gothic_lifestyle ...

Ich verzeihe Dir noch das eine Mal :mrgreen:

Und klaro hab ich nie ein Lächeln auf den Lippen,
gehe brav jeden Tag auf den Friedhof Tiere opfern,
schlafe des Nächtens im Sarg,
hab in meiner Wohnung Gras gesät
und tausend Pentagramme um mich rum.
:capito:
Hach, ich bin ja sowas von gruftig :ironie:

ja, ein sehr truer Zeitgenosse..
dieses Wort wollt ich schon immer mal verwenden..:mrgreen:
ansonsten..naja..langsam nerven die Vorurteile schon, auch wenns nur ironisch gemeint ist..

Ich steh' total auf Gothic-Puppaln (wenn man das so sagen darf, ohne das mir wer böse ist ;) ). Wenn sie dann noch Corsage, Netzstrümpfe, Plateaustiefel und an laaangen Ledermantel anhatt und voll geschminkt ist.... bin ich schon dahin geschmolzen. :mrgreen: Also ich mag den Style :daumen:

Oh ja, das Outfit mag ich auch total:daumen:

@ den andren Engel,
das mit der Schule ham wir gemeinam, so gehts mir auch;)

@angelus dann bin ich ja beruhigt,... werde das nächste mal an dich denken wenn ich wieder blöd angeschaut werde :)

zu den vorurteilen: ich weiß was du meinst, mir gehts auch ziemlich auf die nerven aber wenn es von "gleichgesinnten" kommt is es doch recht witzig sich drüber auszulassen, oder nicht?

lg

ps: die frage stell ich mir schon so lang,... also seit ich das 1. posting von dir gelesen habe,... hat dein name zufällig etwas mit dieser einen fernsehserie zu tun?

@angelus dann bin ich ja beruhigt,... werde das nächste mal an dich denken wenn ich wieder blöd angeschaut werde :)

zu den vorurteilen: ich weiß was du meinst, mir gehts auch ziemlich auf die nerven aber wenn es von "gleichgesinnten" kommt is es doch recht witzig sich drüber auszulassen, oder nicht?

lg

ps: die frage stell ich mir schon so lang,... also seit ich das 1. posting von dir gelesen habe,... hat dein name zufällig etwas mit dieser einen fernsehserie zu tun?

Äh, nö, ich kenn gar keine Serie die so heißt:fragezeichen:
Hab grad mal gegoogelt obs eine gibt und dann kam ich bei Buffy raus-meintest du die?
Ne, aber hat auf jeden Fall nix damit zu tun..
ich bin viel individualistischer:mrgreen:

Ja hast recht, unter "Gleichgesinnten" ist es was anderes,
nur eigentlich sind die Vorurteile ja gar nicht zum Lachen..

Und wehe dem es kommt einer vorbei und schreit: "Mei seids ihr schnuckelig" der hat aber kein gutes Leben denk ich mal.

ok gut,... hat mich nur interessiert :)

ja stimmt schon das viele ned zum lachen sind,... ich mein zb. so sachen wie man muss automatisch depri sein und sich selbst verletzen,... ich mein sicher gibt es solche auch aber ja,... wenn man jemanden kennenlernt und gefragt wird: "verletzt du dich eigentlich selbst" is das schon bissl ja,.... sch****
aber ich denke über sowas muss man halt drüber stehen,... bei mir zb. geht jeder davon aus, dass ich satanistin bin und ich bin es NICHT weil ich gläubige christin bin,... :mrgreen: mehr oder weniger halt

aber diese vorurteile werden eh nie aufhören

lg

Das mit den Vorurteilen ist sicher bei euch in Ösiland
eh noch schlimmer als in Deutschland :confused:

he!! ösiland,... tztz :mrgreen:

ich weiß nicht,... so schlimm find ich es nicht,... es is nur unangenehm wenn du auf der straße gehst und die leute einen ansehen (womit ich kein problem hätte) und dann zum tuscheln anfangen (stört mich)

ich mach das genauso wenig bei punks oder skinheads oder was weiß ich,... ich denk mir meinen teil und das wars,... außerdem is es ja echt schon zu einer modeerscheinung geworden und deshalb ja fast schon "normal"

