wenn ich mich dafür schämen müsste :mrgreen:

Auch hier bin ich falsch verstanden worden :roll:
Ich möchte hier kein Land bevorteilen oder besonders hervorheben.
Sicher gibt es in beiden Ländern tolerante und weniger tolerante Menschen.
Und bitte den Ausdrück "Ösiland" nicht bös nehmen.
Ist für mich eher ein liebenswerter als zynischer Ausdruck :trost:

:daumen: doftaelg
Nächstes Event in Meinen Gothic-Style....am Samstag Wien...Monastery.:D
Wochenende drauf....denke am 13 iss das oder????
In Salzburg im CaveClub.......wieder im Style loool!!!:mrgreen:
Freue Mich schon.
Greetz an alle schwarzen Seelen''''':cool:

ich oute mich hier mal als nurstyle-grufti.. heißt ich hör lieber impious als nightwish, geh lieber ins megiddo (am samstag henkersphest *freu*) als ins monastery und welche lebenseinstellung ich mir jetzt angeblich zulegen soll, weß ich nicht. (das weiß allerdings kaum ein grufti, den ich kenne..) wahrscheinlich hat mich auch deshalb ein saufkumpane lieber mit metalhase als mit grufti betitelt :mrgreen:

ich oute mich hier mal als nurstyle-grufti.. heißt ich hör lieber impious als nightwish, geh lieber ins megiddo (am samstag henkersphest *freu*) als ins monastery und welche lebenseinstellung ich mir jetzt angeblich zulegen soll, weß ich nicht. (das weiß allerdings kaum ein grufti, den ich kenne..) wahrscheinlich hat mich auch deshalb ein saufkumpane lieber mit metalhase als mit grufti betitelt :mrgreen:

Hab vom Megiddo schon gehört.
Kenne aber beides nicht.
Monastry und auch das Megiddo nicht.
Werd mal Nächtens durch Wien ziehen, vielleicht sieht man sich ja....
lol...mehr oder weniger.
cya :cool:

Ich bin Stammgast im Megiddo und gehör auch scho quasi zur Familie oder zum Inventar, wenn mans so sagen kann^^

Finde ich auch!

Sollte noch ein paar Bilder reinstellen von dir oder wie du Dich als Gothicdoll vorstellst, das erste war ja schon vielversprechend!

X-tra-X is schon super!! da drinnen sind eine Menge GOTHICDOLLS!

Oder da!!!!:

Amazon.com: Book of Erotic Fantasy: Books: Gwendolyn F. M. Kestrel,Duncan Scott

Schade dass es das nicht schon früher (seufz) gegeben hat!!!

Wo wer Hinterwäldlerischer ist finde ich auch nicht als Inhalt der Threads!

LG Tom

Ich bin Stammgast im Megiddo und gehör auch scho quasi zur Familie oder zum Inventar, wenn mans so sagen kann^^

Ahhhh, schön!!!:D
Falls Du am Samstag jemanden siehst mit einem Agonoize Fanclub-T-Shirt, bin Ich es.
Grüssle :cool:

Hia.
Hab mal HP geguckt Megiddo.
Wer am Samstag sicher nicht dort sein lol!!
Mittelalter is nix für Mich sorry.
Ziehe da EBM industrial im Monastery vor.
Bis denne

... zwischendurch mal danke für die zahlreichen infos bezüglich "gothics and more ..." ;) ...

... speziell jenen, die insider der szene sind - daran anknüpfend die frage, ob ihr coole locations für sehr stimmige gothicpics kennt ;) ...

... küsschen yvi

... zwischendurch mal danke für die zahlreichen infos bezüglich "gothics and more ..." ;) ...

... speziell jenen, die insider der szene sind - daran anknüpfend die frage, ob ihr coole locations für sehr stimmige gothicpics kennt ;) ...

