GRATIS! Testen auf HIV und andere Geschlechtskrankheiten

Mitglied #203420

Aktives Mitglied
Weiblich Österreich, Wien (1130) Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
623
Nochmal, weils so wichtig ist und unter dem Titel besser gefunden wird:

Auf sämtliche Geschlechtskrankheiten, HIV, Chlamydien etc kann man sich hier kostenlos testen lassen:

http://www.wien.gv.at/ma15/amb.htm

Nach einer Woche erfährt man das Ergebnis.

Die Ärztinnen sind recht nett (etwas fließbandmäßig und sachlich zwar) und sie stechen sehr gut, es tut kaum weh.

Paß mitbringen, aufgerufen wird man dann anonym nur mit Nummer

Ist die Adresse für Wien, gibts in anderen bundesländern sicher auch.

Bei uns in Wien macht diese Tests ein jedes Blutlabor und das Ergebnis hab ich
in 12 Stunden, kostet allerdings (lächerliche) 14 Euro. Das sollte es doch Wert sein.

kostet allerdings (lächerliche) 14 Euro. Das sollte es doch Wert sein.

Ist auch eine Möglichkeit.

Allerdings, für manche sind 14 Euro vielleicht nicht so ganz lächerlich, deshalb finde ich es gut, dass es diese oben genannte Möglichkeit gibt. Und dort werden auch viele andere Krankheiten getestet.
Es gehen ja manche Blutspenden, um einen HIV-Test zu machen, das finde ich dann schon verantwortungslos.

Also inzwischen sollte sich schon herumgesprochen haben das die HIV Tests nichts wert sind.

Abgesehen davon das "false positive" und "positive false" von Land zu Land unterschiedlich sind ist es auch so
das bei den Tests das Blut extrem verdünnt wird.

Also weniger Verdünnung immer positiv ;-)
http://www.howpositiveareyou.com/program-index/

Hier noch was überaus interessantes: http://www.aids-kritik.de/aids/diverses/abbott-hiv-test.htm

HIV Positiv = AIDS ? - wer daran GLAUBT lässt sich auch behandeln (30.000€/Jahr solange man lebt)
Wer sich behandeln lässt wird langfristig folgendes erleiden:
Auszug aus der deutschen AIDS Hilfe:
In manchen Fällen bleiben Nebenwirkungen aber bestehen oder entwickeln sich erst nach längerer Zeit. Einige Langzeitnebenwirkungen können schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben.
http://www.aidshilfe.de/de/leben-mit-hiv/medizinische-infos/nebenwirkungen

Wobei das "in manchen Fällen" sicher nicht stimmt .....

inzwischen sollte es sich schon herumgesprochen haben, dass wer Lesen kann klar im Vorteil ist. Die Überschrift lautet "Testen auf HiV und andere Geschlechtskrankheiten".

Selbst wenn als der HIV-Test nichts wert sein sollte (was sich durch Verschwörungstheorien, Aussagen aus dem Zusammenhang reissen und Zitatfälschungen eindeutig NICHT beweisen lässt) bliebe immer noch der Rest der Tests. Dass solltest sogar du behirnen!

Hi DIAM, du darfst raec5000 nicht allzu ernst nehmen, der postet 1000 mal das gleiche und wird nie von seiner Meinung runter gehen.
Selbst wenn die ganze Menschheit an HIV stirbt ist er immer noch der Meinung das es die Krankheit nicht gibt.
Das führt nur zu ewig langen Postings die rein gar nichts bringen.

in salzburg macht die kostenlose hiv-tests auch die aidshilfe - und zwar jeden dienstag und donnerstag zwischen 17 und 19 uhr.

Selbst wenn die ganze Menschheit an HIV stirbt ist er immer noch der Meinung das es die Krankheit nicht gibt.

Dann nimmst du obwohl niemand mehr durch HIV AIDS entwickelt, trotzdem brav deine Medikamente und kostest dem Steuerzahler
30.000€ pro Jahr nur weil ein TEST das sagt und du 100% gesund bist :daumen: ........

