Granny Sex

Stelle mir gerade mit Schrecken vor wie schlimm es sein muss wenn man alt ist und dann auch noch Alzheimer hat.
Lieber Janus
In meinem Umfeld lernte ich etliche Menschen kennen, die am Morbus Alzheimer erkrankt waren. Soweit ich es beurteilen kann, merkten diese anfänglich zwar besorgt, wie ihr Gedächtnis und ihr Denkvermögen abnahm, sie fanden sich jedoch bald mit diesem Schicksal ab und lebten zum Teil etliche Jahre lang scheinbar gelassen in den Tag. Erst in der letzten Phase wurden sie aggressiv, was darauf hindeutet, dass sie sich schlecht behandelt fühlten. Ich glaube, dass die betreuenden Angehörigen mehr unter der Alzheimer-Krankheit leiden als die Betroffenen selbst.

Bei mir hat Alzheimer noch nicht angeklopft, aber das Gedächtnis lässt trotzdem langsam nach, wie das eben bei Menschen, die über 85 Jahre alt sind, üblich ist. Umso glücklicher bin ich, dass ich meine Sexualität immer noch geniessen kann.

Lieber Janus
In meinem Umfeld lernte ich etliche Menschen kennen, die am Morbus Alzheimer erkrankt waren. Soweit ich es beurteilen kann, merkten diese anfänglich zwar besorgt, wie ihr Gedächtnis und ihr Denkvermögen abnahm, sie fanden sich jedoch bald mit diesem Schicksal ab und lebten zum Teil etliche Jahre lang scheinbar gelassen in den Tag. Erst in der letzten Phase wurden sie aggressiv, was darauf hindeutet, dass sie sich schlecht behandelt fühlten. Ich glaube, dass die betreuenden Angehörigen mehr unter der Alzheimer-Krankheit leiden als die Betroffenen selbst.

Bei mir hat Alzheimer noch nicht angeklopft, aber das Gedächtnis lässt trotzdem langsam nach, wie das eben bei Menschen, die über 85 Jahre alt sind, üblich ist. Umso glücklicher bin ich, dass ich meine Sexualität immer noch geniessen kann.
Lieber Hans
Danke für deine tröstende Worte und ich hoffe für dich und für mich und allen andere das uns und unseren Lieben dieses traurige und schmerzhafte Schicksal erspart bleibe und wir und noch lange am besten bis in die Stunde unseres Todes an die schönen Stunden und Erlebnisse mit Freude erinnern können.
LG Janus

Freunde von mir:
Sie war 46, als Alzheimer diagnostiziert war. Der Mann dazu, ein guter Freund von mir, hat gleich geschworen, bei ihr bis zum Ende zu bleiben und sie zu genießen. Er war 20 Jahre älter als sie und sie war mit seiner Haltung einverstanden. Sofort hat er sie zur "allgemeinen Nutzung freigegeben". Etwa 25 Jahre hat es gedauert, bis sie "hinüber geträumt" hat und er in hohem Alter ihr nachgewiesen ist. Sexualität auch in abartigster Form hat die Beiden abgelenkt und ihr Leben verlängert - trotz aller Wutanfälle.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch was mir aber noch fehlt ist mit einer reifen Sie Sex zu haben. Wer hat schon Erfahrung mit Ladys 65+?

"was mir aber noch fehlt..."???

Darf ich fragen ob du Sex mit einer älteren Frau haben willst weil das eine Fantasie oder ein Wunsch von dir ist... oder nur weil du: "eine Blonde", "eine Schwarzhaarige", "eine viel jüngere", "eine etwas ältere", "eine dicke", "eine Essgestörte-Magersüchtige",... und sonstige Typen schon alle durch hast und jetzt noch "eine GILF" für deine Sammlung brauchst?
Ich mein der Satzbau hört sich an als hättest du irgendwo ein Album mit Souveniers herumliegen.

Ansonsten echt coole Tipps von @Mitglied #456556!

Und viel zu viel Kopfkino... einfach viel zu viel... "konnte super blasen... ohne Zähne" :down:o_O:verwirrt:

Ich hatte als Mitte Zwanziger vor vielen Jahren eine Stammhure, die über 50 war. Eine Französin, die lange Jahre in Hamburg gelebt und gearbeitet hat, riesige Titten und absolut geil. Damals haben manche Damen noch ohne alles gefickt und sie gehörte dazu. Es war immer ein geiles, megageiles Erlebnis, zumal sie ihren Ruf als Französin hervorragend bestätigte. Ich habe damals viel, viel gelernt.

Ich hatte als Mitte Zwanziger vor vielen Jahren eine Stammhure, die über 50 war. Eine Französin, die lange Jahre in Hamburg gelebt und gearbeitet hat, riesige Titten und absolut geil. Damals haben manche Damen noch ohne alles gefickt und sie gehörte dazu. Es war immer ein geiles, megageiles Erlebnis, zumal sie ihren Ruf als Französin hervorragend bestätigte. Ich habe damals viel, viel gelernt.

aber die Damen gibt es leider nicht mehr..... oder?

Damals war ich Mitte 20, heute steht eine Ende 50 bei mir. Sie wäre heute um die 85 bis 90 Jahre. Sie hat mit ihrem Job - jedenfalls in Hamburg - schon aufgehört, als ich noch dort war und das war auch nur bis Mitte der 80er.
Sie war klasse. Ich konnte und sie ließ mich auch mehrmals ficken, alles für einen Preis. Brüste wie Fußbälle, hingen zwar, waren aber fest.
Du siehst, dass ich sie nicht vergessen habe.

Sex mit älteren Frauen ist für uns i.d.R. weitaus spannender, weil sie nicht so sehr mit sich selbst beschäftigt sind und eher das tun, was sie selbst wollen.

Dann zeige ihnen doch mein Profil!
Und wenn sich jemand interessiert dann bekommt sie gerne meine Telefonnummer.
Lg

Zurück
Oben