gothic_lifestyle ...

Also bei mir ises so: Ich neige dazu, auch in teils militärischer Aufmachung rumrenn: Sheffield Rangers, Army Hosen...
aber auch in verbindung mit schwarzem...
vor allem von meinem Kaputzenmantel, den ich seit nem Jahr hab, bin ich nicht mehr zu trennen, obwohl er sehr dünn ist...
Ich neige weiters dazu eher gothicmäßig gekleidet zu sein plus ein wenig Industrial-Elemente^^. wie auf meinen Bildern auf meiner HP...

NamNamBulu hab ich bis jetzt nur ein paar Lieder gehört, find die Lieder aber relativ genial...
Ansonsten ind er Richtung mag ich eher -SITD-, Wumpscut, das Ich, Kiew, ASP(aber nur ein paar Lieder...) usw...

Ob ich etwas Schrott-Club nenne oder Loch ist mMn einerlei. Aber darum gehts gar nicht! Warst du noch nie Cave? Ich finde ihn an und für sich super, habe aber schon von sooo vielen gehört, dass sie es als "Lock" empfinden.
Finde ich aber interessant, dass Sbgs Szene dahingehend gross genug scheint ne Party zu machen! Hätte ich nie vermutet.

Ob eine Gruppe gut oder schlecht ist, früher besser war oder nicht, ist mühsig - bringt nichts. Ich finde sie nach wie vor gut. Dieses "früher war alles besser" habe ich schon genug durchgekaut bzw mitbekommen :)
Ich weiss, dass es Namnam nicht mehr gibt, ihre Musik ist aber trotzdem noch existent.

Man kann einfach ned sagen, ob eine Band gut oder schlecht ist, weil das alles relativ ist im Ohre des Zuhörers...jedem gefallen Dinge immer anders, das ist indviduell...
Egal, wie sehr mir einige Lieder gefallen...Metallica war, ist und bleibt immer meine Lieblingsband...

Ob ich etwas Schrott-Club nenne oder Loch ist mMn einerlei. Aber darum gehts gar nicht! Warst du noch nie Cave? Ich finde ihn an und für sich super, habe aber schon von sooo vielen gehört, dass sie es als "Lock" empfinden.
Finde ich aber interessant, dass Sbgs Szene dahingehend gross genug scheint ne Party zu machen! Hätte ich nie vermutet.

Ob eine Gruppe gut oder schlecht ist, früher besser war oder nicht, ist mühsig - bringt nichts. Ich finde sie nach wie vor gut. Dieses "früher war alles besser" habe ich schon genug durchgekaut bzw mitbekommen :)
Ich weiss, dass es Namnam nicht mehr gibt, ihre Musik ist aber trotzdem noch existent.

Jupp, Namnam ist genial.
Solltest dir was von Frozen Plasma gönnen, hat sich weiter entwickelt und ist noch besser geworden *gg*.
Finde Ich.
Ich war noch nie im Cave, die Oversose Partys fanden bis jetzt im Mark in Salzburg statt.
Und ja..es gibt ne schwarze Szene in Slzb.
Hätte wohl niemand gedacht, ich ja auch nicht.:D
Muß schon sagen......beim letzten Oversose waren einige Hundert anwesend.
War echt geil.

®Little_Demon
Cooles Outfit.......:daumen:
Wir sollten echt mal alle miteinander durch die schwarzen Gassen Österreichs ziehen lool.
Würde sicher spassig sein.:D
Vielleicht trifft man sich ja beim nächsten WGT????

Man kann einfach ned sagen, ob eine Band gut oder schlecht ist, weil das alles relativ ist im Ohre des Zuhörers...jedem gefallen Dinge immer anders, das ist indviduell...
Egal, wie sehr mir einige Lieder gefallen...Metallica war, ist und bleibt immer meine Lieblingsband...

Ein Metaller.....ich habs geahnt loool:D :p

WGT? Nein...sicher nicht...is mir zu weit weg um mir die Mühen zu machen...

@Deadwatcher: Hab ich das jemals abgestritten?*hr hr*

WGT? Nein...sicher nicht...is mir zu weit weg um mir die Mühen zu machen...

