M
Gast
(Gelöschter Account)
Ahh, halb so schlimm, der Siemens-Vorstand bezahlt die Puffbesuche der Gewerkschaftern usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahh, halb so schlimm, der Siemens-Vorstand bezahlt die Puffbesuche der Gewerkschaftern usw.
Schade nur, dass sie meine Puffbesuche zu meiner Siemens-Zeit nicht bezahlt haben!
Ich war aber leider auch kein Gewerkschafter...
Kenne da einen Geschäftsmann, der hat sehr sehr viel Aufträge.
Nun bin ich auch dahinter gekommen warum.
Er macht seine Angebote und "verleiht" dann seine Ehefrau, also sie fickt mit dem Auftraggeber und dann hat er den Auftrag.
Ist das öfters der Fall, dass jemand seine Ehefrau wegen Aufträge verleiht und was denkt ihr dabei?
Sicher ich muss schon dazu sagen, dass sie sehr hübsch ist.
interessant. ist er bäcker
das wär aber dann beinhart, wenn für jede verkaufte Semmel die Ehefrau herhalten müsste...![]()
Des kann a Prinzessin sein, bei der Pleite...![]()
vielleicht hods a figur wia a tannebaum![]()
herr holz michael?![]()
So schlecht schauert´s jo goar ned aus...de muass dann irgend an anderen Fehler hobm...
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Öffentlich schon garnicht weil die auschreibungsverfahren klar gesetzlich geregelt sind genauso wie die vergabe von aufträgen.
As Leben is scho hoart, gö. Du bist kein kein Geschäftsmann, hast folglich auch keine Aufträge. A Frau hast aa ned, aber dafür an Schwanzava. Supi.Kenne da einen Geschäftsmann, der hat sehr sehr viel Aufträge