Granny Sex

bin ja selber ein alter sack... ich stand bis ich so 40 war auch immer nur auf jüngere. seit ca.5-7jahren... nur noch auf reife frauen ab min.45 lieber 50-55-
Das ist schon besserer sex als mit jungen dingern....kein bock alles immer wieder zu erzählen..

meins ists nicht. ich selbst bin 26 und bis 42 gehts noch (hatte ich bereits dh diese exakte Zahl) aber danach wirds für mich persönlich nicht mehr spruchreif. ich brauche auch körperliche anziehung.

Im Alter zwischen 55 und 65 Jahren kippte meine Vorliebe für altere Frauen ins Gegenteil, da ich spürte, wie meine Gelenkigkeit abnahm und die meiner älteren Damen fast ganz dahin war. Da lachte ich mir eine junge Witwe an, und mein Sexleben erfuhr einen neuen Aufschwung. Dieser hielt bis heute an.

Lieber oldhansi,
das kann ich bei aller Hingezogenheit für die etwas älteren Semestern gut verstehen.
Herzlichen Glückwunsch, daß es mit der neuen Witwe noch einmal so prima klappte!
Hoffe, daß dies lange anhält, tut was dafür und genießt die Zeit!

Habe auch seit meiner Jugend mich allenfalls zu gleichaltrigen Frauen bzw. den etwas älteren Damen,
die auch eine gewisse Reife (und Erfahrenheit) ausstrahlten, hingezogen gefühlt!

Abgesehen von einem gewissen Libidoverlust bei mir, ist dies bei den älteren Frauen mehr oder minder ähnlich
plus einer oft stark zunehmenden Gebrechlichkeit verbunden mit möglichen weiteren Krankheiten,
die auch die umgekehrte Lustbereitschaft auf Null schwinden lassen!

Sehr schade, aber so ist das Leben nun Mal.
Da lebt man leider oft nur aus der Konserve der Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben