Granny Sex

in meinem alter müsste die damen schon einiges über 70 sein.
mmhh einen versuch wäre es wert. probier ja immer wieder gerne was neues aus

Hatte mal eine die war 74 die Muschis so ausgeleiert und undicht hat gebrunzelt wie ein itis,hat laut gestöhnt und geröchelt weil sie ein stützkorsett getragen hat,geblasen hat sie super,naja ohne Zähne........

Hatte mal eine die war 74 die Muschis so ausgeleiert und undicht hat gebrunzelt wie ein itis,hat laut gestöhnt und geröchelt weil sie ein stützkorsett getragen hat,geblasen hat sie super,naja ohne Zähne........
War das vielleicht die hemmungslos-versaute EF-Userin Nathalie (weiß aber nicht, ob sie noch hier bzw. aktiv ist)?

War das vielleicht die hemmungslos-versaute EF-Userin Nathalie (weiß aber nicht, ob sie noch hier bzw. aktiv ist)?
buam suchts euch doch am Besten gleich Tabletten oder einen Strick, weil sonst werdet ihr mit etwas Glück auch mal älter, könnte für euch dann ein Problem darstellen

übrigens Maxmönch, liebes Geschichterl welches du da von dir gibst

buam suchts euch doch am Besten gleich Tabletten oder einen Strick, weil sonst werdet ihr mit etwas Glück auch mal älter, könnte für euch dann ein Problem darstellen

übrigens Maxmönch, liebes Geschichterl welches du da von dir gibst
:nono: - ich habe bloß dem User 'Maaxmönch' eine Frage gestellt; daher ist es mir nicht erklärlich, weshalb du mich jetzt derart angehst?!?

Dieses

ist nicht erkennbar (maximal vielleicht ein eventuell unglückliches zitieren). Woll´n ma nicht päpstlicher sein als der alte Benedikt es war :)

PS: Bitte nicht streiten, sonst hören die witzigen Kommentare hier auf :D
Es ist wirklich nicht meine Absicht, einen Streit vom Zaun zu brechen (was nix bringt), sondern nur eine Klarstellung für den Zitierer!

Vor 30 Jahren hatte ich noch hin und wider eine 65+. Heute fällt mir an der älteren Generation auf, dass Sex keine Rolle mehr spielt.
Liegt auch dabei die Wirklichkeit im Auge des Betrachters?

Heute fällt mir an der älteren Generation auf, dass Sex keine Rolle mehr spielt.
Es gibt auch heute noch Sex suchende Grannies. Du musst sie nur am richtigen Ort suchen: In Badekurorten, in traditionell ausgestatteten Tearooms, in Konzertsälen und Du darfst Dich ihnen nicht überfallartig annähern.

Wer hat schon Erfahrung mit Ladys 65+?
Nur aus meiner Dienstzeit im Altersheim- und das keineswegs sexuell, sondern nur medizinisch/pflegerisch.

Aber zum Thema: Durch die Hormonelle Veränderung nimmt bei vielen Frauen einige Jahre nach der Menopause die Lust sehr stark ab.
"Natur-geile Grannys" gibts also in Wirklichkeit eher selten....

Zurück
Oben