... küsschen yvi

Tipp::::CaveClub in Salzburg
Meld Mich aus einem..sagen wir mal...total verhauten WE aus Wien zurück *gg*!
Als erstes.......Agonoize Konzert abgesagt.
Dann ins Monastery....!!
Ist der größte Schrott-Club den ich je gesehen habe.
Gothic????
Nicht im Monastery.
Nur schwarz gekleidet zu sein bedeutet nicht, der Gothic Szene anzugehören.
Zum Club.
Absolut depremierend.
Eine Art Tunnel umgewandelt als Club, muffig, Moder Geruch, abstossend!!
Musik:::
Schrott...Dark Wave aus den 80iger Jahren.
Alles in allem...wurde mir noch das Auto abgeschleppt.
Fazit, 220€ Kosten.
Soviel zu Wien und den gastfreundlichen Menschen dort.
cya:mad:

@Monastery: ich find's gut. Ist auch kein Tunnel, sondern ein Keller und Kellerlokale sind in Wien absolut üblich. Mir wäre dort auch kein seltsamer Geruch aufgefallen. Ob die Musik gut ist oder nicht, ist natürlich eine subjektive Empfindung. Allerdings spielen sie - im Normalfall zumindest - nicht nur Dark Wave.

@Parken: tja, gibt halt Parkverbote. Hat aber dann nix mit Gastfreundlichkeit oder nicht zu tun, wenn man abgeschleppt wird.

@Monastery: ich find's gut. Ist auch kein Tunnel, sondern ein Keller und Kellerlokale sind in Wien absolut üblich. Mir wäre dort auch kein seltsamer Geruch aufgefallen. Ob die Musik gut ist oder nicht, ist natürlich eine subjektive Empfindung. Allerdings spielen sie - im Normalfall zumindest - nicht nur Dark Wave.

@Parken: tja, gibt halt Parkverbote. Hat aber dann nix mit Gastfreundlichkeit oder nicht zu tun, wenn man abgeschleppt wird.

Wenn man nur das Monastery kennt, klar.:D
Kenne viele Clubs der schwarzen Szene....viele!!!:mrgreen:
Zum Parken.
Es war vor einem Geschäft, Pagro oder so.
Samstag auf Sonntag......1 Uhr früh bis 7 Uhr.
Viel Betrieb vor dem Geschäft lool!
Im Hotel meinte man....es gäbe immer wieder Probleme dort, es ist einfach nur lächerlich.
So beschafft sich in Wien Geld, von den Besuchern.
Ich will hier nichts vom Stapel reissen....aber Besucher behandelt man anders.
Auch in gewissen anderen Dingen.
Ist schon ein Wunder, das man den Staphansdom ohne Gebühr betreten darf.:p
Egal...vorbei ist vorbei und so widtmen wir Uns wieder anderen Dingen.
Z.B. Dem gothic_lifeStyle
Nächtle

Zum Parken.
Es war vor einem Geschäft, Pagro oder so.
Samstag auf Sonntag......1 Uhr früh bis 7 Uhr.
Viel Betrieb vor dem Geschäft lool!
Im Hotel meinte man....es gäbe immer wieder Probleme dort, es ist einfach nur lächerlich.
So beschafft sich in Wien Geld, von den Besuchern.
Auch in gewissen anderen Dingen.
Ist schon ein Wunder, das man den Staphansdom ohne Gebühr betreten darf.:p

Hauptsache mal ein bissl rumstänkern auch wenn man keine Ahnung hat.
Das hat nix mit "so beschafft sich Wien ein bissl Geld" zu tun sondern damit das diese Geschäfte meist zeitigst (5-6 Uhr) ihre Lieferungen bekommen und nicht ausladen können wenn Leut dort präpotent rumstehen. Und deswegen haben diese Geschäfte Abkommen mit Abschleppfirmen die regelmässig dort vorbeifahren und einfach abschleppen was rumsteht.
Den Abschleppfirmen ist geholfen weil sie davon leben und den Geschäften weil sie in Ruhe ihre Lieferungen abladen können.
(und welch Überraschung dass die natürlich dann auch von Sa auf So abschleppen)

PS: is übrigens das selbe mit den Parkplätzen der großen Lebensmittelketten wie Hofer, Lidl, Zielpunkt usw,
auch dort wird man am nächsten Morgen sein Auto nimmer wiederfinden.

tut mir leid aber wenn du mit dem auto nach wien kommst?

wir hatten über 10 j einen verkehrsstadtrat der keinen führerschein hat. jedoch im normalfall sind die parkplätze vor diskontern privat und wenn man seine ware billig verkauft muß man halt schaun wie man zu geld kommt. aber von meinem letzen salzburg besuch her, könnte ich auch nicht gerade sagen das diese stadt touristen freundlich ist.

Zurück
Oben