@Deadwatcher: Hab ich das jemals abgestritten?*hr hr*
Na ja...so weit iss es nicht.
Von Wien gut 730 km.
Von Mir weg 690 ungefähr.
Aber dauert auch 4 Tage...zahlt sich allemal aus.
Fahr nächstes Jahr schon das 5. Mal hin.
Es ist einfach nur.......wunderbar :oops: !!
Is schon was besonderes wenn in einer grossen Stadt rund 25.000 schwarze Seelen sich tummeln.:cool:
So..nun gehts zur Arbeit.
Bis denne

... da gibt es ja noch jede "menge" neues - klingt alles cool - mich mehr in der szene tummeln muss ... ;)

... danke für die bisherigen - und die kommenden postings ... :)

... gibt es für frau in der szene eigentlich so "do´s" bzw "dont´s" ... :roll:

... danke und bussi ... yvi

@Deadwatcher: Als Nicht-Autobesitzer ises scho für mich weit, weil:
Zug kostet viel...Mitfahrmöglichkeiten hab ich ned...

@Yvi: Hmmmjop^^

@Deadwatcher: Als Nicht-Autobesitzer ises scho für mich weit, weil:
Zug kostet viel...Mitfahrmöglichkeiten hab ich ned...

@Yvi: Hmmmjop^^
Würde sich sicher jemand finden, der Platz hat Dich mit zu nehmen.
Fahren einige aus Wien hoch.
Vielleicht solltest Du mal im WGT Forum nachgucken.:D
Nur ein Vorschlag.
Ich fahr schon das 3 Jahr alleine!!!!:mrgreen:

© Huhu yvonne :D

a nach dem gothic lifestyle bin ich ganz verrück ... jederzeit wenn ich nur kann verwandel ich mich ;)

bilder zu dem könnt ich euch präsentieren nur leider nicht jetzt falls es gewünscht wird würde ich dieses nachholen ;)))

Ich klink mich auch mal wieder bei euch ein..
tja das Wgt wird vorraussichtlich auch von mir unsicher gemacht werden;)
@litte_demon: deine Outfits gefallen mir auf deiner Hp zum teil sehr gut, diese Cybergothvariante mag ich aber gar nicht.
Weiß auch nicht-das find ich einfach hässlich mit diesen neon-grellen Farben..
aber Rangers ham definitiv was, hat mein Freund auch!
Von den Bands die ihr hier so erwähnt habt gefallen mir eigentlich Corvus Corax und Asp sehr gut, meine Lieblingsbands sind aber hauptsächlich Subway und Lacrimosa:cool:
Und..ich nähere mich meinem 666 Beitrag..
boah ist das blöd und albern, aber musste sein:mrgreen:

Hiaa!!!
Also......das gestern war wahrlich ein Ereignis !!
Fantastische Lokalität Das Cave'''...die Musik hammermässig....besonder vorzuheben..war DJ pAnd0rA !!
Super geil aufgelegt....einfach nur ein Wahnsinn.
Ebenso toll die vielen kleinen Gänge, Bunker und Bars im Cave.
Ein altes Luftschutzbunkersystem unfunktioniert in einen einzigartigen Club!!!
Es war nie ganz voll und dennoch super-gut gefüllt.
Überall traf man schwarze Seelen'''.
Das Cave ist 100 zu 1 gegen das Monastery, das wie Ich finde, absoluter Schrott ist.
Ich fand den gestrigen Aben.....absolut, total genial!!!
Zu guter Letzt...es gab auch den einen oder anderen Wehrmutstropfen.
Die normalen'''' Besucher des Cave.......!!
Ich hab nix gegen Sie..dennoch waren fast alle ''nicht Schwarzen''' total besoffen.
Ich hasse Besoffene, egal ob Frau oder Mann oder.....Teenager.
Aber na ja......dies tat dem perfekten Abend keinen Abbruch.
Besucher kamen aus dem nahen Deutschland, einige Wiener und sogar 2 Autos aus Dresden endteckten wir!!!:cool:
Freue Mich schon auf die nächste Overdose Party am 10.November!!!

