- Reaktionen
- 14.922
- Checks
- 31
Tu mir bitte den gefallen und stenker wo anders rum.eher hat dein Thread die Forumsthematik verfehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tu mir bitte den gefallen und stenker wo anders rum.eher hat dein Thread die Forumsthematik verfehlt
sogt a Student der imma ois fast gratis griagt und bei jeder Gebühr jammert
hä? was ist denn das für eine Logik? du willst doch eine Leistung oder verstehe ich da etwas falsch? Die Banken arbeiten ja auch für ihr Geld und erbringen keine Gratis LeistungenDu wirst es nicht glauben. Aber ich gehe für mein geld arbeiten. Und ich sehe es nicht ein das sich banken auf meine kosten paläste mit schicken büros hinstellen. Wenn du das finanzieren willst kannst du ruhig mitmachen.
Du wirst es nicht glauben. Aber ich gehe für mein geld arbeiten. Und ich sehe es nicht ein das sich banken auf meine kosten paläste mit schicken büros hinstellen. Wenn du das finanzieren willst kannst du ruhig mitmachen.
Die banken mit den gratis kontoführungen leben davon das jedes monat ein mindestbetrag auf das konto kommt und sie mit dem geld "arbeiten" können. Meine bankgeschäfte mach ich selber. Dazu brauche ich keine extra mitarbeiter. Somit möchte ich auch nicht extra für etwas zahlen das ich nicht brauche.hä? was ist denn das für eine Logik? du willst doch eine Leistung oder verstehe ich da etwas falsch? Die Banken arbeiten ja auch für ihr Geld und erbringen keine Gratis Leistungen
N26 hat aktuell ein Problem mit der deutschen Finanzmarktaufsicht....N26 ist in der Minimalversion dauerhaft gratis, ist an sich brauchbar, deutscher IBAN halt, bei Überweisungen ausserhalb des SEPA Raums wird Transfer Wise genutzt, ist mit US Empfängern teils problematisch, ich nutze als als Zweitkonto, speziell bei Kartenzahlung in Fremdwährungen extrem günstig (Interbankkurs ohne irgendwelche Zuschläge oder Spesen).
N26 hat aktuell ein Problem mit der deutschen Finanzmarktaufsicht....
Aber nicht wegen Einlagensicherheit o.ä. sondern weil sie wegen der Online-Konteneröffnung dubiose Gestalten als Kunden bekommen haben, den einzigen Vorwurf, den man N26 machen kann, ist der dass sie zu lange nicht wirklich viel dagegen gemacht haben.
BTW: EUR 100.000 sind so wie bei jeder Bank in der EU einlagengesichert.
Auch schon seit Jahrzehnten - nicht wertgesichert...
Ich habe heute einen schrieb von ing bekommen worin steht das ich mir bis 27.10 ein neues konto suchen soll. Also nehme ich nicht an das die kunden automatisch übernommen werden.Abwarten, was Bank99 mit den ING Kunden macht.
Gerade auf der ING Seite nachgelesen, sie kündigen wohl auch einen Teil der Kunden, die ein Girokonto hatten. Das ist neu, denn zu Beginn hatten sie verkündet, alle Kunden mit Girokonto zu transferieren.Ich habe heute einen schrieb von ing bekommen worin steht das ich mir bis 27.10 ein neues konto suchen soll. Also nehme ich nicht an das die kunden automatisch übernommen werden.
Nachdem mich die ing rauswirft weil sie sich aus österreich zurückzieht, bin ich auf der suche nach einem neuen girokonto.
Ich habe mir ein paar vergleichsseiten angeschaut. Dabei tauchen immer wieder namen wie dkb, anadi bank oder n26 auf. Am ersten blick steht überall gratis dabei. Wenn man dann aber genauer hin schaut ist es doch nicht so gratis. Oder nur eine gewisse zeit. Und weil mir diese namen nicht bekannt, wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung mit diesen banken hat.
Auf mich wirken sie jendenfalls nicht besonders seriös.
Ich war lange bei der VB veranlagt.... Undurchsichtige Spesen...
..de Commerzbank in Eisenstodt......Nachdem mich die ing rauswirft weil sie sich aus österreich zurückzieht, bin ich auf der suche nach einem neuen girokonto.
Ich habe mir ein paar vergleichsseiten angeschaut. Dabei tauchen immer wieder namen wie dkb, anadi bank oder n26 auf. Am ersten blick steht überall gratis dabei. Wenn man dann aber genauer hin schaut ist es doch nicht so gratis. Oder nur eine gewisse zeit. Und weil mir diese namen nicht bekannt, wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung mit diesen banken hat.
Auf mich wirken sie jendenfalls nicht besonders seriös.
..de Commerzbank in Eisenstodt......