wer würde seine frau verleihen,an einen andere mann oder männer und zugucken(auch dann mit machen)
1) Mein zweiter Vorname ist "Verleihnix". Mein Vater war Gallier.
2) Ich geh mal davon aus, dass Du kein "Speckjager" bist und nur mal auf die Schnelle einen Stich für lau suchst.
3) Unter den sub 1) und 2) genannten Prämissen möcht ich Dir daher folgenden Deal vorschlagen:
a) Du kaufst meine Frau. Letzte Gesundenuntersuchung war erst 04/12. Ich sag mal, da hast den TÜV bis 04/13 + 4 Monate Überziehung aus dem Kopf! Ist ein Erstbesitz mit leichten Gebrauchsspuren. Ich hatte in den letzten 20 Jahren keine einzige Panne mit ihr. Gewährleistung muß ich dennoch, da von Privat zu Privat, gänzlich ausschließen. Aus den derzeit gültigen, arabischen, Preislisten für Gebrauchtfrauen, habe ich beim derzeitigen Wert eines Kamels einen Preis von 1 Mio Euro errechnet. Klingt jetzt viel ist aber dennoch ein Schnäppchen. Muß erwähnen, dass sie sich selbst erhält, dennoch putzt und kocht. Erotisch gibts nix zu meckern. Wenn Du Deine bisherigen Kosten für Kochen Putzen und leichte Mädchen rechnest .... Nau? I sag in 2 Jahren bist pari. Und bei entsprechender Pflege rennt die noch 30 Jahre. Das Vorgängermodell, oiso der Schwiegertiger, rennt mit 75 wie a Glöckerl.
b) Ich könnt mir auch eine Leasingvariante vorstellen. Allerdings ohne Restwert. Wirst verstehen, oder? 6 % Fixzinsatz.
c) Tausch wär nur dann möglich, wenn die Deine eine Mitgift von 1 Mio Euro in die Ehe einbringt. Und a Eckhaus in akzeptabler Lage.
Alles natürlich nur VB! Is "nix letztes Preis". In gespannter Erwartung Deiner Investitionsentscheidung, gern auch per PN, Dein "Verleihnix"