Übrigens wäre die Menschheit längst ausgestorben, wenn das so wäre wie uns glauben gemacht wird.

Das führt nur zu ewig langen Postings die rein gar nichts bringen.

Je mehr sich damit ein wenig kritisch auseinandersetzen umso besser.

Selbst wenn als der HIV-Test nichts wert sein sollte (was sich durch Verschwörungstheorien, Aussagen aus dem Zusammenhang reissen und Zitatfälschungen eindeutig NICHT beweisen lässt) bliebe immer noch der Rest der Tests. Dass solltest sogar du behirnen!

Also bis jetzt ist es keinem gelungen einen Beweis dafür zu liefern das HIV ursächlich für AIDS verantwortlich ist.
So wie du schreibst weißt du ja was ein BEWEIS ist.

Und solange der nicht erbracht ist und Fachleute (AIDS Dissidenten genannt) sagen das hier weder die Zahlen noch die Theorie stimmt ist es wichtig das aufzuzeigen.

AIDS ist außerdem keine Verschwörung sondern lediglich eine gut (sehr gut) VERKAUFTE Unwahrheit mit der sich unheimlich viel Geld machen lässt.

Und JA natürlich gibt es böse Bakterien die sogar ICH unter dem Mikroskop sehen kann die krank machen und sexuell übertragen werden.

Nur sollte in so einem (recht sinvollen) Paket kein HIV Test untergeschoben werden.

Ginge es nach Amerika würde schon längst jeder einzelne verpflichtend einen HIV Test machen müssen.
Gruselige Vorstellung bei den vielen "false positive" oder "positive false" oder ........

Hi raec5000, du hast deine Theorien und Links schon 100000 mal im Forum gepostet. Bei dem Thread gehts um kostenlose Tests und nicht um irgendwelche wahnwitzigen Theorien. Wenn du zum Thema was zu sagen hast dann machs, sonst lass es.

Verweise da auf ein Posting von mir in dem Thread "ONS ohne Kondom - wem ist das auch schon mal passiert?"

Davon habe ich glaub ich Anfang der 90er mal gehört das es die gibt, weil ich ja auch überaus vorsichtig bin beim Sex vor allem wenn ich Frau erst sehr kurz kenne.

Es wird beim Blutspenden auch auf HIV sowie auch eine menge anderer Krankheiten untersucht.
Nur finde ich es kläglichen Missbrauch wenn man solche humanitären Einrichtungen für sich verwendet für einen kostenlosen HIV - Test zu haben, nur weil man ohne Gummi rum vögeln musste.

Stimmt in Wien gibt es das Aids-Hilfe-Haus wo man sich kostelos auf HIV testen lassen kann und gegen kleine Unkostenbeiträge kann man da auch noch weitere Untersuchungen machen welche auch sexuell übertragbar sind.

Das stimmt so nicht wirklich, ich muss krankheitsbedingt mehrmals im Jahr zur Blutabnahme um einige Werte zu kontrollieren und auch 1 - 2 mal jählich lasse ich HIV und HepC explizit mitmachen. Hätte meinen Hausarzt auch schon gefragt das man die beiden Tests ja bei jeder Blutabnahme (muss 4 - 5 man jährlich) mitmachen kann, darauf meinte er, machen kann man es schon nur bringen wird es nicht sehr viel weil es wird generell auf HIV getestet nur nicht eigens ausgegliedert solange es negativ ist und die Krankenkasse bezahlt HIV und HepC Untersuchungen max. 2 mal im Jahr.

Wennst drauf jetzt auch noch Stolz bist gehört dir meiner Meinung nach eine am Schädl:mauer:.
Nicht nur wegen HIV oder Schwangerschaft sollte man einen Gummi verwenden:lehrer:, es gibt genügend andere sexuell übertragbare Krankheiten vor denen man sich schützen kann.

