Geschäftsmann "verleiht" Ehefrau um Aufträge leichter zu bekommen

Ahh, halb so schlimm, der Siemens-Vorstand bezahlt die Puffbesuche der Gewerkschaftern usw.

Schade nur, dass sie meine Puffbesuche zu meiner Siemens-Zeit nicht bezahlt haben!
Ich war aber leider auch kein Gewerkschafter...

Kenne da einen Geschäftsmann, der hat sehr sehr viel Aufträge.
Nun bin ich auch dahinter gekommen warum.
Er macht seine Angebote und "verleiht" dann seine Ehefrau, also sie fickt mit dem Auftraggeber und dann hat er den Auftrag.

Ist das öfters der Fall, dass jemand seine Ehefrau wegen Aufträge verleiht und was denkt ihr dabei?

Sicher ich muss schon dazu sagen, dass sie sehr hübsch ist.

In welcher Branche tätig?
Und bei vielen Aufträgen die durch Sex "erkauft" werden,lässt sich vermutlich auch die Geheimhaltung nicht ewig bewahren.Riskieren das viele Männer die eine Partnerschaft haben?

Geht es vorwiegend um Aufträge von privaten Personen oder den Firmeninhabern selbst? Falls nicht,könnten die Auftraggeber auch noch straf- u. zivilrechtlich verfolgt werden.

Vielleicht ist es nur ein böses Gerücht,das Feinde und Neider von diesem Geschäftsmann in die Welt gesetzt haben. :hmm:

die armen Kunden ... traut sich denn keiner 'nein' sagen weil man höflich sein will ?!

So schlecht schauert´s jo goar ned aus...de muass dann irgend an anderen Fehler hobm...:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stimmt, singa konns ned der trampel :mrgreen:

btw: des is da anzige michl
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

1. Finde ich es arm, wenn er sonst keine Aufträge bekommt
2. Wenn ich die Frau wäre, würde ich 90% vom Anteil haben- immerhin leistet sie eigentlich die Produktive Arbeit

Öffentlich schon garnicht weil die auschreibungsverfahren klar gesetzlich geregelt sind genauso wie die vergabe von aufträgen.

OffTopic: Da muss ichleider dezent widersprechen.....

OnTopic: Muss ein mieser Geschäftsmann sein, wenn er sonst keine Aufträge bekommt.... und wenn die Frau so etwas mit sich machen lässt... SSKM!

Kenne da einen Geschäftsmann, der hat sehr sehr viel Aufträge
As Leben is scho hoart, gö. Du bist kein kein Geschäftsmann, hast folglich auch keine Aufträge. A Frau hast aa ned, aber dafür an Schwanzava. Supi. :daumen:

Zurück
Oben