@crying_angel
nein, die Vorurteile werden nicht aufhören weil die meisten Menschen eben nur nach dem Äusseren urteilen und sich dann nicht mal die Mühe machen den Menschen hinter der "Fassade" kennen zu lernen.:mauer:
Is leider so. Ehemalige Schulkollegin von mir is auch Goth aber soetwas putziges,liebes (aber vorallem verletzliches und sensibles) Wesen - das glaubst gar nicht von ihr wenns sie in komplett schwarz, geschminkt und in army boots daher kommt :mrgreen:

he!! ösiland,... tztz :mrgreen:

ich weiß nicht,... so schlimm find ich es nicht,... es is nur unangenehm wenn du auf der straße gehst und die leute einen ansehen (womit ich kein problem hätte) und dann zum tuscheln anfangen (stört mich)

ich mach das genauso wenig bei punks oder skinheads oder was weiß ich,... ich denk mir meinen teil und das wars,... außerdem is es ja echt schon zu einer modeerscheinung geworden und deshalb ja fast schon "normal"

Ich denke er meint mit Ösiland auch eher abgeschottete Dörfer in den Bergen( ja schon wieder Vorurteile:mrgreen: ) als Wien..
in den Großstädten ist es immer besser als auf dem Land..

@normajean
du sagst es,... ich hab auch einige freunde und mich eingeschlossen die sehr sensibel sind und die das teilweise echt zum "schutz" machen weils ja bei manchen personen echt abschreckend wirkt :mrgreen:

Ich denke er meint mit Ösiland auch eher abgeschottete Dörfer in den Bergen( ja schon wieder Vorurteile:mrgreen: ) als Wien..

wo wir wieder beim thema wären :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also 1.
Ich bin eine sie und kein er :titten:

Und 2.
Nein, mit Ösiland mein ich das gesamte Österreich.
Egal ob Stadt oder Land :cool:
Ist ein Tick von mir das so zu nennen.
Hat mir auch noch keiner übel genommen :oops:

Also 1.

Und 2.

tja das ist jetzt anders :mrgreen: du brauchst eine neue bezeichnung für das schöne und fortschrittliche österreich :mrgreen: :mrgreen:

lg

Also 1.

Und 2.

Oh entschuldige:oops:
dachte irgendwie immer du bist ein Er,
keine Ahnung warum...;)

Ich glaub so nen Unterschied macht das nicht, ob Ö oder D..
in den Städten interessiert es eh weniger, weil da halt alles viel anonymer ist, und ob Dorfklatsch in D oder Ö, ist glaub egal;)

:shock: und warum sollte das so sein :fragezeichen:

Weil ich es selbst schon so erlebt habe.
Sicher, ich wohne in einer Großstadt in Deutschland.
Da wird man weniger angemacht.
Aber in Österreich wird man schon komisch angeschaut,
wenn man "anders" ausschaut als Ottonormalverbraucher :confused:

glaub mir das ist in den ländlichen Gebieten in Deutschland nicht anders.
Ich weiß wovon ich rede:confused:

Ja sicher, da magst Du leider Recht haben.
Bin halt nur anderes gewöhnt,
aber das mag eben an meinem Wohnort liegen :roll:

Hia.
Mir is das egal...ob Mich jemand schief anguckt.
Wenn Ich meinen Style gegenüber Anderen nicht vertreten , wie soll Ich Mich dann selbst akzeptieren und ernst nehmen???
Ich geh (fast) immer schwarz gekleidet aus.
Wenn Ich in Disco gehe sowieso...und mir Meiner Frisur fall Ich sowieso sofort auf lool:mrgreen: !!!!
I love my Goth-Style :mad:
Greetz:p

Zurück
Oben