Grammy Verleihung Bianca Censori

Vorgeführt, entwürdigt, bloß gestellt, nackt unter angezogenen, objektifiziert, reduziert - ja das gehört in eigenes Genre.
Mein Senf.
Aus dem Haus ist sie aber schon noch alleine!

Ich bin ja sonst gern deiner Meinung!
Und keine 10 Pferde würden mich so auf die Strasse bekommen, für keinen Mann, kein Geld und keine Werbung.

Bin aus dem Thema raus :winke:

Ich finde es viel bedenklicher, dass Typen wie Kayne West und dergleichen eine derart große Bühne geboten wird. Solche Menschen gehören in meiner Welt in gepolsterte Zellen und nicht auf rote Teppiche. Und deren gehirngewaschene Fickfetzen sollten sich vielleicht auch überlegen ob sie das wirklich wollen.
Guantanamo :hahaha: besseres klima für 🐵

Das Kleid kann man irgendwie durchgehen lassen, aber das Outfit von dem Moppelchen an ihrer Seite wirkt doch gar einfallslos. :mrgreen:

Vorgeführt, entwürdigt, bloß gestellt, nackt unter angezogenen, objektifiziert, reduziert - ja das gehört in eigenes Genre.
Mein Senf.

Dass da einigen der Senf Saft abgeht, ja das glaub ich.
Tja und an ihrer Seite ein ganz feiner Bursche, den man der eigenen Tochter nur wünschen will?
So ein Abziehbilderl ist vielleicht auch weniger wert als das Original, wer weiß....

Etwas irritiert, nicht nur von diesem Thread.
Was die Weiber warum tun, auch für wen tun, ist manchmal außerhalb meines Verständnisses.
Aber ich bin mir sicher, dass sie das als Kopfmensch ehrlich temporär elastisch argumentieren kann.
Ja in der sänfte vorgetragen wäre noch geiler.....they can dance the decadAnce...fast wie opernball...

Was meint ihr zu diesen tollen Kleid ?
glücklich sieht sie nicht aus....
bestimmt nicht zu teuer...

Nach einem Blick auf das dazugehörige Video, möchte ich festhalten, dass ich Vorführungen von Sklavinnen im BDSM-Kontext gesehen habe, die fröhlicher, liebevoller und einvernehmlicher wirken, als diese "Präsentation". :X3:

Nach einem Blick auf das dazugehörige Video, möchte ich festhalten, dass ich Vorführungen von Sklavinnen im BDSM-Kontext gesehen habe, die fröhlicher, liebevoller und einvernehmlicher wirken, als diese "Präsentation". :X3:
Ich bin ja Consent Fetischistin, aber hier die Freiwilligkeit in Frage zu stellen halte ich für gewagt.

Auch wenn bei den beiden ein Bdsm Kontext gegeben wäre, (keine Ahnung, ich schau bei ihm immer nur schnell weg wenn da wo News aufpoppen, ) hat Sub ja auch noch eine Eigenverantwortung.

Sie hat sich dazu entschieden in diesem Kleid aufzutreten. Egal was der Ungustl gesagt hat.

(Auch wenn ich der Argumentation durchaus etwas abgewinnen kann, das kein Anderes Kleid diesen schönen Körper entsprechend zur Geltung bringen hätte können. )

Ich bin ja Consent Fetischistin, aber hier die Freiwilligkeit in Frage zu stellen halte ich für gewagt.

Auch wenn bei den beiden ein Bdsm Kontext gegeben wäre, (keine Ahnung, ich schau bei ihm immer nur schnell weg wenn da wo News aufpoppen, ) hat Sub ja auch noch eine Eigenverantwortung.

Sie hat sich dazu entschieden in diesem Kleid aufzutreten. Egal was der Ungustl gesagt hat.

(Auch wenn ich der Argumentation durchaus etwas abgewinnen kann, das kein Anderes Kleid diesen schönen Körper entsprechend zur Geltung bringen hätte können. )

Ich hab auch "einvernehmlicher wirken" geschrieben. Das soll nur meine Eindrücke wiedergeben. Und die sind nun mal nicht gerade so, als würde das von ihr bereitwillig, oder gar gerne umgesetzt werden. Auf einen anderen kann das wieder ganz anders wirken. Was es ist, wissen ohnehin nur die beiden.

solange eine nackerte für mehr aufsehen und mediale empörung sorgt als ein erstochenes kind in deutschland, ist ja alles gut ... 👍

Zurück
Oben