Granny-schlecken

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe die erfahrung gemacht, daß ältere damen ab 65Jahre die französische liebe bevorzugen. Sie bestätigen mir auch immer wieder das sie im alter besser und intensiver geniessen können als in jüngeren jahren. Besonders schön empfinden sie es, wenn man beim schlecken ihren NS trinkt. Bedauerlicher weise gibt es aber wenige ältere Damen, die ihrer neigung auch nachdruck verleihen.
Vermutlich hemmt sie dabei ein gewisses schamgefühl. Es wäre wünschenswert wenn auch ältere Damen hemmungslos zum lecken auffordern und dabei ihre dominate seite ausleben könnten.

dass es immer mehr Menschen gibt (Männer und Frauen) die bis ins hohe Alter Sex haben (oder zumindest gern hätten). Das in diesem Alter dann viele Männer mit der Zunge arbeiten könnte an der nachlassenden Potenz liegen.

Solange der Mann seine Hände und Finger hat und eine Zunge die gern schleckt solange braucht er keine Angst um nachlassende Potenz haben.

Solange bleibt kein Schwanz steif, wie eine Zunge flexibel ist.

Ladys over 50, steht bitte zu Eurer Sinnlichkeit und lebt sie aus. Das Leben fängt ja jetzt erst richtg an.

Und wenn der Herr Gemahl zu Hause müde ist, gibt es immer noch adäquaten jüngeren Ersatz. Nur Mut!!

LG vom Granny Freund

Ich bin da vollkommen gleicher Meinung!
Ich hatte bisher div. ältere Ladys und Herren (bin bi) 50-79 sexuell verwöhnen dürfen!
Ich stehe voll darauf!
Es gibt wohl kaum was leckeres als eine ältere Schnecke mit der Zunge heiss und lange ausgiebig zu verwöhnen.
Die meisten Ladys aus dieser generation sind sich dies aber nicht gewöhnt und zieren sich meist anfänglich, doch aber wehe wenn Sie es anfangen zu geniessen, .......

Dann sind Sie kaum mehr zu halten und zu stoppen und werden richtige *Schweinschen*!!

Kann dir nur zustimmen, daß man ältere Frauen erst davon überzeugen muss, daß sie für jüngere noch durchaus attraktiv sind. Im Prinzip ist es auch egal, wie alt diese Dame tatsächlich ist, beim lecken besteht kein unterschied zu jüngeren.

Kann dir nur zustimmen, daß man ältere Frauen erst davon überzeugen muss, daß sie für jüngere noch durchaus attraktiv sind. Im Prinzip ist es auch egal, wie alt diese Dame tatsächlich ist, beim lecken besteht kein unterschied zu jüngeren.

aber nur, wenn du dir deine augen verbindest :-/

also Erstens gibt es heute schon etliche "grannys" schon ab 40

dann: Frauen ab 60 haben neben dem höheren Lebensalter im Prinhip nur 2 Hauptunterschiede zu den Jungen.

1. Die Haut rund um die erogenen Zonen ist ev. faltig oder zeigt einige Risse.

und

2. die Haare auf der Fut werden viel weniger.

Was aber nichts ausmacht, weil so gut wie jede Alte oder Junge heutzutage alles eh durchs rasieren wieder kompensiert.

Also was spricht dann noch gegen eine - Granny --ab 60?

ab 60 aufwärts zu schlecken, würde ich zumindest bei jüngeren als fetisch ansehen-was soll es sonst sein :confused:

wenn du Fut nicht so Behaart ist bei älteren Frauen, muss es doch nicht umbedingt zum Nachteil beim schlecken sein. Man hat einfach weniger Haare im Mund bzw. auf der Zunge, die ohnedies nur als störend empfunden werden. Als Granny bezeichne ich eine Dame von 60 plus, wobei es nach oben hin keine Grenze gibt, insofern sie noch gefallen daran findet. Ich denke aber nicht, daß eine 70 jährige anders schmeckt, als eine vielleicht 20 Jährige.

die fantasie eine reife frau oral zu verwöhnen habe ich schon seit längerem.
ich würde es schon auch als fetisch bezeichnen.

"die fantasie eine reife Frau zu verwöhnen" @zoteroxx, und woran ist es bisher gescheitert?

Sicherlich könnte man es auch als fetisch bezeichnen, die meisten lehnen es doch ab, allerdings im umgekehrten Fall ist es ganz normal.

Sicherlich könnte man es auch als fetisch bezeichnen, die meisten lehnen es doch ab, allerdings im umgekehrten Fall ist es ganz normal.[/QUOTE]

aber in den meisten fällen auch nur, wenn der senior dafür zahlt-oder kennst einige junge mädchen, die scharf darauf sind, einem opa einen zu blasen :-/