gothic_lifestyle ...

Wenn man nur das Monastery kennt, klar.:D

Hab ich das wo geschrieben?

Es war vor einem Geschäft, Pagro oder so.
Samstag auf Sonntag......1 Uhr früh bis 7 Uhr.
Viel Betrieb vor dem Geschäft lool!

Weiß ja nicht, wie das bei euch am Land ist, aber bei uns werden viele Produkte in der Nacht geliefert.

Was erwartest eigentlich? Dass man vor dir auf die Füsse fällt und dir, edler Besucher vom Land, huldigt?

Hab ich das wo geschrieben?

Weiß ja nicht, wie das bei euch am Land ist, aber bei uns werden viele Produkte in der Nacht geliefert.

Was erwartest eigentlich? Dass man vor dir auf die Füsse fällt und dir, edler Besucher vom Land, huldigt?

LoooooooooL
Natürlich....in bin doch Dead :D
Was regst Dich denn so auf?????:mrgreen:
***kopfschüttel***

... verstehe ja, das das parkplatzproblem in wien oft grenzwärtig ist - man also mit gewisser fantasie eine nähe zu gothic konstruieren könnte ... :mrgreen:

... aber ich denke dennoch, das dies am thema vorbeigeht ... ;)

... zum monastery - also nur weil es in wien ist, ist es nicht das schlechteste ... und die baulichkeiten sind wie moni geschrieben hat typisch für so manchen club in wien ... :)

... in diesem sinn - küsschen yvi

LoooooooooL
Natürlich....in bin doch Dead :D
Was regst Dich denn so auf?????:mrgreen:
***kopfschüttel***

Du bist lustig. Erst unterstellst du mir, ich kenn sonst keinen Club, dann dass ich mich aufreg. Kannst mir glauben, da braucht's a bissl mehr dazu :cool:

... verstehe ja, das das parkplatzproblem in wien oft grenzwärtig ist - man also mit gewisser fantasie eine nähe zu gothic konstruieren könnte ... :mrgreen:

... aber ich denke dennoch, das dies am thema vorbeigeht ... ;)

... zum monastery - also nur weil es in wien ist, ist es nicht das schlechteste ... und die baulichkeiten sind wie moni geschrieben hat typisch für so manchen club in wien ... :)

... in diesem sinn - küsschen yvi
Hast schon Recht yvonne.
Ich schrieb aber auch nur, wenn man nur''' das Monastery kennt, bezog das auch auf den''' Club.
Ich bezog Meine Aussage auf Mich Selbst, da ich in vielen Clubs schon war.
Ob im Factory in Magdeburg oder im Orkus in Ingolstadt oder gar im Bunker in Dresden.
Oder im Dark Flower in Leipzig oder oder....!!
Für Mich ist das Monastery eben nichts besonderes, eben tauglich für Österreich, mehr aber nicht.
Es ist nicht zu leugnen, das Österreich in den Kinderschuhen''' in Gothic-Sachen steckt.
Aber es dauert eben alles eine Weile!!
Ebenso verbindet man in Österreich Gothic mit Metal, was grundauf etwas verschiedenes ist.
Aber egal.
Hätte Ich gewußt welche Wellen Mein Posting schlägt, hätte Ich es unterlassen.
So Long

Hia.
Ich hätte was interessantes gefunden.
Wie jedes Jahr findet in Wien wieder der HellBall statt!!
Diesmal nicht im Palais Auersperg sondern in der Arena!!!!:D
Siehe::::
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Würde Mich schon reizen da Ich ja voriges Jahr auch beim Ball war.
Aber.......wonöglich is mein Auto wieder weg dann!!!:roll:
Na..mal sehen....:D

wäh...voriges Jahr war eine beschissene Party...Arena is eine gute Location für sowas aber das Palais!?
War eh nur 2 Stunden dort...aber trotzdem...Arena wird größer werden und mit mehr platz^^

Mir hats gefallen im Palais.
Perfekte Lokalität.
Gothic und Das dazugehörige Palais....war echt schön dort. :D
Aber ich werd eh nicht können heuer.
Am WE ins Cave.........wird mir zu teuer alles zusammen.
Auf eins muß ich verzichten und das wird wohl Wien werden.
cya

Na im Palais wars mir zuwenig Platz etc...
zu stickig, nicht Klimatisiert, zu wenig Platz für so viele Menschen, man hat ned nach Draussen können...einfach nur wääks...^^

Na im Palais wars mir zuwenig Platz etc...
zu stickig, nicht Klimatisiert, zu wenig Platz für so viele Menschen, man hat ned nach Draussen können...einfach nur wääks...^^

Da hast vollkommen Recht.
Es war wirklich etwas eng dort.
Und das mit der Luft......stimmt :daumen: !!
Greetz

Find ich lustig, Mon ankreiden ein "Loch" zu sein und dann Cave gehen :roll: (wobei ich schon seit 4 Jahren nicht mehr dort war, vielleicht hat sich da ja was getan, was ich mir aber nicht vorstellen kann). Ich finde beides nicht schlecht, obwohl man aus beiden (Clubs) weit mehr rausholen könnte!