Persönlich verstehe es ja überhaupt nicht das es immer noch eine Menge an Männern gibt die darauf bestehen das sie Sex ohne Gummi haben, auch wenn sie ihr Gegenüber gerade neu kennen gelernt haben. Aber es gibt auch eine Menge an Frauen die so handeln und sogar manche daruf bestehen das auf den Gummi verzichtet wird.
Meiner Meinung nach sind solche Männer und auch Frauen die das so praktizieren Selbstmörder auf Raten wenn sie auf diese Art und Weise russisch Roulette spielen.
Es gibt ja nicht nur HIV, HepC und Schwangerschaft vor dem ein Gummi schützen kann, nein es gibt noch eine Menge anderer sexuell übertragbaren Krankheiten.
Ja es gibt auch sexuell übertragbare Krankheiten vor denen ein Gummi nicht schützt, das sind dann solche die duch Schmierinfektion (Haut an Haut) übertragen werden. Dazu gehört unter anderem auch HPV was für beiderlei Geschlechts nicht sehr angenehm sind, ich kann es nur von der männlichen Seite her sagen da ich von HPV schon mal betroffen war und ich hab fast 1 Jahr gekämpft dies wieder los zu werden und ich bin sehr froh darüber das es auch so ist.

Für mich war es schon von Anfang an so das ich einen Gummi verwende, vor allem wenn ich eine Frau neu kennen gelernt habe.
Wenn man dann einige Zeit in einer Beziehung kann man auf den Gummi verzichten wenn die Sache mi der Verhütung geglärt ist und sofern sich der Partner nicht duch die Weltgeschichte vögelt.

Und JA natürlich gibt es böse Bakterien die sogar ICH unter dem Mikroskop sehen kann die krank machen und sexuell übertragen werden.

Tja mein Lieber,
so betrachtet hast du natürlich recht. Es gibt keine Bakterien, die HLV/AIDS auslösen. Das ist alles gelogen.

Wahr ist hingegen:

Es handelt sich um ein Virus

Tja mein Lieber,
so betrachtet hast du natürlich recht. Es gibt keine Bakterien, die HLV/AIDS auslösen. Das ist alles gelogen.

Wahr ist hingegen:

Es handelt sich um ein Virus

Hmmm ??????? was mega.... wohl sagen will ????

Beim Blutspenden gibt es (auf Wunsch) jedesmal einen ähnlichen Befund gratis - und möglicherweise ein gerettetes Leben als Zugabe :daumen:!

Beim Blutspenden gibt es (auf Wunsch) jedesmal einen ähnlichen Befund gratis - und möglicherweise ein gerettetes Leben als Zugabe :daumen:!

Jedoch sollten Personen, die Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern haben (möglichst noch ohne Kondom), dies vor der Blutspende bekanntgeben. Der Test verliert nämlich dann stark an Aussagekraft.

Den Seitenhieb auf die AO-Comunity wollte ich mir sparen - dieser Wahnsinn ist nicht heilbar. Aber die sollten ihr Blut lieber mit Totenkopf am Beutel abgeben.
Beim Fragebogen muß man ohnehin alles ankreuzen, was Mann (Frau) so verbricht; aber ich denke mal, daß es nicht sinnvoll ist, wenn sich jeder durchschnittlich vorsichtige Kondombenutzer (der dafür keine Samstagnachtonenightstands hat ;)) von der Blutspenderei ausschließt. Sonst hätten die Spitäler rasch keine Blutkonserven mehr .... .
Übrigens nett: Mann muß ankreuzen, ob er in letzter Zeit Sex mit Männern hatte, Frau nicht :hmm:

Nochmal, weils so wichtig ist und unter dem Titel besser gefunden wird:

Auf sämtliche Geschlechtskrankheiten, HIV, Chlamydien etc kann man sich hier kostenlos testen lassen:

http://www.wien.gv.at/ma15/amb.htm

Nach einer Woche erfährt man das Ergebnis.

Die Ärztinnen sind recht nett (etwas fließbandmäßig und sachlich zwar) und sie stechen sehr gut, es tut kaum weh.

Paß mitbringen, aufgerufen wird man dann anonym nur mit Nummer

Ist die Adresse für Wien, gibts in anderen bundesländern sicher auch.
Cool, nur wozu bitte nen Pass?

Zurück
Oben