Liebe Grüsse
Dead®

ja das Mon is irgendwie nimmer so das wahre in sachen goth, ich denk nur mehr einmal pro woche oder so.

im schlawiner gibts jeden Sonntag Gothic Night, is aber mehr gemütlich als disco sozusagen als chillout nach dem weekend.
(Musik is je nach DJ verschieden, da geht auch schon mal kräftig die post ab)

http://www.schlawiner.at

also des mon war meiner meinung nach nie das wahre da gabs schon andere lokalitäten die um einiges besser wahren und sind ... meinereinung auch nicht schwer;)

vom cave hab ich schon viel gehört selbst drinnen war ich noch leider nicht würde aber gerne :)

auf jedenfall wenn sich wer für die schwarze scene in wien interessiert die einsteiger page im internet ist und bleibt einfach

http://www.schwarzes-wien.at/

von der seite auch kommt ma fast überall hin ;)

noch ein link zum abschluss:
http://www.gothic.at/szene/wien/shopping/shopping.htm

=>http://www.gothic.at/
zusätzlich kauf ich sehr gern noch in ebay ein !

Hia.
Ich weiß, mach Mir jetzt keine Freunde..aber......Ich und auch Andere finden, in Wien gibts keine wirklich' Schwarze Szene.
Metaler, die Ihre Musik und Neigung mit Gothic vergleichen..aber so richtig Schwarze Seelen'' hab ich in Wien noch nie gesehen.
Ausser beim Hell Ball.
Und Diese kommen meist von auswärts.
Würzburg, Steiermark, Tirol, München.....usw.
Hab mit einigen geredet Dort.
In Salzburg hingegen ist Gothic im boomen.
Wahnsinn was sich am Freitag dort abgespielt hat.
Konnte es fast nicht glauben.
Bis denne.....und nicht böse sein:oops:

Hat denn Österreich überhaupt eine "Szene" von irgendwas? mMn gibts von allem ein (sehr) kleines bisschen, und dann halt ne riesen Masse an Mitläufern.

Hia.
Ich weiß, mach Mir jetzt keine Freunde..aber......Ich und auch Andere finden, in Wien gibts keine wirklich' Schwarze Szene.
Metaler, die Ihre Musik und Neigung mit Gothic vergleichen..aber so richtig Schwarze Seelen'' hab ich in Wien noch nie gesehen.
Ausser beim Hell Ball.
Und Diese kommen meist von auswärts.
Würzburg, Steiermark, Tirol, München.....usw.
Hab mit einigen geredet Dort.
In Salzburg hingegen ist Gothic im boomen.
Wahnsinn was sich am Freitag dort abgespielt hat.
Konnte es fast nicht glauben.
Bis denne.....und nicht böse sein:oops:

gebe dir recht denn auf die art schwarze scene gibt es in wien nicht das stimmt!
das problem in wien ist die verbunden heit der masse die outungs sache and so on ...

die lokere art fehlt auf scheiß drauf i kenn des von mir bzw kollegen oder freunde alle steif nicht bereit was neues auszuprobieren
es gibt immer nur wieder vereinzelte und das bringt eben im gesammten nichts!

"wien ist anders" das stimmt es gibt nierendwo eine richtige scene die die sich noch irgendwie bekehren lassen sind am land bzw in einer kleineren stadt

ich sag immer so gern wien ist so falsch wie ein auf den boden fallendes butterbrot! ggg

naja egal

Ja aber ist es euch denn so wichtig irgendwo ne Herde zu haben? Es geht doch "auch" darum für etwas zu stehen und nicht (nur) etwas zu sein, weils so viele andere auch sind. Gerade das macht die Masse so konturlos.

Im übrigen, Wien/WienerInnen (und Österreich-er(innen) sind nicht "falsch", sondern einfach konservativ. Das werfe ich dem Land aber auch nicht vor. Jedes Land (und natürlich Menschen) sind verschieden.

Hat denn Österreich überhaupt eine "Szene" von irgendwas? mMn gibts von allem ein (sehr) kleines bisschen, und dann halt ne riesen Masse an Mitläufern.

Österreich hat auf jedenfall eine Dorgenszene! Das wird sich keiner bestreiten.

Zurück
Oben