Ich selber bin ein Grenzgänger. An und für sich bin ich musikalisch ein Kind der "Technoszene", klamottentechnisch war ich aber schon viel früher schwarz unterwegs, wo ich von Gothic noch gar keine Ahnung hatte (inspiriert durch meinen Bruder).
Seit einer guten Weile höre ich aber auch schon viel EBM, FuturePop und dergleichen; auch Industrial kann mich (selten aber doch) hinterm Ofen hervorlocken.
Musikalisch ist ja Covenant (auch wenn viele dann schon -> :roll: ;abgesehen davon war ihr Konzert suuuuuuuuuper!!!) TOP! Auch Namnambulu uswusf. Darüberhinaus stehe ich dann aber auch vermehrt auf Medieveal, wie zB die Medieveal Babes, DCD und (latürnich) CorvusCorax.

Klamottentechnisch bin ich mit den Jahren viel ruhiger und dezenter geworden. Früher habe ich viel Metall-Klimbim getragen, das aber immer mehr abgelegt. Nun bin ich eher beim "understatement" angelangt :p schlichtes schwarz und (dezente) Akzente.
So kanns manchmal aussehen:

ich find das Outfit sehr genial...also mir gefallen ja futuristische Outfits und das sieht meiner Meinung nach schon so aus^^
Vor allem gefallen mir diverse Outfits der Cybergoths

Lariah(Beispiel)

Ich weiss bis heute nicht, ob mir Cybergoths gefallen *g* Manchmal finde ichs schon nett, dann wiederum irgendwie "pseudo" :roll:
Wenn ich mich nicht täusche sind sie ja auch Goa angetan bzw überkreuzen sich Kleider- und Musiktechnisch mit ihnen!?

Ja find ich auch...
Ich find eher diesen futuristischen Style interessant und gefällt mir, vor allem wenn Cyborg-Anlehnungen oder Elemente eingebaut werden.
Ich mag Goa eigentlich absolut ned, genauso wie Acid, da krieg ich nen Hörsturz von bzw. machen mich die Hochfrequenzen verrückt...
Na, wie gesagt, diese Roboter- oder Androidenartigen Elemente find ich teilweise sehr interessant...

Aber mich bzw meinen Stil so zu sehen oder benennen (futuristisch) wäre mir bisher nie in den Sinn gekommen :oops: Für mich wars eher, wenn schon, "metallisch" bzw eben "Metaller" ohne Metaler zu sein.

Was mir noch einfällt, ich finde es immer wieder lustig, dass mir die Gothszene immer recht assexuell vorkommt :roll: Frage mich, ob das so stimmt (AUSNAHMEN ausgenommen).

Soweit ich das mitbekommen hab, sind sehr viele bisexuell...oder pansexuell etc...also relativ dunkelbunt*ggg* (ich mag das Wort) gemischt...

Find ich lustig, Mon ankreiden ein "Loch" zu sein und dann Cave gehen :roll: (wobei ich schon seit 4 Jahren nicht mehr dort war, vielleicht hat sich da ja was getan, was ich mir aber nicht vorstellen kann). Ich finde beides nicht schlecht, obwohl man aus beiden (Clubs) weit mehr rausholen könnte!

Ich selber bin ein Grenzgänger. An und für sich bin ich musikalisch ein Kind der "Technoszene", klamottentechnisch war ich aber schon viel früher schwarz unterwegs, wo ich von Gothic noch gar keine Ahnung hatte (inspiriert durch meinen Bruder).
Seit einer guten Weile höre ich aber auch schon viel EBM, FuturePop und dergleichen; auch Industrial kann mich (selten aber doch) hinterm Ofen hervorlocken.
Musikalisch ist ja Covenant (auch wenn viele dann schon -> :roll: ;abgesehen davon war ihr Konzert suuuuuuuuuper!!!) TOP! Auch Namnambulu uswusf. Darüberhinaus stehe ich dann aber auch vermehrt auf Medieveal, wie zB die Medieveal Babes, DCD und (latürnich) CorvusCorax.

Klamottentechnisch bin ich mit den Jahren viel ruhiger und dezenter geworden. Früher habe ich viel Metall-Klimbim getragen, das aber immer mehr abgelegt. Nun bin ich eher beim "understatement" angelangt :p schlichtes schwarz und (dezente) Akzente.
So kanns manchmal aussehen:

Hia.:D
Ich hab hier niemanden Ein Loch*** genannt, war einfach nur eine ganz normale Diskussion.
Zum Cave.
Im Cave war noch nie eine Overdose Party(Gothic-EBM-Party), also kannst du nicht sagen, wie es wird.
Zu Covenant.
Ihre neue Single Skysharper finde Ich persönlich nicht gelungen.
Is nur meine Meinung.
Alte Stücke sind da viel besser.
Zu Namnambulu.
Die Band gibts leider nimmer.:mrgreen:
Der Sänger glänzt jetzt bei Frozen Plasma !!!
Ich persönlich bin meist im militanten Qutfit unterwegs.
Agonoize Klaidung, da ich bei Death Murder Kill Mitglied bin!! :D
Manchmal aber auch in fetish-bizarr!!!:oops:
Kommt immer drauf an, was Wir**** so vor haben und wohin Wir wollen.

Ich persönlich stehe auf Agonoize, Hocico, Machinenfrequenz, Combichrist, Noisuf-X oder God Module.
Also eher EBM oder Industrial.
Bis denne :cool:

Zurück
Oben