Grammy Verleihung Bianca Censori

Mitglied #24687

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.783
Was meint ihr zu diesen tollen Kleid ?
glücklich sieht sie nicht aus....
bestimmt nicht zu teuer...

Jeder verdient irgendwie sein Geld.
Nicht meine Welt, ich kenne die Frau nicht.
Man kann nur wünschen, dass sie den gehofften Erfolg, der sich rechnet, hat.

Einer tut, wer anderer zahlt - so dreht sich die Welt.
Super Figur sehr heisse Frau,kein Thema.
Bei vier Milliarden Frauen, darf man davon ausgehen, dass einige Millionen ebenso "heiß" aussehen, vielleicht auch nur unter der Wäsch.
.....aber bei denen ist es keine Notwendigkeit ihres Berufslebens, sich die Strumpfhose abzuschneiden und über den Körper zu ziehen. :)

Nackte Frauen, auch in Galerien, sind so inflationär wie noch nie.
Soviel geoutet und stolze Wichser, wie jetzt, gab es auch noch nie.
Wer weiß wofür es gut ist.

Ich finde es viel bedenklicher, dass Typen wie Kayne West und dergleichen eine derart große Bühne geboten wird. Solche Menschen gehören in meiner Welt in gepolsterte Zellen und nicht auf rote Teppiche. Und deren gehirngewaschene Fickfetzen sollten sich vielleicht auch überlegen ob sie das wirklich wollen.

Bei vier Milliarden Frauen, darf man davon ausgehen, dass einige Millionen ebenso "heiß" aussehen, vielleicht auch nur unter der Wäsch.
.....aber bei denen ist es keine Notwendigkeit ihres Berufslebens, sich die Strumpfhose abzuschneiden und über den Körper zu ziehen. :)
naja wenns schon so da steht kann ich auch meinen Senf dazu abgeben.😉

naja wenns schon so da steht kann ich auch meinen Senf dazu abgeben.😉
Vorgeführt, entwürdigt, bloß gestellt, nackt unter angezogenen, objektifiziert, reduziert - ja das gehört in eigenes Genre.
Mein Senf.

Dass da einigen der Senf Saft abgeht, ja das glaub ich.
Tja und an ihrer Seite ein ganz feiner Bursche, den man der eigenen Tochter nur wünschen will?
So ein Abziehbilderl ist vielleicht auch weniger wert als das Original, wer weiß....

Etwas irritiert, nicht nur von diesem Thread.
Was die Weiber warum tun, auch für wen tun, ist manchmal außerhalb meines Verständnisses.
Aber ich bin mir sicher, dass sie das als Kopfmensch ehrlich temporär elastisch argumentieren kann.

Zurück
Oben