M
Gast
(Gelöschter Account)
Altersheim....Woher hattest du sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Altersheim....Woher hattest du sie?
Lieber JanusStelle mir gerade mit Schrecken vor wie schlimm es sein muss wenn man alt ist und dann auch noch Alzheimer hat.
Lieber HansLieber Janus
In meinem Umfeld lernte ich etliche Menschen kennen, die am Morbus Alzheimer erkrankt waren. Soweit ich es beurteilen kann, merkten diese anfänglich zwar besorgt, wie ihr Gedächtnis und ihr Denkvermögen abnahm, sie fanden sich jedoch bald mit diesem Schicksal ab und lebten zum Teil etliche Jahre lang scheinbar gelassen in den Tag. Erst in der letzten Phase wurden sie aggressiv, was darauf hindeutet, dass sie sich schlecht behandelt fühlten. Ich glaube, dass die betreuenden Angehörigen mehr unter der Alzheimer-Krankheit leiden als die Betroffenen selbst.
Bei mir hat Alzheimer noch nicht angeklopft, aber das Gedächtnis lässt trotzdem langsam nach, wie das eben bei Menschen, die über 85 Jahre alt sind, üblich ist. Umso glücklicher bin ich, dass ich meine Sexualität immer noch geniessen kann.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch was mir aber noch fehlt ist mit einer reifen Sie Sex zu haben. Wer hat schon Erfahrung mit Ladys 65+?
Ich hatte als Mitte Zwanziger vor vielen Jahren eine Stammhure, die über 50 war. Eine Französin, die lange Jahre in Hamburg gelebt und gearbeitet hat, riesige Titten und absolut geil. Damals haben manche Damen noch ohne alles gefickt und sie gehörte dazu. Es war immer ein geiles, megageiles Erlebnis, zumal sie ihren Ruf als Französin hervorragend bestätigte. Ich habe damals viel, viel gelernt.
ich würde eine ältere Dame / Paar suchenSex mit älteren Frauen ist für uns i.d.R. weitaus spannender, weil sie nicht so sehr mit sich selbst beschäftigt sind und eher das tun, was sie selbst wollen.
Sex mit einer Frau (egal welchen Alters) sollte immer etwas sein, was man aus Lust und Leidenschaft tut, und nicht weil man irgendeine Liste abarbeiten möchtewas mir aber noch fehlt ist mit einer reifen Sie Sex zu haben.
ist doch ganz einfach der Store wo man das bekommt heißt ALTERSHEIM, Betreutes Wohnen oder Alterruhesitz einfach mal dort vorbeischauen, in manchen Anlagen ist Männermangelich würde eine ältere Dame / Paar suchen
kennst du auch welche im Großraum Wien, die auf ältere Männer stehen?Ich kenne mehrere ältere Frauen, die Lust darauf hätten.
Ich kenne mehrere ältere Frauen, die Lust darauf hätten.
genauSex mit einer Frau (egal welchen Alters) sollte immer etwas sein, was man aus Lust und Leidenschaft tut, und nicht weil man irgendeine Liste abarbeiten möchte